321-meins
27863
Ach Leute, was laßt ihr euch von so ein paar Kindsköpfen denn solchen Unmut bereiten! Wie man am Samstag in Schalke im Stadion sah, waren es doch nur ein paar Nachtkappen, die dann direkt was von hinten auf die Birne bekamen, es ist einfach nur lächerlich dieser Kindergartenkram! Das selbe wird auch am Samstag gegen Wolfsburg passiren und auch dort werden sie wieder eins auf die Mütze bekommen, früher oder später werden sie auch mal ihr Hirn ( wenn vorhanden ) einschalten und realisieren, das dort eine Mannschaft auf dem Platz steht, zu der der Micha nunmal dazu gehört. Sie sollen ja nicht alle in Jubel ausbrechen bei seinem Namen, aber wenn es geht doch einfach mal ne sek still sein. Ich kann auch nicht jeden Spieler leiden, aber die Mannschaft umso mehr und ich denke das ist das wichtigste und nicht das Individium (http://de.wikipedia.org/wiki/Individuum)!
DavidSchranz schrieb:
Hallo, eines vorweg ich bin Schalker, euer Support am Samstag war sehr sehr stark.
Nach dem Spiel, sind wir auch in diese Kneipe,
Wie kann das sein, wenn vor dem Lokal "große Schalke Fahnen" hängen, da der Bus von euch da hält? Den Fahrer verstehe ich nicht.
Keiner absolut keiner der Fans, hatte ein Trikot an von "Eintracht Frankfurt". Alle nur diese sogennante "Hoolklamotten". Da packe ich mir an die Bierne!
Das muß wirklich nicht sein, aber ein paar Deppen gibts leider überall, bei euch mehr als bei vielen anderen, das wißt ihr aber wahrscheinlich selber.
Ja da kann ich nur zustimmen, ein großer Teil der Schuld geht wohl auch an den Busfahrer, aber wie du schon sagtest, so Deppen gibt es überall, aber zum Glück ist das nur ein geringer Teil!
DerausdemDorf schrieb:
Also wenn JoshBN "der Josh" von "der BN" is würd ich an eurer Stelle das Bällchen mal ganz flach halten Jungs, denn ihr wißt wohl nicht, mit wem ihr hier schreibt
Sag mal, so Sprüche kann man net ernst meinen hier, oder? Von mir aus kann er auch von der 00 sein oder vom WC!
ElStefano schrieb:niemiec schrieb:
Ich glaube mitbekommen zu haben das zuvor ein Banner geklaut wurde. Mit Sicherheit kann ich es aber nicht sagen.
Das ist ja echt zum ...weisst du selbst nicht mehr was du mitbekommst!!! Genaus so ein Blödsinn heizen die Spekulationen unnötig an
P.S. Trink Wasser
Könntest du, wenn du schon zitierst, das auch richtig machen!
niemiec schrieb:321-meins schrieb:
Na dann hör du doch mal auf, schon Ausreden zurecht zu legen, immer dieser Spruch mit der Provokation, ich kann es net mehr hören. Ist das dann richtig das man drauf schlägt oder was?
Ich glaube mitbekommen zu haben das zuvor ein Banner geklaut wurde. Mit Sicherheit kann ich es aber nicht sagen.
Warten wirs mal ab . Ob dazu hier jemand Stellung nimmt.
Hmm ein Banner geklaut, aha, hing das außen am Bus oder was oder haben sie den Bus gestürmt, also sorry, das hört sich etwas an den Haaren herbei gezogen an, aber lasse mich gerne belehren. Trotzdem finde ich es scheiße, egal was vorher *vielleicht* passiert sein soll, sowas gehört sich nicht!
Pei_Mei schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Wie gesagt, wenn es stimmt, hoffe ich dass diese Leute ein paar Jahre aus den Stadien rausgehalten werden.
Das ist nicht mal eine Handlung im Affekt. Das war bewusst, fasst 2 Stunden nach dem Spiel....
Das ist nur peinlich
Woher weißt du das? Auf solche Einzelheiten geht auch der Polizeibericht nicht ein. Nur weil sich das angeblich zwei Stunden nach dem Spiel ereignet haben soll, heißt das doch nicht, dass es keine Provokationen gegeben haben kann.
Hört doch mal mit den Spekulationen auf und wartet ab, bis genaueres von verschiedenen Quellen bekannt wird. Hier scheinen manche nur darauf zu warten nach Stadionverboten zu schreien, egal von wem die Informationen kommen.
Na dann hör du doch mal auf, schon Ausreden zurecht zu legen, immer dieser Spruch mit der Provokation, ich kann es net mehr hören. Ist das dann richtig das man drauf schlägt oder was?
Man wenn ich diesen Spruch schon wieder höre, verbale Provokation, wenn ich in meinem Leben da jedes mal einem auf die Schnauze gehauen hätte, da würde ich mein halbes Leben schon im Knast verbracht haben. Schon mal was davon gehört, einfach über so einer Sache zu stehen, links ins Ohr rein und rechts aus dem Ohr raus. Aber naja, Ausreden für solche Sachen findet man immer, sind ja eh immer die anderen Schuld dran!
Pei_Mei schrieb:
Warten wir doch erst mal ab, ob das überhaupt stimmt und was genau passiert ist bevor hier wieder aufeinander eingeschlagen wird.
Hast den Link überlesen oder traust du der Quelle net?
POL-GE: "Fans" von Eintracht Frankfurt stürmten Gaststätte.
13.08.2006 - 10:15 Uhr, Polizei Gelsenkirchen [Pressemappe]
Gelsenkirchen (ots) - Nachdem das Bundesligaspiel FC Schalke 04 -
Eintracht Frankfurt für die Polizei zunächst im normalen Rahmen
verlief, kam es nach dem Spiel gegen 18.50 Uhr zu einem größeren
Zwischenfall.
Ein Bus, besetzt mit 45 "Fans" von Eintracht Frankfurt, hielt in der
Nähe der Gaststätte "Wellhausen / Auf Schalke" an der Kurt -
Schumacher -Straße. Ca. 30 Gast - Fans stiegen aus und begingen vor
dem Lokal Sachbschädigungen. Im Anschluss stürmten sie in das Lokal
und zettelten eine Schlägerei an. Beim Eintreffen der Polizei
flüchteten sie in verschiedene Straßenzüge, wurden dort aber durch
Einsatzkräfte festgenommen. Nach polizeilichen Maßnahmen begleiteten
Einsatzkräfte der Gelsenkirchener Polizei sowie szenekundige Beamte
aus Frankfurt den Bus am späten Abend bis zur Landesgrenze. Dort
erfolgte die Übernahme durch die Polizei Frankfurt. Bei der
Schlägerei erlitt ein Schalke - Fan eine Kopfplatzwunde. Ein Gast -
Fan brach sich ein Bein und verblieb zur stationären behandlung im
Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an.
(K. Kordts)
ots Originaltext: Polizei Gelsenkirchen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51056
Rückfragen bitte an:
Polizei Gelsenkirchen
Pressestelle
Konrad Kordts
Telefon: 0209-365-2005
Fax: 0209-365-2004
E-Mail: pressestelle@gelsenkirchen.polizei.nrw.de
cell schrieb:
Bei solchen Aktionen kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln.
Das ist eine Schalker Fan-Kneipe, wer da mit 30 Mann einfällt, will nur eins - Ärger!
Aber nachher wieder rumblären, wenn es Stadionverbote hagelt....
Tja kann ich nur voll zustimmen, aber wart mal ab, bald kommen welche und jammern mein Kumpel hat Stadionverbot bekommen und es wird wieder nur auf die Polizei geschimpft, immer das selbe nach sowas! Ich brauche solche Leute nicht im Stadion und sie könnten gerne alle eine Zeitlang sich die Stadien von außen anschauen dürfen. Frage mich allerdings auch, was das für ein Busfahrer das war, der dort dann die Tür aufmacht! Nene!
321-meins schrieb:
Also sorry, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Böller egal welcher Größe und Ausstattung haben in Fußballstadien nichts zu suchen, das ist auch allgemein bekannt. Wer solch einen zündet, weiß auch welche Konsequenzen er tragen muß wenn er erwischt wird, also wundert euch doch darüber nicht danach. Könnt ihr ein Spiel unserer SGE nicht ohne so einen Kinderkram erleben, dann wundert euch halt nicht über die Folgen. Auf eine gute erfolgreiche Saison und noch viele Tore unserer geliebten SGE!
Also sorry, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Böller egal welcher Größe und Ausstattung haben in Fußballstadien nichts zu suche, das ist auch allgemein bekannt. Wer solch einen zündet, weiß auch welche Konsequenzen er tragen muß wenn er erwischt wird, also wundert euch doch darüber nicht danach. Könnt ihr ein Spiel unserer SGE nicht ohne so einen Kinderkram erleben, dann wundert euch halt nicht über die Folgen. Auf eine gute erfolgreiche Saison und noch viele Tore unserer geliebten SGE!
So also dann nochmal ein Dankeschön für die netten Glückwünsche von den Leuten die an mich gedacht haben! Freue mich schon riesig auf die Fahrt nach Schlake, trink meinen Kaffee gerade aus meiner Eintracht-Tasse und fiebere der Zeit entgegen. Bis nachher im Bus ihr Lieben und
AUSWÄRTSSIEG,AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG,AUSWÄRTSSIEG!
Du ehrlich gesagt ist mir das egal, nur Schwachsinn ist es dann, wenn er einen Artikel mit dem Datum vom 13.ten schreibt und dort vorgestern erwähnt, weil dann ist es für mich der 11.te und nicht der 12.te. Aber auch egal, schließe mich Niemic an, dort stand nix von Eintracht-Fans und dann so eine Überschrift. Wieviele Schalker Busse waren denn mit Hanauer,Frankfurter und Oxxenbacher-Kennzeichen unterwegs, habe massenweise gesehen unterwegs! Das sind rein Spekulationen hier, mehr nicht!