>

321-meins

27835

#
Arya schrieb:
An sich wär ich auch gern dabei, wenn ihr mich wollt  

Klao, wieso sollten wir denn net wollen?    

Hast 2 Beine zum laufen, also wirst auch nen bißchen kicken können!
#
J_Boettcher schrieb:
Update zum Platz:

Der Rasenplatz in Louisa steht an beiden Terminen zur Verfügung. Miete weiterhin 60€. Ich habe den wahrscheinlicheren Termin 1. Mai reserviert und würde gerne nächste Woche fest buchen, falls die Forumsmeinung sich auf Rasen und etwas weiter laufen (verglichen mit Kunstrasen und kürzer zum GD bei Union) festlegt. Uhrzeit ist ja wahrscheinlich wieder vormittags - 10 - 12 Uhr?

Denke wir sollten bei dem Platz bleiben, die haben mich gerade zurück gerufen und wollen mehr als das doppelte haben, denke das lohnt sich net!  
#
So mal kurzer Nachtrag noch, wider erwartens habe ich doch noch leckeren Glühapfelwein auftreiben können, also Mädels und Jungs keine Panik, ihr werdet wieder gut versorgt!

LG Richi!

#
Gute Besserung und einen erholsamen Schlaf, zähle jedes einzelne Schaf. Sie garantieren Dir eine gute Nacht, welche Dich schnell wieder gesund macht!

Gesund werden, nicht krank sein, überstehen Not und Pein! Das soll bei euch so sein! Gute Besserung jeden Tag, schickt euch jemand, der euch mag!

Auch ich drücke euch 3 ganz dolle weiter die Däumchen, wird schon werden!

LG Richi!
#
J_Boettcher schrieb:
SGE - BSC (16.-18.4.) - 0

SGE-HOF (01.05.) - 8

Egal: 3

kann mich dann wieder um den Platz in Louisa kümmern,
alternativ jemand anders um den bei Union Niederrad.

Hmm ok, habe denen von der Union schon mal eine E-mail zukommen lassen und angefragt!  

Genaueres gebe ich bekannt, wenn sie geantwortet haben!
#

Huhu du oller Lutennänt, Boninator, Forumskickverpfeifer,Hüttenkasper oder einfach lieber Arndt!

Wir beide wünschen dir

also nicht wir beide auf dem Bild, welch Schälm denkt dieses jetzt wieder?

Nein wir beide, Laura und Richi!

Lass dich heute schön feiern und genieße diesen schönen Frühlingstag, bevor der Schnee wieder über uns herrein rauscht!

Bis Samstag dann am GD!
#
SGE - BSC (16.-18.4.) - 0

SGE-HOF (01.05.) - 8

Egal: 1

Ihr Lutscher ihr!  
#
Positiv : bsg_chemie

3 Karten für Hannover von mir bekommen und hat das Geld ruckzuck überwiesen gehabt!

#
Huhu liebe Jenny,

Wir wünschen Dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, feier heute schön und wünsche Dir für das Wochenende schönes Wetter oder 3 nette Pünktchen oder von uns aus auch beides, aber net verraten was Du dir gewünscht hast!

Wir sehen uns dann hoffentlich Samstag am GD!

LG Laura und Richi!
#
Na da schließe ich mich doch gerne an, toi toi toi das alles gut geht, wird schon!

LG Richi!
#
Achso kleiner Nachtrag zu pkt 1, hatte ich vergessen, sieht zwar geil aus, aber brauche ich defintiv nicht!  
#
Wedge schrieb:
tutzt schrieb:
Wozu dieser Kram überhaupt sein muss hat übrigens noch nie ein "Pyro-Befürworter" je erklären können.

Ich fasse mal zusammen, was ich glaube an Argumenten zu kennen, lasse mich aber gerne von Pyro Befürwortern ergänzen/korrigeren, falls ich was vergessen habe.

Wenn ich es recht verstanden habe muss Pyro aus folgenden Gründen sein:

1. Sieht geil aus, ist ein Stilmittel der Präsentation der eigenen Kurve
2. Unterstützt/beflügelt den Support

Zusätzlich dazu wird Pyro trotz Verboten weiter betrieben weil:

3. War früher auch kein Problem
4. Man der Regelungswut der Gesetzgeber, des DFB, der DFL zumindest in einem Punkt nicht nachgeben sollte
5. Es vom Grossteil der Fußballfans befürwortet wird
6. Das Abbrennen von Pyro nicht gefährlich ist, wenn es die richtigen Leute tun
7. Es in südlichen Ländern ohnehin erlaubt ist

Zu den Gefahren für die eigene Gesundheit und die Unbeteiligter:

8. Wer sich in einen Fanblock begibt muss mit sowas rechnen
9. Wer in der falschen/richtigen Ecke eines Fanblockes steht muss erst recht damit rechnen
10. Es wäre viel ungefährlicher, wenn man nicht Aufgrund 3. gezwungen wäre sich hinter Blockfahnen zu verstecken bzw Magnesiumpulver zu verwenden
11. Vorfälle, bei denen es angeblich zu Personenschäden kam werden von der Presse sowie den Verantwortlichen DFB/DFL/Polizei künstlich aufgebauscht.

Zu 1 : Ja
Zu 2: Was nen Quatsch!
Zu 3: Früher war alles anderst, da hatten wir auch die D-mark!  
Zu 4: Es ist vom Gesetzgeber her verboten, grundsätzlich, nene!
Zu 5: Von mir nicht und einigen anderen auch, wie hier schon mehrmals geschrieben wurde!
Zu 6: Wer sind den die richtigen Leute??? Feuerwerker,oder?
Zu 7: In südlichen Ländern werden auch Hunde gegessen, ist das auch ok?
Zu 8: Definitiv NEIN!!!
Zu 9: Ich glaube jetzt geht es ganz los, oder?      
Zu 10: Siehe pkt 4!
Zu 11: Was nen Quark!

Wäre in der Schule glaube ich ne glatte 6 und setzen!  
#
Bigbamboo schrieb:
321-meins schrieb:

Wie bitte soll man in einem vollen Stehblock wie bei uns kontrolliert Pyro abbrennen(???), also diese dumme Diskussion beginnt wieder neu!
...  

Den Eingangsartikel hast Du vorsichtshalber nicht gelesen, oder?  

Doch wo ist dein Problem?
#
I-ADL3R-I schrieb:
Es geht ja darum, dass man Pyro kontrolliert, legal, abbrennen könnte. Zu solchen Unfällen kommt es nunmal, wenn man sich für das Anzünden in einer großen Menschenmenge "verstecken" muss und wenn man statt zu den normalen Bengalofackeln zu Magnesiumpulver greifen muss, weil es sich besser reinschmuggeln lässt. Durch diese ganzen Verbote steigt doch die Gefahr nur, dass man sich verletzt wenn man doch Pyro zündelt.

Wie bitte soll man in einem vollen Stehblock wie bei uns kontrolliert Pyro abbrennen(???), also diese dumme Diskussion beginnt wieder neu!

Solche Sprüche von wegen durch die Verbote stiegt die Gefahr doch, was nen Quatsch, in der Öffentlichkeit ist es auch strikt untersagt außer an den festgesetzten Zeiten an Sylvester Feuerwerk abzubrennen.

Kommt dort jemand auf die Idee im Mai oder sonst auch ein Feuerwerk steigen zu lassen, weil es ist ja verboten und das ist ja gemein und das lassen wir uns nicht gefallen, gelle!  
#
Hi Mädels und Jungs,

der Spieltag für unsere Jungs ist vorbei, wir es ab und bereiten uns auf das nächste Spiel vor!

Gespielt wird am 6.03.2010 ab 15.30 Uhr in unserem geliebten *Waldstadion*.

Die Partie lautet:

Eintracht Frankfurt gegen: FC Schalke 04

:

Ihr wißt ja bescheid, wir werden wie immer so ab ca 12.30 Uhr vor Ort sein und die leckeren Sachen mit an Bord haben, leider gibt es keinen Glühapfelwein mehr, aber wir denken, es ist ja auch wieder warm genug ohne!

Bier und Mixgetränke haben wir an Bord, den guten Äppler hat bestimmt wieder der liebe Arndt dabei und die leckeren Bonis!

Das kleine Sparschweinchen wird auch wieder dabei sein und wir bitten darum es doch dieses mal sehr gut zu füttern, vielleicht schleppen wir dann bald mal wieder den kleinen mit!

Bis zum Samstag dann!

LG Laura und Richi!
#

Hallo liebe Regina,

da du ja heute deinen Geburtstag hast und dir dein lieber Mann diesen wunderschönen Thread aufgemacht hat, wollen wir uns auch nicht zurück halten und wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Wir beide hoffen sehr, das dein lieber Mann und deine Tochter dich heute schön verwöhnt haben und ihr euch einen schönen Tag gemacht habt, laßt es ein bißchen krachen und wünsche Dir noch das richtige zum Geburtstag ( an Samstag denken    )!

Bis dann bald wieder am GD.

Allerliebste Grüße senden Dir Laura und Richi!
#
simima schrieb:
Da haste aber en altes Foto ausgekramt....... Gibts nix aktuelles   ?

Ist aktuell von gestern am GD, nur das Datum unserer Cam war falsch eingestellt und er klaut unsere Bilder, hhhhhhhhhiiiiiiiiilllllllllfffffffffeeeeeeeeeeee!!!  
#
Filzlaus schrieb:
bernie schrieb:
Vael schrieb:
Keine Gnade, ich bin da und verkleide mich als Vael, damit mich keiner erkennt    

Normale Menschen ziehen an Fasching ne Maske auf, du nimmst deine ab.    

#
Nürnberg!  
#
Da gibt es doch nur eins nach dem Wochenende:

Freiburg

ganz klar!