>

1amanatidis8

9933

#
Lag eben in der 34 Min. schon hoffnungslos 0:3 zurück...dann 2 Halbzeit 80. Min 6:3 für mich. Was ein Spiel  
#
DerMac_Nbg schrieb:
klappt das nicht auch mit finger auseinanderschieben?

also zwei finger aufs display und die dann spreitzen  

Alter du hast Recht gehabt, und das klappt wunderbar !!!    
Vielen lieben Dank, warum kann das nichht grade so beschrieben werden...
#
Also kann mir mal bitte jmd. sagen wie genau das mit dem Herein und Herauszoomen klappt?Gibts da einen Trick? Laut Samsung Wave Anleitung 2x schnell mit dem Finger tippen für Rein und Raus zoomen, dass klappt auch. Nur mal zoomt es rein, mal raus, also reine Glückssache und wirklich steuern kann ich das nicht :-/
Sollte das wirklich so sein, finde ichs schade da ich so das Handy nicht beghalten möchte durch die umständliche Bedienung (gerade im Internet muss man oft mal Zoomen je nach Größe der Website).  
#
ditomaSGE schrieb:
Und natürlich noch die Serie über den Koreakrieg.

Mash!

Das sehe ich heute noch gerne.

Habe das gerade mit: "Ein Käfig voller Helden" verwechselt ^^  
#
Kennt hier noch jmd. den Film: Steiner - Das eiserne Kreuz. Als der gedreht wurde war ich noch nicht mal geboren, kann mich aber sehr gut daran erinnern ihn in den 90ern gesehen zu haben  
#
Also laut Anzahl der Bewertungen geht der Samsung besser bei Alternate & Amazon, wo ich erstmal schonmal eher dahin tendieren würde da die Daten eh fast identisch sind und ich bisher mit Samsung immer gut gefahren bin.
Habe aber mal bei Chip geschaut (nutze gerne zusätzlich deren Testberichte neben den Bewertungen). Dort jedoch ist der Toshiba Platz 3. Ich würde mich für den günstigeren und sicher nicht schlechteren Toshiba entscheiden. Bin mir aber nicht sicher wie lange Toshiba Garantie gibt, glaube bei Samsung waren es 3 Jahre.

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Fernseher-40-bis-42-Zoll--index/index/id/648/
#
Warum wurde hier noch kein RAMBO genannt  ?!?
#
Nee noch nicht...werde ich heute oder morgen mal machen, habe ja alle in der Freundesliste hier.
#
Ach der beste Kriegsfilm ist und bleibt PLATOON. Den kann ich immer wieder anschauen  
#
Irgendwie fehlen da nochn paar Mitspieler. Obwohl viele Neue dabei sind...habe mit 30 Mann gerechnet (vorausgesetzt alle aus 1 und 2 Liga machen alle 25 Mitspieler weiter)  :neutral-face
#
Für Schmuddelfilmchen ???    
#
Da werden Erinnerungen wach, die immer wieder das Herz schneller schlagen lassen und Gänsehaut PUR !!!
#
Also ich verstehe es so, du hast 200 MB frei. Die Taktung geht in 100 kb Blöcken. Wenn du also mal im Internet bist und 345 kb verbrauchst, dass aufgerundet wird auf 400 kb. Kann auch sein das ich falsch denke. kenne ich mit so Abrechnungen eh nicht aus, und weiß nicht ob 200 Mb viel oder wenig ist.  
#
Das hört sich an als wäre der Teufel in ihm. Emily Rose lässt grüßen...
Gregg bist du etwa auch so nach den letzten Spielen gegen mich? Dann lassen wir das besser, deiner Gesundheit zuliebe  
#
SGE_PP schrieb:
Moin,

Wie funktioniert das eigentlich mit dem "surfen"? Hab ich einen ganz normalen Browser oder geht das über diese Apps? Wenn ich eine App heruntergeladen habe und diese unterwegs nutzen will, kostet das dann was oder zahl ich nur einmalig beim runterladen?
Und wenn ich über W-Lan im Internet bin, kann ich dann nur meine Apps nutzen oder auf jede beliebige Seit über einen Browser gehen?

Danke schon mal.

Also denke in der Uni habt ihr eh ein ungesicherters Wlan Netz oder? Also kannst dann einfach mitm Handy anmelden. Im Menü WLan Suche, zeigt es dir dort verfügbare Wlans an und du kannst dich darüber einloggen und surfen. Das klappt eigentlich wunderbar  einfach  
Aber die HTC sind ganz schön teuer. Also würde mir bevor dud ich festlegts mal durch Testberichte lesen. Ganz neu aufm Markt gute 180 € billiger das Samsung Wave was ein ausgezeichnetes Handy ist laut vieln Testurteilen (oft das Beste)  
#
18-Alex-99 schrieb:
es ist schon arm von fraport, dass zwei leute sich den gewinn teilen müssen.. und von einem gutschein ist meiner meinung nach auch nie die rede, es heisst immer "... hat 1000 € gewonnen" oder irre ich mich da ?

Naja finde es auch lächerlich das sich dann 2 Leute das teilen müssen, weils ja so oft vorkommt das dort gewonnen wird, es ja jedes Fussball-Wochenende ist, und Fraport sicher schwer daran knausern muss  
Aber meine das immer die Rede von einem Gutschein war. Vielleicht bekommste immer nur das letzte Wort mit von: ...einen Fraport Gutschein im Wert von 1000 €.  
#
Nuriel schrieb:
justGREG schrieb:
ICH WILL SPIELEN!!!  

ach, du bist es    

Der ESC Knopf fehlt...lach. Und alles nur wg. einem Spiel ^^
#
Nutze gerade das Samsung Wave. Die Verarbeitung und Materalien sind super. Was sofort nach dem einschalten schon auffällt das einmalig brilliante farbenreiche,knackige Display. Auch war das Handy schon nach PIN Eingabe in ca. 8 Sec. einsatzbereit ist. Der Touchscreen reagiert sofort bei der kleinsten Berührung (beim SE Vivaz muss ich mehr Druck ausüben) was mir sehr gefällt. Die Programme öffnen sich hier direkt nach dem anwählen, alles läuft viel geschmeidiger ab auch wenn man umher scrollt.
Was ich mir leider etwas komplizierter vorstelle ist das SMS schreiben mit der Q-Tastatur. Diese ist meiner Meinung nach schon sehr klein, und man drückt häufig den falschen Buchstabe (Nein ich habe keine dicken Wurstfinger)   . Auch kann man den Bildschirm nicht mit einem Stick bedienen wie beim Vivaz, es reagiert einfach nicht, also immer die Fingerchen nutzen. Auch das telefonieren hat eine gute Klangqualität...also wie es aussieht behalte ich wohl das Handy, muss mich noch etwas durchfummeln
#
Also bin bisher zufrieden damit (hab es aber auch erst 2 1/2 Wochen). Was sollte es an der Bedienung auszusetzen geben?Haste da bestimmte Fragen?Also ich komme sehr gut damit zurecht. War aber auch immer SE Handys gewohnt, dass sich dort nicht viel ändert. Sprachquali kann ich gar nichts bemängeln (wird gesagt es sollte blechern klingen), Cam klappt wunderbar und macht sehr gute Bilder, Menüführung ist eh bei SE gut wie ich finde und die Programme reagieren nach Touch recht zügig (Multitasking fähig).
Mich stört etwas die kurze Akkulaufzeit (alle 2 Tage laden bei normalen Gebrauch (paar SMS/Telefonieren/ab und zu Internet oder mal nen Spiel)), das Display bei Sonneneinstrahlung sehr schwer lesbar ist (egal ob Hell oder Dunkel eingestellt) und die billige Verarbeitung (Akkudeckel aus sehr dünnem Plastik das man Angst hat was abzubrechen). Später kommt ja das Samsung Wave, bin ich echt mal gespannt im direkten Vergleich.
#
habe dir ne PN geschickt...