>

321-meins

27836

#
*Push*

Tja, wartet ihr alle auf was, dann wartet mal schön!  
#
zwerg_nase schrieb:
GoodButcher schrieb:
ganz ehrlich:
schlimmer wäre es wenn richie possmann äppler besorgt.....pfui spinne

mal mal net de deuwwel an die wand...  

Euer Wunsch sei mir Befehl!  

Ihr alten Drecksäcke ihr schrumpliggen, nix in der Hos und nix im Kopp, wartet nur ab!  
#
Cool, Karten sind noch net mal im Vorverkauf, aber wer schon alles so dabei ist, sehr interessant!  
#
Positiv für SGE_18_99

1 Karte für Bremen gekauft von mir und ruckzuck war das Geld da, super!

#

Hallo lieber Anno,

wir wünschen dir alles liebe und Gute zu deinem Jubeltage, bleib gesund und bleib einfach so wie du bist, ein super Kerl halt!

Wir hoffen das alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, am besten morgen schon    und wünschen dir für dein weiteres Leben alles Gute!

LG Laura und Richi!
#
reggaetyp schrieb:
Crung schrieb:

Die Eintrittskarte gilt im gesamten RMV-Gebiet als Fahrkarte.

Nein. Nur im Tarifgebiet Ostfrankfurt.

So und woher hast du dein Wissen? Auf meinen Karten steht *Gilt zur Hin- und Rückfahrt im RMV Gebiet*, wo steht da was von einer beschränkung auf der Karte?  
#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
Witschge schrieb:
Ich schmeiß mich echt fott über deinen Nachbarn, Cino!

Der Kerl hat tierisch einen an der Klatsche!

klatschen is gut. dem sollte jeder eine klatschen der ihn in der fußgängerzone sieht.

bring den doch mal mit ans GD  

Du darfst bald net mehr ans GD, nach solchen Vorschlägen bin ich dafür, das Filzi jetzt den GD-Steher macht, also Türsteher!    Filzi was verlangst denn dafür?  
#
Schobberobber72 schrieb:
321-meins schrieb:

.... aber haben ja noch 2 gute im Tor!

Och, bis zum Start sind´s ja noch ein paar Tage.....

Halt doch dein Maul du Lump!  
#

AAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,maaaaaaaaannnnnnnnnn was ne kacke am Schuh!

Gute Besserung und komm schnell wieder, aber haben ja noch 2 gute im Tor!
#
korkmaz10 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Welcher Idiot holt diesen Mist eigentlich wieder hoch?

korkmaz10

ich fands lustig

Sind wohl wieder Ferien, nix zu tun oder?  
#
Filzlaus schrieb:
klick

Depp!!!
#
viktor94 schrieb:
hat schon jemand eine karte für oxxenbach bekommen?

Woher denn, wenn die Eintracht sie noch nicht mal hat, nee nee! Wie wäre es einfach mal mit abwarten!
#
Man schon wieder scheiß Sommerferien, hoffe die sind bald wieder vorbei, dann laufen hier net so viele Nachtkappen rum!
#
Ohh schon wieder nen Geburtstagskind, wünschen alles gute zu deinem Burzeltach!

LG laura und Richi!
#
lauraseckbach schrieb:
Der wohnt in meiner Strasse, ich glaub ich geh erstmal kotze!  

Herzlich Willkommen, du oller Lump, du dreckischer elender Sack!    

Ups war mit Lauras Namen eingeloggt, in meinerrrrrrrrrrrrr Strasse wohnt er jetzt, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!  
#
Wie wäre es denn, wenn du die einfach da bestellst:

http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

#
Ticketbestellungen für das DFB-Pokalspiel bei Kickers Offenbach am kommenden Freitag (10.07.09) zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr möglich.
Das Pokal-Derby, dessen genauer Spieltermin vom Deutschen Fußball Bund (DFB) noch nicht festgelegt wurde, wird zwischen dem 31.07. und 03.08.2009 stattfinden. Tickets können wie folgt bestellt werden:Bestellungen für die Tickets aus dem Gästekontingent sind am kommenden Freitag (10.07.09) in der Zeit von 11:00Uhr bis 15:00 Uhr, ausschließlich schriftlich, direkt bei Eintracht Frankfurt per Online-Formular (www.eintracht.de) oder per Fax (069 / 955 03-268) möglich.
Da die Sitzplätze knapp bemessen sind, werden ausschließlich Stehplätze zum Preis von € 9,90 (Vollzahler) bzw. € 7,70 (Ermäßigt) inkl. Vorverkaufsgebühr zum Verkauf angeboten.
Der DFB stuft dieses Spiel nun mit erhöhtem Sicherheitsrisiko ein und empfiehlt daher eine Personalisierung aller Eintrittskarten. D.h. der Besteller der Pokalkarten muss seine und die persönlichen Daten (Vor- und Zuname, vollständige Anschrift) der Besucher des Spiels angeben. Sammelbestellungen sind ausschließlich von offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt, hier durch den jeweiligen Fanclubvorsitzenden, oder durch die Fan- und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt e.V., hier durch den Abteilungsvorstand möglich. Die Fanclubvorsitzenden müssen sich verpflichten, über die Fans, die Karten zum Spiel erhalten, eine Liste zu führen.
Aufgrund des kurzen Zeitfensters bis zum Spieltermin ist eine Ticketbestellung ausschließlich per Kreditkarte möglich.
Die Karten werden nach dem bisher üblichen Prozedere verteilt, wonach die “Auswärts-Vielfahrer“ bevorzugt behandelt werden. Sollten die vorliegenden Bestellungen das zur Verfügung stehende Kontingent überschreiten, werden die Karten im nächsten Schritt per Losverfahren zugeteilt.
Allen Fans, denen Karten zugeteilt werden, erhalten dann innerhalb von 14 Tagen ihre Karten samt Rechnung. Eintracht Frankfurt bittet um Verständnis, dass aufgrund der hohen Bestellanzahl keine

Quelle : http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?  9

2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen?  28

3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen?  31

4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein?  48.235

5. Überwintert die Eintracht im Pokal?  ja

6. Auf welchem Platz überwintert die U23?  9

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten?  Franz

8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen?  Caio

9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? Franz

10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)?  Chris

11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten?  Russ

12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen?  3

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen?  7

14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen?  4

15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben?  Fährmann

16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt?  4

17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern?  Gladbach, Bochum, Freiburg

18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen?  Hamburg, Schalke, Bayern, Stuttgart, Bremen
#

Hallo liebe Sabine,

wir gratulieren dir natürlich auch von ganzem Herzen zu deinem Burzeltach und wünsche dir alles alles alles gute und liebe zu deinem Jubeltage!

Auf das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden und du, natürlich auch wir, noch viel Spaß mit der Eintracht haben werden!

Bleib gesund und heiter, ach bleib einfach so wie du bist, du bist ein wunderbarer Mensch den man einfach gern haben muß!

LG Laura und Richi!
#
DummGebabbel schrieb:
Am 11. August kommt Eintracht Frankfurt nach 63165 Mühlheim, Anstoß ist um 18:00.  Das Spiel und ein gewisses Rahmenprogramm findet im Sportzentrum an der Anton-Dey-Straße statt.

Hay cool an meinem Burzeltach, na da werde ich mir doch mal selbst ein Geburtstagsgeschenk machen!