>
Avatar profile square

OXO86

1317

#
Frage

Es wird 0:0 und 1:1 gespielt!
Dann gibts nun absofort einfach Verlängerung?
#
Ja, es sei denn van Bommel pfeift, der kennt sich da nicht so aus😀.
#
Hrustic ist zwar für Tuta reingekommen, aber Jakic ist in die Innenverteidigung gegangen.
#
Genau für solche Spiele braucht man Ilsanker!!!
#
Monk
How I met you mother

Ich bin raus hier oder? 😎
#
Von mir gibt's ein👍, aber du hast noch Immer wieder Jim vergessen 😀
#
Gut dass mittlerweile jeder gemerkt hat, was genau Hrustic kann. Grüße an die Fanboys. Die Akzente setzen andere. Danke Gonçalo!
#
Ich fand gestern und auch die letzten Spiele ziemlich viele Spieler schlecht. Insbesondere unsere Neuzugänge um Lammers, Hauge und auch Lindström, aber trotzdem spreche ich Ihnen nicht ihre Leistungsfähigkeit ab. Alle haben schon bewiesen, dass sie es besser können und sie werden es hoffentlich auch bei uns dauerhaft nachweisen, genau wie Hrustic. Aber wie ein "Fanboy" führst du dich eher wegen Pacienca auf. Auch er hat die gut letzten 2 Jahre nicht viel gebacken gekriegt, aber auch er kann es natürlich besser.
#
Komischerweise müsste ich gestern tatsächlich an Lakic denken, leider im Bezug auf Lammers.
#
                Trapp
Toure-Ilsanker-Hasebe-Hinteregger-Kostic
           Sow-Jakic
        Kamada-Hrustic
            Borre

Hoffe heut platzt der Knoten und als kulinarische Beilage gibt es Oktoberfestbier.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Dabei macht Hasebe gar nicht so viel Besonderes. Er ist nach zwei, drei Querpässen lediglich in der Lage, einen freien Raum zu erkennen, in den er mit dem Ball laufen kann. Mitunter kommt vielleicht mal eine Körpertäuschung dazu, die ihm diesen Raum verschafft. Die Unordnung, die dadurch beim Gegner entsteht, nutzt er für einen sauberen Spielaufbau - per Vertikalpass oder Seitenwechsel.                                              



Da es im Grunde unspektakulär erscheint, was er macht, und ich stimme Dir da zu, frage ich mich, warum das keiner aus unserer Mannschaft auch nur annähernd so hinbekommt wie unser Hase.
Warum versuchen die anderen nicht mal etwas von ihm zu lernen?
Oder versuchen Sie es gar und sind zu limitiert, um es begreifen? Hoffentlich nicht.
Fragen über Fragen...
#
Also ich sehe in Hrustic ein Spieler der das auch könnte. Leider ist für einen Sechser seine Rückwärtsbewegung noch zu schlecht, aber als Achter mit Sow und Jakic hinter ihm, könnte ich mir das gut vorstellen. Taktisch wäre für mich deshalb ein 5-4-1 defensiv oder 3-6-1 offensiv am besten.

Meine aktuelle Aufstellung wäre:

                       Trapp
Toure-Tuta-Hinteregger-Ndicka-Kostic
                    Sow-Hrustic-Jakic
                        Kamada (Borre)
                       Lammers
#
Der Großbock mit dem Trainer, den ich mir schon vor 2 Jahren als legetimen Nachfolger für Adi Hütter gewünscht hätte. Aber heute zeigt Glasner, warum er hoffentlich zurecht, als neuer Trainer geholt wurde. Heute ein knappes 3:2 mit spektakulären Freistoßtor in der 90 Minuten
#
Was ich nicht verstehe, alle regen sich darüber auf, dass man tausende Abos braucht und dann wird trotzdem jeder Scheiß abgeschlossen. So wird es nie besser, sondern eher noch schlimmer.

In diese Kritik beziehe ich mich natürlich mit ein, da ich selber nicht konsequent bin (habe ein Sky-Abo). Aber bei RTL hört bei mir persönlich der Spaß auf und es muss natürlich jeder für sich selbst wissen wie weit er geht.
#
Also ganz ehrlich hat cm47 das doch ziemlich treffend beschrieben. Aus einem Ackerfaul machst du kein Rennpferd, auch wenn kleine Erfolge durchaus möglich sind.
#
Gut, ich würde dann mal ein bisschen zusammenfassen und versuchen herauszuarbeiten, wo wir stehen:

- Ein Teil ist sich sicher, dass man seine Schusstechnik trainieren kann.
- Einige wissen, dass man Schusstechnik nicht trainieren kann, man muss vor allem richtig stehen und Glück haben.
- Ein anderer Teil weiß, dass man Torschüsse zwar trainieren kann, aber die Schusstechnik nicht trainieren kann, es sei denn man ist zwischen 11 und 18 Jahre alt.

Jetzt die Frage: Da das Forum bzw. die darin schreibenden ja immer Recht haben: was tun? Die Antworten sind bisweilen in ihrer Grundstruktur gegenläufig, und das obwohl alle Recht haben. Also mich irritiert das. 😌
#
Die Wahrheit liegt aufen Platz
#
Vielleicht kann ich ein kleines bisschen Licht ins dunkle bringen, da so ziemlich jedes Spiel von St. Pauli schaue. Also Matanovic ist wirklich nur ein Versprechen auf die Zukunft. Er hat bis dato gute Ansätze gezeigt, es bewegt sich gut im Raum und arbeitet auch gut für die Mannschaft. Aber ihm fehlen definitiv noch ein paar Kilo auf den Rippen und natürlich im dem Alter noch die Erfahrung. Aber Schulle hält sehr große Stücke auf ihm und wenn er fit ist, wird er seine Einsatzzeiten bekommen.

Ich hätte mir ja gerne Kyreh gewünscht, einer besten Spieler der 2. Liga, mit ein unfassbaren Technik. Natürlich durch sein Alter keinen hohen Wiederverkaufswert mehr. Ich gehe aber davon aus, dass wir ihn nächste Jahr definitiv in der ersten Liga sehen.
#
Knapp eine Stunde vor Anpfiff und außer dem Eingangsbeitrag kein weiteres Statement...?....da muß die Stimmung aber schwer im Keller sein...
#
Trapp-Durm-Hinteregger-Ndicka-Lenz-Lindström-Sow-Kamada-Hrustic-Hauge-Borre

Klarer 4:0 Sieg
#
Ich würde erstmal noch ganz ruhig bleiben, vielleicht hat Herr Kostic sich auch nur einen Younes eingefangen und schweres Wechselgerüchthusten. Die Symptome wie den Hals nicht vollkriegen, können auch nur echte Spezialisten diagnostizieren.

Ich hoffe einfach nur das Herr Krösche bei seinen Forderungen hart bleibt und wir heute die Bielefelder von der Alm schiessen.

Wenn wir denn hoffentlich die Bundesliga  und wieder den UEFA-Cup rocken, kann Herr Kostic die braune Suppe geniessen und bei Di Canio seine berühmte Gebärdensprache erlernen.
#
Für mich im großen und ganzen ein ordentliches Spiel. Beste Spieler für mich Sow und Hrustic. Ich bin weiter der Meinung, dass wir wieder eine starke Saison spielen werden. Ein großer und im besonderen guter Stürmer kann trotzdem ruhig noch kommen.
#
Die momentane Inzidenz für Frankfurt liegt über 50, dies wird sich wohl bis Samstag nicht unwesentlich ändern.
Was heißt dies für das Spiel gegen Augsburg?  Wieviele von uns werden ins Stadion gelassen?
Wird wohl viele im Forum interessieren. Falls dies schon feststeht und es alle wissen bitte ich um Entschuldigung, hier zu fragen.
#
Es werden solange die Inzidenz unter 100 liegt wohl 25.000 Leute zugelassen. Obwohl ich mir da nicht sicher bin, denn die Bild fordert volle Auslastung sofort🙄
#

1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 4
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 68
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 60
4 - Wie weit kommt die Eintracht international? (siehe Antwortmöglichkeiten in #1) Finale Europaleague
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?Finale
6 – In wie vielen Ligaspielen wird die SGE mehr als 2 Tore schießen? 8

7a - Wie oft wird der Gegner durch "Eigen Tor" der Eintracht ein Tor schenken? 4
7b - Wie oft wird die Eintracht durch "Eigen Tor" dem Gegner ein Tor schenken? 3

8 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Kostic
9  - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen? Borre
10 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? Lindström
11 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten? Sow
12 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Einsatzminuten in der EL haben? Kostic

13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Van Bommel
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? SGE Rasenballsport
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? Schalke, St. Pauli, HSV
16 - Welches Team in der 1. Bundesliga wird in der Fairplay-Tabelle Letzter? Hertha
17 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?

1. Bayern
2. Bayer
3. BVB
4. SGE
5. Gladbach
6. RB
7. Köln
8. Stuttgart
9. Hertha
10. Hoffenheim
11. Wolfsburg
12. Freiburg
13. Mainz
14. Union
15. Bochum
16. Bielefeld
17. Augsburg
18. Fürth
#
Zieht bitte alle zukünftig lange Sachen an😀
https://mobile.twitter.com/sasa_s/status/1421423800298745858/photo/1
#
Viele Antworten auf meinen beitrag waren ja mal wieder das beste Beispiel dafür das hier im Forum oft nur gelesen wird was man aus einem Beitrag herauslesen will.

In meinem Beitrag hatte ich ausdrücklich zweimal geschrieben das es sich bei der falschen Einschätzung von Kamadas Leistungen durch viele Fans nicht um absichtlichen Rassismus handelt. Dabei geht es um unbewussten Rassismus weil man Körpersprache und Gesichtsausdrücke anderer Ethnien anders wahrnimmt als von Ethnien mit dennen man mehr Erfahrungen hat.

Das ist aber nichts über das man sich aufregen und mich wieder als erbärmlich bezeichnen kann, weswegen man meine Aussagen wieder verdreht und behauptet ich hätte Usern unterstellt Kamada absichtlich aus rassistischen Gründen schlecht zu bewerten. Angeblich würde ich Usern sogar unterstellen das sie Kamada rassistisch beleidigen.

Quote or it didnt happen!

#
Nein das ist totaler Quatsch was du da schreibst. Es hat absolut nichts mit Kamada's Herkunft zu tun, dass wurde dir auch schon mehrmals erklärt, sonst hätten die Leute ja das gleiche Problem mit Hasebe. Es gibt genug Spieler die lustlos wirken aus aller Herren Länder. Frag zum Beispiel mal bei St. Pauli, nach einem Christopher Nöthe. Der wurde da auch wie ne Sau durchs Dorf getrieben, auf Grund seiner Körpersprache. Nun erklär mir Mal wie das mit deinen Rassismusvorwurf vereinbar ist, obwohl die St. Pauli-Anhänger dafür ja sehr bekannt sind.