>

OXO86

1619

#
Puh, dann denk einfach an die sterbenslangeweiligen Begegnungen, die die Eintracht die nächsten Wochen hat und schläfst wahrscheinlich sofort ein. Könnte schon bei der Erstellung des Beitrages kaum die Augen offen halten😄
#
Deswegen fehlt wahrscheinlich das Du
#
DBecki schrieb:

Naja, "meine" Hannoveraner sinds nicht. Sie haben lediglich bisher gegen die zwei größten Scheißvereine der Liga gespielt, da fiel es mir nicht schwer, eher für 96 zu sein. Nächste Woche gegen Paderborn bin ich noch unschlüssig.        

Wenn ich an den Klassiker Paderborn gegen Hannover denke, kann ich jetzt schon vor Aufregung nicht schlafen!
#
Puh, dann denk einfach an die sterbenslangeweiligen Begegnungen, die die Eintracht die nächsten Wochen hat und schläfst wahrscheinlich sofort ein. Könnte schon bei der Erstellung des Beitrages kaum die Augen offen halten😄
#
Elfmeter gegen St. Pauli? Das ist eigentlich Rechtfertigung genug.
#
Ganz ehrlich, ich wusste, dass das von dir kommt
#
Das war doch kein Elfmeter für Hannover. Oder ich habe keine Ahnung
#
Da gibt es keine vernünftige Erklärung, diesen Elfmeter, nach Ansicht der Bilder zu rechtfertigen.
#
Ganz ehrlich Leute, dat Ding heißt Harzer Käse 😉
#
Ich habe gerade gehört, dass Kostic wohl mit dem gleichen Auto, nach Turin, unterwegs ist, wie Veh nach Schalke.
#
OXO86 schrieb:

Also hier im Metronom hab ich noch gar keine totalen Maskenverweigerer gesehen. Ab und zu guckt der Zinken raus und manche Masken sehen aus, als wären die von 2020, aber sonst geht es. Die sind aber auch sehr konsequent, Leute vor die Tür zu setzen.

Ich kann nur für die S-Bahn in und um Stuttgart reden. Da dürften wir bei 10 % absoluten Maskenverweigerern und 10 % Nicht-richtig-auf-Leuten sein. In der Straßenbahn waren es leider noch mehr. Da hatte ich am Freitag in einem Wagen 17 Personen gezählt, davon hatten 9 gar keine Maske auf.
#
Ich glaube nicht, dass die Leute hier vernünftiger sind, es liegt halt daran, wie die Regeln umgesetzt werden.
#
Weiß nicht wo ihr immer rumgurkt, hier im Rhein-Main-Gebiet auf meinen Strecken habe ich weder in der S-Bahn, noch in Bussen viele Menschen ohne Maske gesehen. Vielleicht habe ich schlicht nur Glück, kann gut sein. Oder ich halte jetzt nicht ständig Ausschau nach diesen "Verbrechern" aber eigentlich fallen mir Menschen ohne Maske tatsächlich auf, weil es eben nicht so viele sind. In keinem Fall 20-30%.
#
Also hier im Metronom hab ich noch gar keine totalen Maskenverweigerer gesehen. Ab und zu guckt der Zinken raus und manche Masken sehen aus, als wären die von 2020, aber sonst geht es. Die sind aber auch sehr konsequent, Leute vor die Tür zu setzen.
#
Lieber Hinti,
Ich danke Dir für all die schönen und unvergessenen Momente die Du unserem Verein und mir gegeben hast.
Genieße dein Leben und vor allem bleib Dir Treu.

Dieser Kommentar aus Österreich vom "Profil" bringt alles restliche auf den Punkt.

https://www.profil.at/gesellschaft/hinteregger-der-spielverweigerer/402051730
#
Finde ich auch einen sehr guten Kommentar und es gibt echt schlimmeres, als finanziell ausgesorgt, in den Bergen von Österreich zu leben.

Mach es jut Hinti und leb dein Leben, du wirst unvergessen bleiben.
#
Im TM Forum wird gerüchtet, dass wir nach dem Hinti-Aus evtl. noch Gladbach abgrätschen und Itakura kontaktiert haben

Bleibt spannend
#
Die Information kam von einem der größten Dummschwätzer überhaupt. Wenn Itakura wirklich zu uns kommen würde, wäre das ein riesiger Zufall.
#
Ich persönlich fand die Home-Office-Pflicht, eine der wirksamsten Methode. Man muss sich nicht mehr die Viehtransporte, die sich ÖPNV schimpft, antun und man spart auch noch Geld und Zeit. Und die statt ÖPNV, mit dem Auto fahren mussten, schützten noch die Umwelt.
#
Man braucht genau die Corona Maßnahmen wie z. B  Maskenpflicht, so daß alle gefährdeten Menschen geschützt sind.
#
Um sich zu schützen braucht es keine Maskenpflicht, sonder viel eher gesunden Menschenverstand von allen Beteiligten.
#
SGE_Werner schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Elferschiessen. Kennt Hrustic ja.

Und Hrustic gewinnt wieder ein Elferschiessen. Australien bei der WM.

Freut mich sehr für ihn. Was der Torwart da allerdings abgezogen hat gefällt mir nicht.
Ich würde beim Elfer sowohl das Verzögern des Schützen als auch das rumhampeln des Torwarts verbieten.
#
Bin ich absolut deiner Meinung.
#
Ich bin dafür, dass Kostic geht. Wenn er geht werden wir, es das System angeht, variabler sein und auch mal mit Viererkette spielen. Offensive außen haben wir ja mittlerweile genug. Wenn Kostic bleibt „blockiert“ er diese Variabilität. Mehr kann er hier nicht erreichen.  Und mit Yılmaz kommt ein mega mega mega talentierter Spieler zu uns. Mit dem werden wir echt viel Spaß haben und der wird uns mindestens 30-40 Mio bescheren wenn er seinen Weg kontinuierlich weiter geht und die Chancen bekommt !
#
Ich bin auch dafür unseren besten Spieler der letzten 3 Jahre abzugeben, um mit einem Talent, die paar Spielchen der nächsten Saison anzugehen.
Wenn Kostic gehen möchte, dann müssen wir das natürlich machen, sonst ist eine Vertragsverlängerung wohl ziemlich die beste Lösung.
#
OXO86 schrieb:

Nach meinem bisherigen Wissensstand ja und was sein Berater damit zu tun weiß ich nicht. Ich weiß nicht ob sein Berater in solchen Sachen involviert ist oder nicht.

😂😂😂
#
Gesundheit
#
OXO86 schrieb:

Warum kann keiner so blöd sein, es geht um ein kleines Event und Hinteregger haftet mit für ihn lächerliche 12.000 Euro. Der Kontakt wurde durch sein Vater hergestellt und ich gehe davon aus, das Hinti, seinem Vater, in solchen Situationen vertraut. Für mich ist, mit dem Abbruch der Geschäftsbeziehung, die Sache auch erledigt und ich hoffe ich werde noch viele Spiele von Hinti für die SGE sehen

Mit anderen Worten: Hinti kann sich bei ihn sein Vater bedanken? Und was ist mit ihn sein Berater?
#
Nach meinem bisherigen Wissensstand ja und was sein Berater damit zu tun weiß ich nicht. Ich weiß nicht ob sein Berater in solchen Sachen involviert ist oder nicht.
#
Ich finde,daß diese Stellungnahme ja eh alternativlos ist.

Sorry,so blöd kann niemand sein,daß er nicht prüft mit wem er da eine Geschäftsbeziehung eingeht.
Das ist och vollkommen weltfremd.

Und das noch in einem solchen Dorf...da versucht jetzt einer seine Haut zu retten.

Und reagiert,weil einiges übles riechendes an die Oberfläche gekommen ist.

Ob er es wusste,oder nicht,ist doch zweitrangig.

Den Mist,den er in letzter Zeit produziert,rückblickend auf die vergangene Saison auch nicht immer super professionell war,kann man nicht wegwischen.

Ich bin gespannt auf die Eintracht und deren Stellungnahme.

Mich würde es nicht wundern,wenn man einen Verkauf forciert.
Ich könnte es gut verstehen.

Wozu braucht man eine Dauerbaustelle?  
#
Warum kann keiner so blöd sein, es geht um ein kleines Event und Hinteregger haftet mit für ihn lächerliche 12.000 Euro. Der Kontakt wurde durch sein Vater hergestellt und ich gehe davon aus, das Hinti, seinem Vater, in solchen Situationen vertraut. Für mich ist, mit dem Abbruch der Geschäftsbeziehung, die Sache auch erledigt und ich hoffe ich werde noch viele Spiele von Hinti für die SGE sehen
#
Larry63 schrieb:

Tafelberg schrieb:

zumindest für mich überraschend:
Alexander Schmidt, Ex Dresden Coach, übernimmt das Traineramt bei Kickers Offenbach.
Da haben sie einen vergleichsweise erfahrenen Trainer geholt.

Und die blöd schrieb gestern es würde Christian Preußer werden (wo sie doch immer so gut informiert sind....)

Keiner liest sie, aber jeder weiß was sie schreiben bzw. zitiert sie.
#
Leider wird dieses Assiblatt, in fast jedem anderem Medium zitiert.
#
Für mich war es ebenso erschreckend. Man lag ja nicht außergewöhnlich weit hinten. Ein Tor zum Remis bzw. ein Tor zum Aufstieg als es noch 1:1 stand.
Direkt nach dem 0:2, ok. Nachvollziehbar, müssen sich vielleicht manche erst einmal schütteln. Da kam aber wie erwähnt wirklich nix.

Und für mich auch null verständlich, warum man denn in der 90. Minute sich immer noch an und durch den Strafraum kombinieren muss.
#
Also bei Spielen die ich im Volksparkstadion erlebt habe, waren die Gästefans immer lauter als die Hasis. Das ist eigentlich nie wat los und die meisten hauen auch schon weit vorm Schlusspfiff ab.
Gute Stimmung, gibt es in Hamburger Profifußball, nur bei St. Pauli.
#
OXO86 schrieb:

Solange die SGE nicht in der Champions League spielt, solange gucke ich die Scheiße auch nicht.

#
Ja, jetzt muss er ja😄