Punkasaurus
2441
SGE_Werner schrieb:
Wir sind in der Liga bestenfalls unteres Mittelmaß seit einem Dreivierteljahr und unsere Bilanz ist eher im Bereich Bochum und Augsburg. Das kann bei aller Mehrfachbelastung nicht unser Anspruch sein.
Die Wahrheit ist aber auch das wir jetzt erst 3 Spiele mit den neuen Spielern haben. Da muss man trotzdem Zeit geben ob durch diese Spieler das Problem gelöst wird.
Punkasaurus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wir sind in der Liga bestenfalls unteres Mittelmaß seit einem Dreivierteljahr und unsere Bilanz ist eher im Bereich Bochum und Augsburg. Das kann bei aller Mehrfachbelastung nicht unser Anspruch sein.
Die Wahrheit ist aber auch das wir jetzt erst 3 Spiele mit den neuen Spielern haben. Da muss man trotzdem Zeit geben ob durch diese Spieler das Problem gelöst wird.
Zeit geben ist halt relativ. Ist schon klar, dass sich das erstmal einspielen muss. Aber jetzt nehm mal an, wir holen gegen Leipzig und in Bremen zuvor insgesamt nur 1 Punkt. Dann haben wir 3 Punkte nach 5 Spielen und stehen auf nem Abstiegsplatz. Dann beginnt eine Spirale des Misserfolgs. Und das gilt es zu vermeiden. Wir müssen erstmal irgendwie punkten, ums Schönspielen geht es ja nicht.
Punkasaurus schrieb:DJLars schrieb:
Nun finde mal bitte eine neue starke Nummer 1.
Wie im Trapp Threads geschrieben: Yann Sommer ist in seinem letzten Vertragsjahr und wäre für mich somit ein günstiges Transferziel. Könnte in Deutschland bleiben und Champions League spielen.
Laut Fussballtransfers "nur" 7.8 Mio Jahresgehalt. Wirklich günstig...
Wiener schrieb:Punkasaurus schrieb:DJLars schrieb:
Wie im Trapp Threads geschrieben: Yann Sommer ist in seinem letzten Vertragsjahr und wäre für mich somit ein günstiges Transferziel. Könnte in Deutschland bleiben und Champions League spielen.
Das wird er nicht mehr bei einem Club bekommen und das weiss Sommer auch
Punkasaurus schrieb:nisol13 schrieb:
Das wäre für mich der Supergau und hier würde ich erstmals auch auf den Verein schimpfen. Man kann doch nicht die halbe Abwehr und den Torwart austauschen, 2 Gesichter des Vereins verlieren, wichtige Leute in der Kabine und auf dem Feld. Trapp ist aktuell für mich das Gesicht der Eintracht und ein wichtiger Baustein auch für unseren neuen Jungen Franzosen. Das kannste nicht machen.
Wenn der Spieler aber weg will und es deine letzte Chance ist finanziell noch einen guten Deal rauszuholen welche Wahl hast du denn. Wie gesagt wenn es passiert kommt es eher auf den Ersatz an. Wenn der gut ist kann man das auch Abfangen.
Natürlich ist es schwer, wirtschaftlich kannst du da wahrscheinlich als Verein nicht blocken. Kevin ist schon einmal gewechselt, ein weiterer Wechsel hätte ein geschmäckle, zumindest für mich. Ich glaube, der Abgang wäre dann dann einer zu viel für uns. Das kannst du nicht mehr auffangen.
Warum kurz vor Transferende? Sein Wort hat Gewicht, er ist das Gesicht des Vereins.
Stimmt es im Team nicht? Fragen welche mir gerade durch den Kopf gehen, das Gerücht erwischst mich gerade echt emotional.
nisol13 schrieb:
Warum kurz vor Transferende? Sein Wort hat Gewicht, er ist das Gesicht des Vereins.
Stimmt es im Team nicht? Fragen welche mir gerade durch den Kopf gehen, das Gerücht erwischst mich gerade echt emotional.
Glaube ich nicht Mal. Die Geister des Erfolges fressen halt ihre Kinder. Unsere Spieler sind durch den EL Sieg einfach jetzt nochmal viel krasser ins Schaufenster gestellt worden. Und wenn Trapp das macht dann muss das nichts mit Stimmung bei der Eintracht zu tun haben.
Einmal im Theatre of Dreams für ManU auflaufen kann vielleicht für ihn nochmal die Erfüllung eines weiteren Traumes sein plus das gute Gehalt.
Man muss das nüchtern betrachten, dass jetzt Vereine um unsere Spieler bieten mit denen wir nicht Mal ansatzweise mithalten können. Da bin ich eher gespannt was wir kreativ aus den Situationen rausholen siehe Pellegrini.
Lammers und Hauge haben kumuliert einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet. Geld, das nun an allen Ecken und Enden fehlt.
Ja, wir haben Chandler und Buta als RV. Buta steht in der Hinrunde nicht zur Verfügung, Chandler ist ganz offensichtlich nicht als Stammspieler geplant oder weswegen hat da jetzt sogar Jakic gespielt?
Jap, Jakic ist 6er, steht aber offenkundig bei Glasner nicht so hoch im Kurs, wenn dieser sich seit Amtsantritt wiederholt einen spielstarken 6er wünscht.
Dazu stockende Vertragsverlängerungen bei Trapp, Kamada, N’Dicka, Kostics Verlängerung nicht realisieren können.
Ich erkenne die guten Offensivtransfers sehr wohl an. Nichtsdestotrotz sehe ich da noch einiges an Arbeit für ihn und würde hier derzeit (!!) wahrlich nicht alles für gut deklarieren.
Ja, wir haben Chandler und Buta als RV. Buta steht in der Hinrunde nicht zur Verfügung, Chandler ist ganz offensichtlich nicht als Stammspieler geplant oder weswegen hat da jetzt sogar Jakic gespielt?
Jap, Jakic ist 6er, steht aber offenkundig bei Glasner nicht so hoch im Kurs, wenn dieser sich seit Amtsantritt wiederholt einen spielstarken 6er wünscht.
Dazu stockende Vertragsverlängerungen bei Trapp, Kamada, N’Dicka, Kostics Verlängerung nicht realisieren können.
Ich erkenne die guten Offensivtransfers sehr wohl an. Nichtsdestotrotz sehe ich da noch einiges an Arbeit für ihn und würde hier derzeit (!!) wahrlich nicht alles für gut deklarieren.
cartermaxim schrieb:
Das sind Dinge die ich nicht Krösche Anlässen kann. Du hast finanziell als Eintracht eine Schmerzgrenze die eben ein Juventus und Manchester überschreiten können.
Und wir haben Chandler, Buta und Toure als gelernten RV auch wenn Toure zuletzt in der Innenverteidigung spielte.
Das wäre für mich der Supergau und hier würde ich erstmals auch auf den Verein schimpfen. Man kann doch nicht die halbe Abwehr und den Torwart austauschen, 2 Gesichter des Vereins verlieren, wichtige Leute in der Kabine und auf dem Feld. Trapp ist aktuell für mich das Gesicht der Eintracht und ein wichtiger Baustein auch für unseren neuen Jungen Franzosen. Das kannste nicht machen.
nisol13 schrieb:
Wenn der Spieler aber weg will und es deine letzte Chance ist finanziell noch einen guten Deal rauszuholen welche Wahl hast du denn. Wie gesagt wenn es passiert kommt es eher auf den Ersatz an. Wenn der gut ist kann man das auch Abfangen.
Natürlich ist es schwer, wirtschaftlich kannst du da wahrscheinlich als Verein nicht blocken. Kevin ist schon einmal gewechselt, ein weiterer Wechsel hätte ein geschmäckle, zumindest für mich. Ich glaube, der Abgang wäre dann dann einer zu viel für uns. Das kannst du nicht mehr auffangen.
Wenn der Spieler aber weg will und es deine letzte Chance ist finanziell noch einen guten Deal rauszuholen welche Wahl hast du denn.
Darum geht's...der Verein hat keine Chance.
Wenn aber Krösche zugesagt hat,dass man mit Trappo sprechen darf,ist das auch ein deutlicher Fingerzeig an unseren Torwart.
Wenn ich nur an die Party und die Aussagen am Römer vor paar Wochen denke,dann...
Aus Fansicht surreal
Punkasaurus schrieb:
Hradecky
Hatte ich auch grad im Kopp 😋
franzzufuss schrieb:Punkasaurus schrieb:
Hradecky
Er oder Sommer wären auf jeden Fall mein Wunsch Ersatz. Bei Beiden würden wir einen guten Torhüter haben, der direkt Leistung bringen kann.
Punkasaurus schrieb:franzzufuss schrieb:Punkasaurus schrieb:
Hradecky
Er oder Sommer wären auf jeden Fall mein Wunsch Ersatz. Bei Beiden würden wir einen guten Torhüter haben, der direkt Leistung bringen kann.
Wie wäre es denn mit einem Torwart aus der PL vom FC Liverpool?
Ablösefrei im übrigen?
Mit BL-Erfahrung (91 Spiele)!
PeterT. schrieb:Punkasaurus schrieb:
Auf Twitter wird jetzt schon gepostet das Krösche uns kaputt verkauft etc ist ja nicht so dass Pellegrini gerade ein Beispiel ist das man durchaus Ideen hat wen man holen kann und auch Qualität wieder herholt.
Tja, die Twitterdeppen (Trump lässt grüßen)!
Was kann denn Krösche dafür, dass zum Beispiel die englischen Clubs nach der Coronakrise derart mit Geld zugeschixxen werden, dass da jeder auf eine große Einkaufstour gehen kann.
Nee, der macht einen guten Job!
Indem wir aktuell (!) weder für die Dreierkette noch die Viererkette das passende Spielermaterial haben? Indem die 6 weiterhin vakant ist und indem er einen zweistelligen Millionenbetrag für Lammers und Hauge ausgegeben hat, dafür aber nominell keine komplementäre Defensive zusammenstellen konnte? Sorry, sehe nicht, was ihn derzeit dazu qualifiziert, eine gute Leistung attestiert zu bekommen. Kann sich aber gewiss noch bis zum Ende des Transferfensters ändern.
cartermaxim schrieb:PeterT. schrieb:Punkasaurus schrieb:
Auf Twitter wird jetzt schon gepostet das Krösche uns kaputt verkauft etc ist ja nicht so dass Pellegrini gerade ein Beispiel ist das man durchaus Ideen hat wen man holen kann und auch Qualität wieder herholt.
Was kann denn Krösche dafür, dass zum Beispiel die englischen Clubs nach der Coronakrise derart mit Geld zugeschixxen werden, dass da jeder auf eine große Einkaufstour gehen kann.
Indem wir aktuell (!) weder für die Dreierkette noch die Viererkette das passende Spielermaterial haben? Indem die 6 weiterhin vakant ist und indem er einen zweistelligen Millionenbetrag für Lammers und Hauge ausgegeben hat, dafür aber nominell keine komplementäre Defensive zusammenstellen konnte? Sorry, sehe nicht, was ihn derzeit dazu qualifiziert, eine gute Leistung attestiert zu bekommen. Kann sich aber gewiss noch bis zum Ende des Transferfensters ändern.
Wo hat er denn einen zweistelligen Millionenbetrag ausgegeben für Lammers?
Dazu haben wir Spielermaterial für die 4er Kette. Sofern ich mich erinnere braucht man für die 4er Kette Links und Rwchtsvwrteidiger. Unsere LVs sind: Pellegrini und Lenz. Unsere RVs: Buta, Toure und Chandler. Wie man da sagen kann wir haben keine Spieler für eine 4er Kette? Die 6 ist vakant. Wer ist dieser Jakic nochmal?
Man kann es auch echt übertreiben.
Lammers und Hauge haben kumuliert einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet. Geld, das nun an allen Ecken und Enden fehlt.
Und wenn Trapp geht, halten wir eine PK mit einem mysteriösen Neuzugang. Der PK Raum wird verdunkelt und von hinten hört man nur:
"Lukas wenn du jetzt rauskommst dann musst du jubeln"
"Was muss ich?"
"Jubeln"
Licht geht an, Hradecky steht da: JUBEL
"Lukas wenn du jetzt rauskommst dann musst du jubeln"
"Was muss ich?"
"Jubeln"
Licht geht an, Hradecky steht da: JUBEL
Punkasaurus schrieb:
Hradecky
brodo schrieb:PeterT. schrieb:brodo schrieb:
Er würde da sicher deutlich mehr Geld bekommen
Wieviel Geld mehr braucht den so ein gestandener Fussballmillionär denn noch?
"Strahlkraft"?
Was strahlt denn so an solchen Clubs wie ManU, ManCity, Real, Barca... ausser der Kohle?
Ohne Scheichs und Milliadäre und Sonderkonditionen hinsichtlich deren Schulden Real Barca) würde es diese Clubs doch schon lange gar nicht mehr geben!
Frag mal im südafrikanischen Hinterland, in der chinesischen Provinz oder der argentinischen Pampa, welche Fußballvereine die Leute dort aus Europa kennen. Dann weißt du, wer "Strahlkraft" hat.
Frage in den entlegendsten Winkeln der Erde die Jungs zwischen 8 und 12 Jahren, für welchen Verein in Europa sie gerne spielen würden. Ich tippe, dass da die Eintracht nicht soo oft genannt wird.
Und das hat nix damit zu tun, dass ich die Eintracht klein machen will. Aber man sollte eben auch nicht denken, dass wir (schon ) auf einem Niveau wie Juventus oder ManU sind, in Sachen Anziehungskraft.
Sorry brodo,
aber das Geld, dass solche Clubs am Leben erhält, kommt aus Quellen ala Katar, denen z.B. Menschenrechte, Gesetze, etc.. scheixxegal sind!
Wenn ihr dafür Verständnis aufbringt, dann sollte von eurer Seite aus auch keine Kritik an der WM in Katar kommen, sondern im Gegenteil für Herrn Infantino Verständnis aufbringen - wegen der Strahlkraft (Anziehungskraft Motten zieht es zum Feuer) eine WM (haben ja immerhin Legenden wie Pele, Beckenbauer, Euosebio, Puskas, Fritz Walter, etc... mitgespielt) hat ja im Fussball die allerhöchste Strahlkraft!
Frag mal in der arabischen Wüste nach!
PeterT. schrieb:brodo schrieb:PeterT. schrieb:brodo schrieb:
"Strahlkraft"?
Was strahlt denn so an solchen Clubs wie ManU, ManCity, Real, Barca... ausser der Kohle?
Ohne Scheichs und Milliadäre und Sonderkonditionen hinsichtlich deren Schulden Real Barca) würde es diese Clubs doch schon lange gar nicht mehr geben!
Frag mal im südafrikanischen Hinterland, in der chinesischen Provinz oder der argentinischen Pampa, welche Fußballvereine die Leute dort aus Europa kennen. Dann weißt du, wer "Strahlkraft" hat.
Frage in den entlegendsten Winkeln der Erde die Jungs zwischen 8 und 12 Jahren, für welchen Verein in Europa sie gerne spielen würden. Ich tippe, dass da die Eintracht nicht soo oft genannt wird.
Und das hat nix damit zu tun, dass ich die Eintracht klein machen will. Aber man sollte eben auch nicht denken, dass wir (schon ) auf einem Niveau wie Juventus oder ManU sind, in Sachen Anziehungskraft.
Sorry brodo,
aber das Geld, dass solche Clubs am Leben erhält, kommt aus Quellen ala Katar, denen z.B. Menschenrechte, Gesetze, etc.. scheixxegal sind!
Wenn ihr dafür Verständnis aufbringt, dann sollte von eurer Seite aus auch keine Kritik an der WM in Katar kommen, sondern im Gegenteil für Herrn Infantino Verständnis aufbringen - wegen der Strahlkraft (Anziehungskraft Motten zieht es zum Feuer) eine WM (haben ja immerhin Legenden wie Pele, Beckenbauer, Euosebio, Puskas, Fritz Walter, etc... mitgespielt) hat ja im Fussball die allerhöchste Strahlkraft!
Ich glaube du missverstehst uns. Natürlich finden wir es beschissen wo denen ihr Geld herkommt.
Aber was wir mit Strahlkraft meinen ist die Historie dieser Clubs.
Ich glaube du verrenst dich da gerade argumentativ etwas.
Punkasaurus schrieb:PeterT. schrieb:brodo schrieb:PeterT. schrieb:brodo schrieb:
"Strahlkraft"?
Sorry brodo,
Ich glaube du missverstehst uns. Natürlich finden wir es beschissen wo denen ihr Geld herkommt.
Aber was wir mit Strahlkraft meinen ist die Historie dieser Clubs.
Ich glaube du verrenst dich da gerade argumentativ etwas.
Ohne sehr viel Geld kannst Du Dir für Deine Historie nichts kaufen (nur in Deutschland: FCK, 1860, international Glasgow Ranger, Leed United...)!
Punkasaurus schrieb:
So gut wie Luca sich hier auch eingefügt hat, aber wenn die Idee von Krösche war, dass man dann auf Viererkette umstellt und Jakic RV spielen muss, ja dann gute Nacht.
cartermaxim schrieb:Punkasaurus schrieb:
So gut wie Luca sich hier auch eingefügt hat, aber wenn die Idee von Krösche war, dass man dann auf Viererkette umstellt und Jakic RV spielen muss, ja dann gute Nacht.
War sie wahrscheinlich nicht. Krösche dachte wohl eher daran dass wir 3 Rechtsverteidiger im Kader haben mit Chandler, Buta und Toure
Punkasaurus schrieb:
Vielleicht machen wir ja den Tausch mit De Gea
Satte Ablöse - wenn Manu Kevin unbedingt will, sollen sie auch ordentlich blechen, Kohle haben sie allemal - plus De Gea im Tausch, könnte ich ehrlich gesagt sehr gut mit leben. Gehaltstechnisch würde der aber vermutlich jedes Gehaltsgefüge bei uns sprengen.
cyberboy schrieb:Punkasaurus schrieb:
Satte Ablöse - wenn Manu Kevin unbedingt will, sollen sie auch ordentlich blechen, Kohle haben sie allemal - plus De Gea im Tausch, könnte ich ehrlich gesagt sehr gut mit leben. Gehaltstechnisch würde der aber vermutlich jedes Gehaltsgefüge bei uns sprengen.
Ich rechne eher damit das wir dann einen der anderen Torhüter im letzten Vertragsjahr holen, da wäre für mich zumindest ansatzweise 3 Namen realistisch: Sommer, Hradecky oder Horn. Wobei Hirn ich nicht gerne hier hätte. Glaube aber Krösche hat schon einen Namen im Kopf oder auch eine Nr. in seinem Telefon die er dann schnell anruft für Ersatz.
"Wobei Hirn ich nicht gerne hier hätte."
Ein bisschen davon würde ich begrüßen
Ein bisschen davon würde ich begrüßen
Punkasaurus schrieb:
Punkasaurus schrieb:
complice schrieb:
Wie kommen die eigentlich jetzt auf Trapp? Hat denen der Wunschkandidat abgesagt?
De Gea ist im letzten Vertragsjahr. Sie waren auch an Sommer interessiert.
Punkasaurus schrieb:complice schrieb:
Wie kommen die eigentlich jetzt auf Trapp? Hat denen der Wunschkandidat abgesagt?
De Gea ist im letzten Vertragsjahr. Sie waren auch an Sommer interessiert.
Ah ok. Na dann sollten wir wirklich bei Sommer anfragen. Der mag wohl keine Scheichclubs.... Also falls der Kevin dem Ruf des Geldes und der ach so tollen Strahlkraft folgt.
Spass beiseite aber hier Mal ein paar interessante Torhüter im letzten Vertragsjahr:
Oblak
De Gea
Meret
Hradecky
Sommer
Bayindir
Spass beiseite aber hier Mal ein paar interessante Torhüter im letzten Vertragsjahr:
Oblak
De Gea
Meret
Hradecky
Sommer
Bayindir
Punkasaurus schrieb:
brodo schrieb:
"Strahlkraft"?
PeterT. schrieb:
Das sind ein paar der legendärsten Fussball Clubs des letzten Jahrhunderts für die Top Spieler gespielt haben wie du Stefano, Cantona, Beckham, beide Ronaldos, Raul, Van Nistelrooy, George Best und Co.
Also auch wenn man die Eintracht Brille aufhat kann man doch nicht verneinen das diese Clubs international ein ganz anderes Ansehen haben.
Als Eintracht würde ich bei einem guten Angebot auch darüber nachdenken ob ich es mache, WENN ich einen guten Ersatz finde.
Es gab dieses Jahr ja schon allgemein in Gladbach Gerüchte das Sommer weg will. Der ist in seinem letzten Vertragsjahr, könnte bei uns Champions League spielen und der Transfer wäre wohl nicht so teuer. Wenn man also bei Trapp gut einnehmen kann, jemanden wie Sommer günstig als Ersatz verpflichten kann und dann vielleicht noch Geld für einen weiteren Spieler hat, würde ich drüber nachdenken.
Es gab dieses Jahr ja schon allgemein in Gladbach Gerüchte das Sommer weg will. Der ist in seinem letzten Vertragsjahr, könnte bei uns Champions League spielen und der Transfer wäre wohl nicht so teuer. Wenn man also bei Trapp gut einnehmen kann, jemanden wie Sommer günstig als Ersatz verpflichten kann und dann vielleicht noch Geld für einen weiteren Spieler hat, würde ich drüber nachdenken.
DJLars schrieb:
Punkasaurus schrieb:DJLars schrieb:
Sollte das Angebot in guter Höhe sein muss man darüber nachdenken. Als Ersatz würde ich es bei Yann Sommer versuchen. Letztes Vertragsjahr bei Gladbach. Champions League. Dürfte nicht zu teuer sein.
Auch hier käme es einfach darauf an wer ihn dann ersetzt. Grundsätzlich kann man beim richtigen Angebot drüber nachdenken wenn man einen guten Ersatz in petto hat.
DelmeSGE schrieb:Punkasaurus schrieb:Diegito schrieb:
Glasner muß sich allerdings die Frage gefallen lassen warum man sich in der wochenlangen Vorbereitung nicht auf diese Situation eingestellt hat.
Kolo Muani, Götze, Alario neu in der Mannschaft die du in den Angriff integrieren willst, dazu passten letzte Saison nicht alle Abläufe, da finde ich es nicht so überraschend das der Fokus nicht darauf lag was passiert wenn Kostic geht, da du ganz andere Baustellen hattest.
Finde solche Vorwürfe auch immer schwierig. Was wenn Kostic bleibt? Dann hast du wertvolle Zeit für ein anderes System verschwendet das du nicht anwenden wirst
Ich finde man macht es sich da von Aussen, vor allem wenn man die interne Kommunikation nicht kennt, zu einfach.
Die Probleme hatten wir auch schon während der gesamten letztjährigen Bundesligasaison,wohlgemerkt mit Kostic.
Da war die Qualität unseres Offensivspiels überschaubar...unsere Spielweise in der Liga quasi entschlüsselt.
Da haben wir noch über mangelnde Alternativen geklagt.
Die haben wir nun,mit einer Menge an unterschiedlichen Spielertypen,mit viel Qualität,auch in der Breite.
Daher ist mir dieses Stückwerk ein wenig schleierhaft.
Wir machen doch eine Vorbereitung nicht nur für die Physis...
Wir haben ja jetzt noch zwei Spieltage mit viel Trainingszeit,ich hoffe mal,daß man die speziell für das Offensivspiel nutzt.
An mangelnder Qualität kann es ja nun wahrlich nicht liegen.
Und deswegen nehme ich an lag der Fokus eben eher auf Integration der neuen Offensiven.
Dazu kommt: wie stellt man sich eben in der Vorbereitung eine Vorbereitung auf den Abgang Kostics vor? Als Trainer weißt du wenn Kostic geht brauchst du einen neuen Spieler. Du weißt aber nicht unbedingt ob der Spieler der es dann wird ein Schienenspieler ist oder ein klassischer Linksverteidiger. Welche Qualitäten er hat. Du kennst nur die Kandidaten. Sollst du jetzt für alle potentiellen Erstazkandidaten die Formationen und Taktiken trainieren ohne das die Spieler da sind?
Man hat jetzt gegen Köln gesehen das wir in mehr gute Situationen kommen. Der nächste Schritt ist jetzt diese dann auch abzuschließen. Und da liegt der Fokus drauf, dass die neue Offensive funktioniert.
Und nochmal ich fand das gestern nicht so viel Stückwerk. Was fehlte denn? Entweder ein guter Abschluss oder der letzte genaue Pass in Strafraum. Aber die Situationen waren da und das sah besser aus als.letzte Saison. Jetzt müssen halt die Spieler noch konzentriert in der letzten Saison sein. Letzte Saison kamen wir oft gar nicht in den Strafraum oder zu Situationen wie Götzes Pass auf Lindström. Den Unterschied sieht man definitiv schon.
*konzentriert in der letzten Aktion (nicht Saison)
Und wir haben auch nach 3 Spielen bisher den drittschlechtesten Wert für eigens zu schießende Tore. Ja, Schiri-Entscheidungen hin oder her, wir reden hier jetzt mal von den herausgespielten Chancen unsererseits. Das ist einfach schlecht. Wir sind in der Liga bestenfalls unteres Mittelmaß seit einem Dreivierteljahr und unsere Bilanz ist eher im Bereich Bochum und Augsburg. Das kann bei aller Mehrfachbelastung nicht unser Anspruch sein.