>
Avatar profile square

OXO86

1317

#
Absoluter Wahnsinn und auch Respekt an die Schotten und vielleicht sehen wir uns in der Champions League wieder.

Er hat Champions League gesagt😀
#
Ik bin am Ende, kurz vorm brechen. Es ist soooo geil
#
Ik bin jetzt schon fix und fertig, wat soll dat noch werden.
#
Heute verfalle ich mal in den Kleinkindmodus. Ich will, ich will, ich will, diesen verdammten Pokal in Frankfurt sehen
#
A whole Fenian Army are right behind you.

#
I like the scottish people, but Celtic and the green army is the best🍻
#
OXO86 schrieb:

Wenn man ein Wochenende nicht genießen kann, weil man nur auf den Mittwoch wartet.

Bei mir geht seit Tagen gar nichts mehr.
Die beste Ablenkung waren heute 5 Stunden mit dem Rennrad im Taunus. Da war ich wirklich mal ordentlich abgelenkt und entspannt.
#
5 Stunden auf den Rennrad als Entspannung anzusehen, ist schon sehr respektabel, obwohl der Taunus ja sehr schön ist. Ich versuche es auf die körperbewusste Art, jede Menge Bier trinken 😄
#
Wenn man ein Wochenende nicht genießen kann, weil man nur auf den Mittwoch wartet.
#
Scheißegal wat Hütter und Bobic machen, hauptsache wir holen den Pott.
#
Mein Wunsch ist bei Abgang von Kamada, immernoch Daniel-Kofi Kyereh. Schnell, guter Pressingspieler, außerdem guter Vorbereiter und auch torgefährlich.
#
Und wie sind die Meinungen so? Ne kurze Zusammenfassung wäre echt cool gewesen, so ist der Beitrag aber für die Füße.
#
Die meisten schreiben nicht gut genug für Dortmund, zu teuer und zu alt. Außerdem hat ja nur bei Ajax und der Eintracht was gezeigt, selbst für West Ham hat es nicht gereicht.
#
Ich hab Mal aus Langeweile bisschen im BVB Forum gelesen und wie die Meinungen zu einem vermeintlichen Haller-Transfer sind. Dann kann man teilweise nur mit dem Kopf schütteln.
Ich hoffe ja sowieso, dass Haller nicht zu denen geht.
#
Ja, der Trainer
#
Meinst du, die Lusche wurde informiert 😄
#
Super, heute hat auch Hauge mal Leistung gebracht.
Irgendwie habe ich den Eindruck als wäre den Kommentaren ein Weiterkommen der Schinken lieber gewesen!!??
#
Dann solltest du vielleicht nicht BT Sports gucken. Ja Hauge ist heute auch nicht alles gelungen, aber er hat gekämpft und gerannt wie noch nie. Wenn er die Tugenden beibehält, bloß seine Technik und Geschwindigkeit, dann haben wir noch ganz viel Spaß.
Aber mein Held des bisherigen Europacups ist Toure. Ewig lange weg vom Fenster und dann drei solche Leistungen am Stück.
#
Bin am überlegen, ob ich mir die Windeln, meiner Tochter um mache. Nässe mich gleich ein vor Aufregung 😉.
#
Solange die SGE nicht in der Champions League spielt, solange gucke ich die Scheiße auch nicht.
#
Schleimer...

Aber die Infos sind wie gesagt derzeit sehr schwer einzuordnen gewesen. Der Ostern-Effekt ist schon schrecklich für mich als Statistik-Freund. Allein die 7-Tage-Veränderungen werden erst in einer Woche wieder vollends brauchbar sein. Und dann genießen wir mal die drei Wochen "realistische Zahlenbasis", bis dann Christi Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam das Ganze, wenn auch in geringerem Ausmaß, verwässern.

Wir müssten übrigens bereinigt bei einer Inzidenz von nun ca. 950-970 liegen. Ich habe die letztens noch etwas zu niedrig angesetzt. Wir hatten letzten Mittwoch und Donnerstag mehr Infektionen als eine Woche zuvor, weil die Nachmeldungen doch da reingeflossen sind. Rechnet man diesen Effekt mal raus und nimmt ein ähnliches Absinken an wie drumherum, müssten wir etwa in dem Bereich sein. Übermorgen, spätestens Freitag, wissen wir mehr.
#
Genau deswegen schaue ich eigentlich nur ins Forum um mich über die aktuellen Zahlen auf den laufenden zu halten. Hier bekomme ich zu den Zahlen, auch eine vernünftige Erklärung. Wenn man die meisten Medien sieht, geht es immer nur um Effekthascherei. Gerade heute und gestern wieder, wird nur über rapide steigende Zahlen geredet, ohne die Gründe zu benennen.

Vielen Dank nochmal
#
sgevolker schrieb:

Anthrax schrieb:

Tafelberg schrieb:

interesserhalber: Wie macht das unsympathische bei Silva jetzt fest? Ich verfolge RB nicht


Lautstarkes lamentieren, gelbe Karte fordern, affige Gesichtsentgleisunge, nicht wissen wanns gut ist, immer weiter rumkrakelen etc. pp.
Volles Programm.


Tatsächlich hat er einiges davon auch schon bei uns gemacht/probiert.


Das machen ja viele. Hasebe war da immer ein großer Freund von. Jakic mault auch ziemlich oft.
Aber wie Silva da rumgehampelt hat...das war wirklich peinlich.
#
Ehrlich gesagt fand ich Silva nie wirklich sympathisch und er hat sich auch bei uns sehr oft übermäßig theatralisch verhalten.
Er ist halt ein sehr guter Stürmer bei uns gewesen, mehr aber auch nicht.
#
Was für ein unfassbares Spiel. Wir haben bis zur 90ten Minute Barca aussehen lassen wie ne Schülermannschaft. Jetzt geht es nach London und da haben wir ja noch ne Rechnung offen, insbesondere Hinti. Also Jungs zeigt bitte nochmal solche Leistung, aber jetzt erstmal weiterfeiern 🍺🍻
#
Freidenker schrieb:

Erinnert mich vom Typ her ein wenig an Jack Grealish. Mit ihm hätten wir endlich mal wieder einen Spieler, der aus der zweiten Reihe gefährliche Abschlüsse hinkriegt, zudem sehen seine Standards ziemlich gut aus. Wenn wir Kamada und Kostic verlieren und auf Viererkette umstellen, riecht das vorne schon stark nach:

Muani
Hauge - Imeri - Lindström


Aber wer weiß, vielleicht plant Glasner ihn auch als offensiven 8er ein.


10er oder offensiver 8er, so sehe ich ihn nach kurzem Youtube-Studium auch.
Auf den Aussen eher nicht...
Ist schon ein interessanter Spieler, vor allem aufgrund der Tatsache das er ein guter Distanzschütze ist, da fehlt es uns ja schon.

Ich glaube es hängt ein bisschen an Kamada, sollte er bis 2023 bleiben kann man auch noch ein bisschen warten bei Imeri, dessen Vertrag ja 2023 ausläuft. Verlässliche Absprachen funktionieren ja, hat man bei Kolo Muani gesehen.
#
Wir haben einen guten Distanzschützen, der spielt aber sehr selten.
#
Hab ja irgendwie gehofft, das die Dieselschnüffler noch runtergehen, aber werden sich wohl wieder retten. Mit dem Etat auch eine ganz große Leistung.
Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, das vielleicht Augsburg noch runter geht.