>

Punkasaurus

2425

#
Ich bin weit davon entfernt den Kopf des Trainers zu fordern, es gibt aber gewisse Fehlermuster die sich leider immer wiederholen. Und da ist der Trainer gefragt.
Besonders frappierend finde ich die fehlende mentale Einstellung von der ersten Minute an.
Abermals haben wir ein frühes Tor kassiert, in nahezu jedem Spiel dieser Saison waren wir in der Anfangsviertelstunde dem Gegner unterlegen. Fast in jedem Spiel hätten wir durch eine Unkonzentriertheit früh in Rückstand geraten können, oft ist es dann auch passiert (so wie heute).
Wir schaffen es nicht den Gegner von Beginn an unter Druck zu setzen und unsere Spielweise aufzudrängen, ganz im Gegenteil, der Gegner ist uns meist voraus und kauft uns den Schneid ab.
Das hat mit taktischen Vorgaben zu tun, aber eben auch mit mentaler Einstellung und Motivation, wie gehe ich ein Spiel an? Überrasche ich den Gegner? Schaffe ich es den ersten Zug zu machen?

Leider nein. Nicht ein einziges mal. Und dafür ist der Trainer verantwortlich.
#
Diegito schrieb:

Ich bin weit davon entfernt den Kopf des Trainers zu fordern, es gibt aber gewisse Fehlermuster die sich leider immer wiederholen. Und da ist der Trainer gefragt.
Besonders frappierend finde ich die fehlende mentale Einstellung von der ersten Minute an.
Abermals haben wir ein frühes Tor kassiert, in nahezu jedem Spiel dieser Saison waren wir in der Anfangsviertelstunde dem Gegner unterlegen. Fast in jedem Spiel hätten wir durch eine Unkonzentriertheit früh in Rückstand geraten können, oft ist es dann auch passiert (so wie heute).
Wir schaffen es nicht den Gegner von Beginn an unter Druck zu setzen und unsere Spielweise aufzudrängen, ganz im Gegenteil, der Gegner ist uns meist voraus und kauft uns den Schneid ab.
Das hat mit taktischen Vorgaben zu tun, aber eben auch mit mentaler Einstellung und Motivation, wie gehe ich ein Spiel an? Überrasche ich den Gegner? Schaffe ich es den ersten Zug zu machen?

Leider nein. Nicht ein einziges mal. Und dafür ist der Trainer verantwortlich.

Ist für mich aber ein Problem das wir schon vor Glasner hatten. Ich erinnere mich noch an die Zeit wo wir eine längere Serie immer 1:0 zurücklagen oder nicht umsonst hatten wir ja auch bei Hütter den Spruch "wir haben nur eine gute Halbzeit"

Ich glaube wir haben Spieler die komolettes Selvstvertrauen brauchen und mental auch über sich hinauswachsen um ihre Leistung abzurufen und an dem überperformen von Hütter war wohl etwas dran. Ehrlicherweise muss man auch sagen sonst wären die Spielwr wohl nicht bei uns.

Diese Mentalität fehlt der Mannschaft aber seit dem Knacks letzte Saison und ich habe das Gefühl manchmal blitzt sie auf: siehe Bayern und Piräus, aber zu oft gibt es Selbszweifel. Da war das frühe Tor heute fatal. Ich bin mir sicher verwandelt man den Elfmeter oder bekommt ein Tor später wäre es anders gelaufen.

Mit Sicherheit ist es auch Auggabe des Trainers die Köpfe wieder freizukriegen. Aber hier muss auch der Mannschaftsrat etwas bewirken und die erfahrenen Spielwr sind in der Pflicht.
#
Biotic schrieb:

Bei Wolfsburg zeigte sich, welchen Anteil OG am Erfolg hatte. Da lief es ja auch erst super und dann immer schlechter, desto mehr der OG Fussball dem Bommel Fussball gewichen ist.

Wenn ich einige Kommentare hier lese, dann muss ich echt kotzen. Ist wahrscheinlich ein unliebsamer Nebeneffekt des Erfolges, dass Leute angezogen werden, die nicht besser als Bayern-Kunden sind.

Wer jetzt schon den Kopf des Trainers fordert, der sollte sich doch ernsthaft nen anderen Verein suchen. Klar, da kann man schoen mal Dampf ablassen und ein bischen rumkrakeelen, aber eigentlich sollte man als Fan seinen Verein ja auch unterstuetzen, wenn es mal nicht so laeuft. Ich bin auch echt angefressen - aber mal ganz ehrlich, einige Kommentare hier sind noch viel schlechter, als das Spiel es jemals sein koennte.

Und wenn die Jungs sich dann im Laufe der Saison besser eingespielt haben und den Fussball, den Glasner fordert auch umsetzen, dann verkriechen sich die meissten Kritiker wieder unter nen Stein und lauern nur darauf, dass es mal wieder nicht laeuft. Nur ganz wenige haetten dann die Eier einzugestehen, dass sie Unrecht hatten und zu ungeduldig waren.

Kritik zu aeussern ist nach den Leistungen gerade in der BL ja verstaendlich. Aber was einige hier an Spruechen raushauen, da bleibt einem echt die Spucke weg.

... Im Laufe der Saison einspielen, wie bitte? Wir haben schon mehr als 25% der Saison gespielt. Wie lange willst Du denn warten? Bis wir abgeschlagen letzter sind und dann mit einem Feuerwehrmann wie es Berger war nochmal alles rumreissen? Baumgarts Handschrift ist beim FC erkennbar, Nagelsmann hat die Bayern jetzt auch auf seinen Stil gebracht und wir? ....die gleichen Probleme wie Anfang der Saison sind noch vorhanden, keine Handschrift erkennbar, Mentalität so gut wie nicht vorhanden, ...wie lange wollen wir noch so weiterwurschteln? Nochmal werden wir das Übersteiger-Glück am letzten Spieltag wohl nicht haben.
#
Dorico_Adler schrieb:

Biotic schrieb:

Bei Wolfsburg zeigte sich, welchen Anteil OG am Erfolg hatte. Da lief es ja auch erst super und dann immer schlechter, desto mehr der OG Fussball dem Bommel Fussball gewichen ist.

Wenn ich einige Kommentare hier lese, dann muss ich echt kotzen. Ist wahrscheinlich ein unliebsamer Nebeneffekt des Erfolges, dass Leute angezogen werden, die nicht besser als Bayern-Kunden sind.

Wer jetzt schon den Kopf des Trainers fordert, der sollte sich doch ernsthaft nen anderen Verein suchen. Klar, da kann man schoen mal Dampf ablassen und ein bischen rumkrakeelen, aber eigentlich sollte man als Fan seinen Verein ja auch unterstuetzen, wenn es mal nicht so laeuft. Ich bin auch echt angefressen - aber mal ganz ehrlich, einige Kommentare hier sind noch viel schlechter, als das Spiel es jemals sein koennte.

Und wenn die Jungs sich dann im Laufe der Saison besser eingespielt haben und den Fussball, den Glasner fordert auch umsetzen, dann verkriechen sich die meissten Kritiker wieder unter nen Stein und lauern nur darauf, dass es mal wieder nicht laeuft. Nur ganz wenige haetten dann die Eier einzugestehen, dass sie Unrecht hatten und zu ungeduldig waren.

Kritik zu aeussern ist nach den Leistungen gerade in der BL ja verstaendlich. Aber was einige hier an Spruechen raushauen, da bleibt einem echt die Spucke weg.

... Im Laufe der Saison einspielen, wie bitte? Wir haben schon mehr als 25% der Saison gespielt. Wie lange willst Du denn warten? Bis wir abgeschlagen letzter sind und dann mit einem Feuerwehrmann wie es Berger war nochmal alles rumreissen? Baumgarts Handschrift ist beim FC erkennbar, Nagelsmann hat die Bayern jetzt auch auf seinen Stil gebracht und wir? ....die gleichen Probleme wie Anfang der Saison sind noch vorhanden, keine Handschrift erkennbar, Mentalität so gut wie nicht vorhanden, ...wie lange wollen wir noch so weiterwurschteln? Nochmal werden wir das Übersteiger-Glück am letzten Spieltag wohl nicht haben.

Tja und unser Ex-Trainer hat bei Gladbach auch die selben Probleme und sein Stil ist noch nicht erkennbar. Und die hatten mental genau das selbe Problem wie wir. Ich finde da ist schon irgendwie ein Hinweis woran es liegt.
#
Krösche wird Glasner sowieso nicht entlassen vor der Rückrunde, es sei denn wir kacken in der EL die nächsten 3 Spiele ab und verlieren in der Liga fast alles bis dahin. Der weiß schon auch, was für eine absolute Scheiße er auf dem Transfermarkt gebaut hat diese Sommerpause, angefangen von der völlig bescheuerter Zalazar Leihe, bis zu Lammers als Notnagel in letzter Sekunde, als Ersatz für den wahrscheinlich wichtigsten Spieler den die Eintracht  seit der Jahrtausendwende hatte in einer Saison.

Denke die Schicksale der beiden sind durchaus miteinander verbunden, da sich Krösche selber demontieren würde, wenn er nach dem Transferfiasko den Trainer entlässt. Die werden versuchen das in der Winterpause zu fixen, was aber selbstverständlich deutlich schwerer wird als im Sommer, wo man meinte man müsse nicht Kohle hinlegen für einen Topstürmer. Die Spieler die uns weiterhelfen werden bedingt  Interesse haben zu einem Team im absoluten Abstiegssumpf zu kommen im Winter. Die Saison zu retten wird extremst schwer.
#
ChenZu schrieb:

Krösche wird Glasner sowieso nicht entlassen vor der Rückrunde, es sei denn wir kacken in der EL die nächsten 3 Spiele ab und verlieren in der Liga fast alles bis dahin. Der weiß schon auch, was für eine absolute Scheiße er auf dem Transfermarkt gebaut hat diese Sommerpause, angefangen von der völlig bescheuerter Zalazar Leihe, bis zu Lammers als Notnagel in letzter Sekunde, als Ersatz für den wahrscheinlich wichtigsten Spieler den die Eintracht  seit der Jahrtausendwende hatte in einer Saison.

Denke die Schicksale der beiden sind durchaus miteinander verbunden, da sich Krösche selber demontieren würde, wenn er nach dem Transferfiasko den Trainer entlässt. Die werden versuchen das in der Winterpause zu fixen, was aber selbstverständlich deutlich schwerer wird als im Sommer, wo man meinte man müsse nicht Kohle hinlegen für einen Topstürmer. Die Spieler die uns weiterhelfen werden bedingt  Interesse haben zu einem Team im absoluten Abstiegssumpf zu kommen im Winter. Die Saison zu retten wird extremst schwer.

Zur Not muss man ein paar Leihen auflösen falls man das vertraglich kann: Akman und Zalazar zum Beispiel.
#
Ich beteilige mich bislang nicht daran, den Trainerkopf zu fordern.

Aber die Ausbeute der bisherigen Saison hätte wohl so ähnlich auch ein Königspudel ohne A-Schein mit der Mannschaft erreicht.
Das muss man durchaus berücksichtigen, wenn man etwaige Alternativen wiegt und für zu leicht befindet.

Bisher hat Glasner eine in weiten Teilen über Jahre recht stabile Mannschaft gen Tabellenkeller gefahren. Das sagt ein Blick auf die Tabelle.
Da sieht dann "meiner Meinung nach" gegen Fakten etwas schlecht aus.
#
Misanthrop schrieb:

Ich beteilige mich bislang nicht daran, den Trainerkopf zu fordern.

Aber die Ausbeute der bisherigen Saison hätte wohl so ähnlich auch ein Königspudel ohne A-Schein mit der Mannschaft erreicht.
Das muss man durchaus berücksichtigen, wenn man etwaige Alternativen wiegt und für zu leicht befindet.

Bisher hat Glasner eine in weiten Teilen über Jahre recht stabile Mannschaft gen Tabellenkeller gefahren. Das sagt ein Blick auf die Tabelle.
Da sieht dann "meiner Meinung nach" gegen Fakten etwas schlecht aus.

Über Jahre stabil ja.

Aber dann blendet man eben die letzten Monate der letzten Saison aus, wo wir selbst gegen ein desolates Schalke verloren haben und wie ein Absteiger gespielt haben. Und das war der letzte Leistungsstand den Glasner übernommen hatte. Diese Fakten darf man auch nicht ausblenden.

Und irgendwie habe ich das Gefühl das man die Spieler immer noch nicht aus dem mentalen Loch da rausgeholt hat und die neuen das auch nicht ausgleichen.

Ob das am Trainer oder anderen Faktoren liegt?

Ich sehe halt hier eher die Führungsspieler in der Verantwortung.
#
Punkasaurus schrieb:

Bin da voll.

Ich denke, dass ist eine gute Idee. Aber heute ist doch Sonntag. Blöd
#
Bommer1974 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Bin da voll.

Ich denke, dass ist eine gute Idee. Aber heute ist doch Sonntag. Blöd

Ich hör halt auf den Trainer
#
DJLars schrieb:

Es ist der totale Umbruch. Wenn wir ehrlich sind, war das eigentlich zu erwarten oder?

Was denn für ein Umbruch? Und man musste erwarten, dass man, kurz nach dem Verpassen der CL, um den Abstieg spielt?
#
Adler_im_Exil schrieb:

DJLars schrieb:

Es ist der totale Umbruch. Wenn wir ehrlich sind, war das eigentlich zu erwarten oder?

Was denn für ein Umbruch? Und man musste erwarten, dass man, kurz nach dem Verpassen der CL, um den Abstieg spielt?

Naja der psychologische Knacks ist halt da. Wobei ich auch nicht dachte das es so wirkt.

Bin da aufgrund Hütters Satz über die Mannschaft aich inmer noch sauer, schön das Selbstvertrauen der Spieler komplett kaputt getreten.

Aber hey da manche ja Trainer wechseln wollen. Gibt ja jemand mit Eintracht DNA: Löw.
#
RockyRaccoon schrieb:

Vielleicht sieht Glasner ja selbst ein, dass es bei der Eintracht nicht passt mit ihm und geht, nur, welcher Trainer ist auf dem Markt, der uns weiterhelfen würde??

Ole Gunnar Solskjær könnte ich ab morgen anbieten.
Dazu noch Tedesco, Vollas-Boas, Labbadia , Favre, Pirlo, Valverde, Kramny, Neuhaus (...warum nicht?), Ole Werner...

Aber ehrlich, ich würde Glasner Zeit geben.
Er macht Fehler, die Spieler leider auch.

Aber die Fehler der aktuellen Saison heißen nun einmal primär Lammers-Verpflichtung, Hauge-Verpflichtung, Lindstrøm-Verpflichtung. Für gleiches/weniger Geld zu haben: Nmecha, Netz, Rexhbecaj, Adli und viele weitere.
#
Rahul schrieb:

RockyRaccoon schrieb:

Vielleicht sieht Glasner ja selbst ein, dass es bei der Eintracht nicht passt mit ihm und geht, nur, welcher Trainer ist auf dem Markt, der uns weiterhelfen würde??

Ole Gunnar Solskjær könnte ich ab morgen anbieten.
Dazu noch Tedesco, Vollas-Boas, Labbadia , Favre, Pirlo, Valverde, Kramny, Neuhaus (...warum nicht?), Ole Werner...

Da begeistert mich halt kein Name wirklich und Valverde und Pirlo sind dazu auch nicht gerade realistisch.

Das ist auch das Problem, ich sehe da einfach gerade niemanden den ich mir anders auf der Position vorstellen könnte. Wäre Kovac in Monaco entlassen worden wäre das vielleicht etwas anderes. Aber so? Es sei denn man könnte irgendjemanden aus dem Vertrag lotsen, ihn dazu bringen die Freigabe zu erhalten, dann würde es ein paar Namen geben.

#
Ehrlich gesagt finde ich das massive Lammers Bashing auch im Spielthread maßlos übertrieben. An ihm lag es heute sicher nicht mehr als an einigen gestandenen Spielern. Ich fand ihn im Gegenteil sogar verbessert, hatte im Gegensatz zu zuletzt ein paar durchaus ordentliche Aktionen. Aber ein einfacher Sündenbock natürlich (allerdings stand es schon 0-1 als er kam….).

Viel schlimmer find ich die Leistungen von hinteregger, Hasebe oder auch Sow, der anscheinend bei einigen bei Kritik fast gänzlich außen vor ist.
#
ToniDoppelpack schrieb:

Ehrlich gesagt finde ich das massive Lammers Bashing auch im Spielthread maßlos übertrieben. An ihm lag es heute sicher nicht mehr als an einigen gestandenen Spielern. Ich fand ihn im Gegenteil sogar verbessert, hatte im Gegensatz zu zuletzt ein paar durchaus ordentliche Aktionen. Aber ein einfacher Sündenbock natürlich (allerdings stand es schon 0-1 als er kam….).

Viel schlimmer find ich die Leistungen von hinteregger, Hasebe oder auch Sow, der anscheinend bei einigen bei Kritik fast gänzlich außen vor ist.

Bin da voll. Lammers hatte zwischendrin auch vernünfrig den Ball abgelegt und auch mal gut weitergeköpft. Natürlich noch weit entfernt von gut. Mir fehlt aber momentan viel mehr ein klarer Antreiber.
#
Fragen:
1. Wo war Blanco heute? Hätten wir mit ihm höher verloren? Wären wir müder / vorhersehbarer gewesen?
2. Warum hat Toure gespielt?
3. Warum hat Hasebe gespielt? Hätte er heute nicht eher geschont werden müssen?
4. Wo war Ache? Ist er verletzt? Warum war er nicht auf der Bank?
5. Warum hat N'Dicka nicht gespielt?
6. Warum hat Ilsanker nicht gespielt?
7. Warum wurde Borré nicht früher ausgewechselt (hat gekämpft wie bekloppt, hatte aber kein Glück)
8. Warum kassieren wir (wie gegen Hertha) mit der 1. Chance das 0:1?
9. Legen wir den Fokus jetzt auf die Euro League?
Last but not least:
10. Warum haben wir in Bochum verloren bzw. nicht gewonnen, was wohl die meisten von uns erwartet haben?

#
derexperte schrieb:

Fragen:
1. Wo war Blanco heute? Hätten wir mit ihm höher verloren? Wären wir müder / vorhersehbarer gewesen?
2. Warum hat Toure gespielt?
3. Warum hat Hasebe gespielt? Hätte er heute nicht eher geschont werden müssen?
4. Wo war Ache? Ist er verletzt? Warum war er nicht auf der Bank?
5. Warum hat N'Dicka nicht gespielt?
6. Warum hat Ilsanker nicht gespielt?
7. Warum wurde Borré nicht früher ausgewechselt (hat gekämpft wie bekloppt, hatte aber kein Glück)
8. Warum kassieren wir (wie gegen Hertha) mit der 1. Chance das 0:1?
9. Legen wir den Fokus jetzt auf die Euro League?
Last but not least:
10. Warum haben wir in Bochum verloren bzw. nicht gewonnen, was wohl die meisten von uns erwartet haben?

Und hätte er rotiert und dann verloren hättest du gefragt warum nicht die Mannschaft die gegen Piräus gewonnen hat gespielt hat.
#
Punkasaurus schrieb:

PRO Glasner:

1.Meiner Meinung nach müssen die Spieler jetzt Charakter zeigen. Für mich ist da zu viel Diskussion untereinander etc. Die müssen sich jetzt beweisen.

Wenn alle Stammspieler komplett außer Form sind und die Mannschaft keine Lösungen hat, dann liegt das daran, dass der Trainer die Mannschaft und die Spieler nicht stärker macht, sondern immer weiter verunsichert. Ein gutet Trainer denkt dann um.

Punkasaurus schrieb:

2. Gibt es niemanden auf dem Markt der die Situation besser macht.

So ein Quatsch!

Punkasaurus schrieb:

3. Ist meiner Meinung nach einfach mental irgendwas in der Mannschaft nachwievor gebrochen, dass wieder hergestellt werden muss. Das sie es können haben Piräus und Bayern gezeigt.

Siehe 1. Außerdem haben wir keine Idee, das Spiel zu machen. Ein wenig Aggression und die verunsicherte Mannschaft fällt 7n sich zusammen.
Punkasaurus schrieb:

4. Halte ich nichts von zurück zum Chaosclub.

Alles klar. Warten wir einfach bis zum 25. Spieltag
Skibbe reloaded!
#
FrankenAdler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

PRO Glasner:

1.Meiner Meinung nach müssen die Spieler jetzt Charakter zeigen. Für mich ist da zu viel Diskussion untereinander etc. Die müssen sich jetzt beweisen.

Wenn alle Stammspieler komplett außer Form sind und die Mannschaft keine Lösungen hat, dann liegt das daran, dass der Trainer die Mannschaft und die Spieler nicht stärker macht, sondern immer weiter verunsichert. Ein gutet Trainer denkt dann um.

Punkasaurus schrieb:

So ein Quatsch!

Punkasaurus schrieb:

3. Ist meiner Meinung nach einfach mental irgendwas in der Mannschaft nachwievor gebrochen, dass wieder hergestellt werden muss. Das sie es können haben Piräus und Bayern gezeigt.

Siehe 1. Außerdem haben wir keine Idee, das Spiel zu machen. Ein wenig Aggression und die verunsicherte Mannschaft fällt 7n sich zusammen.
Punkasaurus schrieb:

Alles klar. Warten wir einfach bis zum 25. Spieltag
Skibbe reloaded!

1. Nicht immer. Manchmal müssen Spieler sich auch über Mentalität da rausheben. Der Trainer hat sogar etwas für die Sicherheit getan in dem er die selbe Elf brachte.
2. Ich finde in einem Diskussionsforum es ja immer besser statt zu sagen: "So ein Quatsch" dann eben Beispiele zu bringen, so kann man vernünftig diskutieren. Also raus damit welcher auf dem Markt befindliche Trainer bringt denn deiner Meinung nach Besserung? Welchen der Kandidaten hättest du gerne hier?
3.  Auch hier ich habe bereits im Spieltagsthread erklärt wo der Knackpunkt liegen könnte. Gerne nachlesen.
4. Zwischen jetzt rauswerfen und bis 25. Spieltag warten gibt es ja zum Glück noch mehr Optionen. Ich bin meistens dafür einem Trainer eine Art Vorbereitung zu geben. Vielleicht Winterpause, auch wenn diese kurz ist.
#
Punkasaurus schrieb:

PRO Glasner:

Man kann halt natürlich jede Woche immer wieder die selben nichtssagenden und nichtsbedeutenden Phrasen auspacken, bis sie einem zum Hals raushängen. Oder man kann etwas ändern.

Punkasaurus schrieb:

Und was sind wir jetzt gerade?
#
ThePaSch schrieb:

Punkasaurus schrieb:

PRO Glasner:

Man kann halt natürlich jede Woche immer wieder die selben nichtssagenden und nichtsbedeutenden Phrasen auspacken, bis sie einem zum Hals raushängen. Oder man kann etwas ändern.

Punkasaurus schrieb:

Und was sind wir jetzt gerade?

Wer soll es denn machen? Labaddia? Tedesco? Terzic?

Da begeistert mich keiner der Namen.

Und wir sind ein unrihuger Club der wieder Konstanz braucht nach der Hütter und Bobic Nummer. Da ist ein früher Trainerrauswurf bestimmt nicht der richtige Weg.

Und was heißt Phrasen? Sieh dir Hütter in Gladbach an. Man merkt das Vereine die letztes Jahr ein mentales Problem hatten auch dieses Jahr Probleme haben. Da muss man ansetzen. Und das sie anders Fussball spielen können hat man gesehen.
#
Auch hier:

PRO Glasner:

5. Ein Hütter schlägt sich bei Gladbach gerade auch nicht so viel besser. Beides Vereine wo es in der Vorsaison eine Ergebniskrise gab.
#
PRO Glasner:

#
PRO GLASNER
#
Shah0405 schrieb:

Boah ich reg mich ja selten wirklich auf. Aber der lammers bringt mich heute auf die Palme. Verliert einige Bälle, okay! Aber er geht nicht EINEM dieser Bälle hinterher sondern trabt gemütlich rum. Unfassbar

Ach was. Der Lammers wird uns doch bekanntlich noch soooooviiiiel Freude bringen! 🥴

Ach ja: GLASNER RAUS!
#
FrankenAdler schrieb:

Shah0405 schrieb:

Boah ich reg mich ja selten wirklich auf. Aber der lammers bringt mich heute auf die Palme. Verliert einige Bälle, okay! Aber er geht nicht EINEM dieser Bälle hinterher sondern trabt gemütlich rum. Unfassbar

Ach was. Der Lammers wird uns doch bekanntlich noch soooooviiiiel Freude bringen! 🥴

Ach ja: GLASNER RAUS!

Wen hättest du denn gerne als Trainer?

Achja: "Glasner bleiben"

Und: Spieler Charakter zeigen!!!
#
Für mich ist es eine Charakterfrage der Spieler. Mir fehlt da der letzte Biss. Viel zu viel miteinander diskutieren und hadern und mit Schiedsrichter meckern.
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn gegen RB und Fürth nicht wenigstens ein Spiel gewonnen wird, stellt sich die Trainerfrage! Bis auf Piräus war keine überzeugende Leistung in der Saison dabei!

Nein, da stellt sich die Charakterfrage!
Statt den üblichen Reflex zu haben und den Kopf des Trainers zu fordern, sollte diese Mannschaft mal wieder "scheiß Millionäre!" und "wir wolln euch kämpfen sehen" zu hören bekommen, anstatt sie für die Auftritte im Versager Cup zu feiern.
#
Wuschelblubb schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Wenn gegen RB und Fürth nicht wenigstens ein Spiel gewonnen wird, stellt sich die Trainerfrage! Bis auf Piräus war keine überzeugende Leistung in der Saison dabei!

Nein, da stellt sich die Charakterfrage!
Statt den üblichen Reflex zu haben und den Kopf des Trainers zu fordern, sollte diese Mannschaft mal wieder "scheiß Millionäre!" und "wir wolln euch kämpfen sehen" zu hören bekommen, anstatt sie für die Auftritte im Versager Cup zu feiern.

Unabhängig davon, dass ich auch glaube liegt an den Spielern: ich würde den Versagercup gerne mal wieder gewinnen.
#
#
Dorico_Adler schrieb:

Bayern?
#
Ich würde Lammers wirklich ein Tor gönnen. Immer noch viele Fehler aber dann auch mal gut den Kopfball weitergeleitet und einmal gut abgelegt.

Ich glaube er braucht einfach Selbstvertrauen, was in der aktuellen Situation schwer ist.
#
Wenn Ache soo schlecht ist hätten Akmann behalten sollen
#
munichadler  schrieb:

Wenn Ache soo schlecht ist hätten Akmann behalten sollen

Ich hätte auch tatsächlich lieber Akman als Ache hier, da ich von Akman viel halte. Habe die Leihe nicht verstanden.