>

Punkasaurus

2524

#
Alles gute zum Geburtstag  an dieser Stelle geht raus an Filip Kostic…ich darf meinem Gehirn nicht erlauben, sich auszumalen wie unsere Mannschaft mit ihm in Bestform spielen würde…
#
Kaiptn schrieb:

Alles gute zum Geburtstag  an dieser Stelle geht raus an Filip Kostic…ich darf meinem Gehirn nicht erlauben, sich auszumalen wie unsere Mannschaft mit ihm in Bestform spielen würde…

So sehr ich Kostc mochte, ich glaube sein Wechsel hat uns gut getan weil wir jetzt viel variabler im Angriffsspiel sind.
#
Mein Dank geht heute noch an ein paar andere Spieler:

Hradecky
Chandler Abraham Zambrano Oczipka
Hasebe Huszti
Ben-Hatira Stendera Gacinovic
Seferovic

Mit ihrer Leistung und er Relegationbegann der Aufstieg zu neuen Höhen. Jetzt spielen wir Champions League Achtelfinale und zwei Spieler dieser Startaufstellung sind sogar immer noch im Kader.
#
Was halt auch einfach toll ist: das 2:1 war auch noch eine richtig geile Bude.
#
Auch wenn ich jetzt wieder Glasner bejubel

Man muss es ihm einfach lassen.Er hat wohl die richtigen Worte zur Halbzeit gefunden und der Wechsel Rode Lindström kam wohl jedem von uns etwas spanisch vor, hat sich aber als richtig erwiesen. Wir haben halt einfach ne geile Truppe mit einem geilen Trainer.
#
Man darf uns einfach niemals abschreiben. Geile Truppe, geile Wechsel. Wow.
#
Jaaaaaaaaaaa!!!!!
#
Mario Götze...da geht er. Ein Mann wie Steffi Graf.
#
Man darf die Eintracht halt nie aufgeben
#
Ich habs doch gesagt!!!!!!!!!! Wir gewinnen 2:1
#
Kamadas Lächeln, als er den Laserpointer merkt. Schon jetzt ein Highlight der Saison!
#
SGE_Werner schrieb:

Kamadas Lächeln, als er den Laserpointer merkt. Schon jetzt ein Highlight der Saison!

Sehr geil. Das war so ein: Leute macht euch nicht lächerlich, ich treffe sowieso.
#
Bääm. Noch alles drin
#
Im Nachhinein weis man es besser, wir hätten gegen den BvB rotieren müssen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Im Nachhinein weis man es besser, wir hätten gegen den BvB rotieren müssen.

Nein. Die Liga muss diese Saison das Hauptaugenmerk sein.
#
Elfmeter!
#
Ich nehme mal an das Rode Ruhe reinbringen soll ins Aufbauspiel zusammen mit Götze.
#
Punkasaurus schrieb:

Also kampflos aufgeben. Okay.

Sagt wer? Als Fan darf man Respekt äussern.
Wie gesagt, das Team gibt nicht auf !!

Deine Schönrederei bringt nämlich genauso viel wie meine bisherige Analyse.

Die Entscheidung fällt auf dem Platz und dort steht es 1-0 für Sporting und Tottenham liegt auch zurück.
#
Hyundaii30 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Sagt wer? Als Fan darf man Respekt äussern.
Wie gesagt, das Team gibt nicht auf !!

Deine Schönrederei bringt nämlich genauso viel wie meine bisherige Analyse.

Die Entscheidung fällt auf dem Platz und dort steht es 1-0 für Sporting und Tottenham liegt auch zurück.

Wusste nicht das ich das Spiel schön geredet habe. Ich mag nur diese Jammereinstellung nicht. Ich glaube daran dass wenn die Jungs sich zusammenreißen wir das gewinnen können.
#
Endergebnis 2:1 für uns und das zweite schießt Pellegrini per Freistoß
#
Punkasaurus schrieb:

Ich hoffe mal.die Mannschaft gibt nicht so schnell auf wie Einige hier. Sicherlich ist das schwer aber man wird sehen was die zweite Halbzeit bringt.

Die Mannschaft gibt nicht auf.
Wenn wir noch Spieler auf der Bank hätten, die das Spiel drehen könnten und der Gegner nicht mit uns Katz und Maus spielen würde, würde ich Dir Recht geben.
Aber Sporting ist so viel schneller und besser mit Ball, dazu defensiv stark, da gibt es wenig Grund für Optimismus.
Man muss als Sportler auch Mal anerkennen,wenn der Gegner zu stark ist.

#
Hyundaii30 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich hoffe mal.die Mannschaft gibt nicht so schnell auf wie Einige hier. Sicherlich ist das schwer aber man wird sehen was die zweite Halbzeit bringt.

Die Mannschaft gibt nicht auf.
Wenn wir noch Spieler auf der Bank hätten, die das Spiel drehen könnten und der Gegner nicht mit uns Katz und Maus spielen würde, würde ich Dir Recht geben.
Aber Sporting ist so viel schneller und besser mit Ball, dazu defensiv stark, da gibt es wenig Grund für Optimismus.
Man muss als Sportler auch Mal anerkennen,wenn der Gegner zu stark ist.

#
#
Wie man hört soll der Kampka im privaten Umfeld nicht als Freund der Eintracht bekannt sein. Sollte das stimmen hätte die Eintracht guten Grund gegen die Wertung des Spiels vorzugehen.
#
propain schrieb:

Wie man hört soll der Kampka im privaten Umfeld nicht als Freund der Eintracht bekannt sein. Sollte das stimmen hätte die Eintracht guten Grund gegen die Wertung des Spiels vorzugehen.

Wie willst du denn so etwas beweisen können? Bei so Hörensagen Sachen sollte man immer vorsichtig sein. Da wird natürlich gerade nach so einer Leistung jetzt viel rumerzählt.

Aber aufgrund von Gerüchten gegen die Wertung vorgehen, das kann man als Fan zwar fordern, aber als Verein weiss man dass dies eher einem als Verein schaden würde, wenn man ohne stichhaltige Beweise so eine Behauptung präsentiert.
#
Manuel Gräfe hat sich ja auf Twitter sehr deutlich zum momentanen Zustand der Schiedsrichter in der Bundesliga geäußert.

Sie wären orientierungslos und er fordert vom DFB jetzt Mal eine klare Linie.