>

Punkasaurus

2523

#
Lieber b an Alidou. In schwieriger Situation reingekommen, hat das gut gemacht auch nach vorne.
#
Willenborg hat am Ende der Hertha das Unentschieden gerettet. Skandalöse Schiedsrichter Leistung.

Ansonsten defensiv sehr schwach von uns leider.
#
Schiedsrichter sperren.
#
Also nach vorne ist Talent da das sieht man. Muss sich natürlich noch finden. Aber hinten sind wir ein einziger Hühnerhaufen. War auch zu erwarten da mit Hinti unser mit Abstand bester Spieler weg ist.

Da müssen dringend noch Transfers getätigt werden - so reicht das bei Weitem nicht.
#
QuitoTodo schrieb:

Also nach vorne ist Talent da das sieht man. Muss sich natürlich noch finden. Aber hinten sind wir ein einziger Hühnerhaufen. War auch zu erwarten da mit Hinti unser mit Abstand bester Spieler weg ist.

Da müssen dringend noch Transfers getätigt werden - so reicht das bei Weitem nicht.

Oder wir warten ab wie sich Smolcic und Onguene schlagen.
#
Götze mit einem Spiel das okay war. Man merkt er braucht nicht twas, aber immer wieder Ideen und gute Pässe zur Spieleröffnung gespielt. Dazu auch Positionen gewechselt und Gegner auf sich gezogen.
#
Spielerisch vorne jetzt sehr ansehnlich
#
Alidou gefällt bisher
#
philadlerist schrieb:

Alidou gefällt bisher

Ja scheint also das wir Alternativen auf rechts haben.
#
Alidou defensiv konzentriert. Passender Wechsel bis jetzt.
#
Kolo Muani wirkt etwas so als hätte man Yeboah und Okocha vereint: Dribbelstark und gleichzeitig aber auch körperliches Durchsetzungsvermögen
#
Punkasaurus schrieb:

Toll gespielt. Richtige Antwort von Kamada auch an die Kritiker hier.

Jo. Genau. Vor allem an die Kritiker hier. Man kann auch einfach mal hier im Forum respektieren, dass es auch Kritik an Spielern und Verantwortlichen gibt. Die war nämlich hier noch recht sachlich.

Kamada hat keine halbe Minute vor dem Tor nen weiteren dummen Fehlpass gespielt. Das sind schon zu viele Fehlpässe. Ich freue mich aber riesig, dass ausgerechnet er jetzt das Tor gemacht hat, vllt. macht es endlich mal seinen Kopf freier.
#
SGE_Werner schrieb:

Jo. Genau. Vor allem an die Kritiker hier. Man kann auch einfach mal hier im Forum respektieren, dass es auch Kritik an Spielern und Verantwortlichen gibt. Die war nämlich hier noch recht sachlich.

Außer das Einige vergessen hatten dass er sich gegen Ende der Halbzeit gefangen hatte. Kritik bedeutet nämlich beide Seiten beleuchten. Aber egal freuen wir uns lieber über das Tor
#
Das war übrigens die Lösung gegen tiefstehende Gegner
#
Toll gespielt. Richtige Antwort von Kamada auch an die Kritiker hier.
#
Spannender Wechsel. Bin auf Alidou gespannt.
#
Muani will, der Rest ist schlecht. durch die Bank. Da muss was passieren in der Kabine und vor allem danach
#
skyeagle schrieb:

Muani will, der Rest ist schlecht. durch die Bank. Da muss was passieren in der Kabine und vor allem danach

Ich finde gerade in den letzten Minuten hatte auch Götze gute Aktionen. Bietet sich als Anspielstation an, wechselt die Seiten. Da ist eher das Abstimmungsproblem, dass Andere die Wege für seine Pässe nicht laufen.
#
Borré für Alario und Jakic für Kamada bitte.
#
Matzel schrieb:

Borré für Alario und Jakic für Kamada bitte.

Kamada hat sich gefangen und Alario hatte Chancen. Der Spieler der am ehesten momentan ausgewechselt werden muss ist Knauff und da ist die Frage defensivere Variante und Toure auf seine Position oder Lindström für ihn.
#
Götze rotiert viel und versucht das Spiel zu lenken. Denke da kommt noch ein entscheidender Pass.
#
Das Problem der Vorsaison gegen tiefstehende Mannschaften ist leider noch nicht behoben
#
RockyRaccoon schrieb:

Das Problem der Vorsaison gegen tiefstehende Mannschaften ist leider noch nicht behoben

Jain. Die Alario Chance war genau die Lösung. Er muss den halt machen.
#
Ob Jesper besser verteidigt?
#
Ich würde auch eher wenn ich Knauff rausnehme, Toure auf seine Position setzen.
#
Es war zwar zu erahnen das wir Probleme bekommen, aber so schwach hätte ich uns nicht erwartet.

Namen garantieren eben keinen Erfolg
#
Hyundaii30 schrieb:

Namen garantieren eben keinen Erfolg

Am 2. Spieltag....
#
Götze darf ruhig auch mal schießen
#
Anthrax schrieb:

Götze darf ruhig auch mal schießen

Klar. Wobei ich das Gefühl habe seine Mitspieler wissen teilweiser noch nicht wie sie laufen müssen. Die Ideen die er hat sind richtig.