321-meins
27863
321-meins schrieb:
Huhu danke erstmal schon für die lieben Glückwünsche, feier heute net viel, lass es mir aber trotztdem gut gehen. Man sieht sich morgen in alles Frische im Bus.
Bis dann,
Richi! ,-)
Oha in aller Frische meinte ich natürlich, man sollte doch kein Bier am hellichten Tag trinken!
War nen Witz!
propain schrieb:MaggusM schrieb:321-meins schrieb:MaggusM schrieb:
also ich hab die email vpn diesem typi......bringt das was die weiterzu geben also den namen? oder bringt das alles nix??? angeblich wäre er in einem efc. die 15 dks bestellt haben und 3 wurden net genommen......somit verkauft er sie jetzt....aber halt net für 150 sondern für 400 naja mitlerweile für 300 das stück!
Dafür wurde letze Saison, soweit ich weiß, schon ein EFC ausgeschlossen und der EFC-Status aberkannt, geb das ruhig an Rudi weiter mit der Mail zusammen!
Hast du ne email oder sonst was von rudi?? dann lass ich ihm das umgehend zukommen! Danke!
koehler@eintracht-frankfurt.de
Genau
MaggusM schrieb:
also ich hab die email vpn diesem typi......bringt das was die weiterzu geben also den namen? oder bringt das alles nix??? angeblich wäre er in einem efc. die 15 dks bestellt haben und 3 wurden net genommen......somit verkauft er sie jetzt....aber halt net für 150 sondern für 400 naja mitlerweile für 300 das stück!
Dafür wurde letze Saison, soweit ich weiß, schon ein EFC ausgeschlossen und der EFC-Status aberkannt, geb das ruhig an Rudi weiter mit der Mail zusammen!
don-kmechonte schrieb:
Ich werde kein Tor von ihm bejubeln,mag sein dass mir das keiner glaubt und das kindisch ist,aber das ist mir egal.
TDS bleibt TDS,da kann er spielen wo er will
Also so eine Aussage halte ich dir nur zugute da du anscheinend noch jung bist, ich frag mich was diese hirnrissigen Aussagen sollen. Ihr werdet alle jubeln wenn er seine Buden schießt und wir die Spiele gewinnen, also hört auf mit diesem Schwachsinn!
Daniel1604-NRW schrieb:
Es wird hier nur alles von einer Seite betrachtet. Mir ist es lieber, wenn sich 3 Fans die Karten kaufen für überhöhte Preise, denn sie werden das Geld ja dann haben und dies wird sie somit nicht in den finanziellen Ruin treiben als wenn Person X, Y und Z ohne jegliches Interesse die Karten verfallen lassen.
Die AGB's kann man auf jeden Fall anfechten, wenn man clever ist. eBay könnte (Argumentation Verkäufer) als sichere Internetplattform dienen, um somit einen offiziellen Kaufvertrag zu erzeugen. Wer vernünftig argumentiert, wird das schon durchgebracht kriegen.
Außerdem kann man durch eBay auch Kontakte knüpfen. Selbst wenn die Auktion dann eingestellt wird, wird jeder clevere Mensch sich die Emailadresse merken und dann kriegt der Verkäufer eventuell noch einen viel höheren Preis. So dämmt man den Schwarzmarktverkauf mit Sicherheit nicht ein.
...................
Sag mal du bist nicht zufälligerweise der mit den 3 Dk bei Ebay, langsam wird es echt seltsam mit deinen Ausagen, was nen Müll du zusammen schreibst!
Nene!
Daniel1604-NRW schrieb:
Von der rechtlichen Grundlage kann man den Verkauf einer Dauerkarte über ein Auktionshaus kaum verbieten.
Jeder Mensch kann aus persönlichen Gründen; in dem hier aufgeführten Falle z.B. Unlust und zeitliche Probleme für regelmäßige Stadionbesuche, seine Karte verkaufen.
Unabhängig davon was Eintracht Frankfurt dagegen versucht zu unternehmen. Auch sie können nicht vom Hausrecht (welches eher der Stadionbetreiber-AG unterliegt) insofern Gebrauch machen, dass sie dem Dauerkartenbesitzer die Karte einfach abnehmen. Es ist ein normaler Vertrag und ob ich meine Karte dann verkaufe oder sie ans OFC-Vereinsheim nagele, bleibt jedem selbst überlassen.
Lasst sie ihn doch verkaufen. Wenn er sich das Geld verdienen möchte. Der Käufer wird sich sicher auch drüber freuen und die Eintracht unterstützen.
Sag mal meinst du das etwa ernst? Dann kann ich nur beurteilen das du das auch machen würdest und das bedauere ich sehr. Weißt du wieviele Leute froh wären, wenn hier im Forum jemand seine DK für den Originalpreis weiter geben würde und nicht versucht sich daran zu bereichern! Wie ich mir das eine Angebot bei Ebay anschaute hat das nichts mit mal kurz verkaufen zu tun, der Verkäufer hatte 3 stück angeboten und wegen solchen Leute bekommen andere die die Eintracht mit Herz und Seele unterstützen würden keine mehr! Solche Leute gehören auf Lebenszeit für den Kartenkauf bei der Eintracht gesperrt, sorry meine Meinung.
Obi-Wan Kenobi schrieb:eaglesoldier schrieb:
wir wuerden uns so gerne mit diesem titel schmuecken
Na das nenn ich doch mal einen plausiblen Grund einen EFC zu gründen...
Also sorry da werden sie dir keinen nennen können, echt lachhaft nur. Sucht euch nen bestehenden EFC und tretet da ein!
Münsteraner schrieb:Stimmungsmacher schrieb:
Auch wenn er uns sportlich weiterhelfen könnte:
Ganz klar CONTRA!!!!
Dann stellen sich ja sämtliche Haare auf! Sportlich weiterbringen ja, aber wollen trotzdem nicht! Bist du Fan der Mannschaft Eintracht Frankfurt oder gehts Dir um einen Haufen von deinen Kumpels?? Dann sucht man sich lieber eine Truppe ein paar Ligen tiefer!
Jeder Spieler, der uns sportlich weiterbringt, ob der von Mainz, Offenbach oder Bayern kommt, muss uns doch, im Sinne des Vereins, willkommen sein!!
@ Stimmungsmacher
Ich habe das Gefühl du hast deine Aussage selbst ins Abseits geschossen, echt eine dumme Aussage, sorry!
@ Münsteraner
Volle Zustimmung, jeder Spieler egal woher er kommt oder woher er wieder kommt, gibt ja schon genug Beispiele, die uns sportlich weiter bringen, sollte man dringends verpflichten. Ich bin froh das hier einige die ihre Meinung kundtun (ist ihr gutes Recht) keine Entscheidungsgewalt bei der Eintracht haben und das aus gutem Grunde wie man sieht, da würde die Eintracht eher in der Regionalliga kicken!
RedZone schrieb:tani1977 schrieb:
und selbst der Regen kann uns dieses Jahr nix anhaben....da wir erstens im Fanhaus feiern und davor auch noch ein Zelt aufstellen..juhuuu
Notfalls halt innen und außen nass - Prost
Lieber nur von innen, macht mehr Spaß und ne Grippe bekommt man auch net davon, höchstens nen ganz großen Mieze-Kater!
So mal was neues zu dem Thema:
Aktuell | 01.08.2006 - 17:08 Uhr
Eintracht Frankfurt bekundet Interesse an Michael Thurk
Am heutigen Tag haben sich Trainer Friedhelm Funkel und der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball, Heribert Bruchhagen, zu einem Gespräch getroffen zu dem auch Bernd Hölzenbein telefonisch zugeschaltet war. Nach dem Gespräch wurde Mainz Manager Christian Heidel telefonisch darüber informiert, dass Eintracht Frankfurt Interesse an einer Verpflichtung des Spielers Thurk hat.
Aktuell | 01.08.2006 - 17:08 Uhr
Eintracht Frankfurt bekundet Interesse an Michael Thurk
Am heutigen Tag haben sich Trainer Friedhelm Funkel und der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball, Heribert Bruchhagen, zu einem Gespräch getroffen zu dem auch Bernd Hölzenbein telefonisch zugeschaltet war. Nach dem Gespräch wurde Mainz Manager Christian Heidel telefonisch darüber informiert, dass Eintracht Frankfurt Interesse an einer Verpflichtung des Spielers Thurk hat.
Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in einem Jahr,
dieses Jahr war wunderbar.
Na dann auch von mir alles gute lieber Anno, bleib weiter so wie du bist, ein guter Papa für Kermit!
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in einem Jahr,
dieses Jahr war wunderbar.
Na dann auch von mir alles gute lieber Anno, bleib weiter so wie du bist, ein guter Papa für Kermit!
Karakartal schrieb:
Hey Leute ,
wenn man Besitzer einer Dauerkarte ist hat man da auch Vorkaufrecht für eine oder 2 zusätzliche Karten pro Spiel?
Danke
Klar hat man das, denn wir haben ja 80.000 Plätze im Stadion. 23.000 Verkaufte DK, jeder darf noch 2 kaufen pro Spiel, das wären dann schon 69.000 , dann bleiben noch 11.000 für die gegnerischen Fans und den öffentlichen Verkauf!
So und jetzt Ironie aus:
Nein!
Die hat Rudi schon lange in Arbeit, keine Panik!