>
Profile square

321-meins

27594

#
Nächste *gute Tat* vom Fährmann ihr Hetzer!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
321-meins schrieb:
Also was hier so alles an Beledigungen geschrieben wird gegen unsere Spieler, sollten mal einige eine Denkpause vom Forum bekomme meine ich, das ist echt ätzend!


Ach so! Das Forum ist nur für Leute, die die Spieler in den Himmel loben oder wie?

Um das mal klar zu machen - ich bin Fan vom Verein Eintracht Frankfurt und nicht von einem Spieler, der über mehrere Saisons zeigt, dass er nicht ligentaugliche spielerische Leistung erbringt.

Ich hoffe inständig, dass einige Spieler möglichst bald einen anderen Verein finden. Und zwar weil ich Fan des Vereins bin und mir die Situation mittlerweile an die Nieren geht.    


Hab ich das geschrieben? Lerne lesen!  
#
Also was hier so alles an Beledigungen geschrieben wird gegen unsere Spieler, sollten mal einige eine Denkpause vom Forum bekomme meine ich, das ist echt ätzend!

Das es scheiße läuft ist jedem klar, aber hier übelste Beledigungen zu verfassen ist echt das letzte!

#


Oweia, der olle Leutenant wird ehh Jährche älter und zappelt immer noch jedes Spielche am GD rum, menno iss der zähhhh!

Von uns beiden alles liebe und gute und bleib so wie du bist oller Sack.

Lg Laura und Richi!
#
Hast schön gechrieben lieber Arndt, lieber mitendrin als nur dabei!

Ob ich Samstag am Start bin, weiß ich noch net genau, wird an der Masse der Arbeit liegen, Laura auf keinen Fall, die hat Dienst bis 19.00 Uhr!

001. lt.commander
002. Osthesse92
003. iss ja gut, ich komm ja... (ghost)
004. Kine - Ei natürlich bin ich dabei! (und freu' mich schon
005. Schoppenpetzer (bringe leider nur gute Laune mit - hoffentlich)
006. stefank (obwohl ich bei einem Treff, der Menschen wie mich als Mitglied akzeptiert, nicht Mitglied sein möchte)
007. r.adler(schöner Bericht, ich nehm das mal zum Anlass, das ERSTE Mal dabei zu sein. Nach 6 Jahren Forumsgebabbel. Und überhaupt: es wird Zeit, zusammen zu Stehen!)
008. zeke (in letzter zeit sporadisch aber mittlerweile doch ein paar mal)
009. grabi65 nebst Spundekäs und
010. netter Begleitung (in dieser Reihenfolge )
011. Miso (zähle mich ja mittlerweile zum harten Kern, würde aber sehr gern neue Gesichter kennenlernen. Überlege, ob ich ein Namensschild tragen soll )
012. Jugger (Falls jemand seinen Boni skandalöserweise nicht will... ich übernehme!)
013. Snuffle (Zwar noch nicht allzu lange, aber immer wieder gerne dabei.)
014. FredSchaun (wenn mich Snuffle noch weiter bearbeitet, komm ich mal vorbei und bring auch vllt. ein Geburtstagsgeschenk mit)
015. mickmuck - entjungferungsbesuch
016. RedZone (Alte Oper -> GD -> Sieg -> GD -> OldSax)
017. bernie mit Tochter Laura. Bei den ersten GD Besuchen war sie noch in der Grundschule, jetzt ist sie in der 10. Klasse und schleppt ihren Freund mit an *Papaseufz*
018. eintracht-grenzenlos- Mit selbstgekelterten Äppler im Gepäck und hoffentlich frisch und munter ohne Magengrummeln.
019.Sharra, mit Speckbrot... nein nicht das von letzter Woche!
020. WunderBeerschen 2005 der erste Besuch, längere Pause nicht mehr vor Ort und nun seit vielen Monaten wieder bei fast jedem Spiel da, natürlich auch wieder am Samstag
021. DA
022. MrBoccia (mei Bier is net deppat, eh kloa)
023. concordia-eagle (nach der selbst verordneten Pause gg. den VFB wieder voller Energie am Start)
024. ei_was_dann
025. SGE4Ever-girl (Arbeit->GD und dies mal mit Bóni damit wir auch Gewinnen)
026. neeko (mal schauen, ob´s samstag klappt)
027. rotundschwarz plus 3 Mit-Adler (nur sehr sporadisch am GD von wesche annere Rituale, aber GDler im Geiste ) und auch in Sturm und Regen immer uffrescht. Eintracht! - Feiner Text, feiner Aufruf!!)
028 nicole1611983
029 Aepplerkoenig (ich bin so frei und trag meine bessere, oder vielleicht auch schlechtere Hälfte einfach mal mit ein)
030 Jo-Gi (directly imported from Freiburg/Brsg )
031 simima (parke seit geraumer Zeit immer ordentlich )
032 yeboah1981 (Nein! Ich bin kein Moderator am GD! Unumgänglich, aggressiv, polemisch!)
033 titali (Ich hoffe, ich schaffe es am Sa. War noch net so oft da, Ihr werdet mich riechen )
034 Blue99
035 duppfig.o - ca 5 x pro Saison, stets in Begleitung des Grundschulzwerges mit Adlervollmontur, dessen Fußballwissen die Umstehenden (voran de ahnungslose Babba) beschämt.
36 Vael - So gut wie immer da, mit oder ohne Maske, mal schauen ob ich meine alte Kutte mal wieder ausmotte, boah die ist dann Hauteng
037 Brady - Nur noch sporadischer Vorbeischauer
038 howie59 - Da mir die Pause gegen die Pillen und Stuttgart nicht wirklich geholfen hat, diesmal wieder perönlich da.
039 Gran_Feudo (irgendwann ist's immer das erste Mal)
040. AssistDevice (mit cidre^^, zäpfle oder rhöntropfen ??)
041. dito- Ausser Siegeswille bringe ich das Beste mit was ein Vordertaunusapfel werden kann.
042. jona_m mal da, mal nicht
043. Ergänzungsspieler - ich liebe Euch ALLE
044. oko1979 - aktuell wegen Fußkrankheit nicht da - aber ich komm wieder
045. Polleschneck - diesmal bleibt ihr verschont, aber das nächste Mal geb ich wieder alles!  
046. lauraseckbach eins der guten Herzen am GD und gnadenloser Geldeintreiber!  
047. 321-meins naja der Kerl von nebenan halt  

Achso, halt aber mal sicherheitshalber nen Plätzchen für mein Auto frei!  
#
Hi Mädels und Jungs,

zwar steht heute das nächste Heimspiel an und die Partie lautet:

             gegen                  

aber es wird heute nur ein GD-Treffen unter eigenorganisation von euch selbst stattfinden, wenn ihr überhaupt wollt.

Wir beide werden heute nur kurzfristig zum Spiel kommen und den Parklplatz auf der anderen Stadionseite nutzen und Arndt verweilt heute gar nicht im Stadion!

Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß und hoffen auf 3 punkte endlich mal wieder.

LG Laura und Richi!
#
sgevolker schrieb:
Pedal2Metal schrieb:
Westkurve meinte ich natürlich, nicht Westküste    




Nach dem Spiel am Fancontainer Ausgang Gleisdreieck. Da steht meistens das Auto von H. Lawitschka und da kann man ihn ganz nah sehen. Oder in der Fasanerie in Hanau-Steinheim  ,-)  


Hallo, kurze Korrektur, die alte Fasanerie ist in Klein-Auheim und nicht Steinheim, aber der beste Ort um Attila aus der nähe sehen zu können und vielleicht auch mal anfassen zu können, wir kamen letztes Jahr mal zu diesem Genuss und es ist einfach nur zu empfehlen dieses Tier aus der nähe zu betrachten.

Hier der Link dazu:

http://www.falkenzucht.de/html/flugschau.html
#
Also ich habe die selbe Fahne und die weht seit letztem Jahr Juli am Fahnenmast im Vorgarten, nur bei stärkeren Stürmen hole ich sie vom Mast, man weiß ja nie was passiert!

Probleme habe ich keine damit, die Fahne sieht aus wie am ersten Tag, alles Top, aber super das sie sie umgetauscht haben, immer gut zu wissen!

#
HeinzGründel schrieb:
Dann übersetz das doch mal.

! Shower mall hair - doe left a eagle.
2. In day show dammer my face way.
3. Sea, bringer’s a mall dry sidely beer.
4. Broader, is day blowed washed fed. God sigh dunk hammer fill sower
crowd.
5. Day wise washed is fie diar.
6. Mere hum blows crowd wiggle hide.
7. Dare red can died net.
8. Is shift - shanner hair doe lefty bray.
9. Hide is a hits - doe most shower dust net I gazed.
10. Gainer heir, no hower deny dusty spiced.
11. In mine show main shines a bore braisle sigh.
12. Low me in row, drumple.
13. Hide Kennedy a mall Ford gay.
14. Adds since queeze nash won delight?
15. Up’n People reader dry egg war’s fry.
16. Im boat constitution


3.) Sie, bringen sie mir mal 3 Seidel Bier!
#
matze77 schrieb:
321-meins positiv, netter kontakt schneller versand!


Gebe ich gerne zurück, sehr netter Kontakt und sehr schnelle Zahlung, top!  ,-)
#
Dieses scheiß dumme gekicke, ich kann diese kacke net mehr sehen, man ohh man was nen dreck, jedes Wochenende die selbe Kacke!  
#


wünschen Dir liebe Regina von ganzem Herzen, deine beiden aus Bruchköbel

Laura und Richi!

Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute und natürlich heute Abend einen wunderschönen Sieg unser geliebten SGE, feier schön und genieße deinen Tag!
#
So es reicht, habe ausgeschaltet, kein Bock mehr auf dieses scheiß Gespiele!
#
Man ist das erbärmlich was die da zocken, das geht ja auf keine Kuhhaut!

Bin mal gespannt, wieviele die sich noch in der 2.ten Halbzeit einschenken lassen, so wie die spielen werden sie selbst keins schießen, ich bin echt sehr sehr sehr traurig über diese Eintracht, mir blutet das Herz!

#
AddiSGE schrieb:
positiv

321-meins

Alles Super !


 Kann ich nur gerne zurück geben !  
#
lt.commander schrieb:
Juchee GD.

Sollte die Eintracht vom Fußballspielbetrieb noch nicht abgemeldet sein, komm ich mit lecker Stöffche um uns auf einen Sieg einzustimmen.

Äppler, Spritzwasser, Bonis und ein paar Schoppen an Bord, lauf ich mim Villacher Vertreter gg. 12:15 ein.

Haut rein und glaubt nicht an alles was im UE steht

@Richi&Laura
Seid eh wieder um 12:45 da


Nee werden wir net sein, Laura muß arbeiten und ich auch, habe keine Ahnung wann ich fertig sein werde, aber vor 13.30 - 14.00 Uhr auf keinen Fall und ob ich dann noch fahre weiß ich nicht, sorry!  
#
Hallo Adlers,

folgende Begegnung steht an:

              gegen              

So dieses mal muß es wieder was anderst laufen, Arndt deine Wenigkeit ist gefragt oder auch jemand anderst, Laura muß arbeiten und ich auch, deswegen werde ich nicht so früh am GD aufschlagen, wenn überhaupt, das steht noch in den Sternen!

Das letzte mal, als wir beide nicht da waren, gab es 3 pkt, also haut rein Mädels und Jungs!

LG laura und Richi!
#
So dann auch hier nochmal schnell alles liebe und gute zu deinem Burzeltach du olles Schlitzohr!

LG Laura und Richi!

#
 Wenn ich hier immer wieder lese das Adler auf die eigene Mannschaft tippen bekomm ich das kotzen, sorry!

Jetzt erst recht: Leverbusen!  
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Was sind wir hier wieder stark heute... sich dermaßen über einen Bub zu mokieren der wahrscheinlich noch nicht allzulange eitnrachtfan ist. Wird halt auch nicht jeder in die Fanszene hinein geboren wie das bei einigen Helden hier anscheinend der Fall war...  


Was hat das damit zu tun, wenn ich Wurst will dann geh ich zum Metzger und net zum Bäcker und wenn man Mitglied bei den Ultras werden will, wohin geht man dann auf welche Seite?

Für jemand der seinen Pc bedienen kann, sollte dies keine schwierige Aufgabe sein!