Punkasaurus
2425
#
philadlerist
Borré ist einfach ein geiler Fighter
philadlerist schrieb:
Borré ist einfach ein geiler Fighter
Ich finde den auch Klasse. Muss noch am Abschluss arbeiten, aber hat Herz.
Wenn alles so brennen würden, hätten wir andere Spiele
Borre und Pacienca zuammen würde ich gerne mal von Beginn an sehen. Das könnte ein guter giftiger Sturm sein.
Azrael545 schrieb:
Jeder aus dem Stadion? Lammans ist kein Spieler für die 1 oder 2 Liga. Und hauge?????? Was hat der überhaupt im so genannten Profi fussball zu suchen
Schade ich hatte ja irgendwie auf eine ernstgemeinte Antwort gehofft. Würde mich nämlich wirklich interessieren wer vom Trainermarkt in die Situation passen würde.
Ozzy schrieb:Punkasaurus schrieb:Ozzy schrieb:
Das Konzept "Ausbildungsverein" - einfach ein Erfolgsmodell...
Vielleicht bist du ja bei den Bauern besser aufgehoben.
Ja, ich weiß. Kritik ist hier nicht erwünscht. Aber weißt du was? Ich schreib's trotzdem
Welches Konzept sollte denn ein Verein wie Eintracht Frankfurt mit seinen finanziellen Mitteln auch nach Corona haben? Investor/Mäzen?
Punkasaurus schrieb:Ozzy schrieb:Punkasaurus schrieb:Ozzy schrieb:
Ja, ich weiß. Kritik ist hier nicht erwünscht. Aber weißt du was? Ich schreib's trotzdem
Welches Konzept sollte denn ein Verein wie Eintracht Frankfurt mit seinen finanziellen Mitteln auch nach Corona haben? Investor/Mäzen?
Na Konzept Triplegewinner
Azrael545 schrieb:
Kann Glasner bitte endlich gehen. Diese Aufstellung und das Spiel heute geht zu 100% auf seine Kappe. Wir brauchen ein neuen Trainer. Will nicht nach Sandhausen fahren nächstes Jahre
Wer soll es deiner Meinung nach werden?
Creepa schrieb:
Genau, wenn man was kritisiert heißt es sofort geh doch zu den Oxxen / Bauern... hier wird nämlich nur jemand geduldet, der immer noch was positives sieht
Das nicht aber wenn das Konzept Ausbildungsverein stört für den sind vielleicht die Bauern oder Dosen eher etwas.
Denn das Konzept wird sich bei uns nicht ändern, denn dies ist nun mal wie wir auch finanziell aufgestellt sind.
Punkasaurus schrieb:Creepa schrieb:
Genau, wenn man was kritisiert heißt es sofort geh doch zu den Oxxen / Bauern... hier wird nämlich nur jemand geduldet, der immer noch was positives sieht
Das nicht aber wenn das Konzept Ausbildungsverein stört für den sind vielleicht die Bauern oder Dosen eher etwas.
Denn das Konzept wird sich bei uns nicht ändern, denn dies ist nun mal wie wir auch finanziell aufgestellt sind.
Du wirst iiirgendwie damit klarkommen müssen, dass es auch in Fankreisen Leute gibt, die Konzepte, Spieler, Ideen und Ziele nicht immer ausnahmslos bejubeln, und TROTZDEM Fan sind...
Aus meiner Sicht ist dieses Konzept dauerhaft nicht erfolgsversprechend und für die SGE die falsche Basis, aber wem, als Dir, der du alleine entscheidest, was ein Fan sagen und schreiben darf, sag ich das? Hmmm...
Ich denke man sollte doch dann bei einer kompakteren 4er Kette bleiben. Dazu hoffentlich Rode als beruhigender Pol im Mittelfeld. Dazu würde ich vorne gerne Borre und Pacienca zusammen sehen.
Ozzy schrieb:
Die Mannschaft scheint jetzt wach.
Ich weiß nicht, ob Lammers oder Hauge schlechter ist. Spielen beide wie die Schulhoffuddler, die alle nass machen wollten, immer den Ball verloren haben und danach die Mitspieler anblöken.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich weiß nicht, ob Lammers oder Hauge schlechter ist. Spielen beide wie die Schulhoffuddler, die alle nass machen wollten, immer den Ball verloren haben und danach die Mitspieler anblöken.
Gerade bei Hauge sehe ich eher das er jemand sein kann der auch einen genialen Moment hat. Ich wünsche ihm da auch einfach Mal das Glück das zum Selbstvertrauen führt.
Punkasaurus schrieb:ChenZu schrieb:Punkasaurus schrieb:
Und Glasner sagt den Spielern, dass sie Pässe zu schwach und ungenau spielen sollen?
Da liegt nämlich das Hauptproblem.
Das nennt sich gemeinhin Training und ist Aufgabe des Trainers. Komischerweise konnten diese exakt gleichen Spieler letztes Jahr ganz gut kicken.
Stimmt das Ende der letzten Saison war fantastischer Fussball.
Er schrieb hinreichend lesbar "letztes Jahr".
Und das letzte Jahr reichte bekanntlich für einen Europaleague-Platz.
Danach sieht es in den vergangenen Wochen nicht aus.
Misanthrop schrieb:Punkasaurus schrieb:ChenZu schrieb:Punkasaurus schrieb:
Und Glasner sagt den Spielern, dass sie Pässe zu schwach und ungenau spielen sollen?
Das nennt sich gemeinhin Training und ist Aufgabe des Trainers. Komischerweise konnten diese exakt gleichen Spieler letztes Jahr ganz gut kicken.
Und ich habe hinreichend lesbar darauf hingewiesen, dass die Problematik wir schon Ende letzte Saison hatten.
Es ist also kein neues Problem.
Haben nicht alle Mannschaften nicht immer dieselben Probleme wie in der jeweils vorhergehenden Saison?
Sogar die Bayern haben schon wieder gegen uns ein Saisonspiel verloren …
Man muss leider sagen, dass Dardei seine Mannschaft gut eingestellt hat
Und die das bisher sehr viel disziplinierter spielen als in den letzten Wochen
Wie schon so oft ausgerechnet dann gegen uns …
Jetzt muss mal den berühmte Ruck durch unsere Mannschaft gehen
Denn sie können es sicher deutlich besser als in der ersten HZ gezeigt
Sogar die Bayern haben schon wieder gegen uns ein Saisonspiel verloren …
Man muss leider sagen, dass Dardei seine Mannschaft gut eingestellt hat
Und die das bisher sehr viel disziplinierter spielen als in den letzten Wochen
Wie schon so oft ausgerechnet dann gegen uns …
Jetzt muss mal den berühmte Ruck durch unsere Mannschaft gehen
Denn sie können es sicher deutlich besser als in der ersten HZ gezeigt
Die Fehlpässe bleiben das größte Problem. Da ist wirklich die Frage wie man das aus dem Kopf der Spieler rausbekommt.
Viele gute Laufwege werden so nicht genutzt und man gerät immer wieder in Unterzahlsituationen dadurch. Die 3er Kette hilft in den Situationen nicht weil vorgerückt wurde und schon ist man auch gegen eine Hertha extrem offen.
Die Frage ist wer die Sicherheit im Passspiel zurück bringen kann. Es fehlt irgendwie der Mittelfeldgeneral.
Viele gute Laufwege werden so nicht genutzt und man gerät immer wieder in Unterzahlsituationen dadurch. Die 3er Kette hilft in den Situationen nicht weil vorgerückt wurde und schon ist man auch gegen eine Hertha extrem offen.
Die Frage ist wer die Sicherheit im Passspiel zurück bringen kann. Es fehlt irgendwie der Mittelfeldgeneral.
Sehe ich gar nicht so. Wir haben ja gar keine Struktur im Spielaufbau, Glasner will ja unbedingt sein extrem vertikales Spiel durchziehen. War jetzt schon oft genug dass unser passsicherster Spieler(Sow) sich im Spielaufbau gar nicht mehr fallen lässt sondern hoch schiebt in einen Raum den wir dann nur über lange Bälle erreichen. Ich will auf jeden Fall mit Glasner weitermachen, da er bei seinen bisherigen Stationen auch gute Arbeit geleistet hat und sich stetig gesteigert hat. Aber das was wir gerade spielen ist komplett kopf- und systemlos
Macbap schrieb:
Womit sich dieser Hauge im speziellen qualifizieren soll, erschließt sich mir auch nicht so wirklich.
Man hat in den ersten Spielen sehen können, dass er und Lindström eher perspektivische Transfer´s sind und noch viel, viel Zeit benötigen. Zusammen in der Startelf ein absolutes No-GO. Zusammen mit Lammer´s ist das eine abolut harmlose Katastrophe.
Ich hoffe das Glasner in der HZ diesen Fehler sofort revidiert alle Drei auswechselt. Zumidnest Hauge und Lindström muss er runter nehmen und den Versuch als gescheitert ansehen. Kamada und Hrustic rein
PhillySGE schrieb:Macbap schrieb:
Womit sich dieser Hauge im speziellen qualifizieren soll, erschließt sich mir auch nicht so wirklich.
Man hat in den ersten Spielen sehen können, dass er und Lindström eher perspektivische Transfer´s sind und noch viel, viel Zeit benötigen. Zusammen in der Startelf ein absolutes No-GO. Zusammen mit Lammer´s ist das eine abolut harmlose Katastrophe.
Ich hoffe das Glasner in der HZ diesen Fehler sofort revidiert alle Drei auswechselt. Zumidnest Hauge und Lindström muss er runter nehmen und den Versuch als gescheitert ansehen. Kamada und Hrustic rein
Ich finde Lindström hat vorne sogar noch etwas Bewegung reingebracht und war einer der aktiveren im Mittelfeld.
Hauge und Lammers klappte nicht viel, aber bei Lindström hatte ich das Gefühl das er mehr versucht.
Beide noch nicht reif und körperlich viel zu schwach für die Bundesliga. Diese Spielertypen hat man früher 1-2 Jahre verliehen ala Tuta/Kamada.
Lindström mag schnell und wendig sein, mehr auch nicht. Hauge hat keinen Zweikampf gewonnen, keinen gescheiten Pass in die Spitze gespeilt und jeder Ball verspringt. Und das nicht erst seit heute
Lindström mag schnell und wendig sein, mehr auch nicht. Hauge hat keinen Zweikampf gewonnen, keinen gescheiten Pass in die Spitze gespeilt und jeder Ball verspringt. Und das nicht erst seit heute
ChenZu schrieb:Punkasaurus schrieb:
Punkasaurus schrieb:ChenZu schrieb:Punkasaurus schrieb:
Die Frage ist halt, was zum Geier denn hinten los ist? Da haben wir doch noch nicht mal Neue - und doch spielen die so, als (a) wären die völlig alleine auf dem Platz, und (b) als hätten die sich noch nie zuvor im Leben gesehen, geschweige denn zusammengespielt!
Das ist jetzt der achte verdammte Spieltag, und bis auf die eine oberste Diva-Style Überraschung vor zwei Wochen finden wir gefühlt jede Woche einen neuen Weg, uns in irgendeiner Art und Weise zu unterbieten - und heute gleich überall auf einmal!
Ab wann darf über den Trainer geredet werden?
Das ist jetzt der achte verdammte Spieltag, und bis auf die eine oberste Diva-Style Überraschung vor zwei Wochen finden wir gefühlt jede Woche einen neuen Weg, uns in irgendeiner Art und Weise zu unterbieten - und heute gleich überall auf einmal!
ThePaSch schrieb:
Die Frage ist halt, was zum Geier denn hinten los ist? Da haben wir doch noch nicht mal Neue - und doch spielen die so, als (a) wären die völlig alleine auf dem Platz, und (b) als hätten die sich noch nie zuvor im Leben gesehen, geschweige denn zusammengespielt!
Welchen auf dem Markt befindlichen Trainer hättest du gerne als Ersatz?
Macbap schrieb:
Glasner‘s Fussball… das musste ja kommen…
Das ist nicht Glasner‘s Fussball. Das sind die limitierten Fußballer, die man ihm eingekauft hat. Ich habe da bisher Potential gesehen. Seit heute zweifel ich das an.
Der einzige Spieler der abgegangen ist heißt Silva, ansonsten hat Glasner Zugriff auf alle anderen Spieler die Hütter auch einsetzen konnte und hat nochmal 4 weitere Spieler dazu bekommen, für zweistellige Millionen. Das ist eine lachhafte Ausrede. Wir spiielen hundsmiserabelen Fußball mit den gleichen Mittelfedspielern + 3 Neuzugängen die Glasner abgesegnet hat.
ChenZu schrieb:Macbap schrieb:
Glasner‘s Fussball… das musste ja kommen…
Das ist nicht Glasner‘s Fussball. Das sind die limitierten Fußballer, die man ihm eingekauft hat. Ich habe da bisher Potential gesehen. Seit heute zweifel ich das an.
Der einzige Spieler der abgegangen ist heißt Silva, ansonsten hat Glasner Zugriff auf alle anderen Spieler die Hütter auch einsetzen konnte und hat nochmal 4 weitere Spieler dazu bekommen, für zweistellige Millionen. Das ist eine lachhafte Ausrede. Wir spiielen hundsmiserabelen Fußball mit den gleichen Mittelfedspielern + 3 Neuzugängen die Glasner abgesegnet hat.
Da ja alle die neuen Spieler bashen wollen, mal das Gegenteil:
Lindström hängt sich bisher sehr rein wie ich finde.
Lindström hängt sich bisher sehr rein wie ich finde.
Ich hoffe in der Halbzeit wird die Abwehr umgestellt, damit etwas Sicherheit erlangt wird.
Macbap schrieb:
Ist Blanco soviel schlechter als Hauge, dass er gar nicht bisher spielte?
Dorico_Adler schrieb:Macbap schrieb:
Ist Blanco soviel schlechter als Hauge, dass er gar nicht bisher spielte?
Ein 17 jähriger, der bei der U19 auch nicht besonders hervorsticht ist bestimmt die Lösung.
Also schlechter als Hauge kann der nicht sein!
Wir sind bei Kontern extrem offen. Das geht nicht lange gut.