Punkasaurus
2524
Anthrax schrieb:Anthrax schrieb:
Diese Lamentiererei der Gladbacher nerven brutal.
Das wst allerdings schon Hand von Jakic... puuuh. Was macht der VAR eigentlich?
Darf der VAR nur eingreifen, wenns im Strafraum ist? Behauptet Fuss gerade.
Glaube ja. Sonst müsste er doch bei jeder Freistoßfehlentscheidung außerhalb des Strafraumes eingreifen.
Anthrax schrieb:
Gelb bissle überzogen.
Das geht doch nie mit 22 Mann aus
Hab auch das Gefühl der Schiedsrichter versucht hier zu sehr mit Gelb zu agieren. Bringt sich dann auch selbst unter Zugzwang bei zukünftigen Zweikämpfen.
Junior!!!
Den Chancentod legt Jesper so langsam ab.
Da hätte Glasner dem Wenig auch ruhig zehn Minuten geben können. Die Einwechslung hätte er sich sparen können. Aber so hat Wenig jetzt ein DFB-Pokal Spiel in seiner Vita stehen
Ibrakeforanimals schrieb:
Da hätte Glasner dem Wenig auch ruhig zehn Minuten geben können. Die Einwechslung hätte er sich sparen können. Aber so hat Wenig jetzt ein DFB-Pokal Spiel in seiner Vita stehen
Falls es eine Auflaufprämie gibt hat sich auch Wenig's Brieftasche etwas gefreut.
Mein Lehrer hätte früher gesagt: Nicht schön aber selten....
Egal, niemand hat sich verletzt, wir sind weiter, alles gut.
Egal, niemand hat sich verletzt, wir sind weiter, alles gut.
Punkasaurus schrieb:prothurk schrieb:franzzufuss schrieb:Philadlerist schrieb:
Darüberhinaus wird der Begriff auch als rassistisch eingestuft. Grund genug es aus unserem Forum rauszuhalten. Danke
Danke
Um mal Wikipedia bezüglich Jubelperser zu zitieren: Der Begriff ist als abwertende Bezeichnung für (üblicherweise gewaltlose) Claqueure, also bezahlte Applaudierer, in die deutsche Sprache eingegangen.
Und ich finde es absolut daneben, wenn man hier die Rassismuskeule schwingt, ohne das es dafür auch nur ansatzweise einen Grund gibt!
Gegen Rassismus zu sein ist generell richtig und ich stehe gegen jeden, der Rassismus lebt oder postet. Sei es hier oder bei Facebook oder im Stadion oder wo auch immer.
Aber hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich so einen Stuss lese. Zumal der Kollege und User nicht auch im Ansatz jemals sich mit seiner Haltung und seinen Beiträgen auch nur in die Nähe dessen (Rassismus) befunden hat.
Vielleicht sollte der Kollege als Mod trotzdem einfach diffamierende Begriffe nicht benutzen.
Ich erwarte von einer Moderation die ja dafür sorgen muss dass die Nettiquette eingehalten wird, dass sie nicht selbst User diffamiert.
Diffamiert? Echt jetzt? Kritisiert sicher, aber das sollte in einem Fußballforum jeder User aushalten können, zumal Du ja generell darauf antworten und reagieren kannst.
Abgesehen davon ist das der Grund warum ich so gut wie nichts mehr schreibe, da man als Moderator eben leider nicht mehr als User gesehen wird, sondern eben als Hüter der Netiquette.
prothurk schrieb:
Abgesehen davon ist das der Grund warum ich so gut wie nichts mehr schreibe, da man als Moderator eben leider nicht mehr als User gesehen wird, sondern eben als Hüter der Netiquette.
Wenn man nur User sein will kann man ja seinen Moderatorposten aufgeben. Und natürlich hat man als Mod einen anderen Status, man ist eben mehr als.nur User. Ich kann keine anderen User sperren diese Threads löschen etc. Von daher sollte man auch erwarten, dass Mods da eben dann auch etwas anders gemessen werden.
Und ja jubelpersern empfand ich als diffamierend und beleidigend. Etwas wofür man sich so ganz nebenbei auch Mal entschuldigen kann.
Punkasaurus schrieb:
Ich kann keine anderen User sperren diese Threads löschen etc.
Danke genau das!
franzzufuss schrieb:Philadlerist schrieb:
Darüberhinaus wird der Begriff auch als rassistisch eingestuft. Grund genug es aus unserem Forum rauszuhalten. Danke
Danke
Um mal Wikipedia bezüglich Jubelperser zu zitieren: Der Begriff ist als abwertende Bezeichnung für (üblicherweise gewaltlose) Claqueure, also bezahlte Applaudierer, in die deutsche Sprache eingegangen.
Und ich finde es absolut daneben, wenn man hier die Rassismuskeule schwingt, ohne das es dafür auch nur ansatzweise einen Grund gibt!
Gegen Rassismus zu sein ist generell richtig und ich stehe gegen jeden, der Rassismus lebt oder postet. Sei es hier oder bei Facebook oder im Stadion oder wo auch immer.
Aber hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich so einen Stuss lese. Zumal der Kollege und User nicht auch im Ansatz jemals sich mit seiner Haltung und seinen Beiträgen auch nur in die Nähe dessen (Rassismus) befunden hat.
Außerdem ging es nicht darum, dass der Kollege sich absichtlich rassistisch geäußert hat oder Rassist ist, sondern nur darum dass wir philadlerist empfindet, der Begriff auch eine rassistische Konnotation haben kann (die ja nicht einmal jemanden der den Begriff benutzt bewusst sein muss).
Bevor man also die grosse "mein Kollege ist kein Rassist" Verteidigung rausholt, sollte man schon verstehen was der eigentliche Kritikpunkt war.
Bevor man also die grosse "mein Kollege ist kein Rassist" Verteidigung rausholt, sollte man schon verstehen was der eigentliche Kritikpunkt war.
Punkasaurus schrieb:
Außerdem ging es nicht darum, dass der Kollege sich absichtlich rassistisch geäußert hat oder Rassist ist, sondern nur darum dass wir philadlerist empfindet, der Begriff auch eine rassistische Konnotation haben kann (die ja nicht einmal jemanden der den Begriff benutzt bewusst sein muss).
Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Leverkusen!
franzzufuss schrieb:Philadlerist schrieb:
Danke
prothurk schrieb:franzzufuss schrieb:Philadlerist schrieb:
Danke
Vielleicht sollte der Kollege als Mod trotzdem einfach diffamierende Begriffe nicht benutzen.
Ich erwarte von einer Moderation die ja dafür sorgen muss dass die Nettiquette eingehalten wird, dass sie nicht selbst User diffamiert.
Punkasaurus schrieb:prothurk schrieb:franzzufuss schrieb:Philadlerist schrieb:
Danke
Diffamiert? Echt jetzt? Kritisiert sicher, aber das sollte in einem Fußballforum jeder User aushalten können, zumal Du ja generell darauf antworten und reagieren kannst.
Ich hab ja schon geschrieben dass ich
OG's Aufstellung Klasse fand unsere Offensive ist die beste seit Bein -Yeboah etc.
Um aber mal etwas Wasser in den Wein zu gießen: warum gönnt man Smolcic nicht MS wenigsten 15 oder 20 min Spielzeit wo man doch weiss,dass man ihn bald brauchen wird.. war er angeschlagen trainiert er schlecht oder ist OG's Vertrauen in ihn so gering ?
OG's Aufstellung Klasse fand unsere Offensive ist die beste seit Bein -Yeboah etc.
Um aber mal etwas Wasser in den Wein zu gießen: warum gönnt man Smolcic nicht MS wenigsten 15 oder 20 min Spielzeit wo man doch weiss,dass man ihn bald brauchen wird.. war er angeschlagen trainiert er schlecht oder ist OG's Vertrauen in ihn so gering ?
munichadler schrieb:
war er angeschlagen trainiert er schlecht oder ist OG's Vertrauen in ihn so gering ?
Glaube keines davon. Vielleicht wollte Glasner einfach den Jungs jetzt den Erfolg und Vertrauen in der IV zusammen geben oder vielleicht hat er das Gefühl Smolcic braucht noch mehr Zeit. Gab es ja schon öfter bei uns das wir uns gewundert haben warum ein Spieler fast nur auf der Bank sitzt und dann in der zweiten Hälfte der Saison zum Einsatz kommt.
Ich glaube hier ging es eher darum dass die Jungs zusammen finden und spielen und gemeinsam Erfolg haben.
Jakic ist einfach ein unglaublich mannschaftsdienlicher Spieler. Egal wo ihn.der Trainer einsetzt er gibt alles. Das geht auch Mal schief wie gegen Tottenham aber trotzdem ist es stark wie er sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Besonders beeindruckend seine Pässe gestern von hinten raus, die hatte ich so noch nicht gesehen.
Aber auch Lenz fand ich gestern positiv. Ist auch so ein Typ der nie murrt und wenn er spielt versucht alles zu geben.
Aber auch Lenz fand ich gestern positiv. Ist auch so ein Typ der nie murrt und wenn er spielt versucht alles zu geben.
Punkasaurus schrieb:
Man hat ja nach einem Eintracht Sieg mehrere Möglichkeiten:
Man kann sich freuen über den Sieg, feiern oder aber man kann halt charakterlich sich wie ein ***** verhalten und versuchen anderen ihre Freude madig zu machen.
Sgt halt mehr über einen selbst aus als über denjenigen der sich einfach freut
Keine Frage war ein geiler Sieg und ich freue mich riesig darüber.
Aber was hier ein Sieg für Jubelarien auslöst da meint man wir hätten keine Verletzungssorgen und die letzten 10 Spiele am Stück gewonnen.
Dazu muss man auch sagen, Leverkusen hat diese Saison riesige Probleme.
Ich freue mich über den Sieg, aber aktuell sind für mich die letzten 2 CL Spiele wichtig um zu sehen wie weit die Mannschaft ist.
Muani wird hier abgefeiert und einige haben wieder Angst das er uns gleich verlässt, der soll erstmal in der CL zeigen, das man wirklich Angst haben muss.
Muani ist ganz gut aber auch er spielt sehr schwankend.
Abgerechnet wird am Saisonende und nicht nach einem guten oder schlechten Spiel
Ichd Enke die Freude kommt halt durch mehrere Punkte:
1. Nach dem Hasebe Ausfall hätte man große Sorgen wie man das Ganze ersetzt. Dazu Tuta's Form zuletzt. Das Glasner dann mit Jakic zumindest für dieses Spiel eine sehr gute Lösung fand freut eben viele.
2. Habe wir auch diese Saison schlechte Leistungen aber bisher keine richtige Negativserie. Wir fangen uns dann doch Recht schnell wieder.
2. Haben wir gerade.in der Bundesliga nach den Bayern die beste Offensive und wenn die ins Rollen kommt ist das schon sehr attraktiver Fussball. Gerade nach letzter Saison wo es im Angriff schwieriger war ist das eben wohltuend.
1. Nach dem Hasebe Ausfall hätte man große Sorgen wie man das Ganze ersetzt. Dazu Tuta's Form zuletzt. Das Glasner dann mit Jakic zumindest für dieses Spiel eine sehr gute Lösung fand freut eben viele.
2. Habe wir auch diese Saison schlechte Leistungen aber bisher keine richtige Negativserie. Wir fangen uns dann doch Recht schnell wieder.
2. Haben wir gerade.in der Bundesliga nach den Bayern die beste Offensive und wenn die ins Rollen kommt ist das schon sehr attraktiver Fussball. Gerade nach letzter Saison wo es im Angriff schwieriger war ist das eben wohltuend.
Ich hab ja schon geschrieben dass ich
Punkasaurus schrieb:
Ichd Enke die Freude kommt halt durch mehrere Punkte:
Freude ist auch vollkommen okay und verständlich. Freue mich ja auch riesig und auch weil ich mit so einem hohen Sieg nicht gerechnet habe.
Was ich halt oft sehr schade finde, das dieses extreme meiner Meinung zu viel schwankt beim Spieler und Trainer loben. Klar gewisse Schwankungen gab es immer.
Aber momentan ist es echt so, das nach einem tollen Spiel alles perfekt zu sein scheint und nach einem schlechten Spiel sofort wieder alles nieder geschrieben wird.
Das ist noch extremer wie früher geworden.
Muani und Lindström werden nach guten Spielen gelobt als wären sie Messi oder Ronaldo.
Trapp ist mal Weltklasse mal Kreisklasse.
usw.
Das sind alles tolle Fußballer und ich bin froh das sie für Eintracht Frankfurt spielen.
Aber in der CL ist nochmal mehr gefragt und dort können sie sich jetzt beweisen.
Und da stoßen der Hochgelobte Muani und Lindström doch noch teilweise an Ihre Grenzen.
Das wir uns nach Niederlagen schnell wieder fangen liegt am Trainer/Umfeld/Management
und natürlich auch an der Mannschaft, aber den Grundstein legen die anderen drei Gruppen,
damit es überhaupt möglich ist.
Ja wir haben eine tolle Offensive, was natürlich schön anzusehen ist, aber für mich persönlich
sind 1-0 Siege genauso schön, wichtig ist ein positives Endergebnis für unsere Eintracht.
Punkasaurus schrieb:
,und ja ich fasse das als Beleidigung durch einen Mod auf).
Ich habe ja auch kein Problem damit einen Mod zu kritisieren und ja ich bin auch der Meinung das man als Mod seine Beiträge 2X lesen sollte bevor man sie abschickt. Aber es sind im Grund genommen doch auch "nur" User wie Du und ich. Wieso sollten sie nicht auch ihre Meinung sagen können? Wenn sie als Mod sprechen sieht man das meist an dem schönen Rahmen um ihren Beitrag.
Und um auf das eigentliche Thema zu kommen möchte ich Dir hier als einfacher Schreiberling sagen (hab ich glaub an anderer Stelle schon mal gemacht) das Dein erheben mancher Personen einfach, fast schon, widerlich ankommt. Das nach einem Sieg hier viele OG herausheben (ich mag in übrigens auch) ist schon natürlich, aber Du "vergötterst" ihn ja schon und das nicht nur hier sondern in jedem Beitrag, seit Monaten, wenn auch nur ein Hauch von Kritik aufkommt.
Und das nervt oft.
Und nein... ich werde Dich nicht auf "ignore" stellen, weil mich Deine Beiträge, wie von manch anderen Usern auch, manchmal erheitern.
1. Ich vergöttere Glasner nicht. Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer und ja mir wird manchmal Kritik an ihm geübt die ich nicht passend finde. Das sage ichd man und ist meine Meinung. Ich finde es aber spannend dass immer gesagt wird: du musst damit leben dass man ihn kritisiert oder es die Kritik gibt, gleichzeitig aber es als widerlich bezeichnet wird wenn man es positiver sieht. Denn am Ende ist es auch nur meine Meinung.
2. Klar ist ein Mod auch nur User, mir geht es aber um den Begriff "Jubelperser" oder "jubelpersern". Das ist nun einmal beleidigend und gerade als Mod die ja auf die Nettiquette achten sollen ist das meiner Meinung nach ein Unding. Ein Mod muss da eben einen anderen Standard haben. Denn: schreibt er nichts, hätten wohl die die mein Beitrag vielleicht stört weil sie finden freue mich zu oft über Glasner oder lobe ihn zu sehr ignoriert. So aber war er derjenige der nochmal etwas Benzin ins Feuer gießt und das als Mod. Und das finde ich nicht in Ordnung.
2. Klar ist ein Mod auch nur User, mir geht es aber um den Begriff "Jubelperser" oder "jubelpersern". Das ist nun einmal beleidigend und gerade als Mod die ja auf die Nettiquette achten sollen ist das meiner Meinung nach ein Unding. Ein Mod muss da eben einen anderen Standard haben. Denn: schreibt er nichts, hätten wohl die die mein Beitrag vielleicht stört weil sie finden freue mich zu oft über Glasner oder lobe ihn zu sehr ignoriert. So aber war er derjenige der nochmal etwas Benzin ins Feuer gießt und das als Mod. Und das finde ich nicht in Ordnung.
Punkasaurus schrieb:Haliaeetus schrieb:Punkasaurus schrieb:
Starke Aufstellung von Glasner.
Sei mir net bös, aber dieses monothematische herumjubelpersern nervt wie Sau
Übrigens auch als Mod ne sehr fragwürdige Aktion.
Mehrere loben hier das Glasner ne gute Aufstellung brachte und gut improvisiert hat, nicht nur ich. Da kann man sich vielleicht gerade als Mod so was Mal verkneifen
Ich weiß, der Umgang mit Kritik, egal ob an einem Eintracht Protagonisten oder an dir, ist für dich immer besonders herausfordernd, aber ich glaube Haliaetus hat Glasner, geschweige denn seine Aufstellung in seinem Beitrag mit keinem Wort erwähnt. Er hat sich ausschließlich dazu geäußert, dass du hier alleweil den Jubelperser gibst und das fast schon unangenehm ist. Also er hat halt ausschließlich dich kritisiert.
Aber nur für dich nochmal: mehrere User loben hier Glasner's Aufstellung. Aber ich werde dafür als Jubelperser beleidigt (,und ja ich fasse das als Beleidigung durch einen Mod auf). Geht einfach gar nicht, da ich mich einfach nur über den Sieg gefreut habe und darüber dass Glasner so eine Aufstellung gefunden hat die den Hasebe Verlust kompensiert. Ich find das Ganze ehrlich gesagt sehr perfide.
Punkasaurus schrieb:
,und ja ich fasse das als Beleidigung durch einen Mod auf).
Ich habe ja auch kein Problem damit einen Mod zu kritisieren und ja ich bin auch der Meinung das man als Mod seine Beiträge 2X lesen sollte bevor man sie abschickt. Aber es sind im Grund genommen doch auch "nur" User wie Du und ich. Wieso sollten sie nicht auch ihre Meinung sagen können? Wenn sie als Mod sprechen sieht man das meist an dem schönen Rahmen um ihren Beitrag.
Und um auf das eigentliche Thema zu kommen möchte ich Dir hier als einfacher Schreiberling sagen (hab ich glaub an anderer Stelle schon mal gemacht) das Dein erheben mancher Personen einfach, fast schon, widerlich ankommt. Das nach einem Sieg hier viele OG herausheben (ich mag in übrigens auch) ist schon natürlich, aber Du "vergötterst" ihn ja schon und das nicht nur hier sondern in jedem Beitrag, seit Monaten, wenn auch nur ein Hauch von Kritik aufkommt.
Und das nervt oft.
Und nein... ich werde Dich nicht auf "ignore" stellen, weil mich Deine Beiträge, wie von manch anderen Usern auch, manchmal erheitern.
Nach einigem Überlegen und nochmaliger Sichtung verleihe ich meinen Spieler des Spiels nicht an Kolo Muani, nicht an Lindström, Jakic oder Kamada, sondern an - Mario Götze. Obwohl es die Genannten auch verdient gehabt hätten.
Was Götze aber heute gespielt hat, war derart ausgebufft und überragend, wie ich es selten gesehen habe. Erst schläfert er mit müdem Blick und gelangweilten Bewegungen den Gegner per Kurzpassorgie ein, so lange, bis er ein bisschen Raum im linken Halbfeld hat. Und dann - Wämm! Ein Sahnepass nach dem anderen, den Spitzen in den Lauf, in den Fuß, wie es gerade kommt.
In dieser Form haben wir mit Götze und Kamada ein Träumchen von einem offensiven Mittelfeld, das schon ein bisschen an Bein/Möller erinnert. Kamada mit traumhaft sicherer Ballführung und klarem Blick für die Situationen, Götze mit diesen Traumpässen in Serie.
Ansonsten gab es heute mehr Glück (Elfer wiederholt, Lattenschuss Lev, schnelles Tor nach dem Ausgleich) als Pech (Foul an Lindström vor dem Ausgleich, etliche Großchancen knapp versiebt). Sehr gut die defensive Raumaufteilung, die die schnellen Leverkusener rechtzeitig einengte. Jakic als deus ex machina, Lenz bis auf das Zuspätkommen beim Lattentreffer mit einer starken Partie, Ebimbe genauso engagiert und selbstbewusst wie später Alidou. Und Lindströms Lupfer - da riss es wirklich alle von den Sitzen.
Was Götze aber heute gespielt hat, war derart ausgebufft und überragend, wie ich es selten gesehen habe. Erst schläfert er mit müdem Blick und gelangweilten Bewegungen den Gegner per Kurzpassorgie ein, so lange, bis er ein bisschen Raum im linken Halbfeld hat. Und dann - Wämm! Ein Sahnepass nach dem anderen, den Spitzen in den Lauf, in den Fuß, wie es gerade kommt.
In dieser Form haben wir mit Götze und Kamada ein Träumchen von einem offensiven Mittelfeld, das schon ein bisschen an Bein/Möller erinnert. Kamada mit traumhaft sicherer Ballführung und klarem Blick für die Situationen, Götze mit diesen Traumpässen in Serie.
Ansonsten gab es heute mehr Glück (Elfer wiederholt, Lattenschuss Lev, schnelles Tor nach dem Ausgleich) als Pech (Foul an Lindström vor dem Ausgleich, etliche Großchancen knapp versiebt). Sehr gut die defensive Raumaufteilung, die die schnellen Leverkusener rechtzeitig einengte. Jakic als deus ex machina, Lenz bis auf das Zuspätkommen beim Lattentreffer mit einer starken Partie, Ebimbe genauso engagiert und selbstbewusst wie später Alidou. Und Lindströms Lupfer - da riss es wirklich alle von den Sitzen.
Götze ist halt wirklich bisher einer der Königstransfers. Hält das was man sich von ihm erhofft und manchmal habe ich das Gefühl das auch Lindström und Co von ihm lernen und noch besser werden.
Ja, Götze bringt ein selten gesehenes Element in unser Spiel: völlige Übersicht über die Bewegung aller Spieler in 30, 40 Meter Umkreis, gepaart mit der Fähigkeit den Großteil seiner Bälle dann auch genau dahin zu bekommen, wo er ihn hinhaben will. Und ja, allein dass er Bälle auch laufenden Spielern in den Fuß spielen kann, macht seine Mitspieler schon besser.
Insofern ist Götze ein Königstransfer, weil er eine Spielkultur prägen kann. Und weil er sich den Respekt seiner Mitspieler erlaufen hat. Denn er ist nicht nur ein Schönspieler, sondern ein Mannschaftsspieler, der sich für alle aufreibt.
Und klar, gepaart mit dem Donnerhall seines WM-Siegtores und seinem Auftreten hier bei uns, ist er ein echtes Vorbild. Jemand, an dem sich nicht nur die Jungen wie Knauff, Lindström, Alidou und Kolo Muani orientieren können, sondern der auch die älteren Spieler ermutigt, besser zu spielen. Ein absoluter Glücksgriff für unsere Eintracht, auch wenn er nicht jedes Spiel glänzt oder bis zu Ende durchhält.
Insofern ist Götze ein Königstransfer, weil er eine Spielkultur prägen kann. Und weil er sich den Respekt seiner Mitspieler erlaufen hat. Denn er ist nicht nur ein Schönspieler, sondern ein Mannschaftsspieler, der sich für alle aufreibt.
Und klar, gepaart mit dem Donnerhall seines WM-Siegtores und seinem Auftreten hier bei uns, ist er ein echtes Vorbild. Jemand, an dem sich nicht nur die Jungen wie Knauff, Lindström, Alidou und Kolo Muani orientieren können, sondern der auch die älteren Spieler ermutigt, besser zu spielen. Ein absoluter Glücksgriff für unsere Eintracht, auch wenn er nicht jedes Spiel glänzt oder bis zu Ende durchhält.
Punkasaurus schrieb:
Haliaeetus schrieb:Punkasaurus schrieb:
Mehrere loben hier das Glasner ne gute Aufstellung brachte und gut improvisiert hat, nicht nur ich. Da kann man sich vielleicht gerade als Mod so was Mal verkneifen
Punkasaurus schrieb:Haliaeetus schrieb:Punkasaurus schrieb:
Ich weiß, der Umgang mit Kritik, egal ob an einem Eintracht Protagonisten oder an dir, ist für dich immer besonders herausfordernd, aber ich glaube Haliaetus hat Glasner, geschweige denn seine Aufstellung in seinem Beitrag mit keinem Wort erwähnt. Er hat sich ausschließlich dazu geäußert, dass du hier alleweil den Jubelperser gibst und das fast schon unangenehm ist. Also er hat halt ausschließlich dich kritisiert.
Punkasaurus schrieb:
Haliaeetus schrieb:Punkasaurus schrieb:
Das ist halt dein Problem und nicht meines. Die Aufstellung war eben stark. Wenn's dich stört ignorier mich oder überließ es
DBecki schrieb:
Aber was mal angesprochen werden muss, wie schlecht muss der Smolcic sein, wenn sogar Jakic in der IV vorgezogen wird?
Der ist halt bei Glasner voll unten durch
Ist das nicht irre: momentan die zweitmeisten Tore in der Bundesliga geschossen nach den Bauern. Aber leider die viertmeisten Gegentore kassiert nach den drei Abstiegskandidaten.
Wenn da OG heute eine auch auf Dauer geniale Lösung gefunden hätte mit Jakic hinten drin, könnten wir diese Saison noch so Einiges stemmen.
Wenn da OG heute eine auch auf Dauer geniale Lösung gefunden hätte mit Jakic hinten drin, könnten wir diese Saison noch so Einiges stemmen.
Struwwel schrieb:
Ist das nicht irre: momentan die zweitmeisten Tore in der Bundesliga geschossen nach den Bauern. Aber leider die viertmeisten Gegentore kassiert nach den drei Abstiegskandidaten.
Und am Saisonende zieht Krösche dann Glasner die Maske ala Scooby Doo runter und darunter ist: Thomas Schaaf!
Muani und Jesper zusammen das hat was von Westerthaler und Fjortoft. Von Yeboah und Jay Jay. Von Kruse und Bein