321-meins
27836
Cino schrieb:321-meins schrieb:Grabi65 schrieb:bernie schrieb:Grabi65 schrieb:
Außerdem: Vögeln für drei Punkte NACH dem Spiel funktioniert net
...und was hast du gegen einen guten Saisonstart einzuwenden?
So weit im Voraus? Mit Verlaub, aber überschätzen wir da unseren Richie nicht ein wenig?
Hmm magst wohl nix zu trinken bekommen am Samstag oder nur verbrannte Bratwürstchen essen, wart nur ab du du du Lump!
ridschie sitzt am längeren hebel und nutzt seine macht gna-den-los aus
aha der nächste Kanidat hat 100 pkt!
Grabi65 schrieb:bernie schrieb:Grabi65 schrieb:
Außerdem: Vögeln für drei Punkte NACH dem Spiel funktioniert net
...und was hast du gegen einen guten Saisonstart einzuwenden?
So weit im Voraus? Mit Verlaub, aber überschätzen wir da unseren Richie nicht ein wenig?
Hmm magst wohl nix zu trinken bekommen am Samstag oder nur verbrannte Bratwürstchen essen, wart nur ab du du du Lump!
Grabi65 schrieb:321-meins schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:xmaz schrieb:
vom mitlesen weiss ich das der Heinz nicht reingeht.
vlt. lautet unser Motto :
Früh dasein - gaanz lang bleiben !
EFC Übernachtung am GD
Sowas habe ich hier noch daheim, würde sich bestimmt gut machen für ne lange Nacht!
Mit Kine im Zelt - das könnte dir so passen, du alter Wüstling
Wieso mit Kine, nenene was ihr gleich wieder denkt, tzz!
So Mädels und Jungs,
die Saison ist fast vorbei und das Sommerloch kommt wieder näher, also lassen wir es zum Abschluß nochmal richtig krachen!
Vergessen wir das was hinter uns und der Mannschaft liegt und lasst uns einfach eine geile Fete feiern, mit schön viel leckeren
viel
und
und natürlich die allseits beliebten Bonis von unserem guten ehrenwerten Lt. Commander!
Meine Mum macht wieder jeweils eine Schüssel leckeren Nudel- und Kartoffelsalat und wir eine kleine Portion Tzaziki, dazu werden wir ebenfalls ein paar Stangen leckerem Weißbrot kredenzen!
Wir werden so früh wie möglich vor Ort aufschlagen, also beim öffnen der Schranken am GD werden wir in erster Reihe stehen und uns einen guten Platz sichern!
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wollen frohe und lustige Menschen an diesem schönen Tag an unserer Seite sehen! Also lasst allen Ärger und Frust zuhause von dieser Saison und lasst uns feiern!
Natürlich ist auch das Schweinchen wieder mit dabei, die neue Saison ist nicht fern und da wollen wir ja wieder gut starten, also seid schön spendabel!
Achso an dem Tag war ja noch was, hätten wir ja beinahe ganz vergessen:
gegen den
Also dann bis zum Samstag ihr Adler!
LG laura und Richi!
Achso, falls jemand während dem Spiel draußen bleibt oder keine Karte hat, dann könnten wir alles stehen lassen und müßten nichts weg räumen, dann einfach kurz mal bescheid sagen!
die Saison ist fast vorbei und das Sommerloch kommt wieder näher, also lassen wir es zum Abschluß nochmal richtig krachen!
Vergessen wir das was hinter uns und der Mannschaft liegt und lasst uns einfach eine geile Fete feiern, mit schön viel leckeren
viel
und
und natürlich die allseits beliebten Bonis von unserem guten ehrenwerten Lt. Commander!
Meine Mum macht wieder jeweils eine Schüssel leckeren Nudel- und Kartoffelsalat und wir eine kleine Portion Tzaziki, dazu werden wir ebenfalls ein paar Stangen leckerem Weißbrot kredenzen!
Wir werden so früh wie möglich vor Ort aufschlagen, also beim öffnen der Schranken am GD werden wir in erster Reihe stehen und uns einen guten Platz sichern!
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wollen frohe und lustige Menschen an diesem schönen Tag an unserer Seite sehen! Also lasst allen Ärger und Frust zuhause von dieser Saison und lasst uns feiern!
Natürlich ist auch das Schweinchen wieder mit dabei, die neue Saison ist nicht fern und da wollen wir ja wieder gut starten, also seid schön spendabel!
Achso an dem Tag war ja noch was, hätten wir ja beinahe ganz vergessen:
gegen den
Also dann bis zum Samstag ihr Adler!
LG laura und Richi!
Achso, falls jemand während dem Spiel draußen bleibt oder keine Karte hat, dann könnten wir alles stehen lassen und müßten nichts weg räumen, dann einfach kurz mal bescheid sagen!
Hat ja auch keiner hier behauptet das diese Saison super gelaufen ist, es waren mindestens 3 Mannschaften dämlich oder besser gesagt schlechter als wir und das heißt wir bleiben drin!
Also was soll ich dann jetzt noch dieser Saison hinterher jammern, es ist vorbei und aus, also auf deutsch *Ende gut, alles gut*
Nächste Saison könnt ihr wieder jammern dann!
Also was soll ich dann jetzt noch dieser Saison hinterher jammern, es ist vorbei und aus, also auf deutsch *Ende gut, alles gut*
Nächste Saison könnt ihr wieder jammern dann!
NX01K schrieb:
Nein, man kann nicht froh sein!!! Wir sind abgestiegen gestern und keiner hat es gemerkt! Wir haben 33 Punkte geholt. Schaut Euch mal seit der Einführung der 3-Punkte Regel 95/96 die Abschlusstabellen an. Es haben IMMER 15 Mannschaften mehr als 33 Punkte geholt!
Eintracht Frankfurt ist diese Saison abgestiegen, da gibt es nix zu freuen.
Ich freue mich, dass es andere Mannschaften gab, die noch weniger Punkte geholt haben, mehr nicht!
Hast einen zuviel getrunken oder geraucht , man andere Mannschaften waren schlechter als wir ende aus! Dieses gejammere geht einem so auf den Sack. Dann geht doch nächste Saison 2.te Liga anschauen, aber net bei der Eintracht!
Morsche, na dann wünschen wir Dir doch mal einen wunderschönen schnuggelichen Burzeltach!
Hast dir ja in der Woche den Tag ausgesucht, der am schönsten von allen wird so wie es im moment ausschaut und die Eintracht heute den Klassenerhalt schafft!
Also feier dann heute schön und trink das ein oder andere Gläschen für uns mit!
Alles liebe und Gute wünschen Dir,
Laura und Richi!
Achso Mädels und Jungs,
wir haben was vergessen in den Anfangspost zu schreiben!
Da dies ja unser vorletzten Heimspiel ist und wir am letzten Spieltag ja wieder es richtig schön krachen lassen wollen, so mit Grillen und allem drum und dran, bitten wir doch darum das Schweinchen richtig schön zu füttern.
Wir werden auch wieder wie gewohnt vor dem Spiel mal rumgehen falls es der ein oder andere vergißt. Nach dem Spiel werden wir eher sehen das wir weg kommen, müßen ja auch am nächsten morgen wieder aus dann!
Also seid so lieb und füttert das Schweinchen schön ordentlich!
Laura und Richi!
wir haben was vergessen in den Anfangspost zu schreiben!
Da dies ja unser vorletzten Heimspiel ist und wir am letzten Spieltag ja wieder es richtig schön krachen lassen wollen, so mit Grillen und allem drum und dran, bitten wir doch darum das Schweinchen richtig schön zu füttern.
Wir werden auch wieder wie gewohnt vor dem Spiel mal rumgehen falls es der ein oder andere vergißt. Nach dem Spiel werden wir eher sehen das wir weg kommen, müßen ja auch am nächsten morgen wieder aus dann!
Also seid so lieb und füttert das Schweinchen schön ordentlich!
Laura und Richi!
So mal was neues, machen ja sonst immer den Thread nach dem Auswärtsspiel auf, aber das brachte ja auch kein Glück bis jetzt, also beschreiten wir neue Wege!
Its
Am Mittwoch dem 13.ten Mai 2009 steht die nächste Heimpartie unser geliebten Eintracht an, die Partie lautet
-
Wir machen heute keine langen Worte, wir hoffen nachher ein schönes Spiel zu sehen und die nächsten 3 pkt für uns, am Mittwoch werden wir so gegen 16.00 - 16.30 Uhr vor Ort sein.
Laura und ich bringen das Bier, die Bonis und die Mixgetränke mit und Arndt nen ganz leckeren Äppler, wie er versprochen hat!
Also dann bis Mittwoch ihr Schurken!
LG Laura und Richi!
Its
Am Mittwoch dem 13.ten Mai 2009 steht die nächste Heimpartie unser geliebten Eintracht an, die Partie lautet
-
Wir machen heute keine langen Worte, wir hoffen nachher ein schönes Spiel zu sehen und die nächsten 3 pkt für uns, am Mittwoch werden wir so gegen 16.00 - 16.30 Uhr vor Ort sein.
Laura und ich bringen das Bier, die Bonis und die Mixgetränke mit und Arndt nen ganz leckeren Äppler, wie er versprochen hat!
Also dann bis Mittwoch ihr Schurken!
LG Laura und Richi!
Brady schrieb:321-meins schrieb:Hättest dem Arndt ruhig sagen können...das er zu dir nach Hause kommt...
Man ohh man,
da hatte ich doch keinen Alptraum, ich war wach und sah den Arndt in der Glotze!
Gibt es denn nur noch Schund auf der Mattscheibe?
Bei mir war doch net aufgeräumt, habe sie extra zu euch heim geschickt und dann kommt sowas raus! Nenene, da sieht ja meine Bude noch unaufgeräumt besser aus!
Ja darf er, du Nasenpabst!