Punkasaurus
2425
ThePaSch schrieb:Punkasaurus schrieb:
Ehrlich gesagt fand ich Ache bei Einwechslungen meistens eher unauffällig. Von daher bin ich auch immer überrascht, dass er so gefordert wird.
Die Frage ist halt, ob man lieber unauffällig hat, oder lieber auffällig schlecht.
Ich find es halt einfach überraschend wie so getan wird als hätten wir da eine Haller dabei fand ich seine Bundesligaaufritte bis auf wenige Ausnahmen nicht wirklich auffällig, um mir einen Einsatz zu wünschen.
Wenn Ache soo schlecht ist hätten Akmann behalten sollen
Wenn Ache soo schlecht ist hätten Akmann behalten sollen
steinschlag schrieb:skyeagle schrieb:
Ein Schuss aufs Tor von Lammers. Du ahnst es nicht
der schießt das 1:1
!
so dann glodze mir aber alle ganz blöd
Was ihn trotzdem nicht zu einem guten Stürmer macht. Ich verteidige ja an sich alles und jeden aber lammers ist schon ziemlich schwach und ache hat eigentlich bei jeder Einwechselung auch in der letzten Saison rabatz gemacht und richtig Einsatz gezeigt. Und: n Ball annehmen kann der sogar auch!
Shah0405 schrieb:steinschlag schrieb:skyeagle schrieb:
!
Was ihn trotzdem nicht zu einem guten Stürmer macht. Ich verteidige ja an sich alles und jeden aber lammers ist schon ziemlich schwach und ache hat eigentlich bei jeder Einwechselung auch in der letzten Saison rabatz gemacht und richtig Einsatz gezeigt. Und: n Ball annehmen kann der sogar auch!
Ehrlich gesagt fand ich Ache bei Einwechslungen meistens eher unauffällig. Von daher bin ich auch immer überrascht, dass er so gefordert wird.
Punkasaurus schrieb:Shah0405 schrieb:steinschlag schrieb:skyeagle schrieb:
!
Weil ihn kaum einer spielen sah. Er geniest das gleiche standing wie Caio oder Blanco. Alle im Verein könnten Blind sein.
Das wäre heute ein Blanko Spiel. Der würde oft gefoult werden und vielleicht wäre noch ein Elfer oder ne rote Karte für den VFL dabei, die uns nützen könnten....hätte hätte Fahrradkette.
steinschlag schrieb:
In welchem Spiel? Möcht ich nicht verpassen!
FrankenAdler schrieb:steinschlag schrieb:
In welchem Spiel? Möcht ich nicht verpassen!
Ganz ehrlich die letzten Minuten hat er okay gespielt. Man muss sich auch jicht zu sehr auf jemanden einschiessen.
Bei der Ecke gut verteidigt, vorne sicherer angenommen und verteilt. Mittlerweile ist es gerade okay.
Lammers hatte jetzt mal ein paar Aktionen die okay waren. Vielleicht findet er sich mal rein.
nisol13 schrieb:
Für was steht Lammers eigentlich? Ich erkenne keine besondere Stärke. Ich meine das ernst, ich habe ihn weder in Holland noch in Italien verfolgt.
War in Holland ein Strafraumstürmer und technisch auch eigentlich in Ordnung. Keine Ahnung was mit dem passiert ist.
Punkasaurus schrieb:
Ich frage mich einfach was in den Köpfen der Spieler los ist. Sie können es eigentlich. Taktisch ist die Aufstellung auch okay. Ist es Überheblichkeit? Müdigkeit? War es das frühe Gegentor und dann Panik das man versagt?
Vermutlich ein Mix aus allem, ich meine du hast es in einigen deiner Berichte auch schon angesprochen, der Bruch letztes Jahr scheint wohl mehr hinterlassen zu haben.
nisol13 schrieb:Punkasaurus schrieb:
Ich frage mich einfach was in den Köpfen der Spieler los ist. Sie können es eigentlich. Taktisch ist die Aufstellung auch okay. Ist es Überheblichkeit? Müdigkeit? War es das frühe Gegentor und dann Panik das man versagt?
Vermutlich ein Mix aus allem, ich meine du hast es in einigen deiner Berichte auch schon angesprochen, der Bruch letztes Jahr scheint wohl mehr hinterlassen zu haben.
Ohne das mir das jetzt als gegen Hütter schießen ausgelegt wird: einer der großen Knackpunkte letztes Jahr war für mich als Hütter sagte "die Spieler haben überperformt". Das hat meiner Meinung nach viel Selbstvertrauen genommen. Die Mannschaft glaubte sie sind Spieler auf CL Niveau und dann sagt der Trainer der am Ende der Saison geht: seid ihr nicht. Ich weiß nicht in wie weit das jetzt noch Einfluß hat, aber glaube da war ein großer Bruch.
Punkasaurus schrieb:nisol13 schrieb:Punkasaurus schrieb:
Ohne das mir das jetzt als gegen Hütter schießen ausgelegt wird: einer der großen Knackpunkte letztes Jahr war für mich als Hütter sagte "die Spieler haben überperformt". Das hat meiner Meinung nach viel Selbstvertrauen genommen. Die Mannschaft glaubte sie sind Spieler auf CL Niveau und dann sagt der Trainer der am Ende der Saison geht: seid ihr nicht. Ich weiß nicht in wie weit das jetzt noch Einfluß hat, aber glaube da war ein großer Bruch.
Ich weiß nicht was genau passiert ist, aber die Situation um Bobic, Younes und Hütter geht nicht spurlos an einem Team vorbei, dazu noch die Sache mit Filip.
Klar könntest du recht haben, dein Trainer faselt ein Jahr davon das man ein Top Team ist und plötzlich geht er und die Leitung , die Leistung bricht ein und der selbe Mann sagt dir, dass du eigentlich garnicht Top bist.
Punkasaurus schrieb:
naggedei schrieb:
"Läuferischer" Zerstörer oder was ist er dann? Spielgestalter mit Augenmaß?
Sow ist eigentlich Box to Box Mittelfeldspieler oder Mezzala. Mit Zerstörer hat Beides sehr wenig zu tun.
Boar der Trainer ist fachlich so schlecht. Sow und jakic sind zwei Zerstörer, die nichts kreativ nach vorne bringen. Hrustic bekommt keinen Chance mehr. Der wäre der richtige Schienenspieler.
Aber Hauptsache das Konzept bei behalten, mit solchen Typen kannst du gegen Bayern spielen aber nicht gegen Mannschaften die mehr aus der Kompaktheit kommen.
Und sowas nennt sich Bundesligatrainer.
Warum man dazu einen mental Coach hat verstehe ich auch nicht hier wird Geld verbrannt ist schon der Wahnsinn.
Schnauze jetzt schon voll.
Hibteregger kannst du auch draussen lassen der spielt behäbig wie sonst noch nie!
Aber Hauptsache das Konzept bei behalten, mit solchen Typen kannst du gegen Bayern spielen aber nicht gegen Mannschaften die mehr aus der Kompaktheit kommen.
Und sowas nennt sich Bundesligatrainer.
Warum man dazu einen mental Coach hat verstehe ich auch nicht hier wird Geld verbrannt ist schon der Wahnsinn.
Schnauze jetzt schon voll.
Hibteregger kannst du auch draussen lassen der spielt behäbig wie sonst noch nie!
naggedei schrieb:
Boar der Trainer ist fachlich so schlecht. Sow und jakic sind zwei Zerstörer,
Wenn man Sow als Zerstörer bezeichnet, was er nicht mal ansatzweise ist, sollte man vielleicht nicht den Trainer fachlich schlecht nennen
Punkasaurus schrieb:
Wenn man Sow als Zerstörer bezeichnet, was er nicht mal ansatzweise ist, sollte man vielleicht nicht den Trainer fachlich schlecht nennen
Na ja, ein Kreativling ist er aber auch nicht gerade...und ein paar Butterbrote würde Ihm und seinen Dullipässen auch mal gut tun. Jeder Ball hoch und "weit" auf Kostic war bisher mindestens 10m zu kurz und landete direkt beim Gegner.
nisol13 schrieb:Creepa schrieb:nisol13 schrieb:Creepa schrieb:SGERafael schrieb:
Wenn das heute schief geht,muss man auch so langsam über OG nachdenken.
Nicht nur langsam
Weil?
Weil die gegen Bochum 1:0 hinten liegen und Grottenschlechten Fußball spielen?
Weil die sich, sollte das heute schief gehen sich unten "festgebissen" haben
Weil die Leistung kein Ausrutscher ist.
Weil der Trainer die Sportliche Verantwortung hat.
Weil Glasner vielleicht nicht der richtige ist, manchmal soll es halt nicht sein
Noch mehr?
Oder halt jede Woche so ne Leistung... kannst es dir aussuchen
Hab schon geschrieben was ich heute Glasner anlaste. Aber bevor ich den Trainier hier angehe, hinterfrage ich lieber unseren tollen Kaderplaner und Krösche, weil da passt nichts zusammen.
Das wir gegen Bochum zurückliegen habe ich sogar erwartet. Müde Knochen nach donnerstag, daher hier etwas mehr Rotation gewünscht und. Kleines ekelhaftes Stadion und ein Gegner welcher das Messer zwischen den Zähnen trägt, dass sind alles Dinge welche uns eh nie liegen.
Aber über den trainer nach 0:1 zu diskutieren, ist ähnlich unnötig wie am Donnerstagabend zu fantasieren wie viel Punkte noch zum
Internationalen Geschäft fehlen.
Der Trainer wird am Erfolg gemessen und das ist bisher definitiv keine erfolgreiche Saison.
Wir spielen einen schlechten Fussball. Dafür ist vor allem OG verantwortlich. Ich mag ihn zwar sehr,aber am Ende wird man auch in Frankfurt die klassischen Bundesliga- Zahnrädchen drehen
SGERafael schrieb:nisol13 schrieb:Creepa schrieb:nisol13 schrieb:Creepa schrieb:SGERafael schrieb:
Wenn das heute schief geht,muss man auch so langsam über OG nachdenken.
Nicht nur langsam
Weil?
Weil die gegen Bochum 1:0 hinten liegen und Grottenschlechten Fußball spielen?
Weil die sich, sollte das heute schief gehen sich unten "festgebissen" haben
Weil die Leistung kein Ausrutscher ist.
Weil der Trainer die Sportliche Verantwortung hat.
Weil Glasner vielleicht nicht der richtige ist, manchmal soll es halt nicht sein
Noch mehr?
Oder halt jede Woche so ne Leistung... kannst es dir aussuchen
Hab schon geschrieben was ich heute Glasner anlaste. Aber bevor ich den Trainier hier angehe, hinterfrage ich lieber unseren tollen Kaderplaner und Krösche, weil da passt nichts zusammen.
Das wir gegen Bochum zurückliegen habe ich sogar erwartet. Müde Knochen nach donnerstag, daher hier etwas mehr Rotation gewünscht und. Kleines ekelhaftes Stadion und ein Gegner welcher das Messer zwischen den Zähnen trägt, dass sind alles Dinge welche uns eh nie liegen.
Aber über den trainer nach 0:1 zu diskutieren, ist ähnlich unnötig wie am Donnerstagabend zu fantasieren wie viel Punkte noch zum
Internationalen Geschäft fehlen.
Der Trainer wird am Erfolg gemessen und das ist bisher definitiv keine erfolgreiche Saison.
Wir spielen einen schlechten Fussball. Dafür ist vor allem OG verantwortlich. Ich mag ihn zwar sehr,aber am Ende wird man auch in Frankfurt die klassischen Bundesliga- Zahnrädchen drehen
In der Bundesliga bisher nicht. In Europa führt man die Gruppe an. Das ist ja das Merkwürdige. Es ist weder schwarz noch weiß sondern grau melliert.
Punkasaurus schrieb:
Das wirklich Frustrierende ist, dass die Mannschaft Donnerstag ja gezeigt hat, dass sie es anders kann.
Das stellt der Mannschaft ehrlich gesagt keinen guten Charakter aus.
Wuschelblubb schrieb:Punkasaurus schrieb:
Das wirklich Frustrierende ist, dass die Mannschaft Donnerstag ja gezeigt hat, dass sie es anders kann.
Und das hat dann leider wenig mit dem Trainer zu tun und man muss dann über die Spieler eher nachdenken.
Punkasaurus schrieb:
Gestern hat sich gezeigt, dass wenn die Spieler mental wach sind und die Fehlpässe auf ein Minimum reduzieren, Glasners Spielidee uns viel Freude bereiten kann. Das vertikale Umschalten mit zwischendrin beruhigendem Kurzpassspiel wenn nötig und gerade das rotieren der Positionen mit in die Lücken stoßen wie es Borre, Kamada aber auch ein Jakic (der seine Rolle teilweise sehr offensiv interpretierte - positiv gemeint) immer wieder mal gemacht haben sieht schon ansehnlich aus. Dazu gefallen mir unsere Eckballvarianten und Paciencas Schuss der zu Kamadas Tor führte ist ja auch etwas das Glasner fordert. Mit Schüssen außerhalb des 16ers auch gefährliche Situationen kreiren.
Das kann noch etwas werden und würde mich sehr freuen.
Das kann noch etwas werden und würde mich sehr freuen.
Punkasaurus schrieb:
Dazu gefallen mir unsere Eckballvarianten ...
Einer der bislang wenigen Lichtblicke in der laufenden Saison sind in der Tat interessante Standardvarianten. Da wurde erkennbar gearbeitet.
Herzlich Willkommen zurück du geile Diva vom Main!!! Das es immer erst leichte Wutreden vom Trainer braucht.
Das sieht nach Fussball aus. Endlich wieder Eintracht-Giftigkeit und Kampf
Liegt auch am Personal
Mund abputzen und wie bisher weiterspielen.
Der Offensiv-Terrier. Wir werden noch viel Spass mit ihm haben!
Gott was würde ich Borre das Tor gönnen. Der entwickelt sich so langsam zu einem meiner Lieblingsspieler. Offensiv-Terrier.
Punkasaurus schrieb:
Gott was würde ich Borre das Tor gönnen. Der entwickelt sich so langsam zu einem meiner Lieblingsspieler. Offensiv-Terrier.
Und die Szene bestätigt es.
Punkasaurus schrieb:
Und die Szene bestätigt es.
Der in einer Mannschaft mir Rebic und Gelson und der Gegner hätte immer die weiße Fahne dabei.
Das wirkt gerade so als hätten die Spieler endlich verstanden wie das System funktioniert. Vielleicht hat der Alkohol doch was gebracht.
Mal gemeinsam einen saufen schweißt zusammen.
Oder dee gute alte Einsatz hilft vielleicht doch.
Egal in welchem System.
Egal in welchem System.
Die Frage ist halt, ob man lieber unauffällig hat, oder lieber auffällig schlecht.