>

Punkasaurus

2523

#
Das Glasner Wenig auch noch seinen Einsatz gibt finde ich auch positiv. Allgemein muss man es Glasner lassen, er scheint Spieler nicht fallen zu lassen. Tuta spielen lassen, am Ende wieder Borre und Alario die Chance gegeben.
#
Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen. Wie war über das ganze Spiel betrachtet Jakic in der Zentrale in der IV?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen. Wie war über das ganze Spiel betrachtet Jakic in der Zentrale in der IV?

Sehr sicher und abgeklärt. Spielte vor allem auch immer wieder Mal gute Pässe von hinten raus und man hatte das Gefühl er ordnet die Abwehr.
#
Was mir Besonders gefällt: auch wenn wir schwache Spiele haben, kommen wir danach wieder stark zurück und fallen nicht in eine Negativserie.
#
Starke Aufstellung von Glasner.

Jakic in der IV könnte ein spannender Kniff sein.

Ansonsten halt auch ein bärenstarkes Spiel der Mannschaft. Unsere Offensive ist schon ziemlich geil einfach
#
Zweitbeste Offensive der Liga. Nur mal so.
#
SGE_Werner schrieb:

Zweitbeste Offensive der Liga. Nur mal so.

Wenn die Defensive halt etwas schwächelt muss man eben einfach viel mehr Tore schießen.
#
Das Alario jetzt noch trifft is halt die Kirsche auf der Torte.
#
Ich zieh auch etwas den Hut vor Glasner der dann dovh eine gute Lösung für den Hasebe Ausfall gefunden hatte.

Und was er dem Kamada ins Essen getan hat dass der so grätscht soll er Mal auf der PK erklären
#
Nettes Ergebnis bisher.
#
Lindström kann einfach keine Tore schießen
#
Hier schauen einige noch mit dem 56k Modem
#
Kolo Muani bitte auswechseln!
#
JayJayFan schrieb:

Kolo Muani bitte auswechseln!

Der is schnell alt geworden
#
Kolo Muani. Zum Glück nicht ausgewechselt
#
Puh das war aus dem Nichts.
#
Aufstellung anscheinend gut gewählt. Hervorzuheben bisher: Jakic, Ebimbe, Götze, Lindström und Kamada.
#
FrankenAdler schrieb:

PhillySGE schrieb:

Würd den Borre fürn Muani bringen in der HZ, der trifft einfach nix.
Und Smolnic für Jakic

Jetzt wird's albern. Du schaust seit fünf Minuten zu und forderst Wechsel?
Junge Junge

destewegen ja. Die 5 Minuten haben ausgereicht
Und den Elfer hätt der Borre locker rein gedrückt
#
PhillySGE schrieb:

FrankenAdler schrieb:

PhillySGE schrieb:

Und Smolnic für Jakic

Jetzt wird's albern. Du schaust seit fünf Minuten zu und forderst Wechsel?
Junge Junge

destewegen ja. Die 5 Minuten haben ausgereicht
Und den Elfer hätt der Borre locker rein gedrückt

Was hat denn Jakic so verwerfliches in den 5 Minuten gemacht

Wenn alle hier sagen der macht ein gutes Spiel bisher vielleicht aber nur vielleicht sollte man dann Mal sagen: okay da lag meine Einschätzung falsch
#
Da ist das wichtig Tor. Starkes Spiel von uns bisher.

Jakic bitte nicht auswechseln
#
Lass Götze schießen
#
Und Smolnic für Jakic
#
PhillySGE schrieb:

Und Smolnic für Jakic

Warum möchtest du Jakic auswechseln der bisher ein starkes Spiel gemacht hat?
#
PhillySGE schrieb:

Naja man ignoriert gelernte RV´s und IV´s und rotiert nen DM von rechts in die Mitte. Will net wissen wenn de Trapp ausfällt wenn der Glasner dann ins Tor stellt

Auch Jakic.
#
Anthrax schrieb:

PhillySGE schrieb:

Naja man ignoriert gelernte RV´s und IV´s und rotiert nen DM von rechts in die Mitte. Will net wissen wenn de Trapp ausfällt wenn der Glasner dann ins Tor stellt

Auch Jakic.

Quatsch Götze.
#
#
PhillySGE schrieb:

Naja zum Glück hatte man davor ja auch n DM auf der Position mit Hasebe. Könnte natürlich also wenn man Mal ein wenig nachdenkt damit zu tun haben was Glasner auf der Position möchte.

Man kann aber auch weiter ignorieren das Jakics das bisher sehr gut macht.