321-meins
28009
Adler-LuKe schrieb:
Kann die dinger nicht mehr sehen - falls deutschland freitag ausscheidet sind die dinger schneller ab als ich euch umgucken könnt!
Oha welche freudscher Schreibfehler, wir scheiden aber am Freitag net aus und ich habe 2 stück am Auto, eine links und eine rechts, so wie es sich gehört und eine große in der Heckscheibe von innen!
So auch mal nen kurzer Bericht von mir zum Spiel, die erste Halbzeit war noch recht gut an zu sehen, aber was die in der 2ten Halbzeit geboten haben tat schon echt manchmal den Augen weh. Die Stimmung der Argentinier war echt klasse, die blöden Kässköppe haben net viel hingebracht und als sie anstimmten * Ohne Deutschland fahrn wir nach Berlin* da haben sie es doppelt und dreifach zurück bekommen *Ohne Holland fahrn wir nach Berlin*, da haben selbst die argentinischen Fans mit eingestimmt. Am besten hat mir aber echt gefallen als es losging mit *Steht auf wenn ihr Adler seit*, echt super geil! So das war es mal, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Richi!
Richi!
kasi1981 schrieb:
das spiel juckt doch keinen mehr, geht eh um nix mehr, werd zum feiern in die stadt gehen
Also wenn ich so nen quatsch höre, das ist das beste Spiel der Vorrunde und es geht immer noch um den Gruppensieg, weiß gar net was diese erzählerei immer soll. Ich denke das beide gerne den Gruppensieg möchten um nicht auf den gruppenersten der anderen Gruppe zu stoßen, also wo soll das uninteressant sein? Werde die Stimmung und das schöne Fußballspiel am Mittwoch Abend im Waldstadion bestens genießen und an alle denken die zuhause oder in dieser komischen Main-Arena hocken und das doch so *uninteressante* Spiel trotzdem schauen!
Alex-Meier-14 schrieb:
ich habe auch 42b... da is wenigsent mehr los wie im 36er..
Jo Kinderkartenalarm!
Steh auch im Block 36 und kann mich net beschweren, höre immer dieses Gesabber da ist nix los, klar manchmal stimmt es, aber dann sollte man mal was ändern daran! Wir für unseren Teil mit ein paar Leuten die da auch noch stehen machen immer gut Stimmung, mit allem drum und dran!
Robinhood1989 schrieb:Tobi15 schrieb:Ossiadler schrieb:Tobi15 schrieb:
Ich schließ mich der Suche an *g*
Ich will aber nur Stehplatz, denn als Schüler kann ich mit nix anderes leisten!
Ey, was ist dein problem? Lass mich doch in Ruhe!
fängt der tobi an zu flennen
Sorry, langsam geht ihr mir alle mehr auf den Sack als Tobi15, vielleicht solltet ihr mal alle langsam den Kopp zu machen und die Füße stillhalten, es nervt!
Dr.Ball schrieb:Tobi15 schrieb:
Ich schließ mich der Suche an *g*
seit wann bist du denn hier auf kartensuche, kennt man ja gar net...
Langsam habe ich das Gefühl hier ist nen starker Faker unterwegs! Der kauft bestimmt alles auf und verkloppt sie bei dem bekannten Auktionshaus der meinen Namen als Slogan hat!
Adler78 schrieb:StreifenJenny schrieb:
Diese blöden Dinger liegen überall auf der Straße rum, weil die Leute die einfach verlieren...
Man soll mit denen auch nur maximal 90 kmH fahren
Hmm sorry muß ich wiedersprechen, habe auch momentan 2 stück am Auto und wenn die Eintracht spielt eh immer, aber mit denen darf man max 120 km/h fahren und net nur 90 km/h!
MarburgerBub schrieb:Tobi15 schrieb:sge_bUrner schrieb:Tobi15 schrieb:
Habe in meinem ertsen Post in diesem Thread was falschen gesagt? Ich denke nicht...
Naja...falsch vielleicht nicht...aber du wolltest selber immer ne DK fürn Stehplatz...also würde ich an deiner Stelle Verständniss für "kampfsocke" zeigen und ihn nicht in Rücken fallen, indem du sagst das das nichts besonderes ist und so...
gruß,
sge_bUrner
Naja, ich habe zusätzliches Geld geboten und Kampfsocke will ja sogar noch zusätzliches Geld beim Tausch haben...
und wenn er einen findet der drauf eingeht gehts dich en sch**ssdreck an...
Guter Spruch finde ich normalerweise, aber damals haben sich auch alle eingemischt als er das mit der DK probiert hat! Ging sie im Endeffekt auch nen *Scheißdreck* an, wie du so schön sagtest, oder? Wenn da jemand drauf eingegangen wäre dann wäre es seine Sache gewesen, also hört langsam mal auf immer wieder auf ihm rum zu hacken bei allem was er schreibt, manche sind net viel besser!
Ende!