>

321-meins

27835

#
@ MrGrah

Also du meinst ernsthaft, wenn welche aus einem EFC krank werden, dann soll sich der EFC darum kümmern, an wenn die Karten weiter gegeben werden? Geht es noch ganz gut?

Erstens hat auch jeder Dk-Inhaber eines EFC´s seine DK ordnungsgemäß bezahlt und ich denke damit ist es sein gutes Recht an wen er die DK weitergibt wenn er mal verhindert sein sollte oder krank oder einfach mal keinen Bock hat!

Ich behalte mir das Recht vor, meine DK an jemanden weiter zu geben den ich für gut befinde und überlasse das nicht meinem EFC, ich probiere es zwar immer erst in meinem EFC aber wenn ich einen Bekannten habe und er möchte mit, dann gebe ich sie auch an diesen weiter und dieser kümmert sich dann auch um das aufwerten der Karte!

Also laßt bitte einfach mal die Kirche im Dorf und verbreitet net so nen Müll, das Thema hier ist sowieso schon mehr als tot diskutiert und völlig sinnlos mitlerweile!  
#
Hannover !  
#
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit:

http://www.myvideo.de/watch/103723/Die_Wahrheit_ueber_die_Mainzelmaennchen

Also dann freuen wir uns auf den nächsten Spieltag und dann den anschließenden Trikot-Tausch!

Es ist wieder soweit, am kommenden Samstag dem 05. Dezember 2009 spielt unsere Eintracht gegen den Karnevalsverein von der anderen Rheinseite, Spielbeginn ist um 18.30 Uhr also denke ich das wir so gegen 15.30 Uhr vor Ort sein werden, die Schranken öffnen ja erst 3 Std. vor Spielbeginn!

Wie immer werden Laura und ich leckere Sachen mitbringen und Arndt wohl den rest der  leckeren Sachen zum verköstigen! Was sonst noch so alles mitgebracht wird von irgend jemanden, werden wir dann sehen!

Vielleicht holt Filzi ja mal wieder seinen leckeren Knoblauchvorrat aus dem Keller und gönnt uns was gutes und vielleicht gibt es dazu nen paar leckere Frikadellchen aus unserer Küche, je nach Lust und Laune!

Achso und das arme Schweinchen ist auch mal wieder am Start und wir hätten mal eine bitte, laßt es doch mal die ganzen 1,2, oder 5 Cent stücke rein zu werfen, wir haben jedesmal das Vergnügen die in irgendeinem Laden aus zu  geben, echte Kacke müßen wir mal sagen!

Also dann bis Samstag Nachmittag ihr Luschen!

LG Laura und Richi!
#
Berlin!  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Die Stimmung im 40er war ein Witz und wieso?
Weil wieder das supportunwillige Volk im Block stand.

Wir haben von diesen Personen mal ein zirka zweiminütiges Video gedreht und werden es hier alsbald veröffentlichen.

Ebenso die Namen von drei EFC`s, von denen die Personen die Dauerkarten haben bzw. dort Mitglied sind. Dieses wollen wir aber noch mal intern besprechen, weil man sich damit sicherlich recht unbeliebt machen wird.  

Es handelt sich dabei um zwei recht große und bekannte Fanclubs und einige User hier werden mehr als erstaunt darüber sein, sind sie doch Mitglied dieser EFC`s.

F_F

Einige haben den Knall wohl nicht mehr gehört,oder was soll das? Ich bin mal gespannt darauf wie die Leute die du hier an den Pranger stellen willst darauf reagieren und auf die Reaktion der Fanclubs bin ich noch mehr gespannt, denke ein guter Anwalt wäre dann gut für dich!

Dieses Zhema wird hier ehh nur tot diskutiert, am besten Mods einfach dicht machen und gut ist es, es kommt ehh nix dabei rum!

#
simima schrieb:
@Richi
2 Kochstellen für 3 Suppen ?  Kein Problem.  Filzis Suppe können wir auch in kleine Würfel schneiden und zum Lutschen anbieten  

Die ist nämlich bei Anlieferung fest

Ähh 3 Suppen und heißer Glühapfelwein, großes Problem! Hat jemand noch nen Gasbrenner zuhause mit 2 Platten den er mitbringen kann?  
#
Cino schrieb:
bei mir ist es noch nicht ganz sicher ob ich überhaupt kommen kann. mich hats voll erwischt.  

Grippe vom Schwein oder was, dann bleib bloß daheim im Stall!  
#
HeinzGründel schrieb:
Gerüchten zufolge soll es nicht nur 2 sondern sogar 3 Suppen geben.
Hab ich gehört

Schaun mer mal

Hmm soso, na da rührt ja jemand wieder kräftig die *Gerüchteküche*, wie wäre es wenn man die Herren der Platten mal kurzfristig informiert, langsam wird es eine starke Koordinationsleistung zum besetzen der Feuerstellen!  
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
(...) Letztlich muss man aber damit leben, dass es Menschen gibt, die nicht intelligent genug sind zu sehen, dass Enke kein Feigling war. Sie sind daran genauso schuldlos wie Enke an seinem Freitod.

Könnte es nicht sein, dass, wer solcher Auffassung ist, selber vielleicht noch nie in einer existentiellen Notlage war und daher überhaupt kein Vorstellungsvermögen dafür hat, haben kann?

Dann sollte man aber auch so clever sein und sich nicht dazu äußern!

Ich war auch noch nie in einer solchen Notlage und behaupte nicht, dass Enke ein Feigling war.

Tja sehe ich auch so, man sollte einfach manchmal seine Klappe lieber halten!
#
Basaltkopp schrieb:
321-meins schrieb:
Ich finde es echt traurig wie hier manche Leute über einen Toten reden, das sind solche Leute, die ihm nie öffentlich die Meinung ins Gesicht gesagt hätten aber jetzt hier die großen Töne spucken, als würden sie bei den großen mitspielen wollen!

Nun ja - die Krux an der Sache ist aber auch, dass man einem lebenden Menschen wohl kaum sagen wird, dass man seinen Selbstmord feige fand.

Und nein, ich will die Sache damit nicht ins Lächerliche ziehen. Aber genau dieses Feigling-Thema ist doch hier das Problem und das kam halt nur durch den Selbstmord auf. Bis dahin haben Enke doch alle als vorbildlichen Menschen gesehen.

Und meine Meinung hat sich nicht geändert. Sie wurde lediglich dadurch erweitert, dass ich Enke mittlerweile nicht nur als vorbildlichen Menschen sehe, sondern auch einen, der leider sehr bedauerswert war.

Ich finde ihn immer noch so, als vorbildlichen Menschen! Leider war er krank und keiner hat es gemerkt und Hilfe hat er ja abgelehnt oder abgebrochen, mir mißfallen hier so Töne das er ein Fegling wäre, Selbstmord ist kein feiges Verhalten sondern die Folge von solchen Vorurteilen gegenüber dieser Krankheit!
#
Ich finde es echt traurig wie hier manche Leute über einen Toten reden, das sind solche Leute, die ihm nie öffentlich die Meinung ins Gesicht gesagt hätten aber jetzt hier die großen Töne spucken, als würden sie bei den großen mitspielen wollen!

Schämt euch einfach solche Sachen über einen Toten zu schreiben, das finde ich einfach nur ätzend, geht wieder in eure Löcher zurück und bleibt dort, vorher hat man hier auch nix von euch gelesen!

#
Filzlaus schrieb:
321-meins schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ein paar  Plastiksuppenschalen wären nicht schlecht und Löffel.  Ich hab noch so ca 30 Stück.

Haben auch noch genug, keine Sorge wird reichen denken wir!    

hab auch noch welche auf lager...

Na paßt doch dann!  
#
HeinzGründel schrieb:
Ein paar  Plastiksuppenschalen wären nicht schlecht und Löffel.  Ich hab noch so ca 30 Stück.

Haben auch noch genug, keine Sorge wird reichen denken wir!  
#
Hallo Mädels und Jungs,

nächsten Samstag ist es wieder soweit, die Bundesliga hat ihren nächsten Spieltag und unsere Eintracht ihr nächstes Heimspiel, die Partie lautet:

gegen                        

Aus offiezielen Quellen haben wir gehört, das 2 bestimmte Forumsgenossen, deren Namen wir nicht preisgeben möchten, sich dazu bereit erklärt haben

jeweils ein Töpfchen zu machen!

Den rest an flüssigen Sachen, teilen sich wieder Arndt,Laura und ich auf und bringen es wie gewohnt an die selbe Stelle zum Treffpunkt mit!

Muß euch mal ein bißchen loben, das Schweinchen war echt gut satt das letzte mal, haben es aber schon wieder ganz schön schlachten müßen um Becher und so Zeug zu bestellen, also seit nochmal ein bißchen Spendabel, wollen ja nochmal

irgendwann!

Bis dann,

lg Laura und Richi!
#
Auch ich bin tief erschüttert, ich habe heute Abend in 1 min 2 sms bekommen mit der gleichen Nachricht und ehrlich gesagt, hatte ich sofort eine Gänsehaut und mußte erst einmal tief Luft holen um dann den Leuten die mit mir am Tisch saßen diese Nachrichten vor zu lesen! Eisiges Schweigen war in der nächsten Minute am Tisch und jeder fragte sich wieso.

Ich finde das einer der fairsten Sportleute wohl einen traurigen Weg beschritten hat aus dem es kein zurück mehr gibt, nur wieso, dies wird wohl keiner beantworten können. Ich wünsche seinen Familie und allen Angehörigen in den nächsten Stunden, Tagen und Wochen viel Kraft um diesen Schock zu überwinden, Ruhe in Frieden Robert, warst ein guter Sportsmann und immer aufrecht!

R.I P.
#
Gladbach!  
#
Also wir haben unsere 3 Karten schon am 27.10 bekommen und wir sind auch vor Ort, wie bei fast jedem Spiel unserer Eintracht!  
#
Man bin ich froh das ich unsere Karten für das Spiel verkauft hatte, ich stelle mir vor ich müßte jetzt noch nach Hause fahren, die armen Mädels und Jungs die dabei waren tun mir leid jetzt, nach so einer desolaten Mannschaftsleistung.

Nach 11 min schon abgeschossen und keine einzigste gefährliche Chance vor dem Tor der Leverkusener, man ohh man wo soll das hinführen! Ich sehe da sehr schwere Zeiten auf die Eintracht und uns Fans zukommen!  
#
Osnabrück!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:

Hööööööö, ich kenne da Leute, die verstecken ihren ungetrunkenen Boni in meiner Kapuze  

Was es nicht alles gibt... *g* Dankeschön an Richi und Laura! Ich hoffe, dass die Wutz diesmal ein volles Bäuchlein hatte

Ihr macht euch alle ja voll lieb Sorgen um den Arndt, der hat doch alles serviert bekommen an dem Tag, der mußte sich net viel bewegen, der hat bestimmt heute noch nen volles Bäuchlein!