>

321-meins

27863

#
Noiz schrieb:
Lustig, dass mir keiner glaubt!   Habe soeben entsprechende Pressemitteilung erhalten!  ,-)

UEFA-Cup Rückspiel wird um
18:05 Uhr angepfiffen

Wie die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) heute bestätigte, wird das UEFA-Cup Rückspiel zwischen Brøndby IF Kopenhagen und Eintracht Frankfurt am Donnerstag, den 28. 9.2006 um 18:05 Uhr im Brøndby-Stadion angepfiffen.

Kartenvorverkauf für UEFA-Cup-Spiel in Brøndby

Für das Spiel stehen Eintracht Frankfurt 1.500 Karten zur Verfügung. Über eine Ausweitung des Kontingents wird derzeit verhandelt. Die Tickets – ausschließlich Sitzplatzkarten – kosten pro Stück € 24.- Bestellungen werden ab sofort und bis einschließlich 06. September per Fax (069 / 955 03-268) entgegen genommen.

Die Karten werden nach dem bisher üblichen Prozedere verteilt. Hierbei werden „Auswärts-Vielfahrer“ bevorzugt behandelt. Sollten die vorliegenden Bestellungen das zur Verfügung stehende Kontingent überschreiten, werden die Karten im Losverfahren zugeteilt.

Sponsoren und VIP-Gäste erhalten Anfang kommender Woche ein separates Anschreiben.

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Presseabteilung / ck 1. September 2006

Also ich glaube dem schon: http://www.sge4ever.de/  
#
DerausdemDorf schrieb:
Quelle?

Gibt keine!

Das meint er glaube ich als Quelle:

http://www.sge4ever.de/

#

HI Benni, auch von uns beiden einen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Burzeltach. Wir wünschen dir für deine zukünftigen Lebensjahre alles gute und beste Gesundheit. Auf das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden und du noch viele gute Jahre mit der Eintracht erlebst.

LG Richi und Tobi!

#
Was ich auch geil finde ist, das am 6.ten Spieltag 2 mal Aachen gegen Bochum spielt, habe die jetzt jeweils 2 Mannschaften im Wettkampf?

#
Dirty-Harry schrieb:

Na dann wird es doch einguter Fußballabend. Sag doch bitte: Meine Freundin kommt ausnahmsweise mit ,wir wollten einen richtigen Ausflug machen,Vor dem Spiel Stadtbummel usw. Wie groß ist Siegen eigentlich, besondere Sehenswürdigkeiten? Ich dachte so ,daß2 Stunden für einen Innenstadbummel reichen sollte.
Danke für Deine Info!

Schau doch einfach mal da nach:

http://www.siegen.de/standard/page.sys/25.htm

#
strunz@ schrieb:

Hat dein Bonbon heute irgendwie komisch geschmeckt ?

Der ist auf entzug von seinem Schnulli, denn hat ihm nämlich seine Mama heute morgen abgenommen und jetzt saugt er sich halt andere Dinge aus dem Kopf als in den Kopf, klappt aber noch net so ganz. Der ist ja echt einfach nur lächerlich der Kleene , nehmt ihn net ernst dann ärgert er sich viel mehr und zitiert net immer wieder seine postings, ist ja ätzend!    
#
@ Alex

Kann sein das es kein Meenzer ist, kam aber ehrlich gesagt so rüber das ganze ein wenig herunter zu fahren, von wegen war ja net so schlimm!

@ Mainz 05

Diese lächerliche Entschuldigung können sie sich sonstwo hinstecken, am besten dort wo keine Sonne scheint. Das war ja wohl klar das sie sich so aus der Affäre ziehen. Von wegen das hatten wir ja nicht so angeordnet, das war gar nicht so mit uns abgesprochen, na und? Irgendeiner wird es so angeordnet haben und ich finde mindestens dessen Kopf sollte rollen ( bildlich gesehen ), das einfach so unter den Teppich zu kehren ist echt lachhaft. Ich hoffe das es einige von euch es nicht so hinnehmen und weiter dran bleiben! Das Herr Bruchhagen das so annimmt hätte ich auch nicht gedacht, finde es echt blamabel, sorry!  
#
alitalib-sge schrieb:
Mir und meinem Freund ist es komplett anders gegangen, als den meisten. Allerdings entlastet das die Mainzer keineswegs:

Wir hatten Karten für den S-Block in der Mainzer Fankurve und wurden von den Ordnern trotz offen zur Schau getragenen Balkenschal bzw. Trikot nicht gehindert in den Block zu gehen. Wir sind keinesfalls zufällig durchgerutscht. Sowohl ich als auch mein Kumpel haben noch mal kurz vor Anpfiff und in der Pause vor dem Block ein Bier geholt, haben also mehrfach die Einlasskontrolle passiert. Wenn es um den "Schutz" der Gästefans gegangen wäre, dann hätten wir ja wohl eher geschützt werden müssen, als Fans in eher neutralen Blöcken, oder ? Im Block hatten wir keine Probleme, haben uns aber auch aus Respekt vor den Heimfans sehr passiv verhalten und nur beim Tor richtig gejubelt. Selbst als wir die Choreo verweigert haben und die Pappschilder, die man uns aufnötigen wollte, zu Boden fallen liesen gabs keine Provokationen. Vielleicht lags aber auch daran, dass mein Freund mich um ca. 25 cm überragt und ich auch knapp 1,90 bin.

Übrigens vor dem Spiel vor dem Haasekessel hinter der HT war null Polizei und Ordnungskräfte. Hier vermischten sich Frankfurter und Mainzer ohne jede Kontrolle. Wir selbst hatten 2 Glasflaschen Apfelwein dabei, die wir auf den Stehtischen stehen hatten und konnten die auch gemütlich trinken. Die ganze Mainzer Aktion, von der die anderen hier berichten, war völlig hirnverbrann!

Wieso wundert es mich nicht, das du ganz neu angemeldet bist und das dein erster beitrag im Forum ist, echt super Meenzer!  
#
Koi schrieb:
321-meins schrieb:
Hmm der Meenzer Server ist wohl abgestürzt, wollte grade mal nachschauen was da so geschrieben wird, aber da funktioniert nix mehr. Bin ja mal gespannt was bei dieser Pressemitteilung raus kommt, die Schuld packen sie doch bestimmt anderen in die Schuhe.    

Och, die Essenz der Presserklärung kann ich Dir auch geben, die müssen wir nicht abwarten. Ob die Ordner jetzt alle entlassen werden????  

Koi das ist mir auch schon klar, kleine Wunder werden sofort erfüllt, große dauern etwas länger. Kommt Zeit, kommt Rat, oder wie war das?  
#
Hmm der Meenzer Server ist wohl abgestürzt, wollte grade mal nachschauen was da so geschrieben wird, aber da funktioniert nix mehr. Bin ja mal gespannt was bei dieser Pressemitteilung raus kommt, die Schuld packen sie doch bestimmt anderen in die Schuhe.  
#
ZoLo schrieb:
Also noch mal für Alle (auch und extra für unsere Meenzer Mitleser):

Es geht ganz sicher nicht darum, dass sich "Gästefans" im Hardcore-Fanblock aufhalten sollen, denn diese haben dort nichts zu suchen und zwar in keinem Stadion, also auch nicht bei uns und vollkommen unabhängig davon, ob sie nun Vereinsfarben tragen oder nicht!

Da man aber immer davon ausgehen muss, dass mehr "Gästefans" kommen, als durch das normale Kontingent vorgesehen, löst man dieses Problem, wenn man schon Angst hat, dass die eigenen Fans etwas tun oder es irgendwie Probleme geben könnte, am besten, indem man diese dann umplatziert (z.B. in die Nähe des "Gästebereichs" )! Es ist auch Gang und Gebe, dass Gäste auf der Haupt- oder Gegentribüne sitzen und zwar in jedem Stadion dieser Republik und zwar in ihren Vereinsfarben.

In Meenz, bzw. bei dem etwas "anderen" Verein, ist dies nicht der Fall oder zumindest scheint man da nicht so weit denken zu können. Stattdessen schürt man Aggressionen, indem man Menschen dazu nötigt sich zu entkleiden!

Auf den Punkt gebracht bedeutet dies folgendes:

Diese Maßnahme ist einfach nur hirnrissig, schikanös, verfehlt ihren Zweck, ist eine Unverschämtheit sonders gleichen, rein rechtlich gesehen, mehr als zweifelhaft und steigert zudem das Aggressionspotenzial, statt beruhigend zu wirken. Die Geschäftsleitung dieses etwas "anderen" Vereins stellte sich somit ein Armutszeugnis aus, welches hoffentlich nun nicht Schule in dieser Republik macht.

Ich hoffe, und dies ist mein voller Ernst, dass die Meenzer, wenn sie bei uns antreten, auch weiterhin wie Menschen behandelt werden und solche Dinge bei uns nicht vorkommen!

(immer noch stinksauere) Grüße,

ZoLo

Gut geschrieben Marc, den rest kann man sich ersparen bei diesem Karnevalsverein!

#
Mal nen kleinen Tip, wendet euch mal ans Kundentelefon des HR´s, hier die Nummer:

Hessischer Rundfunk
Anstalt des öffentlichen Rechts
Bertramstraße 8
D-60320 Frankfurt
Telefon: +49 (0)69 155 1

Je mehr dort anrufen die gestern vor Ort waren, umso besser!
#
Naja viel neues haben sie nicht bekannt gegeben, außer das es in der Stadionordnung steht und sie mit dem Hausrecht das auch durchsetzen dürfen. FFH hatte wohl mit jemanden aus der Mainzer Geschäftsleitung gesprochen, ich habe jetzt nicht genau mitbekommen mit wem, aber dieser sagte FFh das sie bei der Besprechung am Morgen wohl dieses abgesprochen hätten, auch mit dem Sicherheitsdienst, sie hätten aber vergessen die Frankfurter davon zu unterrichten und diesen Schuh müßten sie sich anziehen, also im großen und ganzen alles sehr lachhaft was da gelaufen ist. Ich hoffe stark das die Leute die gestern in Mainz waren und die das betroffen hat sich dagegen wehren und es nicht auf sich beruhen lassen damit. Ich hoffe ich habe es einigermaßen richtig wieder gegeben, wenn nicht dann korregiert mich bitte!

#
francescoli schrieb:
Unserer Vereinsführung muss sofort eine Protestnote an Mainz schicken!!!!!

Unfassbar!!! So was macht den Fussball kaputt!!!    

Kurz das mal dazu:

Nachricht von Rudolf (28.08.2006 10:16)

Wir werden uns offiziell beschweren.
Mainz halt!
Gruß Rudi

Hoffe das war ok Rudi, nur mal als Info für andere Adler!

Das mit Ffh habe ich auch gerade gehört, sie werden in der nächsten Stunde einen Bericht senden, werde mal reinhören was gesagt wird und wenn ich es schaffe eine kurze Zusammenfassung reinsetzen hier. Also habt ein wenig Geduld, ich warte mal ab was kommt!
#
Jetzt ist Meenz vorbei und jetzt geht die nächste Kacke schon wieder los, wartet doch mal alle Bestellphasen ab und bestell dir welche wenn du dran bist, ich glaube das net!

#
Mr.No schrieb:
....hab jetzt gerade mit jemanden in m1 telefoniert, er sieht ne menge SGE Klamotten in neutralen Blöcken....vielleicht ne Ente von Petermann????

Dann müßte es auch ne Ente im Liveticker sein und das glaube ich ehrlich gesagt net!  
#
nicole1611983 schrieb:

Naja milkguy, ich find es aber schon etwas dreist. Da gehen Leute leer aus, die letzte Saison und  auch in der 2. Liag viel (aber eben nicht alles) gefahren sind und dann beschließt jemand, sein erstes Auswärtsspiel müsste Mainz sein.

Ganz davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, wieso alle nach Mainz wollen und nicht sagen, ok wir fahren nach Bochum, Leverkusen oder sonst wo hin. Denkst du, wenn das Spiel in Cottbus an nem Samstag wäre wollten so viele Leute nach Cottbus?

Oder wieso fahren die Leute nicht nach Siegen? Ist auch nicht so weit. ABer das ist ja nur die erste RUnde im Pokal.

Ist das selbe wie bei Heimspielen. Jeder will zu Bayern, Schalke, Dortmund, Mainz, Hamburg. Keiner will jedoch zu Wolfsburg, Habbover, Cottbus, Bochum, Bielefeld etc. ins Stadion kommen.

Man geht doch zu den Spielen (egal ob Heim oder Auswärts) wegen der Eintracht und nicht wegen dem Gegner.

Wenn sie jetzt Alles- oder Vielfahrer wäre, dann könnte ich es verstehen. Aber so?

Tja da muß ich Nicole absolut recht geben, ich war die letzten Jahren bei vielen Auswärtsspielen und bei allen Heimspielen, habe dieses Jahr wieder eine DK und für alle Auswärtsspiele Karten bestellt und komischerweise geht man von der Eintracht für so ein Spiel immer leer aus. Andere Leute die ihren ***** das ganze Jahr nicht hochbekommen, stehen plötzlich in den Gästeblöcken von Mainz weil das ja grad mal um die Ecke ist. Dann finde ich solche Aktionen hier schon etwas seltsam, das ausgerechnet jemand sein allererstes Auswärtsspiel in Mainz sehen möchte. Aber die Welt ist halt nunmal ungerecht und ich habe mich mit dem Schicksal abgefunden, aber eins weiß ich, nächstes Jahr habe ich eine Auswärtsdauerkarte, obwohl da ist Mainz dann eh weg aus der Liga    Wünsche allen die eine Karte haben ein schönes Spiel und bringt mir 3 pkt mit aus Meenz, werde es mir auf Arena anschauen und mitfiebern!  
#
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~ED112926E23FF45C883E04B168F22A817~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Hoeneß bestätigt

Ein Star für die Liga: Bayern verpflichtet van Bommel

Von Barca zu den Bayern: Mark van Bommel
26. August 2006
Der FC Bayern München wird sich mit dem niederländischen Fußball-Nationalspieler Mark van Bommel verstärken. Das bestätigte Manager Uli Hoeneß am Samstag nachmittag dem TV-Sender „arena“.

„Wir haben eine feste Vereinbarung mit dem FC Barcelona und dem Spieler“, betonte Hoeneß. Van Bommel soll in der kommenden Woche nach einer medizinischen Untersuchung einen Dreijahresvertrag beim deutschen Rekordmeister unterschreiben. Dort tritt er die Nachfolge des zum FC Chelsea gewechselten Nationalspielers Michael Ballack an. Die Ablöse soll bei 12 Millionen Euro liegen.

Zudem betonte Hoeneß, daß Owen Hargreaves auf jeden Fall beim Münchner Club bleiben wird. „Manchester United muß ohne Hargreaves planen“, erklärte der Bayern-Manager.

#
Hi Jonas, dann auch von uns beiden alles gute zum Burzeltach, lass es dir gut gehen heute und reich beschenken! Viel Glück und viel Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg und viele gewonnene Spiele unserer Eintracht.

LG Richi und Tobi!