321-meins
27863
#
321-meins
Tja laut Suche hab ich nix gefunden, steht halt auch net soweit vorne mehr!
Eintracht testet beim SC Viktoria Griesheim
von Timo - Heute um 09:58:00
Mitteilung von Eintracht Frankfurt
Im achten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison, gastiert Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt am kommenden Mittwoch, den 02. August (18:30 Uhr), beim hessischen Landesligisten SC Viktoria Griesheim.
Die Begegnung, präsentiert von Eintracht-Hauptsponsor Fraport AG, findet statt im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des Klubs aus der Nähe von Darmstadt. Austragungsort ist das Stadion Süd am Hegelsberg.
Eintrittskarten (10 €) gibt es im Vorverkauf bei der Stadiongaststätte Süd sowie bei Dingeldein am Markt. Weitere Informationen im Internet auf www.scv-griesheim.de
HI Mädels und Jungs, habe nix dazu gefunden hier, wollt mal nachfragen wer so alles da ist!
von Timo - Heute um 09:58:00
Mitteilung von Eintracht Frankfurt
Im achten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison, gastiert Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt am kommenden Mittwoch, den 02. August (18:30 Uhr), beim hessischen Landesligisten SC Viktoria Griesheim.
Die Begegnung, präsentiert von Eintracht-Hauptsponsor Fraport AG, findet statt im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des Klubs aus der Nähe von Darmstadt. Austragungsort ist das Stadion Süd am Hegelsberg.
Eintrittskarten (10 €) gibt es im Vorverkauf bei der Stadiongaststätte Süd sowie bei Dingeldein am Markt. Weitere Informationen im Internet auf www.scv-griesheim.de
HI Mädels und Jungs, habe nix dazu gefunden hier, wollt mal nachfragen wer so alles da ist!
KronbergerAdler schrieb:
alles soziale,endet spätestens dann,wenn man ein "fake" trifft,hierfür gibt es beliebig viele ausdrücke,vom ziegenzüchter bis zum Kronberger Arschlöcher,
sich mühe gibt und dann eh verarscht und provoziert wird.
desdewesche sollte man als noch unbekannter user hier,eben auch dementsprechend auftreten,um eben als eintracht fan,seinen beitrag hier zu erbringen.
möchte nicht wissen,wieviele oxxen,spaßvögel...hier tag für tag einschlagen und unruhe und streit bringen wollen...
hierunter leiden mit sicherheit einige "neue",die es wirklich ernst meinen und dann sofort von aufmerksamen,sich berufenen usern gemaßregelt vorfinden.
hier verkehrt aber auch manchmal ein shicepack!!
bei all dem gejammer einzelner,kann ich nur sagen,das sich hier,durch das forum,schon soviele leute,kennen und schätzen gelernt haben,das mich persönlich ,die paar spezialisten,am ***** gerne haben können.
Eintracht rules
So stimmts!
Bony schrieb:
Genau. Ich bitte Zolo, der meinen harmlosen Beitrag wllkürlich durch die Foren geschoben hat, herzlichst um Verzeihung. Wie blöd von mir, zu glauben, dass auch nur einer meiner Beiträge unverändert stehen bleiben könnte.
Hilf mir doch, einen Entschuldigungstext abzufassen.
Vorschlag:
Lieber Zolo,
es tut mir wirklich leid, dass mein - zwar inhaltlich durchdachter, aber leider nicht formvollendeter - Beitrag nicht Deinen Gefallen gefunden hat. Gerne möchte ich mein Posting rückgängig machen und Dir in den ***** kriechen, ich weiß nur nicht, wo der Eingang ist. Was soll ich bloß tun?
Also sorry, was beschwerst du dich, du willst sachlich diskutieren, dann mach das doch auch selbst erst mal! Du zitierst andere Leute und ziehst dabei ihren Usernamen ins lächerliche, ist das sachlich? Du meinst du wirst hier zensiert weil einer deiner Beiträge gelöscht wurde, meinst du du bist der erste dem das passierte? Du machst einen Aufstand darum, das du es selbst langsam echt ins oberlächerliche ziehst, wer soll dich noch ernst nehmen wenn ich fragen darf und deine letzte Aktion mit diesem äußerst peinlichen Eintrag hättest du dir erst recht sparen können, eingeschnappt, beleidigt und sauer weil dein Thread nicht offen blieb. So und jetzt bin ich auf deine reaktion gespannt, denke mal es wird wieder ein Beitrag mit einer kleinen abänderung meines Usernamens kommen!
,-)
Adler_okocha schrieb:
Ab wann kann man Dauerkarten für die nächste Saison bestellen?
Sag mal, das meinst du echt net ernst, oder? Ich denke mal du hast deinen Smiley vergessen, wenn nicht würde ich mir ehrlich gedanken machen um deinen geistigen Zustand! Wie kann man diese Frage jetzt schon stellen, es werden mal grade die neuen für diese Saison ausgeliefert, deine Frage ist äußerst lächerlich, sorry!
s-dreher.de schrieb:ZoLo schrieb:GriesheimerBub schrieb:
naja aktuell wäre das Scharmützel im Wunschkonzerte zu nennen
deine Posts an s-dreher sind einfach agressiv, störend und mir unverständlich !
allerdings sehe ich das nach dem Post von dumoulin etwas entspannter er hat wohl recht auch ein Mod ist nur ein Mensch ,-)
Nun, ich kenne Stefan ja auch persönlich und habe schon die ein oder andere Diskussion mit ihm ausgestanden, weshalb mir sehr bewusst ist, dass eine solche, mit ihm zum Thema Thurk, rein gar nichts bringt. Wenn er dann aber immer wieder meint, mich einbeziehen zu müssen, dann bekommt er eben auch mal ein paar blöde Antworten.
Grüße,
ZoLo
Das passt schon...
Aber Stephan mit "f" zu schreiben, das geht nun garnicht!!!
Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,....................................Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan,Stefan!
@Threaderöffner
Ich denke das es nicht die Arroganz ist gegenüber neuen die hier im Forum Threads eröffnen, ich denke es ist einfach mal die Sache das sich kein neuer ( oder fast keiner ) wie Marc (ZOLO) sagte sich die Mühe auch nur macht ein Thema zu suchen sondern gleich einen neuen Thread aufmacht. Wie auch andere schon sagten gibt es hier mitlerweile auch genug Leute die sich sehr gut privat kennen, sei es aus dem Stadion oder GD oder Auswärtsfahrten,EFC´s oder sonstwas! Wenn sich diese Leute hier im Forum etwas veralbern darf man das nicht allzu ernst nehmen, allerdings meinten dann schon einige neue sich dort einmischen zu müßen und wenn sie dann Zunder bekommen, dann dürfen sie sich nicht wundern, da sollte man sich dann halt einfach mal raushalten. So und ich denke das war genug zu dem Thema, jeder darf hier seine Meinung frei äußern wenn es im sachlichen Rahmen bleibt!
LG @ all, Richi!
Sorry, will ja deine Hoffnung nicht drüben, aber ich sage einfach mal vergiß es. Selbst die EFC´s haben nicht alle Karten bekommen die sie bestellt haben und jetzt sind alle weg, wer jetzt noch eine hergibt, muß das entweder wegen Umzug, beruflich oder Krankheit. Drücke dir trotzdem mal die Daumen.
greg schrieb:321-meins schrieb:
Jungs es ist wieder genau die selbe Diskussion wie immer, die eine Gruppe macht was und ist wieder stolz drauf, aber im gleichem Atemzug wird wieder über die Leute aus dem Forum hergezogen, wieso immer die gleiche Leier? An der Umsetzung der Ideen würde es echt scheitern, wenn die Leute aus diesem Forum hier nicht mitziehen würden, also unterlaßt doch immer dieses unterschwelligen Anspielungen, ohne die Leute von hier geht es im Stadion dann auch net, dann wirds nämlich nix, egal ob Lied, Choreo oder sonstwas!
wer zieht denn über die Leute im Forum her?
Kleiner Textauszug:
Das hier erweckt für mich eher den Anschein, als würden hier einige unbedingt erheben wollen, "seht her, wir haben auch beigetragen, das Forum ist gar nicht so nutzlos wie manche immer sagen".
Ich finde die Idee super, der text passt gut dazu und es ist einfach zu singen, man kann es halt net jedem recht machen. Habt iht gut gemacht und wenn jetzt mal alle endlich an einem Strang ziehen würden, dann könnte man sich die ganze Diskussion hier sparen, nen bißchen drüber reden ist ja ok, aber hier wird es im mom schon wieder zerredet habe ich das gefühl, echt schade drum!
Jungs es ist wieder genau die selbe Diskussion wie immer, die eine Gruppe macht was und ist wieder stolz drauf, aber im gleichem Atemzug wird wieder über die Leute aus dem Forum hergezogen, wieso immer die gleiche Leier? An der Umsetzung der Ideen würde es echt scheitern, wenn die Leute aus diesem Forum hier nicht mitziehen würden, also unterlaßt doch immer dieses unterschwelligen Anspielungen, ohne die Leute von hier geht es im Stadion dann auch net, dann wirds nämlich nix, egal ob Lied, Choreo oder sonstwas!
Hey Mädels und Jungs, habe mir gerade das Video aus Mannheim angeschaut und muß sagen ich habe echt ne Gänsehaut. Wenn man dieses Lied lange durchsingt, denke mal 90 min wird schwierig (wäre aber geil), dann denke ich werden wir die beste Stimmung seit langem in einem Stadion der Bundesliga erzeugen. Ich finde es echt *obersauhammertittengeil* (Zolo verzeihe mir diesen Ausdruck) ! Habe mir schon mal den Text ausgedruckt und das lied läuft nebenbei, echt ein dickes Kompliment an den Texter.
eagle.one schrieb:Tobi15 schrieb:
War beim Karsadt und hab nach Fahnenstoff gefragt und da sagte die Verkäuferin "Nein, haben leider keinen". Ich dann so "Jop, is ok" und die dann so "Soll´s für ne Deutschlandfahne sein, da hab ich nämlich Stoff der so aussieht" Und ich dann so "Ne, ganz bestimmt nicht. So einen Kommerzscheiß unterstütze ich nicht." Und sie dann so "Hatte extra den Stoff gekauft, aber keiner will ihn." Hab die sooo ausgelacht....
bitte erschieß dich.
Kann diese Sprüche langsam net mehr hören, ich glaube langsam sollten hier mal einige auf die Bremse treten, es reicht!