>
Profile square

321-meins

27594

#
Klar immer mitbringen, hast auch passende Becherchen oder soll ich mitbringen?
#
simima schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:

8.) Simima - diesmal rechtzeitig für 2 Bonis  
 



 



Hab am Montag keinen mehr abbekommen   - da stehen mir am Sonntag 2 zu  ,-)  


Tja und wer soll die mitbringen, Arndt kommt net und wir haben keinen Norma mehr hier in der Gegend, also gibt es keine!  
#
Sorry jetzt mal, aber Nicole und DA, könnt ihr das eventuell mal per PN klären und net hier im Thread.

Ich kenne euch beide, aber es reicht jetzt echt!  
#
Ach so ganz vergessen:

1.) filzi ca.11:00 uhr,mit mettpeitschen un schoppe
2.) Nicole + die bessere Hälfte
3.) Jugger + meine treuen Begleiter Hunger und Durst   [/quote]
4.) Laura + Richi, paar Getränke an Bord und die Wutz
   (Arndt ist daheim Sonntag, nix falsches denken)
#
Muß wohl am Wetter liegen!  
#
Hallo, danke für die lieben Glückwünsche gestern zu meinem Geburtstag, hat mich sehr gefreut dies alles zu lesen.

Man sieht sich, wo und wann auch immer!

Lg Richi!
#
Hi Mädels und Jungs, wir werden auch mal wieder aufschlagen, also meine süße kleine Maus und ich, also dann bis Montag Abend ihr Luschen!

#
Hier bitte die 8 Pkt der Liste der Selbstverständlichkeiten:

1) Keine Gewalt gegen Personen oder Sachen - weder im Stadion, noch im Stadionumfeld, noch auf der An- oder Abreise, weder bei Heim-, noch bei Auswärtsspielen.

2) Keine Pyrotechnik - weder im Stadion, noch im Stadionumfeld, weder bei Heim- noch bei Auswärtsspielen.

3) Keine Angriffe auf gegnerische Fangruppierungen und deren Einrichtungen.

4) Kein Stehlen von Bannern, Fahnen oder andere Fanutensilien gegnerischer Fans und Fangruppierungen.

5) Keine Gewalt beinhaltende oder verherrlichende Banner oder Spruchbänder.

6) Kein Werfen von Gegenständen gleich welcher Art auf das Spielfeld, insbesondere nicht in Richtung von Spielern oder Offiziellen.

7) Zuverlässige Einhaltung von Absprachen einzelner Gruppen, die mit Eintracht Frankfurt oder dem Stadionbetreiber getroffen wurden.

8) Zentrale Anmeldung von Fanutensilien (bei Auswärtsspielen), Spruchbändern und sonstigen Choreographien über die Fanbetreuung. Gewalt oder Straftaten darstellende oder verherrlichende Inhalte werden nicht zugelassen. Auch alle anderen Sonderaktionen (Verteilung von Flyern, Spenden- oder Sammelaktionen etc.) auf dem Stadiongelände sind genehmigungspflichtig.

Quelle: http://www.ftd.de/sport/fussball/2bundesliga/news/:liste-der-selbstverstaendlichkeiten-der-eintracht/60081120.html
#
Hier bitte die 8 Pkt der Liste der Selbstverständlichkeiten:

1) Keine Gewalt gegen Personen oder Sachen - weder im Stadion, noch im Stadionumfeld, noch auf der An- oder Abreise, weder bei Heim-, noch bei Auswärtsspielen.

2) Keine Pyrotechnik - weder im Stadion, noch im Stadionumfeld, weder bei Heim- noch bei Auswärtsspielen.

3) Keine Angriffe auf gegnerische Fangruppierungen und deren Einrichtungen.

4) Kein Stehlen von Bannern, Fahnen oder andere Fanutensilien gegnerischer Fans und Fangruppierungen.

5) Keine Gewalt beinhaltende oder verherrlichende Banner oder Spruchbänder.

6) Kein Werfen von Gegenständen gleich welcher Art auf das Spielfeld, insbesondere nicht in Richtung von Spielern oder Offiziellen.

7) Zuverlässige Einhaltung von Absprachen einzelner Gruppen, die mit Eintracht Frankfurt oder dem Stadionbetreiber getroffen wurden.

8) Zentrale Anmeldung von Fanutensilien (bei Auswärtsspielen), Spruchbändern und sonstigen Choreographien über die Fanbetreuung. Gewalt oder Straftaten darstellende oder verherrlichende Inhalte werden nicht zugelassen. Auch alle anderen Sonderaktionen (Verteilung von Flyern, Spenden- oder Sammelaktionen etc.) auf dem Stadiongelände sind genehmigungspflichtig.

Quelle: http://www.ftd.de/sport/fussball/2bundesliga/news/:liste-der-selbstverstaendlichkeiten-der-eintracht/60081120.html
#
superstitious schrieb:
321-meins schrieb:
Tja wenn wir net wegen so ein paar blöden Arschlöchern nicht ins Stadion dürften, dann wären wir ja auch vor Ort, so aber net, nochmals vielen Dank hier an dieser Stelle den dummen [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad]n!    


heul doch net hier rum. ruf bei denen an und sags denen selbst:

Telefon 069/6788-0


Hab ich mit dir geredet, kennen wir uns, hab ich die Null gewählt?

Also dann sei doch mal ruhig!
#
Wat sonst außer Pauli!  
#
Tja wenn wir net wegen so ein paar blöden Arschlöchern nicht ins Stadion dürften, dann wären wir ja auch vor Ort, so aber net, nochmals vielen Dank hier an dieser Stelle den dummen [bad]******[/bad]n!  
#
frankmartinLM schrieb:
Positiv: 321-meins

alles super geklappt! Danke nochmal  


Jo sehe ich auch so und 3 pkt mit gebracht, alles super, gerne wieder!  
#
Los gehts:  Fürthhhhhhhhhhhhh    
#
Adler2112 schrieb:
gerade eben hab ich auf bild ein video gesehen wo schweini mit seiner sarah in miami urlaub macht und ratet mal wer noch dabei is..........

Genau unser alex meier der wird doch nicht zu den bayern wechseln wollen      


Bitte!!!  
#
HarryHirsch schrieb:
321-meins schrieb:
Wenn ich diesen Quark lese, dann müßen sie es eben schlucken und draußen bleiben.

Sorry mir platzt hier gleich der Kragen, ich war zb mit meiner Freundin nicht bei dem Spiel gegen Köln da und wir stehen im 36er, wieso sollen wir jetzt wegen diesen Deppen die uns das eingebrockt haben nicht ins Stadion dürfen.

Wir haben mit dem Erwerb der DK zutritt zu allen Heimspielen, außer DFB-Pokalspielen oder sonstigen Spielen, also wieso sollten wir das einfach so schlucken müßen?

Nenene!    


Wenn die Vergehen dieser Chaoten so weitergehen, dann bekommt der Verein irgendwann einen Punktabzug. Auch das wäre Sippenhaft, aber das ist diesen 'Fans' offenbar egal....


Ja sieht leider so aus und das ist traurig, sehr traurig und sowas nennt sich *Fans* sorry!
#
Wenn ich diesen Quark lese, dann müßen sie es eben schlucken und draußen bleiben.

Sorry mir platzt hier gleich der Kragen, ich war zb mit meiner Freundin nicht bei dem Spiel gegen Köln da und wir stehen im 36er, wieso sollen wir jetzt wegen diesen Deppen die uns das eingebrockt haben nicht ins Stadion dürfen.

Wir haben mit dem Erwerb der DK zutritt zu allen Heimspielen, außer DFB-Pokalspielen oder sonstigen Spielen, also wieso sollten wir das einfach so schlucken müßen?

Nenene!  
#
Hallo Mädel und Jungs,

wir wünschen euch alles alles alles gute für den Tag und viel viel viel................ Spaß und hoffentlich einen guten Ausgang für das Spiel!

Laura und ich werden nicht vor Ort sein, genaueres möchte ich hier nicht veröffentlichen, nur geht es im moment leider einfach nicht!

Trotzdem wünschen wir euch allen einen wunderschönen Tag und viel Spaß!

Bis in die neue Saison dann!

Lg Laura (nicht anwesend) und Richi!
#
Mainzelmännchen!