321-meins
28009
#
321-meins
Karsten, hast mal wieder supper gemacht, obwohl mein Bild und das von Cino ist ja frech das einfach so rein zu bauen, wir haben uns doch immer alle lieb, laßt uns die Dr....-Klubberer aus ihrem Stadion schießen!
Cino schrieb:Scaramanga schrieb:Grabi65 schrieb:Scaramanga schrieb:simima schrieb:
Und das vorstehende Bild von Dir, scara, ist einfach nur herrlissscccchhhh
,-)
Rest der Bilder stehen bei WKW zum anschauen.
Das Foto von Richie und Cino is ja ma sehr geil
Und nicht mal gestellt ,-)
sehr geil
Tja so sind wir halt, einfach spitze!
Hi Mädels und Jungs,
es ist wieder soweit am Samstag, das erste Heimspiel der Rückrunde steht an und die Partie lautet:
gegen
Ihr wißt ja bescheid, je nach Wetterlage werden wir vor Ort aufschlagen, wir stellen uns keine 3 stunden vorher mehr in die Kälte und frieren uns den ***** ab, denken aber, das wir so spätestens 13.00 Uhr da sind!
Wie immer wieder alles an Bord was das Herz so braucht, Arndt besorgst du die Bonis und den Äppler, dann bringen Laura und ich den Rest mit!
Also dann bis Samstag ihr lieben Adlerzz, achso und noch allen die wir nicht gehört, gesehen oder denen wir es nicht geschrieben hatten:
WÜNSCHEN NOCH EIN FROHES NEUES JAHR!!!
LG Laura und Richi!
es ist wieder soweit am Samstag, das erste Heimspiel der Rückrunde steht an und die Partie lautet:
gegen
Ihr wißt ja bescheid, je nach Wetterlage werden wir vor Ort aufschlagen, wir stellen uns keine 3 stunden vorher mehr in die Kälte und frieren uns den ***** ab, denken aber, das wir so spätestens 13.00 Uhr da sind!
Wie immer wieder alles an Bord was das Herz so braucht, Arndt besorgst du die Bonis und den Äppler, dann bringen Laura und ich den Rest mit!
Also dann bis Samstag ihr lieben Adlerzz, achso und noch allen die wir nicht gehört, gesehen oder denen wir es nicht geschrieben hatten:
WÜNSCHEN NOCH EIN FROHES NEUES JAHR!!!
LG Laura und Richi!
BananaJoe schrieb:321-meins schrieb:
....dann sollte der eine oder andere doch mal überlegen ob er das seinen Fans antun muß, wenn sie keinen Bock zum gewinnen hatten dann hätte der eine oder andere daheim bleiben sollen
Ich glaube wohl kaum, dass ein Spieler zu MS geht u. sagt, dass er kein Bock auf die Halle hat. Und komm mal vom Gedanke weg, dass ein Spieler für die Fans spielt.
------------------------------------------------------------------------------------------
Auf einmal wollen wir uns nur noch "ergänzen" und nicht mehr verstärken, wie HB eben gesagt hat....
Ja daran hapert es ja bei den Spielern in der Halle und laßt so nen dumm gequatsche, ich schau net seit gestern Fußball!
Wer redet denn davon das es irgendwas zu bedeuten hat, aber wenn ich diese Leistung sehe was da erbracht wurde, dann sollte der eine oder andere doch mal überlegen ob er das seinen Fans antun muß, wenn sie keinen Bock zum gewinnen hatten dann hätte der eine oder andere daheim bleiben sollen, so ein Gekicke muß man seinen Fans nicht antun, ende und aus, laßt doch dieses scheiß gerede von wegen das bedeutet nix das Tunier!
@yaboah
Sagte ich das irgendwo?
@yaboah
Sagte ich das irgendwo?
yeboah1981 schrieb:Meister2009 schrieb:yeboah1981 schrieb:Meister2009 schrieb:Post du doch bitte in der Rückrunde nur noch in deren Forum!
...ich will diesen selbstherrlichen und arroganten Teber nicht mehr sehen, kann man den nicht in der Rückrunde an die Oxxen ausleihen??
??? habe ich dir was getan, oder warum wirst du persönlich?
Ist ja auch normal nicht meine Art. Aber was hat dir Teber getan?
Sorry aber was hat Teber heute oder gestern getan oder der rest der Mannschaft? So ein Gekicke ist unter aller Sau wenn man die Eintrittspreise sieht, die die Fans blechen mußten! Wenn sie keine Lust hatten, dann hätten sie es lieber gleich bleiben lassen sollen!
Hallo lieber Andi,
auch hier wollen wir die alles alles alles gute zu deinem Geburtstag wünschen! Lass dich heute einfach schön verwöhnen aber übertreib es nicht, schließlich haben wir ja auch heute den 2.ten Weihnachtsfeiertag!
Genieße diesen Tag einfach im Kreise deiner Familie und deiner Freunde und lass es dir gut gehen!
LG Laura und Richi!
auch hier wollen wir die alles alles alles gute zu deinem Geburtstag wünschen! Lass dich heute einfach schön verwöhnen aber übertreib es nicht, schließlich haben wir ja auch heute den 2.ten Weihnachtsfeiertag!
Genieße diesen Tag einfach im Kreise deiner Familie und deiner Freunde und lass es dir gut gehen!
LG Laura und Richi!
DeWalli schrieb:
Ich hab einmal ganz laut Caio gerufen.
Er kam ja dann auch, 2 andere habens auch gerufen
Echt von zuhause oder was?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11169390/
321-meins schrieb:DeWalli schrieb:
1. Mir ist es zu kalt, aktuell -13 Grad das geht nicht da erfriere ich.
2. Caio spielt nicht.
3. Habe Angst vor den VW Ultras.
Geht es euch ähnlich?
Punkt 1: Wie lachhaft, wir standen ab 12.30 Uhr am GD mit leckerem heißen Apfelglühwein, sehr sehr leckerem Linseneintopf und vielen netten Freunden und warteten auf den Spielbeginn und nach dem Spiel gab es nochmal leckeren heißen Apfelglühwein!
Punkt 2: Leider wurde es eingewechselt, wie schlecht es doch war!
Punkt 3: Größte Lachplatte oder was?
Hoffe du hast nur deine Smieleys vergessen, sonst war das echt peinlich alles!
Achso und ich habe extra *es* geschrieben nicht er!
DeWalli schrieb:
1. Mir ist es zu kalt, aktuell -13 Grad das geht nicht da erfriere ich.
2. Caio spielt nicht.
3. Habe Angst vor den VW Ultras.
Geht es euch ähnlich?
Punkt 1: Wie lachhaft, wir standen ab 12.30 Uhr am GD mit leckerem heißen Apfelglühwein, sehr sehr leckerem Linseneintopf und vielen netten Freunden und warteten auf den Spielbeginn und nach dem Spiel gab es nochmal leckeren heißen Apfelglühwein!
Punkt 2: Leider wurde es eingewechselt, wie schlecht es doch war!
Punkt 3: Größte Lachplatte oder was?
Hoffe du hast nur deine Smieleys vergessen, sonst war das echt peinlich alles!