Punkasaurus
2435
Ob jetzt ausgecoached oder nicht ist auch am Ende egal: wir waren taktisch besser und vom Trainer besser eingestellt und am Ende gab es einen historischen Sieg. Da kann man sich dann einfach drüber freuen und es ist einfach ein geiles Spiel gewesen.
Lattenknaller__ schrieb:SGE_Werner schrieb:
Das Problem ist halt, dass Barca seinen Stiefel mal wieder spielen wollte und die Taktik uns entgegen kam. Glasner hat so gespielt, wie man gegen Barcelona spielen muss. Xavi hat Barcelona halt spielen lassen wie Barcelona denkt spielen zu wollen.
danke für die klarstellung, werner - das hat nichts mit ausgecoached oder glasners genius zu tun sondern damit, dass wir als pressing- und konterstarkes team mit unseren schnellen leuten quasi gerne mal das sprichwörtliche kryptonit für ballbesitzfußballtruppen wie barca sind, insbesondere auswärts, weshalb wir gegen solche kandidaten auch in der liga entsprechend besser aussehen.
wer hier ernsthaft was von ausgecoached schreibt, der muss im gegenzug glasner attestieren, von den ganzen kellerkindern in der liga, gegen die wir nicht gewonnen haben, weil wir mit unserem stiefel den wir runterspielen gegen die nichts zählbares reissen konnten und mit unseren mitteln nicht hinreichend durchkamen, um die fälligen drei punkte zu holen, "ausgecoached" wurde - was in meinen augen schlicht verfehlt wäre, da dort auch kein genius des gegnerischen trainers da oder nötig war, sondern vielmehr das naheligende und erwartbare gespielt wurde, was aber gereicht hat. bestimmte spielstile begünstigen halt bestimmte verläufe, fertig.
Ich finde, ihr habt beide vollkommen recht.
Es ist nur so: man muss es erst mal so machen. Und man muss es auch erst mal so hinkriegen.
Gestern hatte man von der ersten Minute an das Gefühl, jeder Eintrachtspieler wusste genau, was er in welcher Situation zu tun hatte. Sprich: die Umsetzung war eigentlich das Geniale gestern. Von Glasner we von der Mannschaft gleichermaßen.
WürzburgerAdler schrieb:
Ich finde, ihr habt beide vollkommen recht.
Es ist nur so: man muss es erst mal so machen. Und man muss es auch erst mal so hinkriegen.
Gestern hatte man von der ersten Minute an das Gefühl, jeder Eintrachtspieler wusste genau, was er in welcher Situation zu tun hatte. Sprich: die Umsetzung war eigentlich das Geniale gestern. Von Glasner we von der Mannschaft gleichermaßen.
Es gab abe durchaus taktische Anpassungen gegenüber unseres normalen Spiels. Gerade das Doppeln auf den Aussen gegen Dembele zum Beispiel haben wir in dieser Form nicht immer so gespielt. Glasner hat also durchaus taktisch auf die Stärken von Barcelona umgestellt. Das war teilweise schon auffällig da wir auch mal mit Drei Mann auf Dembele sind um so ihn abzuschneiden und wenn möglich aus dem Spiel zu nehmen.
Also da waren schon einige Kniffe dabei wo ich dachte, dass ist sehr gut auf Barcelona zugeschnitten.
Punkasaurus schrieb:
Also nein ich bleibe dabei: gestern das war taktisch von Glasner bärenstark.
Hat das jemand bestritten?
Es ging doch eher um "ausgecoached"...
Hinweis: Ja, ich habe die beiden Beiträge davor gelesen
multikulti schrieb:Punkasaurus schrieb:
Ist es nicht ausgecoached wenn ein Trainer taktisch die Mannschaft besser einstellt als der andere?
Xavi hat an seiner typischen Taktik festgehalten und Glasner hat seine Mannschaft drauf eingestellt, die Aussen aus dem Spiel genommen und die Raumaufteilung angepasst. Für mich ist das ausgecoached, da ein Trainer den anderen taktisch klar geschlagen hat.
Kann man gerne alles so sehen.
Glasner hat ja auch irgendwie an "seiner" Taktik festgehalten. Und alle sehr sehr gut auf den fcb eingestellt.
Mir ist am wichtigsten, dass die SGE eine Runde weiter ist und alle sich dafür zerrissen haben.
Wer hier jetzt Haare suchen möchte, z.B. Lattenknaller, und Du dann dagegen, bitte.
Ich genieße heute einfach das Resultat & die Sonne
Glasner hat ja auch irgendwie an "seiner" Taktik festgehalten. Und alle sehr sehr gut auf den fcb eingestellt.
Mir ist am wichtigsten, dass die SGE eine Runde weiter ist und alle sich dafür zerrissen haben.
Wer hier jetzt Haare suchen möchte, z.B. Lattenknaller, und Du dann dagegen, bitte.
Ich genieße heute einfach das Resultat & die Sonne
Mal ganz ehrlich wie man behaupten kann dass dies von Glasner gestern taktisch nicht genial oder ein Glanzstück war, will mir nicht einleuchten. Natürlich haben wir pressingstarke und schnelle Spieler. Trotzdem musst du was Raumaufteilung, Doppeln und Umschaltspiel angeht die Mannschaft auch richtig einstellen, sonst brauchst du nämlich keinen Trainer.
Dies kleinreden zu wollen bei einem der größten Spiele in der jüngeren Historie der Eintracht, bei einem absolut nicht selbstverständlichen 3:2 gegen Barcelona, erschließt sich mir nicht.
Auch dannn zu tun als war es das Erwartbare was wir spielen. Natürlich liegen uns solche Gegner mehr. Aber auch diese Gegner liegen uns mehr weil Glasner taktisch an dem Team gearbeitet hat was Pressing und Schnelligkeit angeht.
Dies kleinreden zu wollen bei einem der größten Spiele in der jüngeren Historie der Eintracht, bei einem absolut nicht selbstverständlichen 3:2 gegen Barcelona, erschließt sich mir nicht.
Auch dannn zu tun als war es das Erwartbare was wir spielen. Natürlich liegen uns solche Gegner mehr. Aber auch diese Gegner liegen uns mehr weil Glasner taktisch an dem Team gearbeitet hat was Pressing und Schnelligkeit angeht.
Punkasaurus schrieb:
Natürlich haben wir diese Saison auch Probleme gerade gegen die Kleinen und müssen daran noch arbeiten, aber wie Glasner gegen Barcelona jetzt zweimal die perfekte Taktik gewählt hat und wirklich Barcelona ausgecoacht hat, wie er die Mannschaft für diese Spiele motiviert hat und mitreißen kann, zeigt was für einen fantastischen Trainer wir geholt haben.
Dazu kommt: Glasner passt einfach zur Eintracht. Leidenschaftlich und mit Kampf wie die Bilder vom Spielfeldrand zeigen. Er brennt und vor allem scheint es auch zwischen ihm und der Mannschaft voll zu passen, siehe sein Diver über den Barcelona Rasen wo die Mannschaft ihn anfeuert. Da entsteht etwas richtig Gutes und ich hoffe dies führt uns bis ins EL Finale, aber bin auch gespannt wie es unter ihm im zweiten Jahr angeht.
Hier wurde das Wort Potential ja manchmal negativ behaftet in dieser Saison, aber es stimmt eben und hat sich gestern gezeigt: es steckt so viel Potential in Trainer und Mannschaft, dass sie nur noch konstanter abrufen müssen. Ich freue mich jedenfalls auf die Zukunft mit Glasner.
Dazu kommt: Glasner passt einfach zur Eintracht. Leidenschaftlich und mit Kampf wie die Bilder vom Spielfeldrand zeigen. Er brennt und vor allem scheint es auch zwischen ihm und der Mannschaft voll zu passen, siehe sein Diver über den Barcelona Rasen wo die Mannschaft ihn anfeuert. Da entsteht etwas richtig Gutes und ich hoffe dies führt uns bis ins EL Finale, aber bin auch gespannt wie es unter ihm im zweiten Jahr angeht.
Hier wurde das Wort Potential ja manchmal negativ behaftet in dieser Saison, aber es stimmt eben und hat sich gestern gezeigt: es steckt so viel Potential in Trainer und Mannschaft, dass sie nur noch konstanter abrufen müssen. Ich freue mich jedenfalls auf die Zukunft mit Glasner.
Falls noch jemand wissen wollte ob die Mannschaft Potential hat. Was ein geiles Ding
So ein gutes Spiel bisher. Taktik geht voll auf.
Jetzt die PK gesehen und finde die Aussagen Recht passend:
Kritik daran dass man zu wenig Punkte gegen die letzten 6 geholt hat.
Aber auch gesagt, dass einen eine unglückliche Niederlage gegen Freiburg nicht aus dem Plan die Jungs zu verbessern werfen darf: finde ich auch richtig man hat gestern bei Hauge zum Beispiel Fortschritte gesehen und so könnte man auch die Saison und nächste Saison beschreiben, sich nicht von einem Mittelfeldplatz in dieser Saison aus der Bahn werfen lassen für den langfristigen Plan den man mit dem Team hat.
Gesagt der einfachste Weg ist über die Europa League dann braucht man nicht rechnen wievielter man in der Bundesliga ist: genau die Einstellung die glaube ich jeder sehen will. Fokus jetzt voll auf Europa League und die gewinnen und dann ist es egal wo wir in der Tabelle stehen.
Aber auch gesagt, dass einen eine unglückliche Niederlage gegen Freiburg nicht aus dem Plan die Jungs zu verbessern werfen darf: finde ich auch richtig man hat gestern bei Hauge zum Beispiel Fortschritte gesehen und so könnte man auch die Saison und nächste Saison beschreiben, sich nicht von einem Mittelfeldplatz in dieser Saison aus der Bahn werfen lassen für den langfristigen Plan den man mit dem Team hat.
Gesagt der einfachste Weg ist über die Europa League dann braucht man nicht rechnen wievielter man in der Bundesliga ist: genau die Einstellung die glaube ich jeder sehen will. Fokus jetzt voll auf Europa League und die gewinnen und dann ist es egal wo wir in der Tabelle stehen.
Punkasaurus schrieb:
... ... .... der einfachste Weg ist über die Europa League dann braucht man nicht rechnen wievielter man in der Bundesliga ist ... ...
Ja, in der EuroLeague einer aus 32, in der Bundesliga 6 oder gar 7 aus 18 ... mhm ...
Ich glaube man kann es schwer miteinander vergleichen, vor allem wenn man es im K.O.-System mit solchen Gegnern wie Chelsea oder Barca zu tun bekommt.
Ich kann aber nachvollziehen, dass man nun umso mehr auf einen Überraschungssieg in der EL hofft, denn in der Liga kann es maximal noch um den ECL-Platz gehen. Da müsste es schon eine Reihe von sehr skurrilen Ergebnissen geben, um noch auf Platz 5 vorzustoßen. Leider ...
Punkasaurus schrieb:
Jetzt die PK gesehen und finde die Aussagen Recht passend:
Ja, Hauge hat mir gestern auch Recht gut gefallen. In der ersten Halbzeit mit zwei Abschlüssen und das Tor von Kostic hat Hauge dann mit einem gekonnten Pass gut vorbereitet. In den letzten zwei, drei Spielen wo Jens-Petter spielen durfte hat er klare Fortschritte gezeigt. Weiter so!
Und was das Potential angeht meckert man doch auch auf hohem Niveau.
Vor einiger Zeit war unser Mittelfeld noch Leute wie Skela, Lexa, Mahdavikia, Huggel und Co. Alles Jungs die natürlich damals sich für die Eintracht eingesetzt haben. Aber da haben wir heute dann doch einen Unterschied.
Vor einiger Zeit war unser Mittelfeld noch Leute wie Skela, Lexa, Mahdavikia, Huggel und Co. Alles Jungs die natürlich damals sich für die Eintracht eingesetzt haben. Aber da haben wir heute dann doch einen Unterschied.
Heute hatte die Mannschaft ja auch zumindest Verbesserung gezeigt was Lösungen angeht, war halt.nur leider Abseits. Aber zumindest hätte man wieder gute Torszenen und diese auch verwandelt.
Azrael545 schrieb:
Schade heute, aber wir sind halt die Diva Die Leute sollten nicht vergessen wo wir her kommen. Aus der Relegation gegeb Nürnberg. Wir werden am Donnerstag Geschichte schreiben
Wir waren früher mal eine Diva, als wir technisch überragende Spieler hatten, besonders im offensiven Mittelfeld waren wir in den Diva-Zeiten irre gut besetzt, auch torgefaehrlich. Heute sind wir spielerisch guter BuLi-Durchschnitt. Was uns heute aus der Liga heraushebt, sind die besten Fans, die man sich nur wünschen kann, eine unvergleichliche Stimmung, wo nur wenige Vereine mithalten können. Dazu haben wir im Vergleich zu früher auch eine gute sportliche Führung, allen voran Axel Hellmann, dessen Stimme auch beim DFB Gewicht zu bekommen scheint. Früher war also keineswegs alles besser, um nicht zu sagen, teilweise in der Führung katastrophal (wenn ich Zenker denke, der mit seinen Bauherrenmodellen das Geld aus den Rippen geleiert hat, dass er ihnen zuvor als Vizepraesident so großzügig zukommen ließ - eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt) aber die Spielkultur und die Spielerpersönlichkeiten schon. Grabi & Co, spaeter auch Bein & Co, waren unvergleichlich bessere Fussballer als die, die wir heute haben. Aber das Kaempfen war halt oft nicht so ihr Ding... Gegen Bayern gewonnen, gegen Oberhausen im naechsten Spiel verloren. Das war Viva la Diva... Die Fehlpasskönige von heute sind es nun wirklich nicht mehr...
Aale SGE_Rentner schrieb:
Grabi & Co, spaeter auch Bein & Co, waren unvergleichlich bessere Fussballer als die, die wir heute haben.
Und die waren das alle in ihrer ersten Bundesligasaison?
Gerade Lindström kann sich ähnlich entwickeln und auch ein Ndicka ist nicht schlechter zum Beispiel als unsere früheren Abwehrstars und hätte auch gut in die früheren Mannschaften gepasst.
Punkasaurus schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Nein, die haben es einfach nicht verdient.
Ich hoffe, dass die Transfers, insbesondere Muani hier gut einschlagen und wir mal konstant Leistungen bringen, die am Ende für EL oder gar CL reicht. Es macht einen etwas kirre, wenn man in den letzten Jahren sooft kurz vorm Ziel den großen Wurf noch versemmelt. Der Eintracht fehlt nur so ein kleiner Funke, der hier alles befeuert und uns über Jahre in eine hervorragende Lage bringt.
Keine Ahnung, ich bin nachwievor mit einer ruhigen Saison zufrieden wo man nichts mit dem Abstieg zu tun hat und wenn es gut läuft Mal nach Europa kommt.
Ich habe infach zu viele Abstiege erlebt auch von hochgelobten Eintracht Mannschaften als dass ich da zu viel erwarte. Ich freue mich darüber junge Talente ihren nächsten Schritt bei der Eintracht machen zu sehen und wenn wir eine Saison haben die ruhig ist. Alles andere ist für mich Bonus den ich gerne mitnehme, aber nicht erwarte.
Ich habe alle erlebt. Aber auch alle Aufstiege, zwei Pokalsiege, insgesamt vier Pokalfinals, Fastlizenzentzug und ja, ich sehe gerne Talente bei der Entwicklung. Ich mag auch Saisons ohne Abstiegssorgen. Aber Ziel muss halt auch immer die Entwicklung und der nächste Schritt sein.
Frankfurter-Bob schrieb:
Aber Ziel muss halt auch immer die Entwicklung und der nächste Schritt sein.
Den sehe ich langfristig auch. Diese Saison musste man etwas zurückstecken durch den Weggang Silvas und auch die Pandemie und konnte nicht alles realisieren (wie gesagt ich denke man wollte.im Winter ein paar Spieler verkaufen und aktiv werden).
Aber langfristig hat man einen Plan den man verfolgt und für den man auch die passenden Spieler verpflichtet.
Aber Ziel muss halt auch immer die Entwicklung und der nächste Schritt sein.
Den sehe ich langfristig auch. Diese Saison musste man etwas zurückstecken durch den Weggang Silvas und auch die Pandemie und konnte nicht alles realisieren (wie gesagt ich denke man wollte.im Winter ein paar Spieler verkaufen und aktiv werden).
Aber langfristig hat man einen Plan den man verfolgt und für den man auch die passenden Spieler verpflichtet.
So mancher hat auch nach dem Abgang der büffelherde den Untergang ausgerufen und die sge ist noch immer da, im Moment bewegen wir uns halt in einem Kreis von Mannschaften, wo von 6 bis 14 alles drin ist. Man sollte auch nicht allein auf kolo muani hoffen, aber da setze ich auf den Trainer, der angenehm sachlich bleibt, der ehemalige Stuttgarter meistertrainer hat da ja gerne in aller Öffentlichkeit auf der Mannschaft rumgehackt.
Okocha1993 schrieb:
Mit welchem Platz erreicht man eigentlich noch die conference League?
hoffentlich keinem den wir erreichen - sonst darf man hier die ganze saison wieder lesen, wo wir aufgrund dieses unglaublichen potenzials in der truppe sicher stünden, wenn die mannschaft sich nur hätte vernünftig einspielen können und eine anständige vorbereitung gehabt hätte etc... nein danke, da darf gerne der fc oder union spielen...
Lattenknaller__ schrieb:
unglaublichen potenzials
Du siehst also kein Potential in den Spielern?
Anthrax schrieb:
Komisch, jetzt wo ich meinen Frust in deinen Worten wiedererkenne merke ich, wie ungerechtfertigt er eigentlich ist. 🙂
Finde es hier auch erschreckend, wie viele die Saison hier als enttäuschend erleben,nur weil wir uns dieses Jahr wohl nicht qualifizieren. Natürlich gibt es einige Kritikpunkte im Spiel der Mannschaft, dennoch ist es keine schlechte Saison, nur weil man sich nicht über die Liga qualifiziert.
BeneSupporter schrieb:Anthrax schrieb:
Komisch, jetzt wo ich meinen Frust in deinen Worten wiedererkenne merke ich, wie ungerechtfertigt er eigentlich ist. 🙂
Finde es hier auch erschreckend, wie viele die Saison hier als enttäuschend erleben,nur weil wir uns dieses Jahr wohl nicht qualifizieren. Natürlich gibt es einige Kritikpunkte im Spiel der Mannschaft, dennoch ist es keine schlechte Saison, nur weil man sich nicht über die Liga qualifiziert.
Es geht dann halt oft um das Thema: man hätte im Winter einen Stürmer holen sollen. Dabei hatte ich zumindest in Erinnerung dass es finanziell einfach nicht möglich war (da auch unsere Spieler nicht verkauft wurden) und man lieber Muani für Sommer eintüten wollte mit Handgeld.
Ich hoffe, dass die Transfers, insbesondere Muani hier gut einschlagen und wir mal konstant Leistungen bringen, die am Ende für EL oder gar CL reicht. Es macht einen etwas kirre, wenn man in den letzten Jahren sooft kurz vorm Ziel den großen Wurf noch versemmelt. Der Eintracht fehlt nur so ein kleiner Funke, der hier alles befeuert und uns über Jahre in eine hervorragende Lage bringt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Keine Ahnung, ich bin nachwievor mit einer ruhigen Saison zufrieden wo man nichts mit dem Abstieg zu tun hat und wenn es gut läuft Mal nach Europa kommt.
Ich habe infach zu viele Abstiege erlebt auch von hochgelobten Eintracht Mannschaften als dass ich da zu viel erwarte. Ich freue mich darüber junge Talente ihren nächsten Schritt bei der Eintracht machen zu sehen und wenn wir eine Saison haben die ruhig ist. Alles andere ist für mich Bonus den ich gerne mitnehme, aber nicht erwarte.
Punkasaurus schrieb:
Ach hör doch auf. Alles ausser Büffelherden-28-Tore-Schlagdenballlang-Polkalsieg-Silva ist doch komplettes Versagen aller Verantwortlichen
Ich habe alle erlebt. Aber auch alle Aufstiege, zwei Pokalsiege, insgesamt vier Pokalfinals, Fastlizenzentzug und ja, ich sehe gerne Talente bei der Entwicklung. Ich mag auch Saisons ohne Abstiegssorgen. Aber Ziel muss halt auch immer die Entwicklung und der nächste Schritt sein.
Punkasaurus schrieb:SamuelMumm schrieb:
Und wenn Kostic und N'Dicka gehen, bekommen wir sicher nur Graupen als Ersatz. Die Eintracht kann ja keine gescheiten Transfers einfädeln.
Vor allem da man ja schon interessante junge Leute für die Positionen an der Angel hat, sollte es so kommen.
Habe ich etwas verpasst, oder sind wir schon raus aus der Verlosung für die CL nächstes Jahr?
Wir brauchen noch 3 Siege aus 9 Spielen (Barca, einmal Lyon, dann Glasgow)
Das ist doch machbar und ich glaube auch (übrigens IMMER) so lange dran, bis es nicht mehr geht...
Bommer1974 schrieb:
Habe ich etwas verpasst, oder sind wir schon raus aus der Verlosung für die CL nächstes Jahr?
Das ist doch machbar und ich glaube auch (übrigens IMMER) so lange dran, bis es nicht mehr geht...
Das sowieso
Schönesge schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Ein Knipser schadet nie. Aber abgesehen davon, dass die Knipser nicht auf den Bäumen wachsen: unsere besten Situationen haben wir stets im Konterspiel oder bei Standards. Also, wenn entweder der Gegner aufgerückt ist oder wir unsere kopfballstarken Spieler vorne haben.
Ansonsten kreieren wir viel zu wenige Chancen, die ein Knipser überhaupt verwandeln könnte. Letzte Saison war das anders.
Das sehe ich auch so. Selbstverständlich würde ein Knipser nicht schaden, hoffentlich hilft hier kommende Saison Muani.
Unser größeres Problem ist mE aber, dass wir uns relativ gut nach vorne spielen, im letzten Drittel dann grundsätzlich auch die Möglichkeit für eine gute bis sehr gute Chance besteht, unsere Jungs dann aber viel zu oft die falsche Entscheidung treffen.
Das ist mE ein Entwicklungsprozess, Lindström und Hauge sind hier kommende Saison wahrscheinlich nochmal auf einem anderen Level. Lindström hat schon bewiesen, dass er es kann, muss aber noch konstanter werden. Hauge sehe ich weiter verbessert mit Potenzial nach oben.
Das Potenzial ist insgesamt definitiv da.
Da stimme ich absolut zu. Nur ist das kein ungefährliches Spiel.
Hab mir heute den HSV in Kiel angeschaut, insbesondere wegen Alidou. Ein weiterer, hoch begabter Spieler, der allerdings in der Verfassung, in der er zu uns kommt, noch weit weg von BL-Niveau ist.
Man sollte das mit dem Potenzial nicht übertreiben. Hier und da muss man auch routinierte Profis auf höchstem Niveau ersetzen. Ich denke da an Hasebe, evtl. Kostic oder andere.
WürzburgerAdler schrieb:
Man sollte das mit dem Potenzial nicht übertreiben. Hier und da muss man auch routinierte Profis auf höchstem Niveau ersetzen. Ich denke da an Hasebe, evtl. Kostic oder andere.
Hier könnte uns halt helfen dass wir die Talente größtenteils Ablösefrei bekommen. Normalerweise zahlst du heutzutage für Talente Unsummen, so dürfte aber Geld da sein um im Notfall noch gute gestandene Spieler zu bekommen.
Mit CL kriegst halt auch für „normale“ Gehälter junge Spieler, die so einen Schritt in der Entwicklung oder einen Sprung zu einem Topklub machen können.
Daher sehe ich das auch eher wie du, dass die davon massiv profitieren können und das nachhaltig. Und deshalb ist diese Niederlage so bitter. Freiburg hat in der CL nix zu suchen und sie haben sie auch nicht verdient.
Daher sehe ich das auch eher wie du, dass die davon massiv profitieren können und das nachhaltig. Und deshalb ist diese Niederlage so bitter. Freiburg hat in der CL nix zu suchen und sie haben sie auch nicht verdient.
Frankfurter-Bob schrieb:
Freiburg hat in der CL nix zu suchen und sie haben sie auch nicht verdient.
Wenn sie am Ende die Punkte haben habe sie es auch verdient, so fair muss man sein. Wir haben es in der Hand gehabt und die Chance halt nicht genutzt. Wichtig ist das man für nächste Saison alles richtig angeht und da auch die richtigen Entscheidungen trifft. Da scheint man auf einem guten Weg zu sein und ich denke man kann positiv nach vorne sehen. Man ist nicht in Abstiegsnot geraten wie es zum Beispiel Wolfsburg und Gladbach passierte und man hat sogar ein paar Highlights in der EL. Dazu günstige Transfers für die nächste Saison die Möglichkeiten offen lassen.
Und auch nicht jede Saison wird der Gegner mehr mit der ersten Chance treffen.
Und wenn Kostic und N'Dicka gehen, bekommen wir sicher nur Graupen als Ersatz. Die Eintracht kann ja keine gescheiten Transfers einfädeln.
SamuelMumm schrieb:
Vor allem da man ja schon interessante junge Leute für die Positionen an der Angel hat, sollte es so kommen.
Punkasaurus schrieb:SamuelMumm schrieb:
Aber nunja am Ende wird man sich über die EL qualifizieren müssen. Die Kadertiefe ist eben einer unserer Schwachpunkte aber jetzt sehen Einige die immer Hrustic und Pacienca fordern, warum der Trainer fast die ganze Saison eine Stammelf hatte.