>

321-meins

28009

#
So ihr Adler,

zum letzten mal diese Saison werde ich diesen Thread eröffnen.

Es geht an diesem Spieltag um folgende Partie:

-                          

Was wir alles auf die Beine stellen werden, das weiß ich noch nicht genau, vielleicht schmeißt ja auch Arndt da seinen Senf mal dazu! Ich werde mich ganz mormal um den leckeren Äppler und das Bier und ein paar Mixgetränke kümmern.

Grillen habe ich keinen Plan, vielleicht kommen ja mal nen paar Anregungen von euch!

Achso und für die Menge an Bier und Äppler die ich mitbringen werde, lege ich schon mal Geld im vorraus hin, weil Schweinchen hatte nämlich Hunger letztes mal, also Schweinchen bitte füttern dieses mal! Viel geld war nämlich auch so nicht mehr da.

Bis dann ihr Mädels und Jungs,

euer Richi!
#
Spiderwoman schrieb:
Was Dein Wutzi ist klein        

Mein Sparwutzi ja, das andere geht hier keinen was an!    Achso und echt danke für die zahlreichen Spenden, aber ich werde kein Cent mehr ausgeben gegen Duisburg als gestern drin war, sorry!  
#
Achso eins habe ich vergessen noch, wie immer ist mein kleines Sparwutzi dabei und es wäre nett wenn es heute Abend mal wieder nicht sagen würde:

*Ich sprang nur über Gräbelein und fand kein einzig Blättelein*

Ach nee das war nen anderes Tierchen, aber egal für das letzte Heimspiel würde ich gerne ein bißchen mehr einkaufen, aber ich habe keinen Bock da ein batzen Geld vor zu strecken, also laßt euch bitte net lumpen heute!

Bis dann, euer Richi!
#
Nix los hier ihr Pisser, werde auch so gegen 16.00 - 16.30 Uhr aufschlagen.

Bis dann ihr Nachtkappe!  

#
                                    -                                        

So habe kein Bock lange zu quatschen, viel zu schönes Wetter draußen und naja nach gestern habe ich erst recht keinen Bock! Bleibt alles beim alten, wer fragen hat kann mich gerne anschreiben. Arndt kommst du auch oder darf ich wieder den Boni-General spielen?

Bis dann, euer Richi!
#
Mädels und Jungens, das war echt so geil, da fängt das Wochenende doch gleich wieder saugeil an und morgen verkloppen wir die Spätzlefresser und das WE wird super. LG Richi!  
#
Ähh wann und wo Ralf, bitte einen genauen Termin ich muß ja bitte schön planen! Regina nimm das mal in die Hand, dein Mennekenn bekommt das net auf die reihe!

#
lauraseckbach schrieb:
MainTower schrieb:
lauraseckbach schrieb:

Auf der Heimfahrt und im Stadion wirkte er noch recht Gesund und munter und bisswunden hab ich keine gesehen  

Wo hast du denn überall nachgeguckt?    

Das geht dich mal garnichts an, sowas nennt man Privat  ,-)

Ganau gibs ihm Maus!  
#
MainTower schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Richi, Tzatziki und Frikadellen waren übrigens wieder große Klasse!

Hast du von allen drei genascht?        

Das wüßtest du wohl gerne, du elendes langes Teil du!  
#
MainTower schrieb:
lauraseckbach schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
MainTower schrieb:
Da tun sich Abgründe auf...

Oh ja...    

Stellt euch nicht so an      

Doch! Ich komm wegen euch nicht!!!!

(Naja eigentlich eher weil ich krank bin...    )

Nur gestern, naja!  
#
lauraseckbach schrieb:
321-meins schrieb:
lauraseckbach schrieb:
lt.commander schrieb:
@ L.....

78 ist aber schon ein bischen frech   . Na gut, dann geh ich wieder auf Kuschelkurs, bevor der Richi auch noch kommt.....

Bis morsche

awas der richi kann im moment garnet kommen , denn er ist fleißig am Tzaziki vorbereiten      

Hey verrat doch net alles du Petze, naja hast ja net alles verrraten!      Man habe ich die Nase voll von der Küche, nachher haue ich mich mal in die Wanne    

Süsser du must dich doch net selber in die Wanne hauen, dass kan auch gerne ich machen    

Kannst ja zum Rücken schrubben vorbei kommen!      
#
lauraseckbach schrieb:
lt.commander schrieb:
@ L.....

78 ist aber schon ein bischen frech   . Na gut, dann geh ich wieder auf Kuschelkurs, bevor der Richi auch noch kommt.....

Bis morsche

awas der richi kann im moment garnet kommen , denn er ist fleißig am Tzaziki vorbereiten      

Hey verrat doch net alles du Petze, naja hast ja net alles verrraten!      Man habe ich die Nase voll von der Küche, nachher haue ich mich mal in die Wanne  
#
MainTower schrieb:
Glaushaus?

Schau du mal lieber gar net mehr in den Spiegel, achso hast ja gar keine mehr, die gingen ja alle kaputt als du rein geschaut hast!  
#
lauraseckbach schrieb:
IT. commander

Wie war eigentlich dein yoga?
Hat die Gurkenmaske  Schönheitserfolg gebracht???

Ohh man, muß die Gurkenmaske dick gewesen sein, und tagelang drauf geblieben sein das sie was nützt!      
#
lt.commander schrieb:
lauraseckbach schrieb:

Hast du vielleicht sonst noch Wünsche? Nur mal so gefragt!  ,-)

Ne ganze Menge

Habt Ihr Fax??  

Wieder mal auf nem Tarzanbuch geschlafen oder was Commanderchen?  
#
lauraseckbach schrieb:
321-meins schrieb:
lauraseckbach schrieb:
321-meins schrieb:
lauraseckbach schrieb:
Genau! Riitttssccchhhiieee....

Wan holst du mich ab   ???

Ähh also ich denke so zwischen 15.30 - 16.00 Uhr irgendwann dazwischen wenn es der jungen Dame recht beliebt !    

Na wenn du  meine Flasche Cola nicht vergißt, weil da ja viel Zucker drinne ist und ich dan net zu viel Trinken muss   dan ist es okay  

Riittsccchhiieee mein kleeennneerrr BUBI  

Meinst du die Flasche Cola mit oder ohne Bier drin Milchmausi du!    

Alkohol? Ich? ne ne ne, dass glaub ich jetzt net. Alkohol ist sehr ungesund, sowas würde ich nie anfassen insbesondere Trinken  ,-)  

#
lauraseckbach schrieb:
321-meins schrieb:
lauraseckbach schrieb:

Ähh also ich denke so zwischen 15.30 - 16.00 Uhr irgendwann dazwischen wenn es der jungen Dame recht beliebt !    

Na wenn du  meine Flasche Cola nicht vergißt, weil da ja viel Zucker drinne ist und ich dan net zu viel Trinken muss   dan ist es okay  

Riittsccchhiieee mein kleeennneerrr BUBI  

Meinst du die Flasche Cola mit oder ohne Bier drin Milchmausi du!  
#
lauraseckbach schrieb:

#
Für euch beide reicht kein Valium, da müßen stärkere Sachen ran!
#
Ja Blutwein, mal das Messer schärfen für Freitag!