>

321-meins

27833

#
Echt traurig, lass es lieber gleich ganz sein, kein guter Start!

Vielleicht sollte man einfach mal auf die Seite der Ultras gehen und wenn man nicht weiß, wie diese genauu heißt, dann sollte man einfach diese komische Seite benutzen mit der man alles finden kann!

Nenene  
#
Also Mädels und Jungs sagt mal, kann man nicht mal ein bißchen später vom Arbeiten nach Hause kommen und dann ein bißchen zocken dürfen, was habt ihr denn da angestellt?

Man ohh man, das passiert auch net oft sowas, trotzdem allen ein schönes Wochenende und ich sag nur:

AUSWÄRTSSIEG
#
Die sind einfach alle nur überzahlt!  

*Wir singen scheiß Millionäre*
#
zwerg_nase schrieb:
mir wern aach widder da sei...  

Och nee net die, die Bibi wäre besser!    

Gibt auch wieder was leckeres warmes morgen zum süffeln!  
#
So Mädels und Jungs,

Kölle iss gegesse und gleich geht es gegen die Gladdis, also jeder der ne Maus bedienen kann, gleich ab 17.05 Uhr ran an diese und ballert die Bälle ins Tor so gut wie es geht, alle für einen, einer für alle, also gleich los und ballert alles raus!

EINTRACHT FRANKFURT OLE, EINTRACHT FRANKFURT OLE!!!
#
Man ohh man, kaum heim gekommen und was gegessen dann pc angemacht und sowas lesen, ich könnte grade schon wieder alles auskotzen!

Trotzdem macht man sich über sowas nicht lächerlich oder lacht drüber, wieder hat die Eintracht einen verletzungsanfälligen Spieler mehr in ihren Reihen, den jetzt bestimmt keine Sau mehr will, nenene!
#
bernie schrieb:
Gratulation. Der Thread ist noch keine 24 Stunden alt, und schon über 1000 Einträge.  

Habt ihr endlich mal was zu tun ihr Luschen!  

Bis Sonntag am GD du olle Socke!
#
kleversgler schrieb:
321-meins schrieb:
 Sarah raus aus dem Dschungelcamp, Caio auch weg, ach was ein wunderschöner Tag!    

naja von einem, der das dschungelcamp verfolgt sind solche kommentare standard..denk ich mal.

Kennen wir uns, denke eher nicht, also sei lieber mit solchen Sprüchen mal vorsichtig!

Ich bin schon seit ewig treuer Adler und was soll man dazu noch schreiben, er ist weg, was ein Glück!
#
 Sarah raus aus dem Dschungelcamp, Caio auch weg, ach was ein wunderschöner Tag!  
#
Hi Mädels und Jungs,

nächstes Heimspiel steht an, die Partie lautet

gegen                    

Wie immer wird alles beim alten bleiben, wir beide sind so gegen 14.30 Uhr vor Ort am selben Platz und haben die Sachen dabei!

Arndt wann kommst du ca? Treffpunkt wieder wie letztes mal an der Schranke, du Lutscher?  

Achso und eine bitte von uns beiden mal wieder, die arme Wutz ist zum spenden da, die steht da nicht nur zur Zierde, es mag sich der angesprochen fühlen, der sich angesprochen fühlt!
Also dann bis Sonntag nachmittag.

LG Laura und Richi!
#
Snuffle82 schrieb:
positiv: 321-meins
Freiburg-Karten bei ihm gekauft. Alles bestens!  

Gebe ich gerne zurück, war wie versprochen am Übergabeort!

#
Sicherheitstip: Stuttgart!  
#
simima schrieb:
Die kriegen 50.000,00 EUR?  Ich glaubs ja net.

Na glaubst du, die machen das umsonst?  
Wenn man schon die Kommentatoren hört, das einige nach der Sendung schuldenfrei sind, das sagt doch schon alles!  
#
So Mädels und Jungs, jeder der mal Zeit und Bock hat jetzt, dann ran an die Maus, es geht gleich los gegen die Gladdis und ein guter Start wäre super!

Alao auf ran, macht mit!  
#
lt.commander schrieb:
Moin Mädels und Männers,

werde ne gute Minute vor Laura & Richi erscheinen und den restlichen Teil der leckeren Sachen ankarren.

Merhaba aus Rosbach  
lt.commander

Na das werden wir doch mal sehen lieber Arndt, wir halten dir dann den Parkplatz schon mal frei!  
#
eintracht125 schrieb:
blöde Frage: Was heißt GD  

Hmm Gleisdreieck, ist der Parkplatz hinten richtung Schienen!  
#
Hi Mädels und Jungs,

die Winterpause nähert sich glücklicherweise dem Ende und die erste Heimspielpartie in der Rückrunde steht an, die Begegnung lautet:

gegen                  

Wir werden uns alle mühe geben das es eine gelunge Saisoneröffnung gibt und wir hoffen, das sich die Mannschaft auch nicht lumpen läßt und ihr bestes gibt.

Wir beide werden so ca gegen 12.30 Uhr vor Ort sein und einen Teil der leckeren Sachen mit an Bord haben, den anderen Teil wird wohl der liebe Arndt an Bord haben denken wir, aber er wird sich dazu bestimmt noch dazu äußern hier!

Also bringt gute Laune mit und lasst uns das erste GD-Treffen im neuen Jahr, zu einem unvergesslichen GD-Treffen machen, bis Sonntag dann.

LG Laura und Richi!
#
eintracht125 schrieb:
stef96 schrieb:
Wer soll jetzt gewinnen???

immernoch PAuli

ich verstehe es nicht wieso hier ein paar User Sympathie mit den Oxxen aufbauen wollen

Es ging dabei eher um das Spiel Bochum gegen Greuter, bin für Greuter Fürth dann sind die schon durch!  
#
Ich darf mein Essen und Trinken mit rein nehmen, in mein schönes warmes Wohnzimmer auf meine schöne bequeme Sofagarnitur, kann meine Beine ausstrecken und mir alles schön in Ruhe anschauen!

Sorry, aber wer zu diesen Preisen noch zu dieser Veranstaltung geht, der ist selbst schuld!