Punkasaurus
2524
SGE_Werner schrieb:Punkasaurus schrieb:
Scheint dich ja richtig zu freuen das Ganze.
Wenn jetzt wieder eine gereizte Reaktion des Gegenübers erfolgt, es dann persönlich wird und ich durchwischen muss und Du dann wieder den Auslöser beim Gegenüber suchst, dann werde ich Dich mal daran erinnern, dass Du sehr oft selbst den Stress hier anfängst.
Sicherlich mag es hier genug Leute geben, die nur bei Niederlagen schreiben oder zumindest häufiger, das ist nix Neues, spreche ich auch oft genug an. Aber sowas geht halt eine Nummer weiter, weil Du eben frei noch mehr reininterpretierst um die Person zu diskreditieren.
Kannst du gerne diskreditieren nenenn, ich meine es auffällig bei dem User das er nach 2 Siegen gegen Gegner wo es 0-2 Punkte gab nicht etwas schreibt wie: hatte ich nicht mit gerechnet, starke Leistung der Mannschaft. Dann aber sobald es Mal wieder eine Niederlage gibt sofort wieder voll am Start ist, da er ja jetzt wieder sein Narrativ bringen kann. Das wirkt auf mich schon so etwas als freut es ihnen as Narrativ bringen zu können. Ansonsten sind Einige deiner Dinge und einem Post übrigens auch etwas das man mir eher als PN schreiben kann
Meinte natürlich wo der User mit 0-2 Punkten rechnete.
Keine Ahnung, ich würde mich da freuen mich getäuscht zu haben und das man 2 Gegner die ich als harte Brocken gesehen habe geknackt hat.
Keine Ahnung, ich würde mich da freuen mich getäuscht zu haben und das man 2 Gegner die ich als harte Brocken gesehen habe geknackt hat.
Punkasaurus schrieb:
Kannst du gerne diskreditieren nenenn, ich meine es auffällig bei dem User
Alter, mal echt jetzt, du überziehst regelmäßig. Du hast sogar mir schon unterstellt mich über eine Niederlage zu freuen und mein Fan sein in Frage gestellt.
So wie ich das sehe hast du ein Problem damit, andere Meinungen zu akzeptieren.
Darüber hinaus scheinst du absolut Kritikunfähig zu sein.
Und nein, es steht dir eben nicht zu Leute wegen anderer Meinungen zum Spiel so blöd anzumachen.
ach ja, der kicker zitiert vfl-kapitän losilla zum heutigen spiel folgendermaßen:
https://www.kicker.de/losilla-geniesst-den-ersten-vfl-sieg-ich-habe-es-vermisst-920533/artikel
"Frankfurt hat keine Lösungen gefunden, wir waren unangenehm für die."
https://www.kicker.de/losilla-geniesst-den-ersten-vfl-sieg-ich-habe-es-vermisst-920533/artikel
Lattenknaller__ schrieb:
ach ja, der kicker zitiert vfl-kapitän losilla zum heutigen spiel folgendermaßen:"Frankfurt hat keine Lösungen gefunden, wir waren unangenehm für die."
Aber machen wir uns doch Mal einen kleinen Sapss und schauen uns an was du vor den Spielen gegen Union und Stuttgart geschrieben hast:
"dann steht uns im hinblick auf die nächsten beiden ligaspiele hier sicherlich vie l spass ins haus:
der vfb ist nicht nur tretertruppe nr. 1 mit enormen potenzial zur weiteren kaderausdünnung bzgl. des einsatzfähigen personals (siehe fc köln), sondern eben auch eine hart-spielende maurertruppe die auf umschalten und kontern lauert.
union danach ist zusammen mit freiburg quasi der boss-level der liga in sachen hinten kompakt stehen, aufopfernd verteidigen und dann rasch umschalten, die kugel nach vorne bringen und dann vorne irgendwie einen reinmumeln.
insgesamt prima potenzial für 0-2 punkte aus diesen beiden spielen für uns... von daher."
Die beiden Spiele wurden gewonnen und man las von dir 0 positive Kommentare zu den Siegen. Kein Lob für Spieler, Taktik etc.
Jetzt gibt es Mal eine Niederlage und schwupps gleich mehrere Posts. Spannend.
ach ja, der kicker zitiert vfl-kapitän losilla zum heutigen spiel folgendermaßen:
"Frankfurt hat keine Lösungen gefunden, wir waren unangenehm für die."
Lattenknaller__ schrieb:
ach ja, der kicker zitiert vfl-kapitän losilla zum heutigen spiel folgendermaßen:"Frankfurt hat keine Lösungen gefunden, wir waren unangenehm für die."
Scheint dich ja richtig zu freuen das Ganze. Gut nach Siegen hat man zuletzt von dir ja auch nicht wirklich was gelesen
Punkasaurus schrieb:
Scheint dich ja richtig zu freuen das Ganze.
Wenn jetzt wieder eine gereizte Reaktion des Gegenübers erfolgt, es dann persönlich wird und ich durchwischen muss und Du dann wieder den Auslöser beim Gegenüber suchst, dann werde ich Dich mal daran erinnern, dass Du sehr oft selbst den Stress hier anfängst.
Sicherlich mag es hier genug Leute geben, die nur bei Niederlagen schreiben oder zumindest häufiger, das ist nix Neues, spreche ich auch oft genug an. Aber sowas geht halt eine Nummer weiter, weil Du eben frei noch mehr reininterpretierst um die Person zu diskreditieren.
munichadler schrieb:
Vorausgesetzt dass man es schafft zwischen den CL Spielem auch die Buli ernst zu nehmen
Ersetzen wir CL mit EL... hatten wir letztes Jahr das selbe Phänomen. Auch unnötig Punkte in der BuLi gegen kleine Mannschaften hergegeben (z.B. Bochum!). Volle Konzentration auf EL... in der BuLi nur Platz 11.
Am Ende der Saison wurden von Glasner und Co. auch trotz EL-Sieg diesbezüglich eine nüchterne Bilanz gezogen. Diese Saison sollte das anders laufen.... ja. Aus den Spielen gegen Wolfsburg (13.), Hertha (15.) und Bochum hat man also genau einen (als Zahl: 1!) Punkt geholt, also 8 verschenkt.
Adler_Steigflug schrieb:munichadler schrieb:
Vorausgesetzt dass man es schafft zwischen den CL Spielem auch die Buli ernst zu nehmen
Ersetzen wir CL mit EL... hatten wir letztes Jahr das selbe Phänomen. Auch unnötig Punkte in der BuLi gegen kleine Mannschaften hergegeben (z.B. Bochum!). Volle Konzentration auf EL... in der BuLi nur Platz 11.
Am Ende der Saison wurden von Glasner und Co. auch trotz EL-Sieg diesbezüglich eine nüchterne Bilanz gezogen. Diese Saison sollte das anders laufen.... ja. Aus den Spielen gegen Wolfsburg (13.), Hertha (15.) und Bochum hat man also genau einen (als Zahl: 1!) Punkt geholt, also 8 verschenkt.
Wenn man sieht wo Stuttgart gerade steht sollte man die schon als Team der unteren Hälfte dazu zählen. Das ist dann mit 4 Punkten gegen solche Gegner immer noch zu wenig, aber trotzdem gehört der Sieg trotzdem dazu.
Positiv ist das wir bisher keine lange Negativserie in der Liga haben sondern momentan eher Schwankungen. Sieht momentan nach einem Mittelfeldplatz aus.
Punkasaurus schrieb:
Sieht momentan nach einem Mittelfeldplatz aus.
Kann ich nach 9 Spieltagen noch nicht beurteilen. Im Übrigen bin ich nach JEDER Eintracht Niederlage leicht angefressen und schreibe von daher etwas emotional. Aber mir stinkt tatsächlich mittlerweile, dass wir diesbezüglich auf der Stelle treten und die Mannschaft wohl nicht die nötige Disziplin hinbekommt, gegen einen Gegner, der momentan maximal oberes Zweitliga-Niveau hat, sich am Riemen zu reißen. CL hin oder her... Rotation hin oder her. Man kann echt nur von Verschenken von Punkten reden.
Shah0405 schrieb:munichadler schrieb:
Nein Bochum ist nicht unwichtiger als Tottenham. Ausser du hast nächstes Jahr keine Lust mehr auf international.
Genau diese Einstellung scheint sich auch bei den Spielern immer wieder festzusetzen. Aber die Bundesliga ist die Grundlage für alles. Schade, dass sich das noch immer nicht überall rumgesprochen hat.
Naja aber wie ich mir wieder wie so oft denke: jedes Jahr international qualifizieren um dann aber „abzuschenken“ nur um sich dann erneut zu qualifizieren mag vielleicht finanziell helfen, aber ich denke mir immer noch eher: voll reinhauen international um zu gucken was geht und in der Liga 11. werden um im Zweifel mal ein Jahr nicht international zu spielen find ich okay. Wir sind vor 6 Jahren fast abgestiegen.
Wenn wir mal im Mittelfeld landen und nen Jahr international nicht dabei sind werden wir es auch überleben.
Ändert nichts daran dass es unfassbar nervt gegen wob als Tabellen 17. und Bochum als Tabellen 18. zu verlieren und jeweils auch die Art und Weise.
Es geht überhaupt nicht um abschenken international..im Gegenteil es war richtig z.b Hasebe und Rode für Tottenham zu schonen. Man kann aber von der aufgebotenrn Truppe erwarten die Buli ernst zu nehmen und das letzte zu geben. Erst Recht dann wenn ich mich um einen Stammplatz bewerben will.
munichadler schrieb:
Erst Recht dann wenn ich mich um einen Stammplatz bewerben will.
Das ist für mich das Ärgerliche an diesem Spiel: als Spieler muss ich doch dem Trainer einen Grund geben warum er auf keinen Fall auf mich verzichten sollte. Im besten Fall weiss Glasner gar nicht wen er bringen soll in der CL weil er so viele Optionen hat. So aber is klar: Hasebe hinten rein, Muani vorne statt Alario, Borre auf die Bank und Götze, Kamada und Lindström spielen und wahrscheinlich Lenz auf Links.
Und deswegen ist auch ide Diskussion Viererkette oder hätte man anders Wechseln sollen unangebracht. Da stand eine Mannschaft von den Namen her, wo wir bei der Aufstellung vor ein paar Jahren noch als Gegner gesagt hätten: Götze, Alario....puh das wird schwer. Da muss man mehr erwarten können.
Es ehrt Glasner das er dies auf seine Kappe nimmt, aber meiner Meinung nach muss sich mancher Spieler fragen ob er wirklich alles gibt und will.
Selbst wenn du nicht in Topform bist musst du normalerweise das Ding in der ersten Halbzeit schon reinmachen. Dann redet man davon das es ein Arbeitssieg ist der zwar nicht schön war aber effektiv.
Übrigens Hut ab vor Glasner sich nach so einer Leistung schützend vor die Mannschaft zu stellen. Ich hoffe die Spieler zahlen ihm das mit Leistung zurück.
philadlerist schrieb:Schönesge schrieb:
Fand das Spiel zwar bis zum 1:0 nicht gut. Aber auch nicht super schlecht. Wenn Alario oder Kamda das Ding machen oder es Elfer gibt, dann wäre es wahrscheinlich ein "Arbeitssieg" nach Maß geworden, und man hätte danach der Mannschaft eine "reife" Leistung attestiert.
Eine Reifeprüfung haben wir aber gerade lt FR gegen Tottenham abgelegt. Ein Spiel, dass ich persönlich aber nicht so super fand, wie es "geschrieben" wurde.
Aber schwarz/weiß rules nun mal.
Ich versteh schon, was Du meinst. Manchmal traut man seinen Augen nicht mehr, was man dann nachher so über ein Spiel zu lesen bekommt. Das Tottenhamspiel kam mir in einigen Phasen wie Standfußball vor, nachher liest man dann was von 123 km Teamlaufleistung und kriegt das nicht so mit der eigenen Erinnerung bzw Irrinnerung zusammen.
Trotzdem muss ich schon eher zu super schlecht tendieren, denn unsere Jungs haben sich zu jedem Zeitpunkt des Spiels den üblen Bolzstil der Bochumer aufzwängen lassen. Da fehlte von Anfang an die Einstellung und der Wille, die Bochumer mit ihrem sehr mannorientierten Anlaufen mit spielerischen Mitteln den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Ich fand unser Spiel bis zum 1:0 nicht gut. Super schlecht aber nicht. Habe aber genau so ein Spiel erwartet, diesmal aber darauf gehofft, dass wir dann doch ein Tor aus den wenigen Chancen machen und das Spiel irgendwie über die Bühne bringen. Wäre dann ein "Arbeitssieg" gewesen.
Hab aber vergessen, wem ich da zu jubel
Das 1:0 fällt im Übrigen kurz nach der Aktion zwischen Trapp und Tuta, die dann beide beim Tor nicht gut ausgesehen haben.
Scheiß Spiel.
Schönesge schrieb:
Ich fand unser Spiel bis zum 1:0 nicht gut. Super schlecht aber nicht. Habe aber genau so ein Spiel erwartet, diesmal aber darauf gehofft, dass wir dann doch ein Tor aus den wenigen Chancen machen und das Spiel irgendwie über die Bühne bringen. Wäre dann ein "Arbeitssieg" gewesen.
So sah es zumindest in der ersten Halbzeit aus. Man erspielte sich zwar wenige Chancen aber die man hatte waren gut (bin immer noch der Meinung den muss Alario machen). Problem ist halt dass Bochum irgendwann merkte da geht etwas, bei unserer Larifari Einstellung.
Es gab doch nur die 2 Torchancen oder? Was war daran unpräzise/lasch?
Borre gegen 2 aus der Drehung? Eher schwer.
Alario von halbrechts, TW pariert ordentlich.
Du hast geschrieben, dass man den Trainer nicht in die Verantwortung nehmen kann. Das impliziert, dass er keine Rolle spielt bzw,. keine Vernatwortung trägt. Dann kann ja auch ein anderer die Aufstellung machen bzw. sich demnächst auf die Bank setzten. Ist ja egal wer da hockt.
Du hast geschrieben, dass man den Trainer nicht in die Verantwortung nehmen kann. Das impliziert, dass er keine Rolle spielt bzw,. keine Vernatwortung trägt. Dann kann ja auch ein anderer die Aufstellung machen bzw. sich demnächst auf die Bank setzten. Ist ja egal wer da hockt.
PhillySGE schrieb:
Nein es ist nicht egal wer da sitzt. Du willst mich anscheinend falsch verstehen. Natürlich kann man sagen Glasner kann früher wechseln etc, das ändert trotzdem nix daran dass heute die Spieler die Hauptverantwortlchen für ihre Leistung sind oder willst du das bestreiten?
Und zu den Chancen: Alario hatte zwei in Halbzeit eins. Und ja ich fand den wo er frei durch ist nach dem guten Pass von Lindström sollte ein guter Stürmer verwandeln und fand den Versuch lasch. So gut pariert war das nicht von Torhüter, der war körpernah geschossen.
Das Negativste ist ja eigentlich das Glasner jetzt ja eher weniger Grund hat zu rotieren: denn es hat sich jetzt eben gezeigt dass.Einige aus der zweiten Reihe nicht wirklich bereit sind sich den Hintern aufzureißen. Gleichzeitig kannste jetzt aber nicht alle Spiele mit derselben Elf durchspielen. Das werden spannende Wochen. Wobei ich glaube das da jetzt auch intern in der Mannschaft vielleicht m Tacheles geredet wird.
Mir raten jedenfalls zwischendrin Lidnström und Götze leid denen man anmerkte sie wollten mehr versuchen aber Alario und Bitte bequemten sich teilweise nur.
Mir raten jedenfalls zwischendrin Lidnström und Götze leid denen man anmerkte sie wollten mehr versuchen aber Alario und Bitte bequemten sich teilweise nur.
Punkasaurus schrieb:
Zur Wahrheit gehört aber auch das beide (genau wie die anderen) heute ebenso die Ballerina haben raushängen lassen. Gerade Lindström hatte 2-3 Aktionen wo man förmlich gespürt hat das er nicht zu 100% draufgeht und im Zweikampf eher zurückzieht. Das war generell nicht sein Spiel heute, er konnte seine Stärken überhaupt nicht ausspielen. Kamada von Beginn an hätte da deutlich besser gepasst.
Punkasaurus schrieb:PhillySGE schrieb:
Wie kann man den Trainer nicht in die Verantwortung nehmen nach so einem Ergebnis. Trainer & TEam gehören doch zusammen.
Glasner ist jetzt nicht gerade für große Rotation und Ausschöpfung des Wechselkontigents bekannt. Heute hat er das System (jaaaa wir haben auch zuhause gegen Leipsch mit 4er Kette gewonnen, auch wenn sie gegen den Trainer gespielt haben) geändert und gleich 5 x gewechselt. Unter Hütter hatten wir oft 1 gute & 1 beschissene HZ, weil Hütter in der HZ an der Einstellung der Spieler & taktische Änderungen vorgenommen hatte.
Unter Glasner gibt es entweder richtig gute oder beschissene Spiele, er scheint in der HZ-Pause nicht wirklich Veränderungen vornehmen zu können
Wir hatten gerade erst gegen Tottenham.ein Spiel wo Glasner in der Halbzeit taktisch/Anweisungen umgestellt hat und die zweite Halbzeit besser war. Also zu behaupte. Das Glasner und er Halbzeit Pause keine Veränderungen schafft ist unpassend.
Das wir bei den englischen Wochen rotieren ist auch logisch und ohne Hasebe auf Viererkette umzustellen auch nicht unverständlich.
Was mir eher unverständlich ist ist die Lasche Einstellung bei den Torchancen die wir hatten etc
Klar kann man sagen, der Trainer ist dafür verantwortlich, ich sehe es aber so dass Glasner.wohl.durchaus versucht hat die Spieler zu motivieren und Frage mich eher wie ein Bitte und Alario die ja gerne Mal.von Beginn an Spielen wollen, dann so eine Leistung zeigen. Das liegt dann doch eher für mich am Spieler als am Trainer
Unpassend ist es den Trainer da völlig aus der Verantwortung zu nehmen. Er stellt das Team auf, bestimmt das System, nimmt in der HZ taktische Veränderungen vor. Man hätte das System umstellen können, hätte frühzeitig anders wechseln können etc. Verstehe nicht wieso du da nen Freibreif verteilst?
Von welchen Torchancen redest du und warum hatten wir da ne lasche Einstellung? Es gab einen Torschuss von Alario ind HZ1 und den Pfostenschuss von Borre in HZ2. Mehr war da nicht!
Klar ist Bochum schwer zu bespielen, ich habe ja selbst max Unentscheiden getippt. Klar müssen Spielern bei dem Spielplan auch Pausen gegegeben werden.Andere brauchen Speilpraxis um in den Flow zu kommen. Auch wenn Glasnerletzte Saison selten/viel rotiert oder durchgewechselt hat.
PhillySGE schrieb:Punkasaurus schrieb:PhillySGE schrieb:
Wie kann man den Trainer nicht in die Verantwortung nehmen nach so einem Ergebnis. Trainer & TEam gehören doch zusammen.
Glasner ist jetzt nicht gerade für große Rotation und Ausschöpfung des Wechselkontigents bekannt. Heute hat er das System (jaaaa wir haben auch zuhause gegen Leipsch mit 4er Kette gewonnen, auch wenn sie gegen den Trainer gespielt haben) geändert und gleich 5 x gewechselt. Unter Hütter hatten wir oft 1 gute & 1 beschissene HZ, weil Hütter in der HZ an der Einstellung der Spieler & taktische Änderungen vorgenommen hatte.
Unter Glasner gibt es entweder richtig gute oder beschissene Spiele, er scheint in der HZ-Pause nicht wirklich Veränderungen vornehmen zu können
Wir hatten gerade erst gegen Tottenham.ein Spiel wo Glasner in der Halbzeit taktisch/Anweisungen umgestellt hat und die zweite Halbzeit besser war. Also zu behaupte. Das Glasner und er Halbzeit Pause keine Veränderungen schafft ist unpassend.
Das wir bei den englischen Wochen rotieren ist auch logisch und ohne Hasebe auf Viererkette umzustellen auch nicht unverständlich.
Was mir eher unverständlich ist ist die Lasche Einstellung bei den Torchancen die wir hatten etc
Klar kann man sagen, der Trainer ist dafür verantwortlich, ich sehe es aber so dass Glasner.wohl.durchaus versucht hat die Spieler zu motivieren und Frage mich eher wie ein Bitte und Alario die ja gerne Mal.von Beginn an Spielen wollen, dann so eine Leistung zeigen. Das liegt dann doch eher für mich am Spieler als am Trainer
Unpassend ist es den Trainer da völlig aus der Verantwortung zu nehmen. Er stellt das Team auf, bestimmt das System, nimmt in der HZ taktische Veränderungen vor. Man hätte das System umstellen können, hätte frühzeitig anders wechseln können etc. Verstehe nicht wieso du da nen Freibreif verteilst?
Von welchen Torchancen redest du und warum hatten wir da ne lasche Einstellung? Es gab einen Torschuss von Alario ind HZ1 und den Pfostenschuss von Borre in HZ2. Mehr war da nicht!
Klar ist Bochum schwer zu bespielen, ich habe ja selbst max Unentscheiden getippt. Klar müssen Spielern bei dem Spielplan auch Pausen gegegeben werden.Andere brauchen Speilpraxis um in den Flow zu kommen. Auch wenn Glasnerletzte Saison selten/viel rotiert oder durchgewechselt hat.
Du fragst von welchen Torchancen ich rede und nennst dann direkt die wo man zu lasch/unpräzise abgeschlossen hat. Hääh?
Ich erteile keinen Freibrief, ich sage nur wenn man sollte eher die Spieler Hinterfragen als da den Trainer in die Verantwortung zu ziehen. Denn wenn man sich die Aufstellung ansieht kann man von diesen Spielern doch wohl erwarten daß sie Bochum schlagen.
Punkasaurus schrieb:
Ich erteile keinen Freibrief, ich sage nur wenn man sollte eher die Spieler Hinterfragen als da den Trainer in die Verantwortung zu ziehen.
Naja. "Das heute war kein Systemding und auch nicht vercoacht. Das war ganz alleine eine beschissen Einstellung der Mannschaft." und diverse Aussagen heute und in der Vergangenheit deuten ja daraufhin, dass Du eigentlich Glasner noch nie hinterfragt hast oder auch nur mal kritisch erwähnt hast. Es waren immer die Spieler. Ich finde das wirklich genauso problematisch wie die zugegebenermaßen viel größere Fraktion, die immer alles am Trainer festmacht. Aber das Thema hatten wir schon.
Ich hätte zunächst auch so aufgestellt. Wir erzählen uns ja immer wie toll wir in der Breite sind. Ausserdem kann man nicht 6 englische Wochen durchspielen.
Hätte dann aber Pelegrini und Embimbe zur Halbzeit raus. Ob dann mehr rausgekommen wäre weiss ich nicht.
Was Tuta und Ndicka in HZ 2 gezeigt haben war ne Frechheit. Wie schlecht muss Smolcic sein ?
Hätte dann aber Pelegrini und Embimbe zur Halbzeit raus. Ob dann mehr rausgekommen wäre weiss ich nicht.
Was Tuta und Ndicka in HZ 2 gezeigt haben war ne Frechheit. Wie schlecht muss Smolcic sein ?
munichadler schrieb:
Ich hätte zunächst auch so aufgestellt. Wir erzählen uns ja immer wie toll wir in der Breite sind. Ausserdem kann man nicht 6 englische Wochen durchspielen.
Pellegrini hatte er wohl die Hoffnung das er sich steigert. Ich habe Jakics Rausnahmen ja durchaus verstanden weil die meisten Angriffe Bochums über seine Seite kamen. Aber ja Pellegrini war heute voll von der Rolle (anders als gegen Tottenham wo er nach der Einwechslung gut mitgehalten hat, sollte man auch bei schlechtem Spielen nicht vergessen)
Das ärgerlichste neben den letzten 20 Minuten ist für mich heute die Schlampigkeit bei den Torchancen bzw die Einstellung dabei. Da machst du alles richtig, wie du es gegen so einen Gegner machen musst, starker Pass in die Schnittstelle und dann wird die Chance so vergeben. So hättest du ihnen den Zahn gezogen und sie aufmachen müssen. Das ärgert mich viel mehr, dass wir eigentlich die Chance haben und diese dann nicht nutzen.
PhillySGE schrieb:
Punkasaurus schrieb:PhillySGE schrieb:
Punkasaurus schrieb:
Das heute war kein Systemding und auch nicht vercoacht. Das war ganz alleine eine beschissen Einstellung der Mannschaft.
Ich bin wirklich jemand, der Trainer großteils in Schutz nimmt, weil ich es nicht richtig finde, dass Trainer für fast alles verantwortlich gemacht werden und die Spieler damit in Schutz genommen werden.
Aber dieses wirklich chronische Verteidigen von Glasner von Dir, selbst wenn man festhalten muss, dass es heute Kritikpunkte gibt, die man ihm zuschreiben darf, ist dann eben das Gegenstück davon.
Glasner hat seinen Anteil heute in meinen Augen und den Augen vieler, aber die Einstellung der Spieler ist definitiv ein großes Problem gewesen. Zugegebenermaßen ist der Trainer auch ein klein wenig dafür mitverantwortlich, also für die Einstellung / Moral / Konzentration.
SGE_Werner schrieb:Punkasaurus schrieb:
Das heute war kein Systemding und auch nicht vercoacht. Das war ganz alleine eine beschissen Einstellung der Mannschaft.
Ich bin wirklich jemand, der Trainer großteils in Schutz nimmt, weil ich es nicht richtig finde, dass Trainer für fast alles verantwortlich gemacht werden und die Spieler damit in Schutz genommen werden.
Aber dieses wirklich chronische Verteidigen von Glasner von Dir, selbst wenn man festhalten muss, dass es heute Kritikpunkte gibt, die man ihm zuschreiben darf, ist dann eben das Gegenstück davon.
Glasner hat seinen Anteil heute in meinen Augen und den Augen vieler, aber die Einstellung der Spieler ist definitiv ein großes Problem gewesen. Zugegebenermaßen ist der Trainer auch ein klein wenig dafür mitverantwortlich, also für die Einstellung / Moral / Konzentration.
Ich nehme Glasner nicht in die Verantwortung weil bei der Einstellung die die Spieler heute gezeigt haben du egal welches System spielen kannst. Das war Teilweise Arbeitsverweigerung und wirkte so als ob ihnen das Spiel egal ist.
Punkasaurus schrieb:
Ich nehme Glasner nicht in die Verantwortung weil bei der Einstellung die die Spieler heute gezeigt haben du egal welches System spielen kannst. Das war Teilweise Arbeitsverweigerung und wirkte so als ob ihnen das Spiel egal ist.
Nun gut, aber warum wechselt er zB dann nicht Pellegrini in der Pause aus, der gar nix gebacken bekommt? Macht es Sinn die Taktik so zu wechseln? Die Fragen sind halt schon erlaubt.
Dass das Team schon zum Großteil sich selbst zu motivieren hat und dafür Geld bekommt, ist doch klar.
Peinlicher Auftritt der Spieler besonders von N'Dicka und noch mehr von Rita.
Das ist keine Systemfrage, das war auch kein "wir wissen nicht wie wir gegen tiefstehende Gegner spielen sollen" (die wenigen Torszenen die wir hatten waren nämlich die spielerischen Lösungen und müssen halt verwandelt werden), sondern dass war heute eine Null Bock Einstellung und Disziplinlosigkeit.einiger Spieler, die auch so Konsequenzen auchf über das CL Spiel haben muss.
Tura sollte ein paar Wochen auf der Tribüne zum Nachdenken über sein Verhalten bekommen, dafür gibt man jetzt eben Mal Smolcic eine Chance.
Auch ein Alario und Borre müssen sich Mal fragen wie sie überhaupt Ansprüche auf.einen Startplatz stellen wollen mit der Einstellung.
Das ist keine Systemfrage, das war auch kein "wir wissen nicht wie wir gegen tiefstehende Gegner spielen sollen" (die wenigen Torszenen die wir hatten waren nämlich die spielerischen Lösungen und müssen halt verwandelt werden), sondern dass war heute eine Null Bock Einstellung und Disziplinlosigkeit.einiger Spieler, die auch so Konsequenzen auchf über das CL Spiel haben muss.
Tura sollte ein paar Wochen auf der Tribüne zum Nachdenken über sein Verhalten bekommen, dafür gibt man jetzt eben Mal Smolcic eine Chance.
Auch ein Alario und Borre müssen sich Mal fragen wie sie überhaupt Ansprüche auf.einen Startplatz stellen wollen mit der Einstellung.
Punkasaurus schrieb:
Glasner hat die Mannschaft aufgestellt...
superlampi schrieb:
Glasner hat die Mannschaft aufgestellt...
Und von der darf man doch ein wenig Einsatz erwarten oder? Gerade wenn man sich für die Startelf empfehlen will.
ChenZu schrieb:
Super Oli, mit deinen beschissenen Rotationen und System hinundher Gewürfel die Mannschaft komplett in den Boden verunsichert. Top Leistung.
Natürlich ist das Glasners Schuld und nicht die der Spieler
grossaadla schrieb:
Puh Jakic hätt ich nicht unbedingt erwartet.
Und wenn dann wegen der Schnelligkeit Knauff und nicht Chandler.🤷
Erschließt sich mir auch nicht... aber: hey! Bin ja auch ein amateurhafter Couch-Trainer. Glasner wird schon wissen wieso.
Adler_Steigflug schrieb:grossaadla schrieb:
Erschließt sich mir auch nicht... aber: hey! Bin ja auch ein amateurhafter Couch-Trainer. Glasner wird schon wissen wieso.
Holtmann war bisher der stärkste VFL Spieler. Knauff hat Defensiv immer Schwächen. Glasner hat wohl also einfach jemand Erfahrenes gebracht um Holtmann mehr aus dem Spiel zu nehmen.
Punkasaurus schrieb:Adler_Steigflug schrieb:grossaadla schrieb:
Holtmann war bisher der stärkste VFL Spieler. Knauff hat Defensiv immer Schwächen. Glasner hat wohl also einfach jemand Erfahrenes gebracht um Holtmann mehr aus dem Spiel zu nehmen.
Ich finde Knauffs defensivschwächen die letzten Spiele ziemlich gering bis nichtig.
ChrizSGE schrieb:
Chandler für Jakic und sonst keinen Wechel? Hütter und Veh wären dafür verrissen worden... Sorry aber ist so.
Man kann es auch übertreiben
Durchwachsene Halbzeit mit nur kurzen Lichtblicken. Alario muss die Bude machen.
Ansonsten Bochum nicht wirklich sehr gefährlich aber man lässt sich zu sehr einschläfern. Wir haben doch klar den Geschwindigkeitsvorteil, den sollten wir jetzt in Halbzeit 2 Mal ausnutzen.
Ansonsten Bochum nicht wirklich sehr gefährlich aber man lässt sich zu sehr einschläfern. Wir haben doch klar den Geschwindigkeitsvorteil, den sollten wir jetzt in Halbzeit 2 Mal ausnutzen.