>
Avatar profile square

OXO86

1307

#
Phase 1 der Transformation zum amerikanischen Elitecyborg ist abgeschlossen. Bis auf Schmerzen am Arm erstmal alles in Ordnung.

Erstaunliche Nebenwirkung, ich Bier auf einmal auch auf Englisch aussprechen.
#
Also ich hab letztes Jahr ein Riesenvermögen gemacht. Ich habe einfach eins zu eins die Tipps vom größten Zweitligaexperten (Effenberg Fohlen) des Landes übernommen.

Aber jetzt zu meinem Problem, wo kriege ich die Tipps dieses Jahr her, ohne durch meine Anmeldung, das Forum der TSG zu überlasten???
#
Und wieder einmal hat die Blöd-Zeitung im Vorfeld irgendwoher die richtigen Infos am Start gehabt.
Das muss man ihnen lassen - die sind top vernetzt und irgendein Offizieller der Vereine scheint regelmäßig zu "singen".

Zu Silva:
Schade um ihn. Er ist ein Top-Stürmer, beweglich,wuselig ...technisch stark - im Vergleich zu anderen Stürmern aber langsamer.
Interessant wird sein,ob ihn in Leipzig ein Flankengott füttern wird. Kostic war maßgeblich an seiner Explosion beteiligt.

Ciao André,bleib gesund
#
Die Bild ist scheiße und bleibt scheiße. Sicherlich werden die auch ihre Informanten haben und ab und zu auch mal richtig raten. Aber 90 Prozent besteht aus Spekulation und Hetze.
#
Ich glaube nicht, dass es eine Übersicht gibt. Hier wurden einige Termine genannt:
https://profis.eintracht.de/news/volles-programm-133621
…steigen Aymen Barkok und Dejan Joveljic am 5. Juli ins Training ein. Ajdin Hrustic und Daichi Kamada folgen am 12. Juli.

und auf Glasners Antritts PK wurde gesagt, dass die EM Spieler ab Ausscheiden 3 Wochen Urlaub haben.
#
Danke die Info hab ich gesucht👍
#
Moin,

ich weiß nicht ob die Frage hier reinpasst, aber ich versuchs einfach mal. Gibt irgendwo eine Übersicht, wann welcher Spieler, beim Training startet?

Vielen Dank im voraus
#
So nach Studium des Spielplans, sind dieses Jahr wohl 102 Punkte drin.
#
Hier noch ein schönes Schlaflied zum Achtelfinale

https://m.youtube.com/watch?v=GXUj13njoCQ
#
Also ich freu mich, fast wie immer, auf die EM. Besonders auf die erste Woche. Ich drücke den Schotten und den Skandinaviern die Daumen. Aber meinetwegen kann auch Österreich die EM gewinnen.
#
OXO86 schrieb:

Das leider nicht. Aber mich kotzt an, das immer die am lautesten Jammern, die am wenigsten Grund dazu haben.

Aha. Und wer Grund hat, das kann man bei dir erfragen?
Du bist der Think-Tank zum Thema berechtigte Gefühlslagen oder was?
#
Ja ich analysiere die Leute mit einem Blick. Meinetwegen soll die Leute Jammern, aber doch in einem gewissen Verhältnis. Ja und auch das ist bei jedem individuell.
Dies ist ja auch nur meine Meinung und du kannst gerne eine andere haben.
Aber wenn Leute sich aufregen, dass sie auf Malle nicht feiern können und wieder andere nicht wissen wie sie nächsten Tag über die Runden kommen sollen.
Ich spreche den Leuten nicht ihre Probleme ab, aber Verhältnis ist das Zauberwort.
#
OXO86 schrieb:

Ein Beispiel aus persönlicher Erfahrung:


Eier aus Stahl.
#
Das leider nicht. Aber mich kotzt an, das immer die am lautesten Jammern, die am wenigsten Grund dazu haben.
#
Also ganz ehrlich, ich finde das wir mittlerweile eine reine Jammergesellschaft geworden sind. Gibt es Leute, die aufgrund der Lage Probleme hat? Ja, leider viel zu viele. Gibt es Leute die sich Probleme machen, wo keine sind? Ja noch viel mehr.
Ein Beispiel aus persönlicher Erfahrung: die Kinder aus der 1.Klasse meiner Tochter sollen sich 2 x die Woche testen lassen. Wir erklären unser Tochter, dass sie dadurch andere Leute schützt eventuell nicht an Corona zu erkranken. Sie ist Feuer und Flamme. 80 Prozent der Eltern machen einen Riesentrara. Die einen wollen nicht, weil sie nicht in Quarantäne wollen, die anderen wollen doch demnächst zu einer Feier oder zur Oma. Das geht doch nicht mit positiven Test. Andere sagen ihr Kind hat Angst. Wird ja bei den ein oder anderen auch so sein. Aber wenn ich höre, das die Eltern zu ihren Kindern sagen: Also Schatz, wenn der Test positiv ist, dann müssen wir alle 14 Tage zu Hause bleiben. Dann braucht man sich nicht zu wundern und das war jetzt nur ein Beispiel von vielen die ich so täglich erlebe.
#
Hütter-PK:

- Behauptet, er hätte sei sehr wohl selbstkritisch
- Dankt explizit allen außer dem, der seine mangelnde Selbstreflexion kritisiert hat (Hellmann)

Spricht für sich selbst.
#
Ja, er hätte heute nochmal Klasse zeigen können. Er hätte einfach sagen können, dass seine Entscheidung zu wechseln, vielleicht doch Auswirkung auf die Mannschaft hatte. Er aber bis zum Schluß  alles gegeben hat und es am Ende trotz des Scheiterns eine gute, aber nicht sehr gute Saison war.

Sich auch bei Hellmann, trotz der Kritik, zu bedanken, hätte erst recht Größe gezeigt, auch wenn er privat denkt, wat fürn A****.
#
Moin,

im "Trainer-Findungs-Fred" im TM-Forum fragt ein User, der schon sehr gute bis wahre
Informationen kund getan hat, warum man denn "so wenig über Raul" disktutiere ....

Ich weiss, für einige sind "Insider" ein rotes Tuch aber ich würde das Raul-Gerücht nicht unbedingt
in das Reich der Fabeln verbannen  ....  
#
Moin,

dieser sogenannte Insider hat soweit ich das mitbekommen habe, mit allen seinen Infos direkt ins Klo gegriffen. Das beste war, als er erzählt hat, dass wir einen Weltklassespieler verpflichten, womit niemand rechnen würde und am Ende wollte er dann einen weismachen, dass dies Trapp ist.
#
Ich bin ja eher der stille Mitleser, aber ich wollte mich mal, bei den ganzen Leuten bedanken, für die sehr gut aufbereiteten Informationen. Für mich ist dieses Unterforum mittlerweile zur Pflichtlektüre geworden. Nochmal vielen Dank an alle.

Letztendlich hat die Pandemie mich eines gelehrt, dass das Virus sich verändert um zu überleben, der Mensch leider nicht.