>

1amanatidis8

9933

#
Gude, ist der Gutschein noch zu haben? Wie lange gültig und wie bzw. wo kann ich ihn einlösen?
#
Ok, werde das morgen per Einschreiben abschicken. Wusste nicht ob ich das kann weil ichs eben schon 2 1/2 genutzt hatte bis zum Defekt, weil auf Raten gekauft...
#
big_strider schrieb:
Bootshaus am Eisernen Steg

Bootsverleih

Tretboote
(max 4 Personen)

1/2 Stunde 10,00 €

1 Stunde 15,00 €

Pass dort aber auf. Aus Richtung Dom/Römer kommend übern Steg unten rechts sind die Preise teurer  (30 min 10 €, 1 Std. 15 €, Boote mit Lenkrad und ne Art campingstuhl als Sitz) als wie unten links (eher klassischen viereckigen Vollplastik Tretboote aber nur 5 € pro 30 min).  
Würde aber nicht fahren wenns so warm ist wie die letzten Tage. Das ist ne Qual in den Dingern...kommst kaum vorwärts, dir brennt die Sonne aufm Schädel und kein Lüftchenzu spüren  
War froh "nur" 30 min. gewählt zu haben  
#
stefank schrieb:
Normalerweise ist in einem solchen Fall Fristsetzung (14 Tage) mit Ablehnungsandrohung angesagt. Das Problem hier: Da du einen Gutschein eingelöst hast, kannst du kein Geld zurückerhalten, sondern lediglich einen neuen Gutschein.  

Habe eben nochmal die Rechnung kontrolliert da ich ja mehrere Teile bestellt hatte. Nun wurde mir der Gutschein mit meinem Netzteil verrechnet (wahrscheinlich weil es genau so teuer war). Den Rest zahle ich auf Raten ab, also auch das Mainboard. Ist das nun besser?Auf der Rechnung sind außerdem ein Monitor, Gehäuse sowie CPU.
#
Zur Vorgeschichte...
Ich habe folgendes Problem. Habe am 23.02.2010 über Neckermann (hatte nen Gutschein gewonnen) nen Asus P5N-D Mainboard bestellt. Das funktionierte bis Mitte Mai ohne probleme bis dann Probleme mit dem RAM-Speicher-Bänken auftraten. Also neckermann informiert die mir nen retourenschein zuschicken wollten, wo die Adresse drauf stand wohin ich es schicken sollte. 2 Wochen und mehrere Anrufe vergingen und Neckermann schaffte es immer noch nicht mir diesen zuzuschicken. Völlig entnervt bat ich den Neckermann-Support mir die Adresse zu nennen damit das endlich mal ausgetauscht oder repariert werden konnte.

Zum Problem...Abgeschickt wurde es am 09.06.2010 und laut Sendungsverfolgung direkt am nächsten Tag zugestellt (war ja hier in Frankfurt). Habe mal 1-2 Wochen vergehen lassen in der Hoffnung das man mir sagt was nun Sache ist (was kaputt ist oder wann ich ein Austauschboard erhalte). Inzwischen sind 5 Wochen vergangen und ich rufe 1x die Woche dort an (meine arme Telefonrechnung) und frage was los ist und bekomme immer diesselbe Ausrede: Das Teil befindet sich in der Reparaturstelle, wir haben noch keine Rückmeldung von dort bekommen und ich werde ständig aufs neue vertröstet das man sich melden wird (das sagte man mir auch nach 2 Wochen). Ich habe nun keine Geduld mehr, da schließlich meine Garantiezeit immer mehr dadurch verkürzt wird (schon wieder 1 Monat weniger). Was kann ich noch tun?  
#
magico schrieb:
gude
@ 1amanatidis8
bei einigen geräten gab es probleme mit schlieren auf dem diplay und einem virus auf der speicherkarte-also genau testen und evtl. umtauschen

gruß magico

Danke für die Info, hätte ich gar nicht gewusst.
http://www.chip.de/news/Samsung-Wave-Virus-auf-Speicherkarte_43217555.html

Nutze zum Glück G-Data 2011, und hoffe das mein Gerät von Amazon nicht mehr dazu gehört. Zum Glück habe ich bei Amazon bestellt die bei mir imer sehr sehr Kundenfreundlich und flott waren wenns was zu bemängeln gab.
#
Den Frankfurter Zoo kann ich empfehlen. Denke da gibts für die Kleinen etwas mehr zu sehen als im Palmengarten. Denke 2-3 Std. reichen da völlig aus um alles anzuschauen  
#
DerGeyer schrieb:
Ich bin auch schon seit geraumer Zeit am überlegen ob ich mein n900 gegen das Wave tausche.

Das Wave hat leider kein Android, aber das neue Betriebsystem Bada OS (auch das wird hochgelobt)

Das Problem sind halt di ganzen Apps, gibts fürs iphone unendliche und für Android ne beachtliche Menge, so baut sich der Samsung eigene App-shop nach und nach erst auf.

Aber für ~320 Euro ist das Wave eines der günstigsten Smartphones der Topklasse.

Habe mir mal das Samsungs Wave bestellt (kommt morgen bei mir an) zum direkten Vergleich mit meinem SE Vivaz. Da bin ich mal gespannt...
#
Ja was nutzt uns erste Liga wenn da auch schon Spiele beginnen die man nicht starten kann?! Die Liga lief wunderbar kann ich dir sagens..  
#
HessiP schrieb:

1. HessiP - EFC Manschinski - 836 - 6240
2. 1amanatidis - SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 816- 5716
#
kir_kanos schrieb:
der Ama würd ja die 1.Liga managen, also würd ich mich ma an die 2te wagen (Hilfe erwünscht). ich mach morgen Vormittag ma nen Threat uff (jetzt gehts erstma was trinken) wo sich die Interessenten mit Verein, Spieler und Managerpunkten eintragen. dann schaun mer ma wieviel wir sind und wie wirs machen, damit ne wieder Leute nach ner Weile ne mehr gefordert werden können...oder gibt es dagegen Einwände? Grusz und Prost

Bitte keinen neuen Thread öffnen, die Mods wollen das nicht. Wir müssen den hier nutzen für unsere Anmeldung usw. Und die 2 bestehenden 1 + 2 Liga Threads. Dort würde dann notfalls einen für die 3 Liga dazukommen. Müssten halt anfangen das jeder mal sein Team(name) postet mit aktueller Stärke und Managerpkt. Und dann immer weiter fortgehend einfach sein Team einträgt.
#
Also ich würde gerne nur Liga 1 weiterleiten wollen wenn keiner was dagegen hat. Gebe aber auch die Leitung ab wenn wer möchte  
Denke Liga 2 macht keinen Sinn mehr. Das lief dort alles viel zu schleppend...
#
Nee das bringt uns nichts, weil er geschlossen ist (und nicht mehr geöffnet wird). Müssen unseren EA Gebabbel Thread nutzen für die Anmeldung der 3 Ligen. Bin mir nicht sicher ob wir im fall der Fälle von 3 Ligen einen Thread für die Ergebn. & Spiele der 3 Liga eröffnen dürfen. Denke mal wir werden pro Liga 8-10 Teams sein...
#
WurstBlinker schrieb:
Also ich würde es mal mit drei Ligen probieren.
Weniger Spieltage = man ist schneller durch.

@Ama - starte doch mal ne Umfrage, wer alles mitmachen will

Habe nen Mod angeschriebn ob er bitte unseren alten Anmeldethread öffnet, damit ich keinen neuenverwenden muss. Wurde abgelehnt mit der Begründung: Wir machen zuviel auf...  
3 Threads die durchgehend genutzt werden im Gebabbel sind zuviel ?!? Aber andere Threads mit Titel wie zum Bsp. @ Hinz&Kunz usw. wo dann sagenhafte 1-40 Antworten kommen und wieder in den weiten des Forums untergehen werden fast täglich eröffnet und zugelassen. Naja...die Mods sind auch nicht mehr das was sie mal waren  
#
Hat denn einer das Samsung Wave S8500 ? Bin am überlegen ob ich mein Sony Ericsscon Vivaz dagegen eintausche weil beide preislich identisch sind, dass Samsung aber laut  Testberichten oft weiter vorne liegt (Akku und Display sollen viel besser sein). Habe leider 0 Ahnung von Android usw. und weiß nicht was ich nutze bzw. was das Samsung hat.
#
Motor Meerane 37 anstatt 38 Pkt. was den Tabellenplatz aber nicht verändert  

Da wir nun sicher noch ewig warten dürfen auf die 2 Liga sollten wir vielleicht schon die neue Ligenaufteilung (nach Managerpunkten und Mitspielern) in 2-3 Ligen aufteilen. Falls ihr ne Weile Spielfrei haben wollt, warten wir einfach bis die aus Liga 2 fertig sind was sicher noch 3 Wochen dauert. oder wir spielen unter uns nen Cup mit KO Runden aus...
#
Abschlusstabelle nach dem 22. Spieltag

Meister
Was Dann United

Absteiger
Eintracht Frankfurt U23
Eintracht Frankfurt 1899
EFC Nieder Bube

Torschützenkönig
13 Tore M. Hanke (Eintracht 4ever)

#
FBI_21 schrieb:
0:5 gegen Amanatidis  

Das ist bitter, dachte ich hätt ne gute Truppe zusammen, jetzt muss ich nochmal tief in die Tasche greifen!

War selber überrascht. Aber glaube mir sowas ist Glückssache. Im nächsten Spiel gewinnst du wieder und das Universum ist wieder im Gleichgewicht  
Ich hatte mir extra mein Scouting auf 6 ausgebaut um nun festzustellen das 10 Mio nicht reichen für Leute die ich wollte  
Weiß einer was T.Kroos, M.Marin, M.özil, N.Sahin kosten? Hatte manche ewig net mehr auf der Liste...
#
CalliRMC schrieb:
Gruss aus Griechenland
Ich kann mich bei EA nicht einloggen, ich bekomme hier nur nen weissen Bildschirm

Kann dir leider meine Daten nicht schicken...die hab ich nicht im Kopf

Was machst du denn iGriechenland? Scoutest du nen neuen Spieler für uns?  
Ja irgendwann kommste zurück, dann kannste mir die Daten zukommen lassen ^^
#