321-meins
27844
Klassenerhalt ist jeder Mannschaft erstes Ziel, manche erreichen dies schneller und manche weniger schnell, nur wir sollten uns zu den Mannschaften gesellen die es halt etwas schneller schaffen. Ich sprach net von UEFA-Cup oder Championsliga oder Meisterschaft, aber das ewige wir spielen nur gegen den Abstieg kann ich net mehr hören, mehr net!
Ich kann diesen Satz das wir immer noch *nur* gegen den Abstieg spielen net mehr hören, wie lange wollen wir das denn noch als Ausrede gelten lassen? Ein guter Mittelfeldplatz ist schon anzustreben, nicht mehr und net weniger! Wir haben so einen guten Kader, da würden man andere wünsche sie hätten solche Spieler!
LG Richi!
LG Richi!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
zwerg_nase schrieb:
*spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam* *spam**spam**spam**spam**spam**spam*
Er nun wieder, die größte Nase hier! Gibt keine Leckerlis morgen für dich, für deine Frau schon, ätsch!
zwerg_nase schrieb:Schobberobber72 schrieb:321-meins schrieb:
Also ich hoffe wie immer auf ein zahlreiches erscheinen von euch allen, habe mal wieder Lust eure Nasen zu sehen.....
Jetzt hab ich ein bißchen Angst.......
er meinte die nasen von mir und lou....
Ähh soweit habe ich gar net gedacht, aber ist auch ok!
lt.commander schrieb:
Richieeeeeeeeeeeeee..... ???
Hat mich jemand gerufen???
Achso Arndt du warst das, gibt es was bestimmtes?
Achso alles klar jetzt habe ich es verstanden, Steffen du Stümper, nichts kann er, geh wieder PFYC spielen und lass deine Finger von der Tastatur!!!
So Mädels und Jungs, es geht wieder los!
Am 08.02.2008 findet unser erste Heimspiel der Rückrunde statt und wir wollen es ja gebührend feiern! Gespielt wird in unserem schönen Waldstadion und die Partie lautet
gegen
Wie immer wird es vor und nach dem Spielchen ein wunderschönes Treffen an unserem geliebten
geben!!!
Wie immer treffen wir uns an altbekannter Stelle um die altbekannte Uhrzeit, ach Quatsch, wie unser Lt. schon sagte, so ab 17.00 Uhr ist er da und nen bißchen später auch ich/wir! An den Autos hat sich nichts geändert, oder Arndt, so daß jeder den Treffpunkt auch wieder finden kann! Wie immer werde ich wieder ein bißchen leckeren Äppler und ein klein bißchen Bier mitbringen. Arndt hat sich dazu bereit erklärt die Softgetränke und seine leckeren Bonis mitzubringen! Vielleicht wird es auch noch ein kleine leckere Überraschung geben, aber dazu dann mehr vor Ort, aber nichts versprochen!
Also ich hoffe wie immer auf ein zahlreiches erscheinen von euch allen, habe mal wieder Lust eure Nasen zu sehen, den ein oder anderen sah ich ja schon in Berlin, aber ich freue mich auf Freitag riesig!
Achso fast hätte ich es vergessen, das kleine
ist auch wieder dabei und hat nach der harten Winterpause tierischen Hunger!
Bis dann am Freitag Mädels und Jungs!
Auf die nächsten 3 Punkte!!!
1.) Richi : 3 x 10 Litter Äppler, 2 5l Dosen Bier und naja laßt euch überraschen!
2.) Arndt: Softgetränke, Bonis und vielleicht was leckeres noch dazu!
MN schrieb:
Haben auch noch mindestens zwei Karten über.
Stehplatz Gästeblock in Rostock. 8,80 Euro das Stück + Versand zu dir (0,55 normal oder 2,15 Einwurfeinschreiben)
Bei Interesse:
manepost@googlemail.com
Hmm aha du bietest die Karten für 8,80 Euro an, machst aber dann guten Verlust dabei! Die Karten kosten im Vorverkauf 13,20 Euro das stück, sehr komisch!
Sehr schön Steffen, meine volle Zustimmung!