>

Punkasaurus

2524

#
grossaadla schrieb:

SGERafael schrieb:

CL eine Nummer zu groß für die SGE.

Erfahrungen mitnehmen und irgendwie noch Platz 3 sichern.
Mehr wird nicht drin sein

Naja sichern ist gut.....
Aber alles noch drin Platz 2-4.

Klar ist Platz 2 machbar - aber wir stecken momentan in einem Formtief,die Abwehr wackelt bedenklich. Ich will's mir gerne schönsaufen,aber derzeit glaube ich nicht an zwei Siege in der CL
#
SGERafael schrieb:

grossaadla schrieb:

SGERafael schrieb:

CL eine Nummer zu groß für die SGE.

Erfahrungen mitnehmen und irgendwie noch Platz 3 sichern.
Mehr wird nicht drin sein

Naja sichern ist gut.....
Aber alles noch drin Platz 2-4.

Klar ist Platz 2 machbar - aber wir stecken momentan in einem Formtief,die Abwehr wackelt bedenklich. Ich will's mir gerne schönsaufen,aber derzeit glaube ich nicht an zwei Siege in der CL

Formtief nach 2 Niederlagen in Folge ist aber auch etwas früh oder? Davor hatten wir ein paar Siege und Unentschieden gegen Tottenham
#
Gut angefangen, dann war es lange schwach.

ABER: ich möchte die Einwechselspieler positiv erwähnen, allen voran Alidou. Das war eine tolle Moral und für mich ist das fast schon: Chance genutzt.

So empfiehlt man sich für mehr Einsätze.
#
Alidou empfiehlt sich
#
So und jetzt schickt Trapp Jakic zum Liegestütze neben dem Tor machen :P
#
Alter -.- Jakic und Smolcic mit der ganz blöden Aktion.
#
Freut mich für Alidou

Übrigens: war ein Standardtor :P
#
Ja - aber den Wechsel jetzt versteh ich auch nicht mehr…
#
FCM1920 schrieb:

Ja - aber den Wechsel jetzt versteh ich auch nicht mehr…

Etwas Spielpraxis fürs Wochenende um imTritt zu bleiben?

Plus Auflaufprämie kassieren :P
#
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum er Götze nicht zur Pause bringt. Sow hat das ganze Spiel die Konter verschleppt und Toni Kroos Gedächtnispässe gespielt. Jetzt ist der Zug abgefahren… aber so what, vor dem Spiel beide Aussenspieler verletzt, Verteidiger verletzt - das bekommst du nicht kompensiert
#
FCM1920 schrieb:

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum er Götze nicht zur Pause bringt. Sow hat das ganze Spiel die Konter verschleppt und Toni Kroos Gedächtnispässe gespielt. Jetzt ist der Zug abgefahren… aber so what, vor dem Spiel beide Aussenspieler verletzt, Verteidiger verletzt - das bekommst du nicht kompensiert

Denke Mal Belastungssteuerung auch mit dem Gedanken fürs Wochenende.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Kann nicht Tutas Ernst sein auch dieses Foul.

Und JETZT bringt er Smolcic

Bin gespannt, ob Glasner nach dem Match mal wieder sagt, dass die Niederlage auf seine Kappe geht.

Es wird wieder erzählt werden, dass wir gut waren und man darauf aufbauen kann.
#
Anthrax schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Kann nicht Tutas Ernst sein auch dieses Foul.

Und JETZT bringt er Smolcic

Bin gespannt, ob Glasner nach dem Match mal wieder sagt, dass die Niederlage auf seine Kappe geht.

Es wird wieder erzählt werden, dass wir gut waren und man darauf aufbauen kann.

Schaue ich teilweise andere PKs? Bei schlechten Spielen war Glasner eigentlich oft sehr kritisch.
#
Langsam muss man echt auch mal Glasner in die Verantwortung nehmen. Das hat jetzt nichts mit "anzählen" zu tun oder irgendso ein Quark, aber er wartet mir in letzter Zeit viel, viel zu lange, bevor er aktiv überforderte und heillos zugriffslose Spieler rausnimmt. Tuta hätte schon zur Hälfte rausgemusst.
#
ThePaSch schrieb:

Langsam muss man echt auch mal Glasner in die Verantwortung nehmen. Das hat jetzt nichts mit "anzählen" zu tun oder irgendso ein Quark, aber er wartet mir in letzter Zeit viel, viel zu lange, bevor er aktiv überforderte und heillos zugriffslose Spieler rausnimmt. Tuta hätte schon zur Hälfte rausgemusst.

Das macht Glasner aber schon immer, auch was Chancen für Spieler angeht

Gibt mit Sicherheit Pro und Kontra dafür.
Ist halt gleichzeitig seine Stärke und Schwäche Spieler lange zu unterstützen
#
Tuta bekommt jetzt die Quittung für seine Leistung. Denke wirklich eine Denkpause würde ihm gut tun.
#
Bärenstark von Trapp. Wie sich N'Dicka da aber von Richarlison abkochen lässt...puh.
#
Es ist mir etwas zu billig immer alles auf die CL zu schieben. Die Defensive ist mal stark, mal schwach. Heute eher schwach das stimmt. Aber die Offensive zeigt fast die gesamte Vorrunde eine eher dürftige Leistung. Es wird oft zu ungenau im letzten Abschnitt gespielt oder die Chancen werden einfach komplett liegen gelassen.
Das hat nicht nur was mit dem starken Gegner zu tun. Kämpferisch  ist die Mannschaft durchgehen stark. Aber es wird zu wenig draus gemacht.
Es steckt mehr in der Mannschaft als sie zeigt. Ich erwarte keine Dominanz oder so, aber gerade die Offensive könnte die Gegner schon mehr ärgern.
Trotzdem können wir insgesamt mit der kämpferischen Leistung in allen Spielen wirklich sehr zufrieden ✌👍🏻
Ich hoffe heute wird es nicht zu deutlich. Vielleicht geht ja sogar noch was.
#
chuky88 schrieb:

Aber die Offensive zeigt fast die gesamte Vorrunde eine eher dürftige Leistung.

Zumindest was Tore angeht haben wir in der Bundesliga nach Bayern und Bremen mit 16 Toren zusammen mit ein paar anderen Teams die 3. meisten Tore. Da sind eher die 16 Gegentore schmerzhaft.
#
Muani is auf diesem Niveau erneut mal sowas von abgemeldet. Das ist auch ein bissl ernüchternd zu sehen.
#
FrankenAdler schrieb:

Muani is auf diesem Niveau erneut mal sowas von abgemeldet. Das ist auch ein bissl ernüchternd zu sehen.

Daran merkt man eben,dass wir momentan genau der richtige Verein für ihn sind. Um den nächsten Schritt zu gehen wird er sich was das angeht weiterentwickeln müssen, aber Stand jetzt ist Muani quasi genau das Selbe wie Jovic oder Silva anfangs bei uns: ein Talent mit Potential das sich finden muss und wir aufbauen.

Ich denke dass wird er packen aber solche Spiele werden wir immer wieder mal von ihm sehen.
#
Anthrax schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

Götze rein !

Statt Tuta oder was?

Für Snow !
#
Goldsteinffm schrieb:

Anthrax schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

Götze rein !

Statt Tuta oder was?

Für Snow !

You know nothing Jon....
#
So. Voller Fokus auf for Liga.
#
skyeagle schrieb:

So. Voller Fokus auf for Liga.

Ich dachte Platz 3 und dann wieder Europa League gewinnen? Die Sevilla Taktik.
#
Zuordnung stimmt defensiv leider gar nicht.
#
Zu grün hinter den Ohren...
#
SGE_Werner schrieb:

Zu grün hinter den Ohren...

Ja oder übermotiviert reingegangen.
#
Puh könnte Elfer geben
#
Stark