>

321-meins

28009

#
Dr.Ball schrieb:
niemiec schrieb:
@Dr.Knallkopp

Wir sind aber da !

,-)  

ihr penner, ihr versaut mir jedes eintrachtspiel!!

Hau, einer der Pumuckl hat gesprochen!    
#
Tube schrieb:
Ohje, ich verabschiede mich wieder aus diesem fred. Mein Bedarf an Proletenmüll ist für heute gedeckt.

Danke soweit.

Tobi

Jo sagt der richtige und tschüß!   ,-)
#
WehendeFahne schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Wenn man hier die Kommentare von einigen Leuten liest, könnten man ja meinen, das wir deutsche schlechte Verlierer sind. Ich geh jede Wette ein, das die meisten nur aus dem Grund zu Frankreich gehalten haben, weil die Italiener uns geschlagen haben.

Nein, ich habe für Frankreich gehalten, weil es Italien über die gesamte WM nicht verdient hat; aber ich will jetzt nicht wieder von den Mörderattacken im Vorbereitungsspiel gegen die Schweiz, den unberechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit gegen Australien, die Fringssache, die unerträglichen Schauspieleinlagen usw. usw. sprechen; dann drehen die Diskussionen eine Endlosschleife. Deswegen nur kurz: mein Daumendrücken GEGEN Italien hat nichts mit der Tatsache zu tun, daß wir gegen die rausgeflogen sind

Gut gesprochen!  
#
Wo wird es hier denn lustig, sag mir einer ein Spiel wo die Italiener gut gespielt haben und verdient gewonnen haben, etwa den Elfmeter in der 91 minute, der ist über seine eigenen Füß gestolpert. Nix gute Spiele geliefert und verdient Weltmeister, bei so Sprüchen werf ich mich nur weg, echt wahr!

#
Valle schrieb:

Italia, Italia

ärgert euch ruhig darüber, macht mir nix, aber ich freu mich das Italien gewonnen hat!!
Vielleicht hilft es euch, aber wir sind gegen den Weltmeister ausgeschieden...nicht gegen irgendeinen Vize!!

Beschissen, betrogen und bestochen wie in der eigenen Liga, das können sie gut! So kann jeder Weltmeister werden, aber das will keiner sehen, aus und ende!

#
bkk schrieb:
Italien ist verdient Weltmeister. Ueber das ganze Turnier gesehen haben sie den besten (wenn auch nicht den schoensten oder sympathischsten) Fussball gespielt. Hut ab vor dieser Mannschaft und vor diesem Land!

Wie lachhaft, da hast ja voll daneben geschossen mit deiner Behauptung oder hast du die tausend Smilies vergessen!

#
Falsches Forum, für was gibt es denn Suche & Biete bitte schön?

#

Achso ja echt guter Witz übrigens!  
#

#
HI bei den meißen Netzbetreibern muß man das Handy auf deren Seite für MMS Versand und Empfang konfigurieren, probier es damit mal. Also bei O2 ging es dann so bei unseren Handys, haben die selben wie du!

#
tani1977 schrieb:
na,da bin ich ja froh,dass ich sofort am selben abend zur polizei bin..

Dauerkarten können gott sei dank gesperrt werden und gegen eine Gebühr von 5 euro neu ausgestellt werden...das war früher mit den plastikkärtchen nicht möglich gewesen..dank der chipkarte ist es aber nun möglich..Bei Verlust der Dauerkarte passiert also nix..

und ich bin auch froh,dass ich nicht die 83 dauerkarten in der tasche gehabt hatte...

Huhu Tani sagte dir ja schon wie leid es mir tut für dich, ich kenne diese rennerei die man dann hat, bis man alles wieder beantragt und wieder zusammen hat. Leid tut es mir mehr um deine privaten Sachen die man eventuell nicht wieder beschaffen kann, das ist immer das traurige an der ganzen Sache! Auch Geld tut zwar im ersten moment vielleicht etwas weh, aber das kann man noch verkraften denke ich, recht ärgerlich wäre es gewesen wenn du noch mehr Sachen eingesteckt hättest und sie wären alle weg. Papiere und Geld kann man ersetzen, alles andere ist halt recht sc...ße!  
#
Huhu liebe Svenja, dann auch von mir alles liebe und gute, feier schön und lass es dir gut gehen!

LG Richi

#
[font=Times New Roman]Partytime[/font]

#
Monk schrieb:
Mein Tipp lautet 3:1!

Wollt ich auch grad schreiben!

#
anno1899 schrieb:
doous schrieb:
Hallo, im letzten Journal Frankfurt (müsste 13/06) sein war ein Artikel über die Eintracht Fan Szene ("Ultras, die härtesten der Eintracht Fans"  

Ich sag dazu jetzt mal nix.

Anno ist auch besser so, dein Fett hast ja schon bekommen, ich werf mich weg!

#
[font=Times New Roman]Huhu na dann von mir auch mal alles gute und liebe Karo, lass dich reich beschenken und genieße deinen Geburtstag in den kreisen deiner Familie und deiner Freunde.

LG Richi
[/font]

#
Sorry kann hier den Eingangspost überhaupt net nachvollziehen, seit wann ist es untersagt bei einer WM eine andere Mannschaft anzufeuern außer den beiden die auf dem Platz stehen? Kann doch jeder seine Meinung kundtun und wenn halt nunmal die deutschen Fans lauter sind als die der Mannschaften die Spielen, dann haben diese Pech gehabt! Das ganze wird wohl daran liegen das wie hier auch schon erwähnt wurde die Tickets halt so im vorab verkauft wurden das keiner wußte welches Spiel er anschaut. Außerdem muß ich zugeben da ich bei dem Spiel Argentinien - Holland auch gepfiffen und gebuht habe und das ist mein gutes recht, wenn mir für mein teures Geld so ne Scheiß Partie geboten wird und in diesem Spiel haben die blöden Kässköppe zuerst gesungen *Ohne Deutschland fahrn wir nach Berlin* jetzt bekommen sie nur ihr Fett zurück!

#
lt.commander schrieb:
Mein Patenkind wohnt am Ortsrand von Benedikt-Beuern. Die kleine fängt gerade an zu laufen und der Bär ist keine 5 Kilometer daran vorbei marschiert - quasi Sichtweite.

In Kenntnis der Gefahrenlage möchte ich nicht wissen, wer dafür die Verantwortung übernommen hätte. (evtl. heisst ein Wanderer flüchtet weil er den Promi-Bär sieht und weckt dessen übernatürlich hoch ausgeprägten Jagd.- & Tötungstrieb ) Es ist ja leider so, das dieses Tier nicht ein Schaf gerissen hat weil es Hunger hat, nein es ist mehrmals durch Schafherden durchgepflügt und hat mehrere Tiere "lediglich" getötet.

Mir tut es um den Bären leid, ehrlich leid, aber ich bemitleide auch all diejenigen die auf die 15 Schafe und 3 Ziegen sche...., und die eine akute Gefährdung ignorieren und sich jetzt mit Mordrufen und Politikerbeschimpfungen hervortun. Wenn Ihr Eure Kinder nicht mehr zur Schule und zum spielen gehen lasst, mit anseht das es wochenlang nicht möglich scheint dieses Tier zu stellen und in einen Zoo zu sperren(Freiheit berauben), das ganze bei diesem herrlichen Sommerwetter, dann würden die Töne deutlich leiser ausfallen. Naja, im sonnigen Hessen am Baggersee liegen und alle 2 Tage mal was drüber in der Zeitung lesen ist halt was anderes, wie vor Ort sein und seine Kinder drinnen spielen lassen.

#

[font=Times New Roman]HEY KURZER ALLES LIEBE UND GUTE WÜNSCHE ICH DIR ZU DEINEM BURZELTACH, FEIER SCHÖN UND LASS DICH REICH BESCHENKEN![/font]
LG RICHI

#
Hi,

gibt es für einen Gegner einen richtigen Zeitpunkt, egal wie er heißt?

Ich denke nein, ist doch scheiß egal gegen wenn sie spielen, sie werden dieses Spiel genauso gewinnen unsere Jungs wie die anderen vorher auch. Es will doch etwa keiner behaupten das dieses Gekicke was die Argentinier da momentan abziehen sich Fußball schimpfen darf. Die haben Dusel gehabt und mehr net, ein etwas stärkerer Gegner und die wären weg vom Fenster gewesen. Also ich sehe momentan kein Team, das mit ihrer Leistung die anderen übertrumpft, ich denke wenn unsere so weiter spielen ist durchaus das Finale drin und auch der Sieg dort. Jetzt wird der eine oder andere bestimmt gleich wieder schimpfen oder mich einen Optimisten schimpfen, aber besser als Pessimist!