321-meins
27848
Positiv alle 3:
Minimalcat : 3 Bayernkarten verkauft und wie besprochen am vereinbarten Treffpunkt am GD!
Handballsandy : 1 DFB-Pokalkarte verkauft und wie sie halt ist, super zuverlässig auch da!
Knüller : Ebenso 1 DFB-Pokalkarte verkauft und war auch am vereinbarten Treffpunkt pünktlich da!
Minimalcat : 3 Bayernkarten verkauft und wie besprochen am vereinbarten Treffpunkt am GD!
Handballsandy : 1 DFB-Pokalkarte verkauft und wie sie halt ist, super zuverlässig auch da!
Knüller : Ebenso 1 DFB-Pokalkarte verkauft und war auch am vereinbarten Treffpunkt pünktlich da!
lt.commander schrieb:
Gude nochmal,
die Problematik am GD ist leider diese, das viele Stammgäste zu viele Stammschnorrer mit durchziehen. Die Rechnung ist eigentlich recht einfach:
150 Gäste am GD pro Spieltag, Spende pro Person 2 Euronen macht lockere 300 Euronen. Von diesen 300 sind wir allerdings so weit entfernt wie die SGE vom FC Bayern München.
Da Richi, Laura und ich aber weder Lust noch Zeit haben Listen zu führen, schon garnicht Gelder zu vereinnahmen pro Drink, gibt es keine Alternativlösung und es wird auch nicht nach einer gesucht.
Wir bekommen Spenden und für diese Spenden wird zum nächsten Spieltag von uns wiederum eine Getränkespende zurück gespendet. Richi und ich zahlen unsere Parkplätze selbst, den Sprit, die Autowäschen und die Zeit für die Besorgungen spenden wir ebenso gerne, wie wir gerne für Freunde der Eintracht da sind.
Die ersten 3 Jahre kamen die Leute noch von sich aus zu mir und haben mir Geld in die Hand gedrückt, nicht im Traum war daran zu denken, das ich jemanden angesprochen hätte. In der heutigen Masse lässt sich das leider nicht erwarten und zumeist funktioniert es mit der "Sau" (nein, natürlich nicht Du Laura) ja auch recht gut.
Es liegt nun an jedem von uns, darüber zu wachen, das eine angemessene Spende für die verzehrten Güter auch tatsächlich in die Wutz fliesst. Es muss nun wirklich nicht jeder nen Schein zücken, aber wenn man zwei, drei Schoppen trinkt, nen Boni und ne Pizzaschnecke verköstigt, dann kann man getrost über ne Spende nachdneken, die in der Höhe von 2 Dosen Billigbier auf dem Weg zum Stadion liegen. Dafür bekommt man Markenbier und selbstgekelterten Apfelwein gekühlt vom Faß in sauberen, großen Bechern quasi direkt vor die Nase gestellt.
Achtet auf Eure Mitadler, motiviert das jeder seinen Teil beiträgt, auch in der Müllbeseitigung, arbeitet mit daran, das unser lieb gewonnener GD Treff das bleibt, was er uns allen immer gewesen ist. Ein positiver Fixpunkt, in guten wie in schlechten Tagen, bei 40°C, Sturm, Eis und Regen, in Liga 1 wie in Liga 2, im DFB und im UEFA Cup. Es ist unser Ding, und es liegt nur an uns.
Grüße Arndt,
in einvernehmen mit Richi
Unterschreib!
Sorry Leuts so traurig wie das ist, aber ich muß das ganze nochmal hoch ziehen damit es vielleicht nochmal ein paar mehr lesen!
Bis morsche dann, Richi!
simima schrieb:
Wenns gar net klappt, solltet ihr umdenken. Pro Getränk en Euro und fertig.
Hi Regina, erstens wollen wir das nicht und zweitens dürfen wir das auch nicht und drittens sind wir doch keine Kindermädchen. Es sollten doch alle alt genug sein und 2 oder 3 Euro tun doch keinem weh, wenn man bedenkt wieviele Leute da sind immer, dann würde es auch net klemmen!
HI Mädels und Jungs,
hab keinen großen Bock nach gestern Abend nen riesen Thread auf zu machen für Sonntag, ihr wißt ja um was es geht, alle anderen die es nicht wissen, fragt einfach nach!
GD-Treffen am Sonntag dem 01. November 2009
Partie lautet:
gegen
Ich denke das Laura und ich so gegen 14.00 Uhr ca vor Ort sein werden mit allem drum und dran!
Achso eins aber dann doch noch, sollte es wieder passieren, das die nächsten male wieder so wenig Geld in der Wutz drin ist wie die letzten 2 mal, dann kaufe ich nichts mehr ein, gebe nicht mein Geld aus und verfahre meinen Sprit für andere!
Gestern Abend war die masse an Leute denke ich sehr reichlich, aber das gesammelte sehr arm, sorry mußte ich mal loswerden!
Bis dann.
LG Richi!
hab keinen großen Bock nach gestern Abend nen riesen Thread auf zu machen für Sonntag, ihr wißt ja um was es geht, alle anderen die es nicht wissen, fragt einfach nach!
GD-Treffen am Sonntag dem 01. November 2009
Partie lautet:
gegen
Ich denke das Laura und ich so gegen 14.00 Uhr ca vor Ort sein werden mit allem drum und dran!
Achso eins aber dann doch noch, sollte es wieder passieren, das die nächsten male wieder so wenig Geld in der Wutz drin ist wie die letzten 2 mal, dann kaufe ich nichts mehr ein, gebe nicht mein Geld aus und verfahre meinen Sprit für andere!
Gestern Abend war die masse an Leute denke ich sehr reichlich, aber das gesammelte sehr arm, sorry mußte ich mal loswerden!
Bis dann.
LG Richi!
Hallo,
also wir sind es wieder, Laura und Richi! Da unser erstes Treffen am GD so schön geklappt hat und wir so viele nette Adler kennen gelernt haben, würden wir es gerne noch einmal probieren!
Also haben wir uns gedacht, nehmen wir doch einfach diesen Mittwoch wieder zum gemütlichen beisammensein und dummbabbeln! Das erste Treffen war unserer Meinung sehr nett und wir haben viele nette Menschen kennen gelernt.
Die Partie zu diesem Treffen lautet:
gegen
Wir hoffen das euch allen so viel Spaß gemacht hat wie uns beiden beim ersten Treffen und hoffen, das ihr alle wieder erscheint und vielleicht auch noch der eine oder andere mehr der dazu kommen möchte.
http://www.anti-bayern-rostock.de/img/anti-logo3.gif
Für Getränke wird wieder reichlich gesorgt sein, ein netter Adler hat sich gegenüber uns bereit erklärt auch was zu besorgen und mit zu bríngen in seinem PKW. Der eine oder andere wird in vielleicht kennen, er nennt sich hier im Forum Lt.Commander und heißt Arndt, ein echt ganz netter Kerl!
Saufen
Also wir werden so gegen ca. 16.30 - 17.00 Uhr wieder vor Ort sein und hoffen das alles so gemütlich und harmonisch abläuft wie das erste mal letztens. Das Schweinchen ist auch wieder dabei und hofft das es reichlich gefüttert wird, sollte es wieder so schön werden wie das letzte mal, dann können wir es gerne öfters machen diese Treffen!
Also wir hoffen dann bis Mittwoch Abend!
LG Laura und Richi!
Party!
Man haben wir wieder einen Schwachsinn zusammen geschrieben, man ihr alten Säcke und lieben Mädels, es ist GD-Time angesagt, also bewegt eure Ärsche am Mittwoch und erscheint ja dort!
[edit: Bitte beachten: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11163941/]
voyage schrieb:321-meins schrieb:lauraseckbach schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Was ein Glück, dass ich morgen zum zweiten Mal vorbeikomme und euch schon kenne. Sonst fände ich das gerade äußerst abschreckend. Bei aller Neckerei: denkt auch mal etwas daran, wie das hier auf Außenstehende wirkt.
Jep, machen wir ja gerade deswegen!
Ups das war ich, versehentlich mit Laura´s namen online gewesen noch!
Achso, Laura gibt es garnicht? Das bist immer du? Sieht echt täuschend echt aus diese Maske.
Scheisse verraten!
Warte nur ab, bis sie das liest!
lauraseckbach schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Was ein Glück, dass ich morgen zum zweiten Mal vorbeikomme und euch schon kenne. Sonst fände ich das gerade äußerst abschreckend. Bei aller Neckerei: denkt auch mal etwas daran, wie das hier auf Außenstehende wirkt.
Jep, machen wir ja gerade deswegen!
Ups das war ich, versehentlich mit Laura´s namen online gewesen noch!
Wir sind berühmt:
http://sge4ever.de/
SGE Total "Von Fans für Fans" 12.10.2009
von Christopher - 12.10.2009 um 06:58:41
...............................................................
Vor dem Spiel unserer Eintracht gegen Hannover 96 haben zwei Eintrachtfans, Laura und Richi, eine interessante Idee ausgeheckt. Die zwei Unbekannten wollen Äppler und Bier besorgen und mit den Fans ab ca. 12 Uhr einen kleinen Treff ausrichten, wo man sich über Fußball unterhalten kann. Um Spenden für die Getränke wird gebeten. Treffpunkt wäre dann gegen 12 Uhr am Gleisdreiecksparkplatz, in den ersten 3 Reihen. Ob es klappt wird sich zeigen, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! Über Zuspruch würden sich beide sicherlich freuen.
http://sge4ever.de/
SGE Total "Von Fans für Fans" 12.10.2009
von Christopher - 12.10.2009 um 06:58:41
...............................................................
Vor dem Spiel unserer Eintracht gegen Hannover 96 haben zwei Eintrachtfans, Laura und Richi, eine interessante Idee ausgeheckt. Die zwei Unbekannten wollen Äppler und Bier besorgen und mit den Fans ab ca. 12 Uhr einen kleinen Treff ausrichten, wo man sich über Fußball unterhalten kann. Um Spenden für die Getränke wird gebeten. Treffpunkt wäre dann gegen 12 Uhr am Gleisdreiecksparkplatz, in den ersten 3 Reihen. Ob es klappt wird sich zeigen, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! Über Zuspruch würden sich beide sicherlich freuen.
oko1979 schrieb:321-meins schrieb:nicole1611983 schrieb:
Na anschauen würden wir uns das auch mal. Wäre lieb, wenn der liebe Richi an meine Sitzgelegenheit denken würde. Man wird ja schließlich nicht jünger ,-)
???
Wer sind sie denn, das sie mich dutzen!!!
???
Wo hat sie dich denn geduzt? oder bestehste neuerdings auf die Anrede "lieber HERR Richi"?
Hmm und wer sind sie??? Hier herschen Sitten, von wildfremden Leuten wird man einfach geduzt!
Hi Mädels und Jungs,
also wir dachten uns, wir machen mal was ganz neues. Also was haltet ihr denn davon wenn wir uns alle, wir wissen zwar nicht wenn wir ansprechen sollen, weil wir haben das ja noch nie gemacht!
Also was haltet ihr davon, wenn wir uns alle, also egal wer, vor dem Spielchen so ca. 3 Stündchen oder 3,5 vorher treffen, ein bißchen blöd rumschwätzen und den einen oder anderen Äppler zischen oder auch nen Bierchen! Vielleicht gibt es ja auch noch nen leckeren Anheizer von einer gewissen Marke dazu, die wir hier aus werbetechnischen Gründen nicht nennen möchten oder dürfen!
Als Treffpunkt haben wir uns einen wunderschönen Platz am Gleisdreicksparkplatz ausgesucht, so in der ersten 1-2 Reihen oder 3, schön hinten richtung Gleise, wir denken das es da ganz gut sein wird.
Achso der Grund dafür ist ein Fußballspiel, hoffen das mögen alle, die Partie lautet:
gegen
Äppler und Birchen und so, würden Laura und ich besorgen und mitbringen, achso ihr wißt ja noch gar nicht wer wir sind, aber kommt einfach dann lernt ihr uns kennen! Wir stellen dann einfach nen kleines Sparschweinchen hin und wer was Spenden mag für sein Wohl, der gebe eine kleine Spende in die Wutz auf dem Tisch!
Also dann bis Samstag, wer immer auch kommen mag und wer nicht kommen mag, der soll einfach weg bleiben, dann vermißt ihn auch keiner, kennen ja ehh keinen von euch!
LG Laura und Richi!
also wir dachten uns, wir machen mal was ganz neues. Also was haltet ihr denn davon wenn wir uns alle, wir wissen zwar nicht wenn wir ansprechen sollen, weil wir haben das ja noch nie gemacht!
Also was haltet ihr davon, wenn wir uns alle, also egal wer, vor dem Spielchen so ca. 3 Stündchen oder 3,5 vorher treffen, ein bißchen blöd rumschwätzen und den einen oder anderen Äppler zischen oder auch nen Bierchen! Vielleicht gibt es ja auch noch nen leckeren Anheizer von einer gewissen Marke dazu, die wir hier aus werbetechnischen Gründen nicht nennen möchten oder dürfen!
Als Treffpunkt haben wir uns einen wunderschönen Platz am Gleisdreicksparkplatz ausgesucht, so in der ersten 1-2 Reihen oder 3, schön hinten richtung Gleise, wir denken das es da ganz gut sein wird.
Achso der Grund dafür ist ein Fußballspiel, hoffen das mögen alle, die Partie lautet:
gegen
Äppler und Birchen und so, würden Laura und ich besorgen und mitbringen, achso ihr wißt ja noch gar nicht wer wir sind, aber kommt einfach dann lernt ihr uns kennen! Wir stellen dann einfach nen kleines Sparschweinchen hin und wer was Spenden mag für sein Wohl, der gebe eine kleine Spende in die Wutz auf dem Tisch!
Also dann bis Samstag, wer immer auch kommen mag und wer nicht kommen mag, der soll einfach weg bleiben, dann vermißt ihn auch keiner, kennen ja ehh keinen von euch!
LG Laura und Richi!
Gute Antwort!