>

1amanatidis8

9933

#
WurstBlinker schrieb:
justGREG wäre auch schon zu stark für Duff_Man,
bei Nuriel wird´s auch schon knapp.

Ich würde ihn auch gern mitspielen lassen, aber er hat leider noch nicht genung Managerpunkte.

Ja das ist Schade, aber man kanns nicht ändern. Dann müssen die leute eben zur nächsten Runde mitmachen. Bis dahin ist genug zeit mal Pkt. zu sammeln, und außerhalb der Liga ist es eh viel einfacher ne Serie zu starten.

PS.: Würdet ihr M.Özil holen? Kostet mich ca. 17-18 Mio, bei 81er Stärke. Bin echt am überlegen, obwohl der schon 3 Mio. übern Wert ist...nur selten kommen solche Juwelen aufm Markt
#
Wedge schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wedge schrieb:
... Das Thema is durch, Ich bin auf dem Weg zu dem Laden, den der Cobold empfolen hat direkt um die Ecke über einen Laden gestolpert. ...
Wedge

Wieso postet Du hier nicht, bei welchem Laden Du welche Erfahrungen gemacht hast? Erst das Forum befragen, dann aber die Antwort für sich behalten, ist ein etwas merkwürdiger Stil, den man hier leider öfters beobachten kann.  

Ei Ich wusste ja nicht, dass noch andere einen gebrauchten Fernseher suchen...

Ich war hier:

Hans Rod Electrostore
Eppsteinerstr. 10
61440 Oberursel
06171 53130

Der Mann nimmt gelegentlich gebrauchte Geräte in Zahlung und veräussert diese dann als Gebrauchtgeräte, er war sehr nett und Ich fühlte mich gut beraten. Was Ich gekauft hab' steht ja oben schon.

Besser so?

Gruss

Wedge

Ja besser so.  
BBB meint ja nur, das man diese Info gerne rausgeben kann, falls mal wieder so ein Fall auftaucht, weiß man wo man direkt wo man hingehen kann ohne erst rumzufragen  
#
Nuriel, also ich kann dich gerne jeden 2 Tag fordern, dann aber bei mir und 50% (Alles oder Nix Bonuns)...wenn du erlaubst. Habe inzwischen von mehreren Usern hier die Bitte sie nicht mehr zu fordern    
#
Oder gehst in de Bucht und schaust nach B-Ware Geräte. Die haben zwar nur 12 Monate Gewährleistung aber oft sind nur minimale Gebrauchsspuren daran...die nicht stören würden. Was wäre denn dein Budget zum ausgeben?Bevorzugst du ne besondere Marke?
#
WurstBlinker schrieb:
Läuft der Server mal wieder shice ?

Gut erkannt...  
#
Zufrieden bin ich erst nach dem Sieg, habe neulich nen 0:3 Rückstand aufgeholt und 6:3 gewonnnen. Alles ist anscheinend möglich
#
justGREG schrieb:
weiß jemand was geupdatet wurde?

@ama haben sie schon ne antwort wechen h. almeida???

@all will jemand gegen mich spielen??? bin in 10 für sofort frei
dat klingt irgendwie pervers

Habe dem gemailt ohne Antwort...  :neutral-face
Du bist frei, aber ich komme net rein...dat klingt noch perverser  
#
propain schrieb:
Grow schrieb:
propain schrieb:
Möwe schrieb:
Lpthar wird sich demnächst das 4. mal Scheiden lassen. So langsam tut er mir leid...

http://www.stern.de/lifestyle/leute/liliana-und-lothar-matthaeus-im-motorboot-in-ehenot-1585131.html

Stern schrieb:
Immer wieder suchen beide die Nähe des anderen, kuscheln sich auf der Yacht vor Sardinien aneinander. Es scheint, als würden wir ein frisch verliebtes Paar beim Badeurlaub beobachtet. Bei der Frau handelt es sich um Liliana, die vierte Ehefrau von Lothar Matthäus. Und der Mann an ihrer Seite? Es ist nicht ihr Ehemann.

Leid tun? Dieses Ding ist das Hassobjekt Nr. 1.

Echt ...Bei mir sind das immer noch die Oxxen..  ,-)  

Ich rede hier von Einzelpersonen und nicht von Vereinen.

Vielleicht solltet ihr den Loddar einfach nicht so ernst nehmen...dann is er eigentlich ganz lustig wenn ich ihn sehe  
#
NDA schrieb:

Ich Narr ging vor ein paar Wochen mal mit meinen alten S3-Gear in die Arena. Gut als Hunter im 2on2 eh blöd, außer damals als Arcane ( Pre BC) noch in der Leiste war und als Imba Manaleechteam ( BC) mit Dizi, aber heute.    

Ich stand 15 Sekunden, mache 350 noncrit schaden, Raptorbiss ftw, habe alle Cd´s rausgehauen und das bei fullheal und Schmerzunterdrückung.
Naja ich wurde aber mit 10k mindestens 4xgecrittet, 50% heal, Kniesehen, verlangsamendes Gift, da ist man, wenn man nicht gerade MT ist, ziemlich zügig weg.  

Also hier verstehe ich nur Bahnhof...da bin ich ganz froh das wir nur wenige Wörter wie Rushen, Smoken,  Planten, Defusen in BC2 nutzen
#
Ja habe ich nun, habe auch gesehen das einige zuletzt vor 2-3 Wochen hier waren. Denke mal bis zum Wochenende noch warten und dann Sonntag starten...Freitag/Samstag dann nochmal schnell alle Stärken aktualisieren, so hatten wir schonmal ein Anhaltspunkt wem wir wo reinstecken können.

Weiß halt nicht ab welchen Manager-Pkt wir die Ligen einrichten sollten, bzw. ab welche Pkt nicht mehr gefordert werden kann ?!?

Beispiel ab 5000 k Punkte Liga 1

Wisst ihr was ich meine?
#
Alslo diese Spieler fehlen in unserer Anmeldeliste (sry falls ich euch nur übersehen habe). Dann wären wir auch die 30 Spieler wie ichs mir Anfangs gedacht hatte. Weiß einer was mit denen ist? Urlaub oder kein Bock?

CR1104 - Eintracht Frankfurt U23
CalliRMC - Kinsteerer Babbsäck
Rakin - Eintracht Frankfurt II
P_Fischer - Knochenbrecher
HäänsBääns - Fu CK the Chicken
muckl1983 - SG Eintracht Frankfurt
MrMoe - Was Dann United  
Max_Power - Frankfurter Jungs
Maise - Caio30
Danyo - Eintracht Frankfurt
tont85 - 18SGE99
S-G-E (bin mir nicht sicher ob du nen Team hattest)

Falls ihr mitmachen wollt, bitte hier eintragen, dass wir die Ligen starten können.

1. HessiP - EFC Manschinski - 836 - 6240
2. 1amanatidis - SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 816- 5716
3. Nuriel - Eintracht Lwow 769* - 3111 *wegen Verletzung, normal 784
4. FrankfurterAdler1899 - Sport Gemeinde Eintracht - 805 - 3.804
5. Freienfelser - 1.FC 3 - 808 - 2508
6. justGREG - SSVg Velbert - 804 - 3576
7. Manuel (HGundODW) - TSG 1896 Momart - 812 - 4584
8. Rosbacher_Adler . Eintracht Frankfurt 1899 - 817 - 3279
9. Scheibu76 EFC Nieder Bube - 818 - 5919
10. JOSH THE BoSS - 1.FC CHEMIE KLO - 830 - 5841
11. WURSTBLINKER - EINTRACHT PONITZ - 839 - 6459
12. FETTSCHER KLOPPS - MOTOR MEERANE - 849 - 6944
13. Fabian Dream Team- Eintrachtvom Main - 817 - 4308
14. Kir Kanos - EFC OS Adler - 796 - 3067
15. Nisco - FC Barcelona - 788 - 3759
16. Janik - Eintracht 4ever - 844 - 5813
17. Duff_Man - Pizza Rucola - 772 - 1972
18. M.Skibbe - Eintracht Frankfurt U23 - 831 - 5113
19. ElPhenomino - SGEhtLos - 592 - 884
#
scheibu76 schrieb:
da hast du ja nochmal Glück gehabt, hätte deinen Account geknackt wenn du gewonnen hättest....    

War ne enge Kiste, und ich bin "beeindruckt" von Pizzaro. 4 Tore und 1 davon er ^^
Aber das Rückspiel wird kommen Fordere mich bitte zurück...  
#
Also im Spiel selbst aufm Reiter Profil (links oben) gehts, heiße dort ja auch 1amanatidis8.
Wenns zu der Anmeldung selbst nicht geht, kannste es ja im Spiel ändern.
#
Kannst du eh ändern so oft du willst im Spiel, nur solltest in der Liga mitmachen ist es für uns alle einfacher und übersichtlicher
#
stef96 schrieb:
bei der anmeldung stehe ich gerade auf dem schlauch!
bitte um hilfe!
Frage:
Dein Spielername (Vorname):__________
Dein Spielername (Nachnahme):___________

Muss da der eigene Name rein???? Oder was???? dazke!

Als Vorname nimmst du deinen Name hier im Forum also stef96. Als Nachname gibts du: SGE Forum ein Dann wissen alle Bescheid wer du bist
#
scheibu76 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Das ist echt der Hammer. Da holt man Pizzaro für 11,5 Mio. Der macht 15 Spiele, von 36 Toren macht der ganze 3 !!!

Caio und selbst 2 Abwehrspieler haben da mehr gemacht...Pfff    

und gleich breche ich dem Pizzaro erstmal die Beine...

Sieg oder Blut am Pfosten    

Ist sein Abschiedsspiel gg. Dich, ist schon auf der Transferliste. Sollte der Knoten doch noch platzen und er schießt dich alleine ab, nehme ich ihn sofort runter  
#
Das ist echt der Hammer. Da holt man Pizzaro für 11,5 Mio. Der macht 15 Spiele, von 36 Toren macht der ganze 3 !!!

Caio und selbst 2 Abwehrspieler haben da mehr gemacht...Pfff  
#
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:
So eben ist meine 34er Serie gegen so nen Depp von EA zu Ende gegangen...    

Ama ist bei EA?      

LOOOOOOOL  
Net immer der Ama ^^
#
MrMagicStyle schrieb:
Nun fragt mich einer bei ebay was ich als Sofortkaufpreis möchte. Hab aber keine Ahnung wie wertvoll die Dinger sind, wegen Sammlerstücken etc. pp.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Sofort-Kauf Angebote werden gerne gemacht, um den vielleicht unerfahrenen Verkäufer das Teil so günstig wie möglich abzukaufen. Da musst du aufpassen, schau doch mal für was sonst so die Teile weggegangen sind (unter Beendete Angebote). Sollte zudem bereits ein Angebot auf deine Auktion sein, darfst du dem Sofort-Kauf nicht einfach so zustimmen und die Auktion beenden ! Wenn du Fragen Rund um Ebay hast, kannst du dich per PN melden  
#
Ab Samstag (24.07.10)  um 20:15 Uhr geht auf Kabel 1 die Bud Spencer & Terence Hill - Reihe los. Der erste Film: "Zwei sind nicht zu bremsen" sein.

Hier die weiteren Filme mit Zeiten und Datum:

Samstag, 24.07.2010
20:15
kabel eins
Zwei sind nicht zu bremsen  

Sonntag, 25.07.2010
14:50
kabel eins
Zwei sind nicht zu bremsen  

Samstag, 31.07.2010
20:15
kabel eins