321-meins
27844
#
321-meins
simima schrieb:Filzlaus schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gude! Und, habt Ihr gestern abend noch was zu essen bekommen?
jo,war prima und anschließend sind mir in die klapper ,absturz.........
Danke für die Bilder. War wirklich wieder schön gestern am GD.
Von Absturz kann keine Rede sein . Vom Wasser trinken kann man net abstürzen
Wie danke für die Bilder, ich verklage euch ihr blödes Pack! Man müßt ihr immer so kack Bilder machen, ich hassssssssssssssseeeeeeeee das!
Hi lieber Maggus,
wir wünschen dir hiermit alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag, bleib gesund und auf das alle deine Wünsche in deinem Leben in Erfüllung gehen werden!
Viel Spaß wünschen wir dir auch weiterhin bei jedem Spiel unserer Eintracht das du live oder auch vor dem Bildschirm erleben wirst!
LG Tobi, Laura und Richi!
wir wünschen dir hiermit alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag, bleib gesund und auf das alle deine Wünsche in deinem Leben in Erfüllung gehen werden!
Viel Spaß wünschen wir dir auch weiterhin bei jedem Spiel unserer Eintracht das du live oder auch vor dem Bildschirm erleben wirst!
Solltet da mal alle schauen:
http://www.bahn.de/regio_hessen/view/aktuelles/eintracht_auswaerts.shtml
LG Richi!
http://www.bahn.de/regio_hessen/view/aktuelles/eintracht_auswaerts.shtml
LG Richi!
Hi mein bester GD-Partner und Cheforganisator!
Ich wünsche dir zu deinem Jubeltage alles liebe und gute und für dein weiteres Leben beste Gesundheit dir und deiner Familie und weiterhin viel Spaß mit unserer Eintracht und den ganzen Kappen die du so kennst und die dir hier auch schon gratuliert haben und es noch werden!
Leider hast du mir ja vorhin geschrieben, das du gegen Bochum nicht vor Ort sein wirst, jetzt weiß ich auch warm, drückst dich vor deiner Runde, jaja!
Nein natürlich nicht, kleines Späßchen am rande.
Genieße heute noch den schönen Tag und wir stoßen am Samstag bei deiner Abwesenheit alle mal auf dich schön an.
LG Rich!
Ich wünsche dir zu deinem Jubeltage alles liebe und gute und für dein weiteres Leben beste Gesundheit dir und deiner Familie und weiterhin viel Spaß mit unserer Eintracht und den ganzen Kappen die du so kennst und die dir hier auch schon gratuliert haben und es noch werden!
Leider hast du mir ja vorhin geschrieben, das du gegen Bochum nicht vor Ort sein wirst, jetzt weiß ich auch warm, drückst dich vor deiner Runde, jaja!
Nein natürlich nicht, kleines Späßchen am rande.
Genieße heute noch den schönen Tag und wir stoßen am Samstag bei deiner Abwesenheit alle mal auf dich schön an.
LG Rich!
KronbergerAdler schrieb:
man man,immer dieses übertrieben organisierte.
man ritschie,wie wärs mal so ganz zwanglos?
Kunstbanause, das ist kult und bleibt so. Kann mir natürlich auch den ganzen Streß sparen um das Zeug zu besorgen und jeder bringt selbst was mit! Außerdem ohne E das Richi, lernst es nie!
So Mädels und Jungs, das Spielchen gestern haben wir abgehakt und am Samstag steht das nächste zuhause an, ich hoffe unter einem besseren Stern als dieses in HH!
Das nächste Heimspiel am Samstag dem 08. März 2008 lautet
Eintr. Frankfurt gegen VfL Bochum
Wie immer werden wir uns vor dem Spiel in gemütlicher geselliger Runde an unserem geliebten GD treffen um ein bißchen zu plaudern, fachsimmpeln und den ein oder anderen Schoppen zu petzen (keine Anspielung auf eventuell existierrende User)!
Ich werde wie jedesmal, wieder leckeren Schoppe mitbringe in den kleinen handlichen Kanisterchen und das ein oder andere Fäßchen Bier zum schürfen. Ich hoffe das Arndt, genannt auch Lt. Commander, wieder vor Ort erscheint und seine leckeren Bonnis mitbringt und eventuell ein paar Mixgetränke.
Also wie immer hoffe ich auf rege Beteiligung in diesem Thread und zahlreiches Erscheinen am oben genannten Tag am GD.
LG Richi!
kapitän schrieb:
Hallo!
Note eins für "321-meins"! Wenn ihr mal ne Karte braucht, auf Richi und seinen Anhang könnt ihr euch verlassen! Telefonisch stets erreichbar, ehrlich, pünktlich, sehr freundlich und genau - Astrein! Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis bald!
*Hust* danke, kann ich nur gerne zurück geben! Hat alles super geklappt, biete dir immer wieder gerne eine Karte an!
LG Richi!
Positiv kapitän
Hi Mädels und Jungs,
also am Samstag ist es dann wieder soweit, das nächste Heimspiel steht an und wie immer hoffe ich doch auf ein zahlreiches erscheinen vor und nach dem Spiel an unserem geliebten Treffpunkt. Diesmal steht folgendes Spiel an
:
So jetzt kann niemand mehr behaupten das ich nicht schnell genug war, gell lieber Steffen!
,-)
Also wie immer werde ich ein paar Schlückchen guten Äppler mit anschleifen und vielleicht ein oder zwei Fäßchen Bier und natürlich Becher. Lieber Arndt wirst du bei dem Spiel dabei sein oder eher nicht, wäre nett wenn du mal deinen Senf hier dazu ablassen würdest, natürlich kann das auch gerne jeder andere tun!
LG euer Richi!
also am Samstag ist es dann wieder soweit, das nächste Heimspiel steht an und wie immer hoffe ich doch auf ein zahlreiches erscheinen vor und nach dem Spiel an unserem geliebten Treffpunkt. Diesmal steht folgendes Spiel an
:
So jetzt kann niemand mehr behaupten das ich nicht schnell genug war, gell lieber Steffen!
,-)
Also wie immer werde ich ein paar Schlückchen guten Äppler mit anschleifen und vielleicht ein oder zwei Fäßchen Bier und natürlich Becher. Lieber Arndt wirst du bei dem Spiel dabei sein oder eher nicht, wäre nett wenn du mal deinen Senf hier dazu ablassen würdest, natürlich kann das auch gerne jeder andere tun!
LG euer Richi!
Hallo liebe Simima,
auch von uns natürlich alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltach, lass dich heute schon verwöhnen und reich beschenken und es dir einfach richtig gut gehen!
Wir wünschen dir weiterhin beste Gesundheit und noch viele,viele, viele Jahre mit unser geliebten SGE und alles beste auch für deine Familie!
So ist es richtig, ups!
auch von uns natürlich alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltach, lass dich heute schon verwöhnen und reich beschenken und es dir einfach richtig gut gehen!
Wir wünschen dir weiterhin beste Gesundheit und noch viele,viele, viele Jahre mit unser geliebten SGE und alles beste auch für deine Familie!
So ist es richtig, ups!
Hallo liebe Sinima,
general_chang schrieb:
Ich kenne mi9ch zwar nicht so aus, aber hieß es nicht mal, dass es keine Sonderzüge mehr gibt, weil es immer son Ärger darin gab. Meine doch mal sowas gelesen zu haben. Also warum fragt ihr bei jeden einzelnen Spiel danach!
Muß ich etwas widersprechen, lest mal da durch:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11133750/
LG Richi!