>

321-meins

28012

#
So, habe also mein erstes Telefonat mit einem sehr gut informierten Herrn Fischer hinter mir und er würde sich gerne mit einigen leute die diese Aktion betraf persönlich unterhalten und zwar am Samstag beim Spiel der Ama´s. Ich denke ich werde auch vor Ort sein und noch ein paar Worte mit ihm wechseln, er hat sich sogar bereit erklärt bei einem der nächsten Auswärtsfahrten mit im Zug mitzufahren um das ganze vor Ort mitzuerleben wenn was passieren sollte. In dem Fall Vellmar wollte er sich nicht genau äußern, nur das der Fall bekannt ist und alles versucht wird so gut wie es geht zu regeln. Deswegen würde er sich wie gesagt gerne am Samstag mit einigen Leuten nochmal unterhalten, eine Nummer eines Betroffenen habe ich jetzt schon und die werde ich an ihn auch weiter leiten jetzt!

Bis dann, Richi!  
#
Hallo Mädels und Jungs,

habe nachdem ich heute mittag hier dieses Staatment gelesen habe, mir dir Mühe gemacht und die Verantwortlichen der Eintracht per Mails angeschrieben. Voller erstaunen bekam ich tatsächlich eine Reaktion von seitens der Eintracht und zwar von der Frau Hering aus dem Sekretariat der Eintracht mit folgendem Wortlaut:

Sehr geehrter Herr Heck,

Herr Fischer würde sich gerne bei Ihnen telefonisch

melden. Bitte geben Sie uns Ihre Telefon Nr. bekannt.

Danke.

Mit freundlichem Gruß

Ute Hering

Sekretariat

Gustav-Behringer-Str.10

60386 Frankfurt am Main

Ich habe ihm jetzt schon mal meien Nummer gegeben, aber da ich leider oder zum Glück keiner der beteiligten war, habe ich ihm auch geschrieben, das ich versuchen werde einen Betroffenen ausfindig zu machen, der ihm genaueres zu diesem Vorfall schildern kann und ihm dann dessen Telefonnummer zukommen lassen werde. Meinte Bitte jetzt hier an die betroffenen Personen, es wäre wirklich sehr nett wenn mein Versuch zur Aufklärung dieser Sache nicht im leeren Verlaufen würde und sich jemand melden würde der mit Herrn Fischer reden würde. Schreibt mich bitte an per PN oder an richardheck65-sge@yahoo.de.

LG Richi!
#
Hallo Mädels und Jungs,

habe nachdem ich heute mittag hier dieses Staatment gelesen habe, mir dir Mühe gemacht und die Verantwortlichen der Eintracht per Mails angeschrieben. Voller erstaunen bekam ich tatsächlich eine Reaktion von seitens der Eintracht und zwar von der Frau Hering aus dem Sekretariat der Eintracht mit folgendem Wortlaut:

Sehr geehrter Herr Heck,

Herr Fischer würde sich gerne bei Ihnen telefonisch

melden. Bitte geben Sie uns Ihre Telefon Nr. bekannt.

Danke.

Mit freundlichem Gruß

Ute Hering

Sekretariat

Gustav-Behringer-Str.10

60386 Frankfurt am Main

Ich habe ihm jetzt schon mal meien Nummer gegeben, aber da ich leider oder zum Glück keiner der beteiligten war, habe ich ihm auch geschrieben, das ich versuchen werde einen Betroffenen ausfindig zu machen, der ihm genaueres zu diesem Vorfall schildern kann und ihm dann dessen Telefonnummer zukommen lassen werde. Meinte Bitte jetzt hier an die betroffenen Personen, es wäre wirklich sehr nett wenn mein Versuch zur Aufklärung dieser Sache nicht im leeren Verlaufen würde und sich jemand melden würde der mit Herrn Fischer reden würde. Schreibt mich bitte an per PN oder an richardheck65-sge@yahoo.de.

LG Richi!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Urs-Güntensberger schrieb:
Man kann bei Ebay nicht mehr "quer" anschreiben.

Natürlich kann man den anschreiben, der eine Auktion gewonnen hat.
Einfach auf den Käufernamen klicken und dann auf
"Mit Mitglied Kontakt aufnehmen"

Hi rein technisch geht das, würde aber davon abraten, weil:

Missbrauch des E-Mail-Weiterleitungssystems bei eBay

eBay bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, offen miteinander in Verbindung zu treten und zu kommunizieren. Dafür stellen wir ein E-Mail-Weiterleitungssystem zur Verfügung, das alle Mitglieder über die Schaltfläche "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen" und "Frage an den Verkäufer" nutzen können. Über diese Funktionen vereinfacht eBay seinen Mitgliedern das Abwickeln von Transaktionen. Jeder gemeldete Missbrauch dieser Funktion wird überprüft.

eBay behält sich vor, bei einem Verstoß gegen diesen Grundsatz eine der folgenden Maßnahmen zu ergreifen:

Löschen der laufenden Angebote

Einschränkung der Nutzung des eBay-Marktplatzes

Vorläufige oder endgültige Sperrung des Mitgliedskontos

Um einen Missbrauch des E-Mail-Weiterleitungssystems bei eBay zu melden, klicken Sie bitte einfach auf den Kontaktlink in der E-Mail, die Sie über "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen" oder "Frage an den Verkäufer" erhalten haben.

Soviel zu dem Thema einfach die Leute mal anschreiben, kann schnell in die Hose gehen!  
#
HI Mädels und Jungs, da ich noch nichts gefunden habe und seit 11 Jahren das erste mal wieder ein UEFA-Cup Spiel auf dem Programm steht, wollte ich doch mal nachfragen ob vorher an unserem beliebten Treffpunkt am was stattfindet! Ich denke mal ja, also ich bin auf jeden Fall dabei und denke auch viele andere. Vielleicht hat ja der ein oder andere wieder mal eine gute Idee was man vor, beziehungsweise dann noch nach dem Spiel machen kann. Schreibt einfach mal eure Gedanken hier rein und sagt bescheid wer alles auftaucht. Lieder Arndt, denke du wirst ja auch auftauchen oder sehe ich das falsch.

LG Richi!

#
Matze1204 schrieb:
Super, wollte gerade nachschauen wieviele Tickets es gibt, aber selbst Sonntags Mittags um Halb 2 is der Server platt und man hat keine chance vernünftig Karten zu kaufen. Vielleicht lernt die Eintracht und setzt nächstes mal das BL Ticketingsystem ein.  

Geht doch ohne Probleme, kam rein, konnte bestellen und gut war es!  
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich fahre weder 300km eine Strecke um nicht ins Stadion gehen zu dürfen, noch lasse ich mir von jemanden durch Boykott meine Eintracht verbieten.

Plant eine landesweite Demo vorm Bundestag in Berlin, das macht die Öffentlichkeit aufmerksam und schadet auch weniger der Eintracht!

F_F

So werden es auch viele andere sehen, das könnt ihr knicken!  
#
FLH_RULEZ schrieb:
Es muss was offizielles von Seiten der FuFa kommen. Wir Fans bekommen es sowieso nicht gebacken, weil jeder was anderes will. Supportboykott (bringt nix), Stadionboykott (10-15Min, 30Min,eine Halbzeit,ein ganzes Spiel). So wird das nix.
Am Besten mal die FuFa kontaktieren und nach Rat und Unterstützung fragen. Ich hab dem Rudi übringens schon eine pn geschickt    

Gute Idee!  
#
Diegito schrieb:
Sorry, aber 10-15 Minuten sind viel zu wenig!
Die ganze Sache muß Wirkung haben, also mindestens 30 minuten, am besten die ganze 1.Halbzeit! Nichts halte ich allerdings vom Stimmungsboykott, das hatten wir schon ein paar mal, die Wirkung ist verpufft! Es muß jetzt zu drastischeren Maßnahmen gegriffen werden!

Wieso nicht die ganze Hinrunde oder die ganze Saison?  
#
Kurvenfan schrieb:
321-meins schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Vor einigen Jahren habe ich auch noch so gedacht. Heute nicht mehr. Dramatische Willküraktionen gegen Fans-wie hier das Stadtverbot in Vellmar-tangieren die Verantwortlichen nicht wirklich. Deshalb sollten gewaltfreie und legale Aktionen gemacht werden, die trotzdem schon etwas schmerzhaft sind. Dann wachen die Verantwortlichen auf!!Ich bin deshalb klar füreine Schweigehalbzeit bei einem Pflichtspiel.

Ist auch eine gute Idee, aber dann solltest das in allen Stadien durchgezogen werden und nicht nur bei uns im Waldstadion, dann kümmert es nämlich wieder keine Sau. Es betrifft ja auch alle Fans und nicht nur unsere, aber dieses Blockfrei in der ersten Halbzeit bringt null in meinen Augen, sorry wenn ich da anderen auf die Füße trete!    

Da machen nicht alle mit, die Aktion gab es doch schon. Das einzigste Stadion an diesem Spieltag wo die ersten 15 Minuten wirklich ruhe war, war unser Waldstadion als wir gegen Stuttgart spielten.  Am lautesten waren damals mal wieder unsere Freunde aus Mainz zu hören die grade bei den Bayern spielten!!!    

Tja das ist eben das problem, alle schreien, auch in anderen Stadien aber keiner hält zusammen dann. Mit dem 15 minütigen Stadion-Boykott könnte ich mich auch noch anfreunden, aber keine komplette Halbzeit, sorry!  
#
Dirty-Harry schrieb:

Vor einigen Jahren habe ich auch noch so gedacht. Heute nicht mehr. Dramatische Willküraktionen gegen Fans-wie hier das Stadtverbot in Vellmar-tangieren die Verantwortlichen nicht wirklich. Deshalb sollten gewaltfreie und legale Aktionen gemacht werden, die trotzdem schon etwas schmerzhaft sind. Dann wachen die Verantwortlichen auf!!Ich bin deshalb klar füreine Schweigehalbzeit bei einem Pflichtspiel.

Ist auch eine gute Idee, aber dann solltest das in allen Stadien durchgezogen werden und nicht nur bei uns im Waldstadion, dann kümmert es nämlich wieder keine Sau. Es betrifft ja auch alle Fans und nicht nur unsere, aber dieses Blockfrei in der ersten Halbzeit bringt null in meinen Augen, sorry wenn ich da anderen auf die Füße trete!  
#
FLH_RULEZ schrieb:
321-meins schrieb:
Sorry ich bleib net draußen, da will ich mal sehen was passiert dann!    

wenn alle so denken, dann kann man schon guten Gewissen sagen, Gute Nacht Fussball    

Bei so einer Aktion müssen ALLE mitziehen  :neutral-face

Was nen Quark mit Käse!  
#
Sorry ich bleib net draußen, da will ich mal sehen was passiert dann!  
#
FLH_RULEZ schrieb:
AburgEagle schrieb:
Und so sehr wird die Mannschaft darunter auch nicht leiden !!!
In der zweiten Halbzeit sind wir wieder da...
Und die können jawohl auch ma 45Minuten ohne uns überleben....
Außerdem schafft das richtig aufmerksamkeit...

Meine Worte. NUR SO erreichen wir die Aufmerksamkeit aller, wenn plötzlich die ganze Kurve leer ist

Sorry das werdet ihr net schaffen, was wollt ihr mit den Leuten machen die trotzdem reingehen werden? Das ist zu hoch hergegriffen und wird keinen Erfolg haben!  
#
Ich kann das mit diesem Support-Boykott gegen SV echt net mehr lesen, das ist auch ehrlich gesagt net die richtige Art und Weise sich dagegen zu wehren, sieht ja grade so auf das die Mannschaft diese ausgesprochen hätte und sie dafür dann bestraft wird. Vielleicht sollte man sich lieber mal mit allen Fans der anderen Manschaften solidarisch zeigen und eine gemeinsame Choreo an einem Spieltag in allen Stadien planen. Ich weiß das würde einen mega Aufwand benötigen, aber vielleicht werden dann die Vereine und die Medien darauf aufmerksam! Alle sollten an einem Tag an einem Strang ziehen, Heim- wie Gästefans und ich denke das würde auffallen!  
#
Ich weiß nicht genau wie man gegen ungerechtfertigte SV angehen kann, aber vielleicht sollte man sich mal mit allen anderen Vereinen solidarisch erklären und zu einem bestimmten Spieltag eine gemeinsame Choreo (ich weiß, schon wieder ne Choreo wird jetzt kommen) durchziehen, ich weiß das ist einfach gesagt aber vielleicht der Anfang für eine gute Idee das es auch den entsprechenden Leuten oder den Medien auffüllt. Nicht nur die Heimmannschaften sollten sich daran beteiligen, sondern auch die Gäste, vielleicht sollte mal in der Hinsicht was laufen, nur so ne Idee!  
#
SeltenerGast schrieb:

Weiss zwar nicht was du meinst mit "richtig ausdrücken" da meine Frage eigentich sehr verständlich gestellt ist. Warum du alles fett schreibst bleibt wohl auch Dein Geheimnis.
Aber dann nochmal für dich, ganz einfach:
Nicole sagte:
Und wenn es wirklich um *einen* ganz unschuldigen handelt, wird bei 99% aller unberechtigter Fälle das SV aufgehoben.

Nun, das kann ich keineswegs bestätigten, da meine mir bekannten Erfahrungswerte ganz anders aussehen. Daher haette ich das gerne mal näher erläutert. Woher weiss sie das? Eigene Erfahrung? Statistiken? Zeitungsbericht ?

Meine Frage jetzt verstanden?

Hallo, Nicole meinte denke ich in einem einzellfall, also eine Person, dort wird wenn es sich um ein unberechtigtes SV handelt dieses aufgehoben, du zitierst sie immer das 99% aller SV aufgehoben werden, dies ist natürlich nicht der Fall, denke mal das auch mehr als 1 % berechtigt ausgesprochen werden, ich denke die Leute wissen schon dann was sie gemacht haben, naja oder auch nicht!
#
Ne dann solltest du dich mal richtig ausdrücken, wenn du so auf Nicoles Beitrag antwortest mußte man annehmen das du 99% aller SV meintest und net in einem Einzelfall,oder? Aber ich denke da habe ich jetzt auch net recht in deinen Augen, ist mir aber auch Pups egal!

#
SeltenerGast schrieb:
# Nicole

99% der unberechtigten Stadionverbote werden aufgehoben?
Kannst du das mal belegen? Kennst du Leute mit SV ? Wie und wann wurde das SV aufgehoben?

Ich kann dir auf anhieb so um die 20 SV Tatbestände nennen, die mehr als ungerecht und willkürlich sind und die nicht aufgehoben wurden.

Deswegen bin ich sehr daran interessiert mehr zu erfahren wie du auf die 99% kommst.

Du solltest richtig lesen was sie schreibt:

Und wenn es wirklich um einen ganz unschuldigen handelt, wird in 99% der Fälle das Stadionverbotmit Hilfe der Fanbetreuung aufgehoben werden.

Sie sagte nicht 99% aller SV sondern sagte wenn es sich um *einen* ganz unschuldigen handelt wird es in den meißten Fällen zu 99% aufgehoben, erst lesen, dann verstehen und dann antworten!  
#
nicole1611983 schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Nur zur Info:

Die Aktion heute ging zuallererst von der Polizei aus! Sie hat den Verein OSC Vellmar erst klargemacht welch "böse Buben" kommen und ob sie die wirklich im Stadion wollen!

Erst daraufhin wurde der Einlass verweigert (woher sollte Vellmar das auch vorher wissen das SVler kommen?) ! Mit der wahllosen Festnahme und Freiheitsbeschränkungen für alle Zugfahrer ist wohl ein vorläufiger Höhepunkt erreicht worden......

Uns wurde zwar mitgeteilt dass die SVs auch für die Oberliga gelten, aber solange man nix schriftlich im Briefkasten hat kann man getrost drauf scheissen!

Die Wut und die Agressionen gegenüber Polizei und Behörden steigt momentan ins Unermessliche und es ist nur eine Frage der Zeit wann das Pulverfass endgültig explodiert......

Bist du dir sicher, dass die Info von der Polizei gekommen ist? Es war ja, auch hier durch das Forum, bekannt, dass die SV'ler+ ein paar andere jetzt zu den Amateuren fahren. Also kann sich rein theoretisch Vellmar die Infos auch von den Internetseiten geholt haben.

Es war doch klar, dass wenn Verein und Polize davon erfahren, dass SV'ler zu dem Amas fahren wollen ein großes Polizeiaufkommen dabei sein wird. Wer garantiert Vellmar dafür, dass die SV'ler alles harmlose Jungs sind, die alle eigentlich gar nicht gemacht haben und des sich bei den SV'lern nicht vielleicht auch um Leute handelt, die gern mal den ein oder anderen "etwas härter" bearbeiten?

Tja da muß ich Nicole mal zustimmen, hier wird tagelang vorher verbreitet das Leute die SV haben zu den Ama´s fahren, denkt ihr eigentlich hier lesen nur Eintrachtfans mit? Meint ihr nicht vielleicht das sich andere Vereine hier auch einklicken oder auch die Polizei und das ganz hier verfolgt und dann dagegen Maßnahmen ergreift. Ob die dann gerechtfertigt sind oder nicht das steht auf einem anderen Blatt, finde diese Aktion wie sie gestern stattgefunden hat auch etwas daneben geschossen! Aber vielleicht sollte man in Zukunft überlegen, hier eventuell nicht alles so breit zu treten das jeder Kasper es mitlesen kann und einige sollten denke ich aufpassen zu was sie aufrufen hier oder fordern. Wie gesagt ich denke der *Freund* hört mit hier, also