>

321-meins

28009

#
Also nochmal was zu diesen netten Fähnchen, die Autohalter habe ich schon lange und wenn jemand mein Auto kennt, weiß er das ich zu jedem Heimspiel die Eintracht Fahnen dran habe und wenn ich auswärts mit dem Auto fahre dann auch! Also wieso soll ich jetzt bei der WM im eigenen Land nicht mal die Fahnen austauschen und ein bißchen *Nationalstolz* zeigen? Jetzt warte ich darauf bis sich irgendjemand wieder über dieses Wort aufregt, ich könnte fast schon wetten wer das sein wird. Manche sollten sich am besten in den Keller verkriechen und dort die paar Wochen verbringen als hier oder anderst wo ihre schlechte Laune zu verbreiten!

Ende!  
#
Adler-LuKe schrieb:
Kann die dinger nicht mehr sehen - falls deutschland freitag ausscheidet sind die dinger schneller ab als ich euch umgucken könnt!  

Oha welche freudscher Schreibfehler, wir scheiden aber am Freitag net aus und ich habe 2 stück am Auto, eine links und eine rechts, so wie es sich gehört und eine große in der Heckscheibe von innen!

#
HI dann von mir auch mal alles gute zum Burzeltach nachträglich noch!

#
Das war ja wohl ein Witz dieser Elfer und die Rache folgte auf dem Fuße!

#
Gelb-Rot Schweden!

#
Tooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 2!    
#
Tooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrr..............
#
Sage schon die ganze Zeit:

3:1

#
So auch mal nen kurzer Bericht von mir zum Spiel, die erste Halbzeit war noch recht gut an zu sehen, aber was die in der 2ten Halbzeit geboten haben tat schon echt manchmal den Augen weh. Die Stimmung der Argentinier war echt klasse, die blöden Kässköppe haben net viel hingebracht und als sie anstimmten * Ohne Deutschland fahrn wir nach Berlin* da haben sie es doppelt und dreifach zurück bekommen *Ohne Holland fahrn wir nach Berlin*, da haben selbst die argentinischen Fans mit eingestimmt. Am besten hat mir aber echt gefallen als es losging mit *Steht auf wenn ihr Adler seit*, echt super geil! So das war es mal, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Richi!  
#
kasi1981 schrieb:
das spiel juckt doch keinen mehr, geht eh um nix mehr, werd zum feiern in die stadt gehen

Also wenn ich so nen quatsch höre, das ist das beste Spiel der Vorrunde und es geht immer noch um den Gruppensieg, weiß gar net was diese erzählerei immer soll. Ich denke das beide gerne den Gruppensieg möchten um nicht auf den gruppenersten der anderen Gruppe zu stoßen, also wo soll das uninteressant sein? Werde die Stimmung und das schöne Fußballspiel am Mittwoch Abend im Waldstadion bestens genießen und an alle denken die zuhause oder in dieser komischen Main-Arena hocken und das doch so *uninteressante* Spiel trotzdem schauen!

#
Dr.Ball schrieb:
@richi: im 42er ist definitiv mehr los, als im 36er - hatte diese saison mehrmals für beide blöcke karten...

Moritz:

1.tens ist mir das klar

2.tens ist mir das sche..s egal und

3.tens, wenn interessiert es?

#
Alex-Meier-14 schrieb:
ich habe auch 42b... da is wenigsent mehr los wie im 36er..  

Jo Kinderkartenalarm!  

Steh auch im Block 36 und kann mich net beschweren, höre immer dieses Gesabber da ist nix los, klar manchmal stimmt es, aber dann sollte man mal was ändern daran! Wir für unseren Teil mit ein paar Leuten die da auch noch stehen machen immer gut Stimmung, mit allem drum und dran!  
#
Robinhood1989 schrieb:
Tobi15 schrieb:
Ossiadler schrieb:
Tobi15 schrieb:
Ich schließ mich der Suche an *g*

Ich will aber nur Stehplatz, denn als Schüler kann ich mit nix anderes leisten!

Ey, was ist dein problem? Lass mich doch in Ruhe!

fängt der tobi an zu flennen

Sorry, langsam geht ihr mir alle mehr auf den Sack als Tobi15, vielleicht solltet ihr mal alle langsam den Kopp zu machen und die Füße stillhalten, es nervt!

#
Dr.Ball schrieb:
Tobi15 schrieb:
Ich schließ mich der Suche an *g*

seit wann bist du denn hier auf kartensuche, kennt man ja gar net...

Langsam habe ich das Gefühl hier ist nen starker Faker unterwegs! Der kauft bestimmt alles auf und verkloppt sie bei dem bekannten Auktionshaus der meinen Namen als Slogan hat!  
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
ich frag mich nur wer so dumm ist und karten für so ein geiles spiel verkauft :P

Ich net und ich habe 2 dafür, aber die würde ich nie im Leben hergeben!

#
Naja dann schauen wir mal nachher, ist eins der interresantesten Spiele für mich, alleine schon aus dem Grund das ich Takka sehen möchte. Aber freue mich auch auf alle anderen Spiele der WM, werde keins Verpassen wenn es klappt und am 21.ten bin ich eh im Waldstadion!

#
Adler78 schrieb:
StreifenJenny schrieb:
Diese blöden Dinger liegen überall auf der Straße rum, weil die Leute die einfach verlieren...

Man soll mit denen auch nur maximal 90 kmH fahren  

Hmm sorry muß ich wiedersprechen, habe auch momentan 2 stück am Auto und wenn die Eintracht spielt eh immer, aber mit denen darf man max 120 km/h fahren und net nur 90 km/h!

#
So ich grab das Ding hier mal wieder aus, wäre also auch dabei, unter der Woche oder WE mir eigentlich egal. Mal schauen ob noch nen paar Mädels und Jungs sich finden werden!

#
Marburger-Adler schrieb:
FRESSE HALTEN TOBI

hätte ich ne Steh dk und würde tauschen würde ich ehr mit kampfsocke und Preisausgleich als dein dreckiges Geld in die Hand zu nehmen

Sonst stimmt noch alles im Oberstübchen, langsam wird es ein bißchen zu heftig finde ich!

#
MarburgerBub schrieb:
Tobi15 schrieb:
sge_bUrner schrieb:
Tobi15 schrieb:
Habe in meinem ertsen Post in diesem Thread was falschen gesagt? Ich denke nicht...

Naja...falsch vielleicht nicht...aber du wolltest selber immer ne DK fürn Stehplatz...also würde ich an deiner Stelle Verständniss für "kampfsocke" zeigen und ihn nicht in Rücken fallen, indem du sagst das das nichts besonderes ist und so...

gruß,
sge_bUrner

Naja, ich habe zusätzliches Geld geboten und Kampfsocke will ja sogar noch zusätzliches Geld beim Tausch haben...

und wenn er einen findet der drauf eingeht gehts dich en sch**ssdreck an...

Guter Spruch finde ich normalerweise, aber damals haben sich auch alle eingemischt als er das mit der DK probiert hat! Ging sie im Endeffekt auch nen *Scheißdreck* an, wie du so schön sagtest, oder? Wenn da jemand drauf eingegangen wäre dann wäre es seine Sache gewesen, also hört langsam mal auf immer wieder auf ihm rum zu hacken bei allem was er schreibt, manche sind net viel besser!