>

321-meins

27843

#
Hi Mädels und Jungens!

Ich will euch hier natürlich nicht allzu lange warten lassen nach dem gestrigen Tage, also lege ich mal los.

In schon 3 Tagen steht unser nächstes Heimspiel an

gegen                            

Ich hoffe doch darauf, das ihr alle wieder zahlreich erscheint und es wieder eine nette Fete am GD gibt. Bier, Äppler und ein paar Mixgetränke und das Schweinchen, werden natürlich wieder von mir organisiert. Ob der liebe Arndt erscheint und seine übliche Boni-Generalsrolle übernimmt weiß ich noch nicht, aber ich denke er wird sich bestimmt dazu äußern bald.

Also lassen wir wieder die Wutz fliegen und uns ein bißchen auf das Spiel in geselliger Runde vorfreuen an unserem geliebten GD am Waldstadion!

LG euer
Richi
(e, tschie, schie, tziech, tzich und sonstige Abwandlungen )

#
Isi schrieb:
Feigling schrieb:
Prinzipiell entnehme ich den Stimmen hier aber, dass ich den Forumspöbel auf meiner Seite hätte, wenn ich putschen würde?

Na klar.

Feigling for President !!!

#
***schubs hoch*** bitte maggus  
#
pipapo schrieb:
Der hat doch gar keinen Bart    

Da, der fängt mit p an und net mit S!   ,-)
#
Ralf du Drecksackelenderverreckterdummerblödergemeinerhinterfurzigermistiger lieber KERL du, man muß dich ja einfach gern haben!  
#
Filzlaus schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Suppe welche Suppe ...

Ich hab keine Suppe gesehen    

Hmm war die lecker, Heinz wo bleibt mein Rezept dazu, ich habe Hunger!  
#
Den habe ich gestern auch gesehen, aber fing der net mit P an und net mit S???

#
Hi Mädels und Jungens,

nach einem erfolgreichen Auswärtssieg gestern, steht unser nächstes Heimspiel

gegen

an, ich will hier auch diesmal keinen Roman erzählen, nur das ich mich freuen würde euch alle wieder zu sehen am Samstag an unseren geliebten Waldstadion am GD, wie immer halt!

Schöppchen und Bier und Becher bring ich wieder in alt gewohnter Weisse mit, ansonsten legt los mal jetzt hier!

LG Richi!
#

Ohh, eine meine Lieblingsforumsleserrinnen und Schreiberrinnen, da gebe ich doch mal ein ganz besonderes Happy Birthday rüber und das ja nicht ohne Grund!

Wir wünschen dir alles liebe und Gute zu deinem Burzeltach und freuen uns sehr das es dich gibt, ohne dich würde hier was wichtiges fehlen!

Also lass es dir heute sehr sehr sehr gut gehen und feier schön deinen Burzeltach und lass dich heute reich beschenken!

LG Richi und Laura!
#
Spreche der Familie und allen seinen Freunden mein herzliches Beileid aus und wünsche ihnen, in dieser schweren Stunde, das sie all ihre Kräfte zusammen tragen um diesen tragischen Verlust zu bewältigen!

In Tiefster Trauer

Richard Heck!
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
filzlaus + http://images.jupiterimages.com/common/detail/27/22/23032227.jpg
+
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:Y5gYLe4ZxUNR7M:http://www.zumlaachersee.de/Images_Produkte/flit.gif

=  http://tbn0.google.com/images?q=tbn:9oMSqlDrhR8w3M:http://www.creativ-aufkleber.de/xtcommerce/images/product_images/info_images/126_0.jpg  

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:gmnM-G33JhIEdM:http://www.wagner-heizungsbau.de/Nasenklammer.jpg      

Ist aber neen verdammt kleines Schüsselchen, ich hoffe das Bildchen täuscht nur über die wahre Größe der Schüssel hinweg! Laura ist schon ganz scharf auf das zeug von dir wieder Filzi und ich ehrlich gesagt auch total!

LG Richi!  

Soll ich noch 1 oder 2 Weißbrote mitbringen?
#
01. Kleiner / 25 / 7 / Torwart (Ex-Chaot)
02. AYeboah / 26 / 6 Sturm - ROM (Ex-Chaot)
03. xmaz / 48 / 5 offensiv rechts (Ex-???)
04. bernie/ 44/5 Bahnschranke (Ex-Chaot)
05. madtaz / 23 / 5-6 / RV - RM / DM (Aramark Lakaie)
06. semi / 18 / 6-7 / rechter Flügelflitzer (Aramark Lakaie)
07. miep / Ü50 / 5 / MF (Geschaeftsfuehrer Aramark)
08. Hessie_James / 23 / 6 / Sturm
09. Scaramanga / 22 / 7 Off-Mittelfeld/ 8 Tor (Aramark Lakaie)
10. kreuzbuerger / 37 / tor 9 / offMF-defST 5
11. Streitbar / 17 / 7 / RM LM OM ST
12. SGE_77 / 31 / 5 / Abwehr-Defensives MF (Ex-Chaot)
13. 321-meins / 42 / 4 / Abwehr (Ex-Chaot)

Schririgespann:
01. diggär / 18 / 10

Mitbringsel:

1 Ball - miep
2 Bälle - AYeboah

Sonderfunktionen:

Schiribeschimpfer Filzlaus (Alter 50+/Stärke 10 )commander ich weiß wo dein auto steht!!!

Nenene, Jungs nen bißchen Anstand doch, wenn es genehm ist!  
#

Hallo Anika,

wir wünschen dir alles liebe und Gute zu deinem 594.ten Geburtstag, ach nee Quatsch war ja erst der 18.te glauben wir!    Naja egal welcher, lange rede, kurzer Sinn, alles Gute für deine zukünftigen Pläne und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden und viel viel viel Gesundheit!

Wir sehen uns morgen dann am GD und dort wirst du nochmal geknuddelt ganz dolle!

LG Tobi, Laura und Richi!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
er meinte drittel..      

Du bist ja ein ganz schlauer ...  

Ich sagte obere net mittendrin oder nur dabei!  
#
                   :                                                      

Man ohh man, kaum sind die letzten 3 Pkt eingefahren schon steht das nächste Heimspiel wieder an, also Mädels und Jungs, lange Rede kurzer Sinn.

Am Donnerstag dem 20 März 2008 steht unser nächstes Heimspiel an und zwar

Eintracht Frankfurt gegen Energie Cottbus

Ich werde so wieder gegen 17.30 - 18.00 Uhr vor Ort sein und das übliche Grundsortiment an Bord haben! Werde mich heute oder morgen auch noch mal mit Arndt kurzschließen, ob ich wieder die Rolle des bösen Boniverteilers übernehmen muß. Naja Scherz beiseite, ich mache es ja gerne, alleine um eure Gesichter dabei zu sehen!

Vielleicht lieber Arnt liest du ja auch hier mit und schreibst was dazu. Ich hoffe das ihr alle wieder zahlreich erscheint und auf die nächsten 3 Pkt richtung obere Tabellenhälfte.

LG euer Richi!
#

Ohh man bin ich eine Nachtkappe, liebe Waltraud, ich wünsche dir ( wenn auch verspätet) alles liebe und Gute zu deinem Burzeltach. Ich hoffe das ich dich bald mal wieder in meine Arme schließen darf und hoffe das es dir bald wieder mal richtig gut geht! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich gute und das du endlich mal wieder ein paar Spielchen unserer geliebten SGE miterleben darfst, live!Du sagtest ja, das du gegen Cottbus eventuell wieder dabei bist, wäre echt sehr schön.

LG Richi!

( Auch von Laura und Tobi alles gute! )
#
Wie wäre es damit!

Also das schmückt mein Schlafzimmer, per Hand von einer ganz besonderen Person gemalt!

#
Hi Michi,

Kopf hoch wird schon schief gehen, denke dann morgen ganz fest an dich und drück alle Daumen. Du bist einfach eine der besten, sowas muß man einfach kennen und lieben!

LG Richi!
#

Hi,

ups schon so viele Einträge,

na dann auch von mir alles liebe und Gute zu deinem Burzeltach! Bleib gesund und genieße noch viele Spiele mit unserer Eintracht! Wir sehen uns dann später wieder!

LG Richi!
#
SGE-Papa schrieb:
Schöne Bilder, dazke! Ich stelle hoite abend vielleicht auch noch 2 oder 3 rein!

Filzi: Deine ersten beiden werde ich mir ausdrucken! Besonders Bild 2 ist ja echt 3 Dumme ein Gedanke!  

Grüße
SGE-Papa

Ich kriech euch schon noch alle, alle drei!