321-meins
28012
#
321-meins
HI Mädels und Jungs, da ich das dieses mal nochmal in die Hand nehmen werde, würde ich gerne mal erfahren, wer alles früher zu unserem beliebten Treff am
kommen wird und vor allen dingen wann! Da sich schon Leute an mich gewandt haben per PN mache ich jetzt einfach mal dazu diesen Thread auf, damit ich weiß was und wieviel ich einkaufen muß. Ich könnte recht früh am GD sein, wäre machbar so ab 13.30 Uhr, also meldet euch und schreibt was hier rein. Achja und wie schon die letzten beiden male, wird auch dieses mal wieder unser
dabei sein, das wie immer Hunger hat!
Achja hätte ich fast vergessen, alle die mich schon kennen, sucht nicht mehr nach meinem Auto, sondern haltet nach der per Sempre Fahne Ausschau oder nach meinem neuen
ist noch nicht ganz fertig gestylt, aber das kommt noch, das wichtigste ist aber schon drauf und zwar das:
.
Also dann tragt euch ein und gebt mal nen Ton von euch wer kommen wird, bis dann!
kommen wird und vor allen dingen wann! Da sich schon Leute an mich gewandt haben per PN mache ich jetzt einfach mal dazu diesen Thread auf, damit ich weiß was und wieviel ich einkaufen muß. Ich könnte recht früh am GD sein, wäre machbar so ab 13.30 Uhr, also meldet euch und schreibt was hier rein. Achja und wie schon die letzten beiden male, wird auch dieses mal wieder unser
dabei sein, das wie immer Hunger hat!
Achja hätte ich fast vergessen, alle die mich schon kennen, sucht nicht mehr nach meinem Auto, sondern haltet nach der per Sempre Fahne Ausschau oder nach meinem neuen
ist noch nicht ganz fertig gestylt, aber das kommt noch, das wichtigste ist aber schon drauf und zwar das:
.
Also dann tragt euch ein und gebt mal nen Ton von euch wer kommen wird, bis dann!
Ach macht doch net so nen Streß, anstatt dem jungen Mann mal ne vernünftige Antwort gegeben wird, albert ihr wieder alle rum, mensch Kinners! Also es wird bestimmt wieder ein GD-Treffen geben, dort steht man in gemütlicher Runde dann und trinkt nen Bierchen oder nen Äppler, gelle Kläuschen und quatscht nen bißchen blöd rum. Neue Gesichter sind immer gerne gesehen, schau mal so um den 14.ten in Fan&Fanclubs dann wirst du denn Thread schon sehen dann, noch ist es mir zu früh den aufzumachen.
Hi,
habe 4 Stehplatzkarten für das DFB-Pokalspiel in Essen übrig, Preis für alle 4 zusammen waren 45,60 inkl. Versandkosten der Eintracht. Verkaufe sie alle 4 zusammen oder auch gerne am besten jeweils 2 stück zusammen, würden dann nochmal 2,50 Euro Porto für ein Einschreiben drauf kommen. Schreibt mir eine PN oder eine Mail an richardheck65-sge@yahoo.de.
habe 4 Stehplatzkarten für das DFB-Pokalspiel in Essen übrig, Preis für alle 4 zusammen waren 45,60 inkl. Versandkosten der Eintracht. Verkaufe sie alle 4 zusammen oder auch gerne am besten jeweils 2 stück zusammen, würden dann nochmal 2,50 Euro Porto für ein Einschreiben drauf kommen. Schreibt mir eine PN oder eine Mail an richardheck65-sge@yahoo.de.
PsychoAdler schrieb:321-meins schrieb:
Sorry PA sehe ich etwas anderst, aber ich denke, genau können es nur wirklich die sagen, die das Banner gemacht haben
Bin ja schon ruhig. Aber eines noch: Warum ist NUR der Banner sehr scharf und der Rest des Bildes unscharf? Mach Dir mal Gedanken darüber
Und nun ist damit wirklich Schluß!
PA
Sollst ja net ruhig sein , das mit dem Bild ist doch mit nem guten Bildbearbeitungsprogramm schnell unscharf an den Stellen gemacht wo es sein soll, doch wie gesagt, eh am Thema vorbei finde ich, macht das Ding zu!
HI, habe 4 Stehplatzkarten für Hannover übrig, am liebsten wäre es mir wenn alle 4 zusammen weg gehen würden, gebe sie aber auch gerne einzeln oder zu zweit jeweils ab. Preis für alle 4 zusammen waren inkl. Versand 63,20 Euro, je nachdem wieviele Karten ihr wollt, wißt ihr ja dann den Preis, zuzüglich 2,50 Euro Porto für ein Einschreiben.
Schreibt einfach eine PN an mich oder eine kurze Mail an richardheck65-sge@yahoo.de.
Schreibt einfach eine PN an mich oder eine kurze Mail an richardheck65-sge@yahoo.de.
PsychoAdler schrieb:
Es ist eine Fälschung. Schau Dir mal die Köpfe derjenigen an, die angeblich vor dem Banner stehen. Schlecht retouchiert, einfach eingeschwärzt.
Und sag mir mal, wie der Banner so "steif" nach oben stehen sollte, ohne dass Stangen dran sind oder mehrere Hände ihn hochhalten?
PA
Sorry PA sehe ich etwas anderst, aber ich denke, genau können es nur wirklich die sagen, die das Banner gemacht haben und hielten oder die die das Bild fakten. Aber darum geht es in diesem Thread doch gar net, ist ehh alles schon weit vom Thema abgewichen, man sollte das Ding einfach zumachen!
Richi!
Na ob du noch einen bekommst ist sehr fraglich, wenn dann aber über dieses Formular:
http://www.eintracht.de/media/fans/pdf/antrag_fahnenpass.pdf
http://www.eintracht.de/media/fans/pdf/antrag_fahnenpass.pdf
lt.commander schrieb:
@all
Es war sehr schmerzhaft, nicht anwesend sein zu können. Was ich mitbekommen habe war allerdings sehr ordentlich und hat meine Trauer über die eigene Abwesenheit ebenso verstärkt, wie die Vorfreude auf die Anwesenheit bei den folgenden Partieen.
Was heißt hier sehr ordentlich, tzz ob ich das nochmal mach weiß ich net, kein Lob ist schon nen dicker Hammer! Und Kroni was heißt da lt.Commanders Boni, das war der Boni von mir, kann das auch!
Auch für dich nochmal der andere Link, brauchst keine Kreditkarte:
https://ssl.eintracht.de/tickets/tk_auswaerts/
https://ssl.eintracht.de/tickets/tk_auswaerts/