321-meins
27835
Hi Mädels und Jungs,
die 3 Pkt aus Doofmund sind eingefahren worden, jetzt heißt es die Wunden zu lecken und das nächste Heimspiel mal wieder nach Hause zu karren mit 3 Points, auf gehts zum nächsten Heim-Duell, die Partie lautet:
gegen
Da es ja wieder ein schönes Sonntagsabendspiel ist, werden wir so gegen 14.30 Uhr vor Ort sein, pünktlich wenn die Schranken den Einlaß zum GD gewähren und werden wieder alles leckere an Bord haben wie immer! Bier, Mixgetränke und leckeren heißen Glühäppler und wir denken mal wieder nen paar leckere
http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/wp-content/uploads/2008/09/frikadelle14.jpg
(Miep nur für dich )
Auf das es ein gelungenes Wochendende für uns und unsere SGE wird.
Euuuurroooooopaaapppppoooooookkkkkkkkkaaaaaaaallllllll, Euuuurroooooopaaapppppoooooookkkkkkkkkaaaaaaaallllllll, Euuuurroooooopaaapppppoooooookkkkkkkkkaaaaaaaallllllll, Euuuurroooooopaaapppppoooooookkkkkkkkkaaaaaaaallllllll!
LG Laura und Richi!
die 3 Pkt aus Doofmund sind eingefahren worden, jetzt heißt es die Wunden zu lecken und das nächste Heimspiel mal wieder nach Hause zu karren mit 3 Points, auf gehts zum nächsten Heim-Duell, die Partie lautet:
gegen
Da es ja wieder ein schönes Sonntagsabendspiel ist, werden wir so gegen 14.30 Uhr vor Ort sein, pünktlich wenn die Schranken den Einlaß zum GD gewähren und werden wieder alles leckere an Bord haben wie immer! Bier, Mixgetränke und leckeren heißen Glühäppler und wir denken mal wieder nen paar leckere
http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/wp-content/uploads/2008/09/frikadelle14.jpg
(Miep nur für dich )
Auf das es ein gelungenes Wochendende für uns und unsere SGE wird.
Euuuurroooooopaaapppppoooooookkkkkkkkkaaaaaaaallllllll, Euuuurroooooopaaapppppoooooookkkkkkkkkaaaaaaaallllllll, Euuuurroooooopaaapppppoooooookkkkkkkkkaaaaaaaallllllll, Euuuurroooooopaaapppppoooooookkkkkkkkkaaaaaaaallllllll!
LG Laura und Richi!
Heyhoo, lieber Christoph,
auch wir beide wünschen dir einen wunderschönen und schnukkelichen Burzeltach! Viel Spaß dann heute auswärts und das du uns ja die 3 Punkte mitbringst, sonst bekommst du keinen Knutscher mehr am GD!
Oweia wenn das jetzt Laura liest, naja sie weiß ja wie es gemeint ist!
Also viel Spaß dann und feier ein bißchen so gut wie es halt geht und toi toi toi für die Zukunft, das du gesund und fit bleibst!
LG Laura und Richi!
Immer diese Pyrodiskussion ob schön oder nicht schön bestreitet ja keiner, aber es ist nun mal Fakt das es nur an Sylvester erlaubt ist, ende gelände und laßt dieses Gejammer von wegen wir werden unterdrückt vom Staat, ich kotz bald echt!
http://www.tarif-markt.de/pyrotechnik.html
http://www.tarif-markt.de/pyrotechnik.html
GBA069 schrieb:MrBoccia schrieb:GBA069 schrieb:
Für mich gehören soclhe Aktionen, zum wöchentlichen Wahnsinn eines Fußballspieles dazu und wer dies nicht akteptiert sollte zu Hause bleiben,m in den neutralen Fanbereich gehen oder einmal im Jahr zum FCLOLLYWOOD.
Böllerschmeissen gehört für dich also dazu? Dann bleib daheim und tob dich im Wohnzimmer aus. Aber im Stadion brauche ich diesen Mist nicht.
Böllerschmeissen gehört für mich nur dann nicht dazu sobald jemand verletzt wird.
Und zuhause bleiben werde ich garantiert nicht!
Also gehört es für dich dazu solange niemand verletzt wird, ok alles klar, dann haben wir also so Leuten wir dir dann mal ein Geisterspiel oder Punktabzug zu verdanken, sehe ich das richtig?
Dee Rüdiger hat Burzeltach,
na dann wollen wir uns mal nicht zurück halten und wünschen Dir, lieber Kid, alles Liebe und Gute zu deinem Jubeltage!
Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden und das dich deine Gesundheit noch viele, viele Jahre der Eintracht treu bleiben läßt!
Allerliebste Geburtstagsgrüße senden Dir,
Laua und Richi!
na dann wollen wir uns mal nicht zurück halten und wünschen Dir, lieber Kid, alles Liebe und Gute zu deinem Jubeltage!
Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden und das dich deine Gesundheit noch viele, viele Jahre der Eintracht treu bleiben läßt!
Allerliebste Geburtstagsgrüße senden Dir,
Laua und Richi!
Scaramanga schrieb:
Bilder folgen heute abend bei WKW.
Richi, was schätzt Du denn ist der Schnitt/Person vom Spiel gestern?
Wenn man mal mit ca. 50 Personen rechnet sollten doch mindestens 100€ rauskommen, oder?
Sprich 2€ Pro Person.
Wenn ich seh, wie viele 5€ reinwerfen muss es ja sehr traurig sein, dass ebenso viele gar nichts reintun.
Tja das ist leider trautig aber wahr, der Hunni war auch drin und nen kleines bißchen mehr, aber das bringt nichts im gegensatz dazu was das Zeugs für das nächste mal wieder kostet! Kannst ja mal hochrechnen was es kostet, Bonis, Äppler, Bier und Glühapfelwein alles.
Naja das nächste mal muß man halt wieder rumgehen und sammeln, sind komischerweise immer die selben Leute wo man weiß das sie ohne rumgehen nichts reinwerfen und andere werfen immer nen 5er rein oder sogar noch mehr!
Was ich ehrlich gesagt endgültig leid bin, das sind die Leute die ihre 1 und 2 cent Stücke reinwerfen und denken es wäre gut, die sollen bitte in Zukunft mal beim Wach ihre 5 oder 6 Bier oder Äppler trinken und dort den offiziellen Preis bezahlen, dann kommen sie gerne wieder!
So,
also jetzt habe ich eine Nacht über das Spiel geschlafen und habe mich wieder etwas beruhigt über das Spiel. Doch dann habe ich vorhin den Fehler gemacht das Schweinchen zu schlachten und das Geld zu zählen, sorry mir fehlen die Worte!
Es waren gestern so viele Leute am GD, anscheinend haben wir den Fehler gemacht nicht rum zu gehen und zu sammeln, vielleicht lag das auch daran das mein Schatz einfach nicht dabei war, weil sie krank war und es ihr nicht gut ging!
Aber jeder weiß wie es am GD-Treffen läuft, das Schweinchen steht immer am selben Platz auf dem Tisch, Leute so kann es net gehen sorry, ich geh mich jetzt wieder abregen!
CU!
also jetzt habe ich eine Nacht über das Spiel geschlafen und habe mich wieder etwas beruhigt über das Spiel. Doch dann habe ich vorhin den Fehler gemacht das Schweinchen zu schlachten und das Geld zu zählen, sorry mir fehlen die Worte!
Es waren gestern so viele Leute am GD, anscheinend haben wir den Fehler gemacht nicht rum zu gehen und zu sammeln, vielleicht lag das auch daran das mein Schatz einfach nicht dabei war, weil sie krank war und es ihr nicht gut ging!
Aber jeder weiß wie es am GD-Treffen läuft, das Schweinchen steht immer am selben Platz auf dem Tisch, Leute so kann es net gehen sorry, ich geh mich jetzt wieder abregen!
CU!
concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:derpate schrieb:
Unser Trainer kotz mich langsam an mit seiner Taktik und Auswechslnungen die keine versteht.
Wie spielen gegen Köln mit einer Spitze und die kriegt keine Bälle. Aber wieso soll man in der zweiten Halbzeit auch was ändern.
Genauso in Nürnberg. Anstatt gegen die verunsicherten Nürnberger auf Sieg zu spielen ist man mit einen Remi zufrieden.
Und Seine Auswechslungen sind auch mehr als seltsam.
Ich mach dir ein Angebot das Du nicht ablehnen solltest. Mach dich ab.
Da schließe ich mich Dir an Heinz. Schade, es hätte durchaus eine schöne, sachliche Diskussion entstehen können. Bei so einer Eröffnung bekomme allerdings eher ich das Kotzen.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Geißbockschlachten am GD? Bringt Ihr dann sowas mit?
http://kolibal.eu/mediac/400_0/media/IMG_3051.jpg
Dann müßten wir ja auch sowas mitbringen
http://www.sennwald.ch/contento/Portals/0/media/bilderbuch/Geissbock.jpg
der andere ist doch viel zu zäh schon, der schmeckt bestimmt wie ne Ledersohle!
Hi Mädels und Jungs,
das Spiel in Nürnberg ist gelaufen und unsere Jungs haben einen Punkt entführt, wir sind einigermaßen zu frieden damit und freuen uns damit auf das nächste Heimspiel!
Die Partie lautet:
gegen
Wir dachten ein bißchen Einstimmung wäre schon mal ganz gut, also trällert schön mit:
http://www.youtube.com/watch?v=cho6J7S3als
Wir werden wie immer an der selben Stelle vor Ort sein und auch um die selbe Zeit! Wir freuen uns schon wieder darauf und hoffen ihr auch!
Für Getränke, Becher, Schweinchen und so ist wie immer gesorgt von unserer Seite aus und wir denken, das der nette liebe Arndt sích um den Rest wie Äppler und Bonis kümmert.
Also dann bis zum Samstag!
Lg Laura und Richi!
das Spiel in Nürnberg ist gelaufen und unsere Jungs haben einen Punkt entführt, wir sind einigermaßen zu frieden damit und freuen uns damit auf das nächste Heimspiel!
Die Partie lautet:
gegen
Wir dachten ein bißchen Einstimmung wäre schon mal ganz gut, also trällert schön mit:
http://www.youtube.com/watch?v=cho6J7S3als
Wir werden wie immer an der selben Stelle vor Ort sein und auch um die selbe Zeit! Wir freuen uns schon wieder darauf und hoffen ihr auch!
Für Getränke, Becher, Schweinchen und so ist wie immer gesorgt von unserer Seite aus und wir denken, das der nette liebe Arndt sích um den Rest wie Äppler und Bonis kümmert.
Also dann bis zum Samstag!
Lg Laura und Richi!
Hmm ne sek schneller!