>

321-meins

28009

#
Nenenenene, ein Burzeltach nach dem anderen, da kommt man ja gar net aus dem gratulieren herraus!

Natürlich wünschen wir auch dir und erst recht Dir lieber Daniel, einen wunderschönen Geburtstag, genieße den Tag heute und lass dich einfach nicht zuviel ärgern.

Hoffen es geht dir gut und hoffen das es auch weiterhin so bleibt, wir sehen uns hoffentlich nächste Woche Samstag am GD.

LG Laura und Richi!
#
Laura und ich sind jeden Heimspieltag *Spieltagshelden*, wehe es sagt jetzt jemand was falsches!

Muß net Caio heißen oder schöne Tore schießen, könnte ich ja verkauft werden.  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
simima schrieb:
Merci an Laura und Richi für die Salate und die ganze Arbeit,   Lt. für den Boni (Dir kann man net entkommen    ), paw für das Flensburger, Filzi für die Frikadellen.  Hoffentlich niemand vergessen.

....und Cajo für's schöne Tor!  

Ohha,erstens den Torschützen falsch geschrieben und was hat es am Ende genutzt?????????? naja egal schweigen wir gegen die Caio-Jünger!  
#

Hallo liebe Geetha,

auch wir beide, Laura und Richi, wünschen dir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Du bist ein wunderbarer Mensch, bleib einfach so wie du bist.

Wünschen dir für dein weiteres Leben alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg bei allem was du anpackst!

Feier heute schön und genieße diesen Tag, bis bald dann!
#
Postiv für becks7

hat 3 steher für köln von mir gekauft und prombt überwiesen, super!
#
So, Nudelsalat und Kartoffelsalat stehn für morgen bereit  
Kartoffelsalat= 8 Kilo
Nudelsalat= 6 Kilo
Laura= Ferticchhh, Kaput  

#
HI Tani,

auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit für dein weiteres Löwenleben, bleib einfach so wie du bist, das paßt schon!

LG Laura und Richi!
#
Hallo ihr lieben,

wollte mich kurz bei euch für eure Glückwünsche bedanken, hat mich sehr gefreut, das ihr an mich gedacht habt! Also dann bis Samstag, sehe ja dann die meißten wieder persönlich!

LG Richi!
#
Graefle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
aber net wieder vorher einschlafen...    

Kein Streit heute,ok?  
#
Sag mal lieber wann du Rummelhurrrrrrr!!!!  
#
So Mädels und Jungs, meine Mum macht für Samstag noch eine große Schüssel Nudelsalat und eine große Schüssel Kartoffelsalat und Laura und ich machen noch ne kleine Portion Tzaziki und Filzi von dir wünsche ich mir ne Portion Aioli und bitte net zu knapp!  

Freuen uns auf Samstag, lg Laura und Richi!
#
Na dann fang ich mal an, einmal Adler, immer Adler!!!

Nürnberg
#
GoodButcher schrieb:
321-meins schrieb:
GoodButcher schrieb:
was ist denn das für ein komischer thread?
da ist ja der fred.... es geht wieder los.......endlich ist die zeit rum und wahrscheinlich sehen wir dieses jahr sogar mal fussball....jedenfalls freue ich mich auf´s gd

Nenene, du weißt schon das du dich immer unbeliebter bei mir machst gerade?    

Du hast bestimmt den text gelesen ,oder?

Ja habe ich, auch den farbigen du Nase, den meinte ich auch net!  
#
Logo Aachen!!!  
#
GoodButcher schrieb:
was ist denn das für ein komischer thread?
da ist ja der fred.... es geht wieder los.......endlich ist die zeit rum und wahrscheinlich sehen wir dieses jahr sogar mal fussball....jedenfalls freue ich mich auf´s gd

Nenene, du weißt schon das du dich immer unbeliebter bei mir machst gerade?  
#
Huhu da sind wir wieder !!!

Auf gehts ihr Luschen, Pappnasen, Stümper und ihr anderen Arschgesichter alle.

Es ist soweit, der erste Spieltag ist vorbei, 3 punkte sind eingefahren, was kann es da besseres geben als diesen Thread für die liebsten Menschen auf zu machen die wir kennen, meine Adler!

Das erste Heimspiel dieser Saison steht an

gegen                          

Man sind wir glücklich, was ein Spiel, also ihr wißt ja ähh alle bescheid um was es geht, Getränke und so besorgen wir alles, Wutz ist dabei und ich denke den rest erklärt der x-mas am besten dann mal hier, bitte schön!

So wir sind dann mal feiern im Garten, heute feiern, am Dienstag feiern und dann am Samstag wieder feiern, man was ne Woche wird das!

Bis zum Samstag dann ihr Mädels und Jungs.

LG Laura und Richi!
#
Fresse ihr Lutscher, jaaaaaa 3 points in bremenkackdorf, ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!              
#
JJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man ist das geillllllllllllllll, 3pkt bei diesen verkackten Bremern!!!!!!!!!!!      
#
GoodButcher schrieb:
scheiss auf den fred.....immer das gleiche...filzlaus stellt nen bild von seiner wunderwaffe rein, richie ist um 12:30 Uhr am GD und alle haben sich lieb usw......

äääääääh ich glaube ich muss weg......

http://fellmonster.files.wordpress.com/2008/12/hund_hassliches_herrchen.jpg
#
GoodButcher schrieb:
Nix in der Hose?
Kann ich nicht gemeint sein    

such lieber weiter!