>

321-meins

27863

#
uxa89 schrieb:
falsches forum....

und viel zu früh!  
#
Hallo, man dieses Spiel ist im Dezember, meinst du irgendeiner hat schon welche zugeschickt bekommen? Da kamen noch nicht mal die Reserverierungsbestätigungen dafür!

#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ja scheisse, wir sind 7.
...Katastrophe!!!  

Frankfurt ist die geilste Stadt der Weeeeeeeelt!

Wieso 7.ter, richtig Tabelle lesen will gelernt sein, schau da mal rein:

http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/

Aber ist auch scheiß egal im moment, ob siebter oder sechster Platz in der Tabelle, viel wichtiger ist, was diese junge Mannschaft diese Saison schon alles erreicht hat. Aber wie Tani und einige andere schon sagten, je mehr man erreicht, desto höher werden die Erwartungen an die Mannschaft und auch den Trainer geschraubt. Da zählt kein punkt mehr in Stuttgart, da muß gewonnen werden, am besten jedes Spiel und das noch zu null, am besten auch auswärts! Aber naja, so sind sie halt nunmal die Erfolgsfans, je mehr man davon hat, desto besseren möchte man, also Erfolg! In diesem Sinne, ich freue mich über jedes *nicht* verlorene Spiel und auch über einen Punkt dadurch!

#
Mbukatchi schrieb:
321-meins schrieb:
321-meins schrieb:
Man schreib doch wenigstens wenn du schon so nen kack Thread aufmachst den Namen vom Trainer richtig, ist ja blamabel hoch 10, nene!  

So ist richtig!    

So ists richtig  

Ups!  
#
HI man dann schau doch nachher das Aktuelle Sportstudio auf dem ZDF, da zeigen sie bestimmt die Zusammenfassung und auch das Tor!

#
321-meins schrieb:
Man schreib doch wenigstens wenn du schon so nen kack Thread aufmachst den Namen vom Trainer richtig, ist ja plamabel hoch 10, nene!  

So ist richtig!  
#
Man schreib doch wenigstens schon so nen kack Thread aufmachst den Namen vom Trainer richtig, ist ja plamabel hoch 10, nene!  
#
Ach das war ja von dir, super gemacht!  
#
Juve-Adler schrieb:
Ganz ehrlich ?

Hab in der Sch**** Suchfunktion nachgeschlagen und NICHTS gefunden, weil ich ungefähr 3,5 Millionen Threads hatte, wo mal das Wort " Banner " oder so vorkam. und wenn es jemand stört, wenn jemand ab und zu fragt, der soll den Mist hier net lesen. Ganz einfach !

Tja was soll ich dazu sagen, schau da rein und dann weißt warum sich einige aufregen:

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11106878/

Weil es einfach nervt, die Leute sind zu faul zum lesen und suchen!

#
Selbst schuld!
#
Alpha2 schrieb:
komme mit 2 Mann (IC) also 551

Ähh du meintest 451,oder?
#

SGE1811 schrieb:
Ich Tausche Eine Dauerkarte Block 43G sitzplatz gegen eine Dauerkarte Stehplatz Block egal!!!gruss sascha !!

Sorry aber das kam so über mich, fängt das jetzt schon wieder an? Ich denke das kannst du knicken, wer geht schon freiwillig von Steh- auf Sitzplatz!
#
FLH_RULEZ schrieb:
Was mich viel mehr interessiert...wo war plötzlich der Unerwünschte Fans Banner???

Ähmm da:    
#
Maxfanatic schrieb:
Jegliche Aufregung über "Doppelthreads" sind hier in der Tat fehl am Platz.
Die Banner werden ja nicht aus Jux und Dollerei falschrum aufgehängt, sondern damit Leute überlegen, wieso, und vielleicht merken, dass etwas im Argen liegt.

Und da nicht jeder von Grund auf allwissend ist, wie hier einige scheinbar von sich denken, müssen sie eben nachfragen, um zu den richtigen Schlüssen zu kommen.

Max wieso Doppelthreads, das war schon mindestens der 10.te oder noch mehr zu dem Thema und wenn man einfach Banner in die Suchfunktion eingibt, dann findet man des Rätsels Lösung. Aber ich denke das war nicht der letzte zu diesem Thema, was ja auch wirklich wichtig ist! Aber ich denke jeder kann lesen und auch die Suchfunktion mal in Anspruch nehmen!  
#
Auch von mir herzlichtes Beleid an die Eltern und die komplette Familie!

Du kamst, Du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland;
woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.
#
westkurvenfan13 schrieb:
321-meins schrieb:

Tja solche Kommentare auch nicht, ich kann es nicht mehr lesen, wechselt doch den Verein, welche nur symphatische Spieler haben!    

Muss man jeden Mensch mögen, nur weil er bei der Eintracht spielt?

Nein sagte ich das, ich mag auch net jeden, aber ich tret das net immer wieder hier breit im Forum, gilt auch für dich Moritz!  
#
119 + 3 = 122

#
niemainz schrieb:
@321-meins, @soccergirl91

RESPEKT!!!

Welche Lottozahlen am Samstag?

Die sage ich dir net!  
#
Dr.Ball schrieb:
@321: ist nicht dein ernst, oder ?

dazu gab es ca. 500 freds, aber gut:

-er ist zu teuer
-kommt aus mainz
-hat sich in mainz oft genug gegen ffm geäußert
-plötzlich ist er wieder der frankfurter bub
-thurk ist eben thurk

und dass erst die ganze kurve "thurk du sau" schreit, aber 1 jahr später plötzlich shirts mit seinem gesicht haben will, sagt wohl alles...

@ Moritz, ist nicht dein ernst,oder? Hätte von dir etwas mehr erwartet als diese hohlen Argumente von allen anderen.

1. Wer behauptet das denn, denke die Eintracht weiß was sie macht!
2. Komisch ich wußte gar net das man aus Meenz keine Spieler kaufen darf, außerdem kommt er schon immer aus Frankfurt!
3. Wußte gar nicht das alle anderen Spieler sich immer positiv über die Eintracht äußern bei ihren Vereinen!
4.Wieso ist wieder ein Frankfurter Bub, verliert man das wenn man wo anderst spielt, er war immer einer und wird es immer sein.
5. dein letztes und echt schwächstes Argument!

und die ganze Kurve hat es nie gerufen, ich kann mich nicht erinnern das ich es je gemacht habe! Noch was?

#
Neuer Thurk-Thread!