>

321-meins

27837

#
So wollte erst mal Danke sagen an die Jungs die das alles so nett organisiert haben!

Dann wünsche ich dem Inamoto natürlich alles gute und schnelle Heilung für seinen Zeh und das ihm bald wieder besser geht!

Zum dritten und letzten wollte ich mal ansprechen, das es wohl wieder viele Leute gab, die sich meinen anmelden zu müßen und dann net mal bescheid geben wenn sie net kommen, Leuts das ist zum kotzen!

LG Richi!
#
Es Daniel hat Burzeltach, ach nee!

Na dann wünschen wir beide doch mal

Mit dem Geschenk gestern hat es ja net so geklappt, aber vielleicht klappt es ja heute besser. Feier deinen Geburtstag schön und lass es dir gut gehen!

Bleib so wie du bist und gesund!

Herzlichen Glückwunsch senden dir,

Laura und Richi!
#
Du Dössbaddel du, ich zeig dir gleich mal wem es da die Hose auszieht, wart nur wenn ich dich in die Finger bekomme!  
#
Ich kann net mehr pennen, was nen Quark. Kann mal jemand die Zeit vordrehen, das das endlich bald losgeht!  ,-)
#
kreuzbuerger schrieb:
Internet-Team schrieb:
Werde auch kommen! Alex

bring äppler mit :P

Ich habe genug dabei, aber für´s GD dann!  
#
So Mädels und Jungs,

Bier, Äppler, Mixgetränke und Bonis stehen kalt in der Kühlzelle!

Becher, Teller, Besteck, Tisch und Schweinchen sind eingepackt ins Auto!

Klamotten sind schon fast fertig gepackt für den Forumskick,

wir würden sagen, der Samstag kann kommen.

LG Laura und Richi!

Wünschen allen einen schönen 1.ten Mai-Feiertag!
#

Hi lieber Marc,

wir beide wünschen dir auch alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!

Weiterhin wünschen dir viel Gesundheit und viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg, privat so wie beruflich.

Lass es dir heute einfach gut gehen und genieße den Feiertag in vollen Zügen!

Liebe Grüße senden Dir,

Laura und Richi!
#

Hi lieber Andi,

hiermit wünschen wir die alles gute und liebe zu deinem Geburtstag.

Genieße heute schön den Feiertag, im doppelten Sinne und lass es dir einfach gut gehen, feier schön und bleib gesund und heiter.

Liebe Grüße senden Dir,

Laura und Richi!
#
yeboah1981 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
wer ist unser trainer?
Kann ich dir noch nicht genau sagen. Pedro und Maggo werden vor dem Spiel jeweils einem der beiden Teams zugelost.  

Trainer ???  
#
Mit der Teamzusammenstellung habe ich ja kein Problem, aber was soll diese Startaufstellung für das Spiel? Ach ist egal, ich sehe dann schon was ich mache!
#
Freidenker schrieb:
321-meins schrieb:
Ich frage mich, warum man eine Mannschaftsaufstellung braucht, hatten wir das schon mal vorher eingeteilt wer von Anfang an spielen darf und wer net?

Sorry ich fühle mich etwas links liegen gelassen, spielen die Profis erst mal nen paar ründchen und dann dürfen die schlechteren ran oder was soll der Mist?

Wenn das jetzt ernst ist (weil du das so oft wiederholst), Werner hat nur eine mögliche Aufstellung gegeben, die jeweils die größte Spielstärke besitzt. Das 2-6-2 System sollte schon zeigen, dass diese nie real wird.

Ich hör immer nur Aufstellung, spielen wir um was besonderes oder einfach um Fun zu haben?
#
Ich frage mich, warum man eine Mannschaftsaufstellung braucht, hatten wir das schon mal vorher eingeteilt wer von Anfang an spielen darf und wer net?

Sorry ich fühle mich etwas links liegen gelassen, spielen die Profis erst mal nen paar ründchen und dann dürfen die schlechteren ran oder was soll der Mist?

#
kreuzbuerger schrieb:
http://img408.imageshack.us/img408/5836/uebersichtforumskick.jpg

Ein kleiner Vorschlag für Aufstellung/Spieltag...

update: unser IT-mann lässt sich entschuldigen...

Ich sitz immer noch auf der Bank, was soll die Kacke, bin doch kein Bankdrücker!    Seit wann gibt es eigentlich Mannschaftsaufstellungen vorher, was nen Quark!  
#
Hcoh damit, das ist der Babbelfred!  
#

Hallo lieber Uli,

auch wir beide wünschen dir alles liebe und Gute zu deinem Burzeltach. Bleib gesund und so wie du bist und dann paßt das schon!

Wir sehen uns ja am Samstag wieder, also dann viel Spaß heute an deinem Jubeltage, lass dich schön verwöhnen und reich beschenken von deinen liebsten!

LG Laura und Richi!
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
... die freundin von dem einen (fußballhasserin) ...

Die wird bekehrt. Was kann einem zukünftigen Fan schlechteres passieren, als zu Beginn seiner/ihrer Karriere gleich mal am GD mit Boni abgefüllt zu werden.    

Euch allen über den Weg zu laufen am GD, Schock für den rest ihres Lebens!  
#
Tsoumou26 schrieb:
Hat sich erledigt, ich werd die Bälle einfach in ein Schließfach am HBF einschließen.

Hi, du kannst auch gerne die Bälle bei mir in den Kofferraum werfen beim Kick und dann nach dem Spiel in aller ruhe bei mir abholen, sind dann ehh noch ca. so ne Stunde am GD nach dem Spiel!
#
Tzz, ich setz mich doch net auf die Bank, die habe ich noch nie bei nem Spiel gesehen, wo kommen wir denn da hin!  
#
                                 -                                      

So Mädels und Jungs,

das Spiel in Stuttgart ist gelaufen, konzentrieren wir uns wieder auf die wichtigen Sachen, unsere geliebte GD-Fete!

Wie ja (fast) alle wissen, findet am Samstag dem 02.05.2009 nicht nur unser nächstes Heimspiel statt, sondern auch unserer heiß ersehnter

Forums-Kick

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11149292/

Wir werden also morgens zum Kick fahren und alle Sachen schon an Bord haben, hoffen das das Wetter nicht alle Getränke im Auto zum kochen bringt.

Wir werden dann nach dem Kick direkt rüber zum GD kommen und sind dann für alle wieder die nette Anlaufstelle!

Wir denken, das wir so gegen 12.00 - 12.30 Uhr da sein werden ca!

Also dann bis Samstag ihr Adlerzz!

Liebe Grüße Laura und Richi!
#