>

321-meins

27867

#
Tube schrieb:
ZoLo schrieb:
Tube schrieb:
Frag mich mal.. und ich habe nicht mal Chips    

Musst Dich besser mit Kid arrangieren, aber PSSSSST!    

Hat der zufälligerweise auch Salzstangen im Angebot? Sind mir persönlich lieber als Chips    

Pssst du da:

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/teufel/a010.gif" alt="" />
#
Also alleine wenn man das schon liest, dann tut es einem in den Augen weh, überprüft ihr ab und zu mal eure Schriftweise bevor ihr sowas absendet? Außerdem denke ich wirst du damit keinen Erfolg haben!  
#
Stöpsel schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nichtssagende Überschrift, Teil 436.724

(Ist es so schwer sich an die Netiquette zu halten?)

Es tut mir Leid Obi. Warum bist du eigentlich noch kein Mod?
Obi-Wan...schneller als der Zolo erlaubt! xD lol

Wo er Recht hat, hat er Recht! Was soll so ne Überschrift in Suche&Biete, ist doch recht schwachsinnig wenn du mal selbst drüber nachdenkst, oder?

#
waldstadion6855 schrieb:
Nach Siegen is WET Tour!!!!

Nöö fahren mit dem Auto, geht viel schneller!  
#
Hi also ich habe letztes Jahr auf dem UNI-Parkplatz geparkt, ist von dort aus ca 15-20 min zu Fuß zum Stadion!

#
manuadler schrieb:
hi,
da ich gerade mit meinen vadda im urlaub bin kann ich leider keine karten fuer das spiel gegn mainz besorgen.
waere nett wenn jemand 2 sitzplatzkarten, die nebeneinander sind, besorgen koennte.

bitte Pn an mich.

danke im voraus

gruss Manu
#

sge-fan123 schrieb:
Ich suche vergebens 2 Karten für unser Spiel in Mainz. Ich weis das man nicht mehr zahlen darf aber ich zahl euch 100€ für 2 Karten. Bei uns gibt es noch kein ARENA erst ab 3. September. Deshalb würd ich mir das Spiel gerne im Stadion ankuckn, Habe auch selbst Dauerkarte aber keine karten bekommen. Ich weis man darf die Karten nich teurer verkaufen, aber ich zahle freiwillig mehr.

Langsam wird es echt lächerlich hier, wißt ihr wie viele Leute gerne noch Karten hätten, wenn dir hier alle nen Thread aufmachen würden, dann würden wahrscheinlich 50 Seiten nicht reichen hier im Forum, habe auch keine und bin DK-Imhaber seit Jahren, aber hier welche zu suchen ist lachhaft!

Oder hat jemand 2,3 oder 4 für mich?
#
PsychoAdler schrieb:
Tony_Montana schrieb:
So heute kam endlich die Reservierungsbestätigung für meine Tickets!!!

Nicht nur Deine

PA

Jo  
#
VilbelAdler schrieb:
Ok, bin ab ca. 12:30 da und reservier an der gewohnten Stelle 3 Plätze... Dann latsch ich wieder zum Anfang des Parkplatzes, damit der Arndt auch durchkommt...

Na das ist doch mal nen Wort, werde auch so gegen 12.30-13.00 uhr aufschlagen, nur ob ich es wagen soll mein schönes Auto neben Arndts Kiste zu stellen, net das der Rost rüber hupft!

*HihijetztaberganzschnellweghierundindeckunggehbevorderliebeCommanderdasliest*
#
Wat ist eigentlich, jetzt mal Butter bei die Fische, Benni machst du den Parkplatzwächter und bringt noch jemand nen Salätchen mit, wird sonst ja mehr flüssig das ganze dort!

#
crosskiwi schrieb:
www.tankard.org

Dann aber so, wenn du schon den Link reinsetzen willst:

http://www.tankard.info/06_news/

#
VilbelAdler schrieb:
tani1977 schrieb:

das ganze werde ich auch noch zur anzeige bringen, schließlich wäre das unterschriftenfälschung und betrug

Das ist schonmal obligatorisch.

Ich denke nur nicht, dass du viel Erfolg haben wirst, da die Daten sicherlich gefälscht waren... (Rechnungen kamen ja zurück)

Hmm mit der Rechnung gebe ich dir recht, aber Rechnungsanschrift und Lieferanschrift der Handys können 2 paar Schuhe sein und irgendjemand muß ja die Handys angenommen haben, sonst würden ja keine Kosten entstehen. Also an irgendeine Anschrift wurden die Handys wohl geliefert und die werden wohl auch benutzt, außerdem kann man Handys auch sehr gut orten! Viel Glück Tani!  
#
Hey Benni, wie war das eigentlich mit Parkplatz freihalten, legst du dich dann quer hin, ich mein das reicht ja dann für 3 autos, oder?

***Upsganzschnellduckjetztundverpissel***

#
HI ich habe heute meinen neuen Fahnenpass in der Post gehabt, also von mir aus kann es jetzt losgehen. Sieht echt schick aus der neue, nur nen bißchen kleiner hätte er sein können!

#
Flyer1986 schrieb:
Iss doch en armes Privatleben wenn Ihr außer Fußball und der Eintracht nix habt!?

Und wenn Du sagst, dass Euer Leben sich um das Stadion dreht, bist Du dann auch Galaxy-Fan?? Gehste da auch zu jedem Spiel hin??

Denke net.........

Das Stadion ist lediglich der Ort, aber die Mannschaft ist ein eigener Part, ein eigenes Unternehmen, hat ne eigene Handelsregistereintragung.
Die Mannschaft ist nach wie vor die selbe........ich halte zu 100% zu der Mannschaft, aber doch net zu nem Stadion!?

Eine Frage hätte ich, arbeitest du zufälligerweise für den Namansgeber unseres schönes Waldstadions? Schuch sagte das sich sein Privatleben z.B. in und um das Waldstadion dreht, nicht nur, schon richtig lesen. Ich denke es geht auch sehr vielen anderen so, die halt nunmal die Eintracht ins Herz geschlossen haben, es ist einfach ein Bestandsteil ihres Lebens. Also ich kenne einige hier aus dem Forum und kann dazu nur sagen, das es sehr liebe,nette und aufgeschlossene Menschen sind! Wenn man vor den Spielen zb. mal ans GD auf den Parkplatz kommen würde, dann könnte man dort einige auch persönlich kennen lernen und sich seine Meinung über sie bilden. Also verurteilt nicht gleich allen und jeden, auch nicht den Flyer1986 nur weil er nicht Waldsation sagt, sonder C......a...a, deswegen ist er doch nicht automatisch kein Fan, mein Gott!

#
Hmm so viele Lumpen (wegduck) auf einen Haufen, ob ich da hinkomme, hmm! Ohh wei was habe ich nur wieder gesagt, gleich gibts Schläge, also Arndt habe meine Liefermenge gewünscht umgestellt,2 Kästchen Bierchen und 3 Kisten Äppler und nen 6er pack Sprite, denke reicht wohl. Wird noch was gewünscht, vielleicht sowas:

Sagt mal bescheid Mädels und Jungs, aber hat euch ja schon das letzte Mal nicht geschmeckt wenn ich mich täusche, dann lass ich es lieber!  
#
ZoLo schrieb:
[font=Impact]Tag 4![/font]

[font=Impact]Resultat: 0

Stressfaktor: 7,1[/font]

Bisher gefundene Antworten:

- Das Wetter wird schön!

- Frauen wollen Schuhe!

- Gegner "unseres" neuen Spielers und Co.... Com.... Comme.... *sorry, ich bringe es einfach nicht fertig!* ....Menschen, welche nicht Waldstadion sagen, sind keine Fans!

- Irgendwo auf dieser Welt gibt es Haarbürsteneier!

Bisher nicht gelöst:

- Das Problem mit "unserem" neuen Spieler!

In diesem Sinne....

...und ich habe immernoch keine Chipstüte!

#
[/align]
Spiderwoman schrieb:
Hunnybunny schrieb:
ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich

bring die Bonis mit!!!!

Mensch gut das Ihr mich daran erinnert....

da ist ja noch a bissi Kohle über von Arndts Hochzeitssammlerei!!!!!

@Arndt: ich bring de Bonis bei!  

Ok ich weiss es nicht     was zu Hölle Sind Bonis

Du willst es gar nicht wissen, glaube mir!
#
Macht mal bald einer der Mod´s das Ding hier zu, es nervt echt nur noch!

#
Ähh also ich bin auch da und zu dem Thema Kofferaumaktion, wollte ich nur mal so nebenbei nochmal loswerden, wie ich auch schon im Bus nach Schlake erwähnte, das ich am Samstag eine kleine Runde ausgebe, also so 2-4 Kästchen Bier und 2 Kisten Äppler und was zum mixen dazu! Also für ein bißchen was zum trinken ist gesorgt, freue mich schon wieder die eine oder andere Pappnase zu sehen.

Bis dann,

Richi!