>

321-meins

27843

#
Muß glaube mal wieder meinen Tee auszwegtschgen!   ,-)
#
Mal schnell wieder zuklatsch!  
#
zwerg_nase schrieb:
uiuiuiuiui        

Wer bist du denn, aus dem Märchenbuch gehüpft oder was?      
#
Ich glaube ich habe am Freitag dann vergessen alles einzukaufen und hoffe das ihr daran gedacht habt, weil ich bin so vergeßlich in letzter zeit, was wollte ich nochmal schreiben hier ?

Ohh weh, ich weiß es net mehr!  
#
[font=Times New Roman]                                 gegen                                    

So, diesmal kurze Rede langer Sinn, es ist wieder soweit! Alles wie immer und dort wo es immer war und immer sein wird! Bis dann ihr lieben.

Ich habe fertig, ach nee des war nen anderer!

LG Richi!
[/font]
#
Ihr Lutscher !    

#
Man könnt ihr 2 jetzt mal die Fresse halten, egal wer mit der Kinderkacke angefangen hat, es nervt!  
#
Hi Chris, auch ich drücke dir alle Daumen und schicke einen lieben Gruß zu dir ans Krankenbett, es wird schon schief gehen! Wir werden für dich zu liebe heute alles geben damit es morgen ein schönes erwachen für dich gibt. Also halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen!

LG Richi!
#
Filzlaus schrieb:
Heidi58 schrieb:
ist das ein Fröschchen in rotundschwarz    

oder ein MagischesViereck  ,-)  

nee em poser sein plattfuß

wenn´s mal keine bembelmonster ist oder nen cubus
#
wir sehen uns in der sge-arena morsche !
#
zwerg_nase schrieb:
321-meins schrieb:
Da saag ich doch nur 321-meins      

de dicke is mir aber auch sowas von tobago!

Ich schick dir den jayjokiller auf den hals dududu !
#
miep0202 schrieb:

........................................

Und wenn dann noch komplette Bierkästen aus dem Fenster geworfen werden, hört jegliches Verständnis auf. Jeder mag das für sich beurteilen, aber ich persönlich würde hart durchgreifen: Anzeige, Geldstrafe, Mitfahrverbot, bis hin zu einem zeitlich begrenzten Stadionverbot, je nach Art der genauen Umstände. Solidarität mit Schwachköpfen und Chaoten? Da wird etwas gehörig mißverstanden (diesmal sind auch mir 3 Ausrufezeichen wichtig...)!!!

Sehe ich genauso, hast du gut geschrieben deinen Beitrag! Ich fahre gerne im Sonderzug mit, aber das was dort dieses mal ablief war echt krass, trotzdem finde ich die Regelung für die nächsten Züge nicht so gut. Es gibt auch viele Leute die sich benehmen können, muß halt das Personal im Zug die mitfahren härter durchgreifen gegen die die sich nicht benehmen können!
#
Da saag ich doch nur 321-meins    
#
MrBoccia schrieb:
was eh Geschwätz, da verblüht ja glatt meine pissnelke

dann mach aber schnell zitrone drauf
#
Wir treffen uns alle im mittelkreis ihr nasen
#
Sorry finde diese reaktion auf der einen Seite ok, aber ich war auch in diesem Zug und zwar mit einigen anderen die ich auch kenne.

Warum werden wieder alle bestraft wegen den Deppen die sowas machen! Sollen sie einfach diese Leute rausziehen und dann ist es gut, einfach unterwegs raus aus dem Zug und ende mit dem Thema.

Ich werde gegen Schalke wieder in dem Sonderzug sitzen und ich werde mir nicht meine Colabierflaschen abnehmen lassen nur wegen ein paar Deppen.

Achso ja und zu diesem Vorfall das sich Eintrachtler untereinander geschlagen haben, könnte ich auch was erzählen weil ich dabei war, aber das tut hier nichts zu Sache. Die Leute die dabei waren wissen warum es passiert ist, manche sollten halt weniger Alkohol trinken und es war keiner  von den Leuten die ich kenne der das ganze angezettelt hat, falls das jetzt jemand denkt.

Es ist echt traurig wie sich einige Leute in so Zügen benehmen, aber dann gehören sie nicht mehr dort rein und gut ist es. Ich habe zwar keinen Plan wie man diesen bewerkstelligen sollte, aber dafür gibt es ja andere!

LG Richi!
#
ich glaub ich haschmi
#
KronbergerAdler schrieb:
lauraseckbach schrieb:
321-meins schrieb:
lauraseckbach schrieb:
321-meins schrieb:
lauraseckbach schrieb:
huhu,

Also bin dan auch wieder am GD anwesend.

Werde mit meinem Kleinen Gnom (Rittscchii) kommen  

Uhrzeit ist ja somit bekannt  

Laura

Dududududududududududududu....................................., da fällt mir nix mehr ein zu, außer einem, aber da bekomm ich Ärscher!    

Komm sprech dich Ruhig aus....  

Charl......... du !    

Duuuuu Eselarsch mit Ohren

gelinde ausgedrückt!    

Hey du Affenarsch, halt dich raus wenn sich 2 Erwachsene unterhalten!  
#
Ihr kommt alle ins bremen-exil wenn das der Tanga-Theo erfährt !
#
da hüpft einem die Sanella vom Brot