Punkasaurus
2435
#
Punkasaurus
Da stimmt in der Absprache gar nichts bisher
Punkasaurus schrieb:nisol13 schrieb:Punkasaurus schrieb:nisol13 schrieb:
Mir fehlen einfach die Eier auf dem Platz. Mit Hinti und Kostic haben wir uns ein wenig Einteiert
Manch einer scheint zu vergessen das Hintereggers Leistung letzte Saison in der Hinrunde auch eher bescheiden war.
Manch einer scheint zu vergessen das Hintis Leistungen im gesamten überwiegend stärker waren als seine Leistungen in der Hinrunde…
Wären sie das? Ich finde am Ende hatte er Normalform. Mehr aber auch nicht
Du zweifelst jetzt echt die Mentalität und die Leistungen von Hinteregger an? Wegen einer Hinrunde? Aber sei mir nicht böse, ich habe heute wenig Lust mit dir zu diskutieren.
nisol13 schrieb:Punkasaurus schrieb:nisol13 schrieb:Punkasaurus schrieb:nisol13 schrieb:
Mir fehlen einfach die Eier auf dem Platz. Mit Hinti und Kostic haben wir uns ein wenig Einteiert
Manch einer scheint zu vergessen das Hintereggers Leistung letzte Saison in der Hinrunde auch eher bescheiden war.
Manch einer scheint zu vergessen das Hintis Leistungen im gesamten überwiegend stärker waren als seine Leistungen in der Hinrunde…
Du zweifelst jetzt echt die Mentalität und die Leistungen von Hinteregger an? Wegen einer Hinrunde? Aber sei mir nicht böse, ich habe heute wenig Lust mit dir zu diskutieren.
Ich zweifel daß der Verlust von dem Hinteregger den wir letzte Saison gesehen haben und der auch seinen Stammplatz zwischendrin verloren hat jetzt der Grund ist warum wir defensiv Probleme haben.
Punkasaurus schrieb:nisol13 schrieb:Punkasaurus schrieb:nisol13 schrieb:Punkasaurus schrieb:nisol13 schrieb:
Ich zweifel daß der Verlust von dem Hinteregger den wir letzte Saison gesehen haben und der auch seinen Stammplatz zwischendrin verloren hat jetzt der Grund ist warum wir defensiv Probleme haben.
Schön das du das tust. Das habe ich auch nie behauptet…
Punkasaurus schrieb:nisol13 schrieb:
nisol13 schrieb:Punkasaurus schrieb:nisol13 schrieb:
Punkasaurus schrieb:nisol13 schrieb:Punkasaurus schrieb:nisol13 schrieb:
nisol13 schrieb:
Punkasaurus schrieb:nisol13 schrieb:
Ndicka stoppt die Flanke nicht und Knauff verteidigt den Kopfball schlecht. Zwei Stammspieler von letzter Saison. Da muss man mehr erwarten.
Sowohl die Flanke als auch den Kopfball schwach verteidigt.
Was mir zu kurz kommt: Wir haben uns anständig von Filip verabschiedet und seinem Wunsch entsprochen.
Das ist einer der vielen weichen Faktoren die für Spieler auch bei der Wahleines Vereines wichtig sein können und uns auch Deals leichter machen. Von daher gehört auch das zur Gesamtbewertung.
Das ist einer der vielen weichen Faktoren die für Spieler auch bei der Wahleines Vereines wichtig sein können und uns auch Deals leichter machen. Von daher gehört auch das zur Gesamtbewertung.
wenn man einen Hauge für 10Mio holt, den Kostic für 12 gehen lässt spricht das nicht für Herrn Krösche....
Küchenchef schrieb:
wenn man einen Hauge für 10Mio holt, den Kostic für 12 gehen lässt spricht das nicht für Herrn Krösche....
Und einen Götze für kleinen Preis und einen Alario. Was ne Pfeife der Krösche.
Warum hat OG das Wechselkontingent nicht voll ausgeschöpft?
Unverständlich, wieder einmal. Hatte schon gegen Bayern seinen "Anteil". Offenbar muß nicht nur die Mannschaft sich noch finden.
Abgesehen von möglichen weiteren Erkenntnissen für ihn - hatte sonst niemand auf der Bank eine Belohnung verdient?
Unverständlich, wieder einmal. Hatte schon gegen Bayern seinen "Anteil". Offenbar muß nicht nur die Mannschaft sich noch finden.
Abgesehen von möglichen weiteren Erkenntnissen für ihn - hatte sonst niemand auf der Bank eine Belohnung verdient?
solivagusinsilva schrieb:
Warum hat OG das Wechselkontingent nicht voll ausgeschöpft?
Unverständlich, wieder einmal.
Jaja der Glasner. Alles unverständlich. Mir unverständlich wie wir mit ihm überhaupt etwas gewinnen konnten.
Anthrax schrieb:
Du täuschst dich.
Sah jetzt echt in 2 Szenen für mich so aus. Vor allem beim Eckball lachte der eine Spieler so frech
Hyundaii30 schrieb:Anthrax schrieb:
Du täuschst dich.
Sah jetzt echt in 2 Szenen für mich so aus. Vor allem beim Eckball lachte der eine Spieler so frech
Ach du meine Güte
Tolle Geste von Glasner die Europa League Sieger spielen zu lassen. Freut mich einfach.
Reg mich nicht auf mit solchen aussagen „er hat kein Bein auf den Boden bekommen“. Wenn man einen bestenfalls Drittliga Stürmer wie Kamera vor die Nase setzt und ihm keine , gar keine , gar gar gar keine Chance gibt kann er sich auch nicht beweisen.
Der neue der für Kostic ( hoffentlich ) kommt, wird nicht weniger talentiert sein als Yılmaz. Punkt.
Der neue der für Kostic ( hoffentlich ) kommt, wird nicht weniger talentiert sein als Yılmaz. Punkt.
mc1998 schrieb:
Wenn man einen bestenfalls Drittliga Stürmer wie Kamera vor die Nase setzt und ihm keine , gar keine , gar gar gar keine Chance gibt kann er sich auch nicht beweisen.
Blöd nur das in der Liga in der der "Drittliga Stürmer" gute Leistungen brachte, er sich auch nicht bewiesen hat.
elche2011 schrieb:
Ihr müsst es ja nicht glauben
Tun wir auch nicht
mc1998 schrieb:
Und wenn ich behaupte dass ich’s zu 100% weiß ( was ich nicht tue ) wirst du wieder was finden wobei du meckern kannst. Denn so einer bist du
Ich bin so einer der eben etwas auf die Aussagen unserer Verantwortlichen mehr gibt als irgendwelche türkischen Journalisten.
elche2011 schrieb:
Die Info ist ziemlich verlässlich
Quelle?
Punkasaurus schrieb:elche2011 schrieb:
Die Info ist ziemlich verlässlich
Quelle?
Taxifahrer
Zunächst einmal glaub ich schon, dass sie eine Lösung parat haben.
Aber die erste Lösung war Yılmaz. Und einen anderen Spieler wie Yılmaz bekommt man nicht für 4 Millionen Euro + 2 Mio Bonus. Denn diese waren abgemacht zwischen der Eintracht und Besiktas ehe die Eintracht die Rolle rückwärts gemacht hat, weil man bei Filip Anzeichen gesehen hat, dass er bleiben möchte bzw. sogar seinen auslaufenden Vertrag verlängert. Gab ja auch Medienberichte dass eine Verlängerung bei Filip im Raum stand.
Man hat also eine Chance vertan. Nicht mehr und nicht weniger
Aber die erste Lösung war Yılmaz. Und einen anderen Spieler wie Yılmaz bekommt man nicht für 4 Millionen Euro + 2 Mio Bonus. Denn diese waren abgemacht zwischen der Eintracht und Besiktas ehe die Eintracht die Rolle rückwärts gemacht hat, weil man bei Filip Anzeichen gesehen hat, dass er bleiben möchte bzw. sogar seinen auslaufenden Vertrag verlängert. Gab ja auch Medienberichte dass eine Verlängerung bei Filip im Raum stand.
Man hat also eine Chance vertan. Nicht mehr und nicht weniger
mc1998 schrieb:
Aber die erste Lösung war Yılmaz.
Sagt wer? Krösche oder Glasner? Oder einer der super informierten Journalisten?
Weder du noch ich wissen wer Lösung Nr.1 ist und die Journalisten übrigens genauso wenig
elche2011 schrieb:
Es ist davon auszugehen, dass kein Ersatz für Kostic verpflichtet wird
Du arbeitest also direkt mit Markus Krösche zusammen und hast die Exklusivinfos das niemand mehr kommt?
elche2011 schrieb:
Wenn man es nicht mal mit einer CL-Teilnahme schafft solche Spieler zu halten, ist die Perspektive auf jeden Fall bestenfalls Mittelmaß
Dir ist schon bewusst was der Unterschied zwischen Juventus Turin und Eintracht Frankfurt international im Ansehen ist?
Auch als Eintracht Fan muss man sagen das Teams wie Juve, Bayern, Real, Barca eben ein ganz anderes Standing bei Spielern haben. Gerade im Ex Jugoslawien wo die Serie A und somit Inter, Juve und Co schon immer etwas Besonderes war.
Punkasaurus schrieb:elche2011 schrieb:
Wenn man es nicht mal mit einer CL-Teilnahme schafft solche Spieler zu halten, ist die Perspektive auf jeden Fall bestenfalls Mittelmaß
Dir ist schon bewusst was der Unterschied zwischen Juventus Turin und Eintracht Frankfurt international im Ansehen ist?
Auch als Eintracht Fan muss man sagen das Teams wie Juve, Bayern, Real, Barca eben ein ganz anderes Standing bei Spielern haben. Gerade im Ex Jugoslawien wo die Serie A und somit Inter, Juve und Co schon immer etwas Besonderes war.
Ja,das will der eine oder andere halt nicht verstehen.
Es gibt doch tatsächlich für viele Spieler Clubs,die eine große Anziehungskraft ausüben und tatsächlich in der Hinsicht über Eintracht Frankfurt stehen.
Frechhheit!!! Kann doch nicht sein!😉
elche2011 schrieb:
Das heißt wohl wieder Abstiegskampf
Ach du lieber Himmel. Also so als die Büffelherde komplett ging?
mc1998 schrieb:
Wenn international anerkannte Journalisten aus der Türkei dass sagen wird das schon stimmen.
Natürlich. So wie jede Ablösesumme und jedes Transfergerücht von Journalisten immer stimmt.
Punkasaurus schrieb:mc1998 schrieb:
Wenn international anerkannte Journalisten aus der Türkei dass sagen wird das schon stimmen.
Natürlich. So wie jede Ablösesumme und jedes Transfergerücht von Journalisten immer stimmt.
Und weil der Journalismus in der Türkei ja so frei und unabhängig ist.