321-meins
28009
#
321-meins
Ok haben es unter Lauras Namen geschrieben, aber ist ja egal, bleibt ja beim gleichen!
Hi Mädels und Jungs, Laura und ich haben etwas umdisponiert! Es wird morgen keine Würstchen und Nudel- und Kartoffelsalat geben bei diesem scheiß kalten Wetter!
Wir machen stattdessen lieber einen schönen Linseneintopf mit leckerem Bauspeckstückchen und Würstchen und reichen dazu leckeres Weißbrot, wir denken das es bei diesem scheiß Wetter einfach besser ist!
Also dann bis morsche, denken wir werden so gegen 12.30 Uhr am GD sein.
LG Laura und Richi!
Wir machen stattdessen lieber einen schönen Linseneintopf mit leckerem Bauspeckstückchen und Würstchen und reichen dazu leckeres Weißbrot, wir denken das es bei diesem scheiß Wetter einfach besser ist!
Also dann bis morsche, denken wir werden so gegen 12.30 Uhr am GD sein.
LG Laura und Richi!
So also:
1.ten : Arndt kannst du bitte Bonis besorgen, ich komme nirgendswo mehr ran!
2.tens : Lieber Uli, ich sagte ja das Laura und ich alles mitbringen wieder, darunter fällt natürlich auch der heiße Glühapfelwein
3.tens : Brauch noch jemand eine Stehplatzkarte für den 38er?
Lg Laura und Richi!
1.ten : Arndt kannst du bitte Bonis besorgen, ich komme nirgendswo mehr ran!
2.tens : Lieber Uli, ich sagte ja das Laura und ich alles mitbringen wieder, darunter fällt natürlich auch der heiße Glühapfelwein
3.tens : Brauch noch jemand eine Stehplatzkarte für den 38er?
Lg Laura und Richi!
handballsandy schrieb:
wann kommt endlich der thread fürs letzte gd treff vor der winterpause???
Immer diese Hetzerei!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11169220,11802515/goto/
Nur für dich Sandy, aber auch für alle anderen V.I.P!
Hallo Mädels und Jungs,
leider ist es schon wieder soweit, die Vorrunde neigt sich dem Ende entgegen und das letzte Heimspiel in der ersten Hälfte der Saison steht an, die Partie lautet
gegen
Sorry für die kleine Verspätung zur Threaderöffnung, wir kamen aber erst heute vom letzten Heimspiel nach Hause, weil wir noch bei sehr lieben Freunden das Wochenende vor und nach dem Spiel verbringen durften und dieses ausgiebig genießen wollten, hoffen ihr mußtet nicht allzu lange warten!
Eigentlich bleibt ja alles beim alten, Laura und ich bringen die Sachen wie immer mit und Arndt das nette Äpplerstöffche. Wir bringen auch wieder Würstchen mit wie das letzte mal und wenn ich meine Mama dazu überreden kann, auch jeweils eine Schüssel leckeren Nudel- und Kartoffelsalat!
Also wir sehen uns dann wie immer an alt gewohnter Stelle am Samstag und Arndt du weißt ja, wer zuerst da ist, macht schon mal die Stellplätze klar.
Also bis dann ihr lieben,
lg Laura und Richi![/align]
howie59 schrieb:howie59 schrieb:
Auch von mir ein dickes Dankeschön an Laura und Richie.
Es war ein schöner Tag, kriege das Grinsen immer noch nicht aus dem
Gesicht.
Das dicke Danke gilt latürnich auch lt.commander für die Bonis (Hab gerade einen leeren in der Manteltasche gefunden. Kann peinlich werden, wenn einem plötzlich Schnapsflaschen aus der Tasche fallen) und wen ich sonst noch so von den "Orgas" vergessen habe.
Das Grinsen ist mir inzwischen dank der Mainzer XXXXXXX vergangen.
Bonis??? War der Arndt doch am Gd vorm Spiel, was ne Frechheit und sagt mir einfach net bescheid, Sauhund!
Hallo Mädels und Jungs,
endlich war es nicht nur mal ein gelungener GD-Treff sondern auch mal ein netter Spielausgang, habe mich schon den ganzen morgen köstlich darüber amüsiert wie die Mainzelmännchen in ihrem Forum rumheulen und auf einen gewissen Spieler herziehen, wie lachhaft!
Auto ist auch wieder geräumt, hat zwar nen Augenblick gedauert aber es ist wieder einigermaßen ok, muß mal glaube ich irgendwann eine Grundreinigung durchführen lassen das ich den Geruch von Äppler, Bier oder sonstigem wieder rausbekomme.
Schweinchen geht es auch bester Gesundheit und uns geht es auch gut, jetzt können wir schön den Sonntag genießen und Nikolausi feiern!
LG Laura und Richi!
endlich war es nicht nur mal ein gelungener GD-Treff sondern auch mal ein netter Spielausgang, habe mich schon den ganzen morgen köstlich darüber amüsiert wie die Mainzelmännchen in ihrem Forum rumheulen und auf einen gewissen Spieler herziehen, wie lachhaft!
Auto ist auch wieder geräumt, hat zwar nen Augenblick gedauert aber es ist wieder einigermaßen ok, muß mal glaube ich irgendwann eine Grundreinigung durchführen lassen das ich den Geruch von Äppler, Bier oder sonstigem wieder rausbekomme.
Schweinchen geht es auch bester Gesundheit und uns geht es auch gut, jetzt können wir schön den Sonntag genießen und Nikolausi feiern!
LG Laura und Richi!
Filzlaus schrieb:Vael schrieb:
Und wenn sich mein Flotter Otto net bessert, bekomm ich das Spiel heute auffm Klo mit.... Radio am Ohr und Dauersitzung...
Hoffe es wird besser aber wenn ich heut net da bin, dann spiel ich den ganzen Tag "Durchlauferhitzer"
du hast auch jede woche ne anner ausrede
aber dem gd tuts gut,soll ja schöner werden.....
Copyright © 2008 - 2050
Copyright © 2008 - 2050 Scheiß drauf!!!
[/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote]
Du Knobilutscher du!!!
[/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote]
Cino schrieb:321-meins schrieb:Cino schrieb:321-meins schrieb:Cino schrieb:lauraseckbach schrieb:Cino schrieb:
ob eule oder adler - hauptsache säugetier!
säugetiere sind Tiere die keine eier legen
ein schnabeltier legt auch eier
Wow, jetzt hast du dich aber selbst übertroffen!
ja, das war meine schlaue intelligenz
Naja nen blindes Huhn findet auch mal nen Korn! ,-)
ich trink keinen korn.
Aber nen Boni nachher!
Cino schrieb:321-meins schrieb:Cino schrieb:lauraseckbach schrieb:Cino schrieb:
ob eule oder adler - hauptsache säugetier!
säugetiere sind Tiere die keine eier legen
ein schnabeltier legt auch eier
Wow, jetzt hast du dich aber selbst übertroffen!
ja, das war meine schlaue intelligenz
Naja nen blindes Huhn findet auch mal nen Korn! ,-)
oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:simima schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:
Wer designt n den überhaupt - ich könnt des net?
Den Kopf hat damals mein liebes Schwesterlein gemacht, der Rest war wohl eine Gemeinschaftsproduktion, soweit ich mich recht erinnere.
Na, hoffentlich ist se heut auch da. Sonst wird das wohl eher ne Eule statt en Adler, bei den Kreativkräften hier ,-)
Sie hat noch ein Blockseminar und kommt etwas später. Aber das klappt schon. Und ich bin ja schließlich auch Künstlerin
Ach - macht euch keinen Kopp - und wenns ne Eule werden sollte - meinste die Suffköpp merken das?
Naja, du auch so net!
So jetzt hat jawohl auch der letzte den Weg hierher gefunden!
Also Mädels und Jungs, morgen gibt es noch nen paar lecker Bockwürstchen mit Brötchen und dazu Ketchup und Senf, haben Laura und ich uns kurzfristig dazu entschlossen ein zu kaufen und für eine gute Idee befunden! Also net zu spät komme, wenn wech dann wech!
LG Laura und Richi!
Also Mädels und Jungs, morgen gibt es noch nen paar lecker Bockwürstchen mit Brötchen und dazu Ketchup und Senf, haben Laura und ich uns kurzfristig dazu entschlossen ein zu kaufen und für eine gute Idee befunden! Also net zu spät komme, wenn wech dann wech!
LG Laura und Richi!