321-meins
27863
niemiec schrieb:
Das ist mir schon klar. Diese konzequenz wurde aber nur daraus gezogen weil man nicht mehr zu den Profis darf.
Ich fände es besser irgendwie massiv dagegen vorzugehen anstatt auszuweichen. Das das kurzfristig eine Alternative ist leutet mir ja ein. Aber Hallo, unsere Ultras sind Nr.1 in der Bulli und in Europa gehts gerade erst richtig los.Und da wollen die nicht dabei sein? Natürlich wollen sie das.
Ich fände es unglaublich schade wenn die Fanszene das einfach so hin nimmt und ausser ein paar Bannern aufzuhängen nichts passiert.
Tja das mag ja alles richtig sein, fände es ja auch besser wenn sie dabei wären, sagte ja nichts dagegen. Aber ich denke das diese Methode keinen jucken wird, weder bei der Eintracht noch sonstwo! Wie man gegen ungerechtfertigte SV vorgehen kann, weiß ich leider auch nicht, denke da könnte ein Jurist mehr dazu kundtun. Das einige mit ihren Kumpels dann dort hingehen weil sie nicht wo anderst hinkönnen, ist ja auch ok, nur dann diese ganzen Sprüche über Kommerz oder Verräter in den Spielerreihen ist einfach nur lächerlich, sorry!
Hab mir jetzt lange diesen Müll hier durchgelesen was einige von sich geben, soll jeder dort hingehen wo er glücklich wird. Ich werde heute in Siegen sein und auch die nächsten Spiele alle bei der 1.ten Mannschaft, ich frag mich was dieses Gejammer soll! Grade die jungen heulen hier rum, sorry ich gehe jetzt schon so viele Jahre ins Waldstadion und ich hatte komischerweise noch nie probleme. Klar das es einige gibt die SV haben die ungerechtfertigt sind,aber dafür die Mannschaft im Stich lassen, das würde ich nicht machen, echt sorry. Geht ihr brav zu den Ama´s und die anderen zu der 1.ten Mannschaft. Man ich stell mir grad vor was dann nächtest Jahr DK für die Stehplätze frei werden ok sollte nen Scherz sein, net gleich wieder in den falschen Hals bekommen. Viel Spaß allen heute, egal wo!
Also ich sag es mal so, hatte für meine Siegenkarten Frist zum 24.08 gesetzt bekommen um sie zu bezahlen, habe aber erst am 25.ten überwiesen, habe ihnen eine Mail geschrieben und als Antwort bekommen:
*Ihre Karten sind weiterhin für sie reserviert*
Würde mir also net allzu große Sorgen machen, wird schon hinhauen!
LG Richi!
*Ihre Karten sind weiterhin für sie reserviert*
Würde mir also net allzu große Sorgen machen, wird schon hinhauen!
LG Richi!
propain schrieb:
Warum hat man die Stehränge nicht auf die Blöcke 39M/N/G/H verfrachtet, da sitzen eh kaum Dauerkarten.
Weil die Stehplatzdauerkarteninhaber kein Stück Vieh sind, langsam geht einem das Geheule auf die Nerven! Ich heul auch net rum weil ich net in 36a-l sitzen kann sondern nach oben auf den Oberrang muß, ich wollte dort net hin. Ihr bezahlt mehr für eure Karten, ist ja ok, aber das ist ja eure freie Wahl, hat euch jemand dazu gezwungen die DK zu kaufen dort, es reicht langsam!
Zwergenmine schrieb:
Hallo,
ich habe auch schon an alle mögliche zuständige Stellen bei der Eintracht ne Mail geschrieben. Ich finde es unter aller Sau, dass ich mein Dauerkartenplatz von der Saison hier nicht nutzen darf. Beim Kauf der Dauerkarte war immer die Rede von Vorverkaufsrecht. Mag sein, dass es sich nur auf den DFB Pokal bezieht, aber man muss doch auch mal ein wenig weiter denken. Das wir UEFA - Cup spielen war doch schon im April klar.
Auch wenn ich mich jetzt bei den Stehplatzleuten unbeliebt mache, aber ich muss es einfach mal loswerden. Warum sollen die DK Leute auf ihre angestammten Sitzplätze verzichten, nur damit unsere verehrten Stehplatz Leute ihre Plätze haben. Es gibt so viele Plätze im Stadion, die noch frei sind, da könnten sie ihren Hintern auch dahin bewegen, wo keine Dauerkarten Leute sitzen. Das wäre jetzt erstmal ein Spiel, dass wird sie schon net umbringen. So müssen alle DKs wandern und sich neue Plätze suchen, anstatt sich die paar Stehleute einfach woanders hinsetzen.
Find dieses ganze Ticketverfahren fürn *****. Muss ich mal so sagen. Sorry, wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt, aber ich musste es mal sagen.
So dann sage ich jetzt auch mal was dazu und mache mich bestimmt unbeliebt, aber das ist mir egal. Ich habe eine Stehplatz-DK und ich darf auch nicht in meinen Block, aber deswegen hier so rumzuheulen sehe ich net ein, dann schau ich mir das Spiel halt von einem anderen Platz aus an, sind in 41M, also nicht mal unten sondern oben. Wieso sollten sich denn DK-Inhaber von Stehplätzen auf die freien Sitzplätze begeben, die noch nicht mit DK belegt sind, sind das vielleicht Fans zweiter Wahl? Wir sind auch immer mehrer Leute die zusammen stehen und auch bei diesem Spiel zusammen sitzen möchten und ich denke das geht vielen anderen auch so. Es wird bestimmt nicht immer so viele Plätze an einem Stück geben, das dann immer alle zusammen sitzen könnten, also gleiches Recht für alle finde ich und deswegen würde ich vorschlagen, beim nächsten Mal, einfach die Vorverkäufe für alle DK-Inhaber auf einmal zu beginnen und nicht in drei verschiedenen Phasen, gleiche Chance für alle dann an Karten zu kommen wo sie möchten!
Hi Max, dann auch mal von mir alles gute zu deinem Burzeltach, waren zwar net immer der selben Meinung aber das ist ja auch net wichtig. Wünsche dir viel Glück in deinem neuen Lebensjahr und das alle deine Wünsche sich erfüllen werden. Genieße deinen Tag heute und lass dich verwöhnen, auf ein gutes und erfolgreiches Jahr mit unserer Eintracht!
FuFA schrieb:
Den Überhang von ca. 2500 Stehplatzinhabern, die auf einen Sitzplatz außerhalb des Blocks umverteilt werden müssen, könnte man frühzeitig auf nicht besetzte Dauerkartenplätze in der Westkurve und in angrenzenden Blöcken für Uefa-Cup-Spiele fest zuteilen.
Vorstand
Fan- und Förderabteilung
Eintracht Frankfurt e.V.
Hmm finde ich soweit auch ganz ok, aber auch schon mal daran gedacht, das viele die in den Stehplätzen stehen, dort auch immer zu 4,5,6,7........oder mehr Leuten seit Jahren die Eintracht unterstützen und die vielleicht dann bei so Spielen auch zusammen sitzen wollen, wie soll das dann gehen wenn man sie auf die freien Plätze einfach verteilt. Wird denke ich dann auch schwierig werden und eine einfach Lösung ist bestimmt nicht so schnell zu finden das alle zufrieden sind, ein paar wird es immer stören!
AdlerDüsseldorf schrieb:neeko schrieb:321-meins schrieb:
Geht momentan sowieso net per Fax, ich denke mal das Ding wird grade glühen bis zum Ende oder Papier ist alle, ohhh grade im moment geht meins durch, geschafft schon mal!
sehr wahr.....die pressemitteilung war der startschuss für eine denial-of-service-attacke auf das fax-gerät der eintracht
Wieso, ich bin durch
Lies mein Satz zu ende!
War mir klar, mein post wahr auch allgemein bedacht, nur halt hin auf deins bezogen!