>

321-meins

27836

#
Hi,

na dann schließen wir uns den Glückwünschen doch mal an, alles gute für den kleenen und den rest der Famaly, hoffen es das euch allen gut geht und wünschen viel Gesundheit und Zufriedenheit.

http://www.kunstsam.de/cartoon_baby.jpg

LG Laura und Richi!
#
Brady schrieb:
321-meins schrieb:
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So große Schwänze hamm die net.

Haste Modell gestanden?

Mich würde eher interessieren woher er das weiß, nenene Sodom und Gomorrha!    

Neidisch?

Du bestimmt!  
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So große Schwänze hamm die net.

Haste Modell gestanden?

Mich würde eher interessieren woher er das weiß, nenene Sodom und Gomorrha!  
#
Hi Rudi,

auch dich wollen wir hier natürlich nicht vergessen!

Wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag und wünschen dir für deine Zukunft, das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Feier heute schön und genieße einfach deinen Tag im kreise deiner Familie und deiner Freunde!

LG Laura und Richi!
#
HI Wolfgang,

auch wir wünschen Dir alles liebe und gute zu deinem Burzeltach, feier deinen Geburtstag schön und lass dich einfach ein bißchen verwöhnen heute!

LG Laura und Richi!
#
Hallo meine süße Milchmaus,

jetzt schreiben wir Samsatg den 03 Oktober 2009, vor genau 18 Jahren, hast du das Licht der Welt in Wiesbaden erblickt, also heißt es jetzt, endlich volljährig!

Jetzt hast du es endlich geschafft, du darfst alles, rauchen, saufen und rumh... , in aller Öffentlichkeit, wie du es möchtest oder du darfst am besten einfach so bleiben wie du bist, nämlich ein wunderbares junges hübsches Fräulein, das mir sehr am Herzen liegt!

Wir feiern hier gerade sehr schön und ich hoffe, das es dir gefällt, was ich hier so vorbereitet habe, du bist einfach unersätzlich für mich. Ich bin so glücklich dich kennen gelernt zu haben, um kein Geld der Welt, möchte ich diesen Tag vermissen!

[img]http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/7547288/view/1/producttypecolor/1/type/png/width/280/height/280[/img]

Bleib einfach so wie du bist, so haben dich alle Menschen die dich kennen gern und lieben dich, ich natürlich ganz besonders!

Also lass es krachen meine Süße!

Hdgdl,

dein Erdmännchen!

#
Koblenz
#
So Mädels und Jungens,

wir müßen hier mal wieder was loswerden, also 1.ten, wir haben mal wieder einen fremden Rucksack im Auto den wir leider gestern Abend bei der Abfahrt niemanden zuordnen konnten, wer einen vermißt der schreibt mich bitte an und beschreibt mir mal wie er aussieht!

Des 2.ten haben wir ehrlich gesagt kein Verständnis dafür, das irgendwelche Leute die Leergut-Bierflaschen einfach ins Gestrüpp schmeißen und denken das wäre cool, denke mal das es alle Leute net gut finden, wenn wir wieder das Pfandgeld für die Kästen erneut bezahlen müßen.

Gestern zum Beispiel sind wieder 1,5 Kästen Leergut verschwunden, sorry Leute, uns juckt es ehrlich gesagt nicht, wir nehmen das Geld aus der GD-Kasse und gut ist es, aber es geht das ganze Jahr nen heiden Geld dafür drauf!

3.tens: Wir haben 3 Wochen ruhe vor euch, wie schön!  

Bis dann ihr Luschen,

lg Laura und Richi!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Graefle schrieb:
Juhuuuu. BIS SPÄTER    

Bis gleich!  
#
oko1979 schrieb:
lauraseckbach schrieb:
sooo,
dieses mal bin ich auch wieder dabei  

Das bedeutet:  Ins Schhweeinnnccchhheeennn beezzahhlleeennn  ,-)  

das mußten wir wie gesagt am mittwoch auch ohne dich ... aber wie schon gesagt ... du bringst das irgendwie viel sympatischer rüber als der anner kerl da .

Na wart nur ab morsche, geh gemeinsam mit Laura rum!  
#
Filzlaus schrieb:
321-meins schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Also dem Großteil der Leute möchte ich nachts nicht begegnen.  

Ich kenne den Großteil der Leute persönlich, wie peinlich!  

GanzschnellduckundwechbevoreinerderDeppenwasnachmirschmeißt!    

ich auch  

Drecksack du dummer!  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Also dem Großteil der Leute möchte ich nachts nicht begegnen.  

Ich kenne den Großteil der Leute persönlich, wie peinlich!  

GanzschnellduckundwechbevoreinerderDeppenwasnachmirschmeißt!  
#
HI Mädels und Jungs,

ich mach es dieses mal einfach ganz kurz.

Nächste Partie steht an, nächstes Heimspiel und vielleicht der erste Heimsieg, in der Liga, Pokal klappt ja schon mal!

Die Partie lautet:

gegen                        

Es war heute Abend recht nett, leider war meine süße Milchmaus nicht dabei, aber am Samstag ist sie wieder mit vor Ort und das ist gut so!

Also wir werden Samstag denke ich, wieder so gegen 12.00 Uhr aufschlagen oder so darum, Äppler besorgt der Arndt tiefgekühlt, Bier, Mixgetränke und Bonis Laura und ich. Wutzi ist auch wieder mit dabei und wir bitten um eine milde Gabe für die arme Sau!

Bis dann ihr lieben,

lg Laura und Richi!

Achso, Schreibfehler dürft ihr um diese Uhrzeit gerne behalten, kein Umtausch- oder Rückgaberecht!
#
oko1979 schrieb:
lauraseckbach schrieb:
Huuhhuuu,

Leider bin ich nicht dabei, habe morgen ein Bewerbungsgespräch und es würde zu spät werden.

wünsche euch viel viel Spaß    

na gott sei dank - endlich mal ein treffen wo keine Geldeintreiberin da is  

wünsch dir natürlich für dein Gespräch alles Gute!!!!

Hallo, das habe ich aber jetzt überlesen, spendet nen bißchen mehr dann brauchen wir auch keinen der rum geht, die Wutz bringe ich schon mit!  
#
lauraseckbach schrieb:
Huuhhuuu,

Leider bin ich nicht dabei, habe morgen ein Bewerbungsgespräch und es würde zu spät werden.

wünsche euch viel viel Spaß    

Danke Milchmausi!  
#
womeninblack schrieb:
Immer eins nach dem annern, erst Spiel gewinnen, dann Stuttgartfred...    

#

So Mädels und Jungs,

jetzt ist es endlich soweit, auch der DFB-Pokal hält einzug diese Saison in unseres schönes Waldstadion.

Die Partie lautet

gegen              

Der liebe Commander meinte gerade per PN zu mir, es wäre mal langsam Zeit das ich einen schönen Fred aufmache, weil seine nicht so gut gelingen würden, na dann hoffe ich mal das dieser gut gelungen ist!

Zitat von Arndt wörtlich:

Nachricht von lt.commander Online (21.09.2009 09:46)

Gudn Richi,

könntest Du einen feinen Fred aufmachen, bei mir sieht das immer eher Scheiße aus

Ich werde gg. 16:15 den laden öffnen, ein großes Faß Äppler dabei haben, nebst Bier, Bonis und Mixgut.

Hau rein & Thx (wenn Du kannst)
Arndt

Also dann hoffe ich mal das ich mein bestes gegeben habe, ihr wißt bescheid, Arndt du weißt auch bescheid, bitte Parkplätzchen freihalten, wir werden dann etwas später auftauchen, aber auf jedenfall da sein!

Laura leider nicht, aber dafür komme ich mit meinem Bruder (Bayernkunde) und seiner jetzigen Lebensgefährtin, zum Glück eine Adlerin, die auch 18 Jahre auf der Geschäftstelle der Eintracht gearbeitet hat!

Bis dann, lg Richi!
#
Huhu Sabine, hab deinen Bericht gerade entdeckt, hast du schön geschrieben. Macht immer wieder Spaß deine Sachen zu lesen, mach einfach weiter so!

LG Richi!

Bis heut mittag dann!  
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:

es gibt aber grosse Unterschiede unter den Schluchtis - so mag der südliche Schluchti nicht den aus der Hauptstadt, den stoansteierischen Schluchti mag keiner der annern, der ganz östliche wir von allen anderen ausgelacht, der ganz westliche von keinem annern verstanden, und untereinander mag auch keiner denn annern. Ausser, wenns gegen den Piefke geht, da simma dann alle einige Schluchtiland.    

Ist ein Tiroler Schluchti  

Doch egal alles, der eine wie der andere, alles Schluchtenscheißer!!!  
#
Hi. also erstmal was gutes, wir freuen uns auf euch alle am Sonntag, jetzt das schlechte, am Mittwoch Abend, werden wir kein GD-Treffen organisieren können!  

Erstens weiß ich (Richi) nicht, wann ich Feierabend habe. Zweitens komme ich höchstwahrscheinlich nicht mit dem eigenen Auto und drittens ist es eine blöde Anstoßzeit, sorry!  

LG Laura und Richi!