321-meins
27844
Filzlaus schrieb:
ich stelle mir das gerade bildlich vor wenn 5000 schwule anfangen die manschaft anzufeuern
Hast du über deinen Beitrag auch nur 1 sek nachgedacht bevor du auf Absenden geklickt hast, nee danke mal net! Genau solche Kommentare sind es immer wieder die zeigen wie weit es doch ist mit der Normalität, nene!
Schobberobber72 schrieb:ElStefano schrieb:
na 600 Dausend gut angelegt mir würden die Zinsen davon ausreichen zu einem sorgefreien Leben ,-)
...und haste nachgeguckt...können wir uns von dir was leihen
Das schon, aber die Arbeit unverzüglich einstellen ist halt leider noch nicht drin
Äh, nö! Mach ich auch erst Mittwoch oder so. Meine Freundin weiß zwar, ich hab sie net mehr alle, aber so erhalte ich mir wenigstens die Hoffnung. Wenn ich jetzt nachsehe, dann weiß ich ja, dass ich wieder nix gewonnen hab. Ich bin doch nicht blöd
So stimmt es eher,hihi!!!!
Max_Weis schrieb:
Hi,
ich bin noch in Wolfsburg und war auch bei dem Spiel. Der Stehpaltzbereich war wie immer gut gefüllt, nur der Block 29 hatte die ersten 2 oder vielleicht 3 Reihen frei, doch dafür war es in Block 33 umso dichter. (Es gab ja keine Trennzäune zwischen den Blöcken). Die Sitzplätze neben den Stehern waren sehr leer, der Oberrang ging einigermaßen, aber eher leerer als voller. Die Stimmung war ganz ok, nach dem 1:1 bis ca. zur 75 min war die beste Zeit des Supports.
Es gab auch wieder komische Zwischenfälle, ich konnte sie nicht genau verstehen, doch der eine schien mir so, dass jemand einen Aufkleber auf einen Wllenbrecher geklebt hat und plötzlich 3 Ordner in den Block kamen, mit ihm aus dem Block sind, nach 5min wieder kamen und er einen Aufkleber abmachen musste.
Naja das waren ein paar Eindrücke von mir aus Wolfsburg, gute Nacht euch allen.
Auswärtsunentschieden ,-)
Das war ein Stück unterhalb von uns und es kam nicht nur einmal vor dem Spiel vor, sondern komischerweise 2 oder 3 mal, das immer wieder Jungs raus geholt wurden und dann kurze Zeit später wieder rein, sehr merkwürdig. Habe nur gesehen das einer der Ordner von unten immer wieder die Jungs die raus geholt wurden seinen Kollegen zeigte, aber kein Plan was da los war!
peter schrieb:lil_wyatt schrieb:321-meins schrieb:
Immer noch keine Mods da, dann wäre so mancher Thread ruckzuck zu hier, nenene!
Dabei is' alles! in diesen Sinne ... tschö
na dann will ich auch!
peter
Was, wie, wo??? Nach so einer langen Fahrt eben brauche ich etwas länger um was zu schnallen, sorry Jungs!
Spiderwoman schrieb:Schobberobber72 schrieb:321-meins schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Die Mischiiiiii......na dann kann´s ja losgehen
Aber Schoppe, bitte, was sagt denn deine Frau dazu?
Ich denke, die freut sich auch
Genau ....
Wir sind ja anständig und denken ja nicht so ein wie bestimmte Herr hier
Hach wie habe ich das alles vermißt!
Was nen Schweinkram wieder Mischiii, kaum da und schon wieder rumsauen!
Hi Mädels und Jungs, auch wenn das Wetter nicht mehr das allerbeste ist und auch für das Wochenende wieder etwas kälter gemeldet wurde, denke ich das wir trotzdem wieder ein nettes Treffen abhalten um ein bißchen zu plaudern und uns auf das Spielchen vor zu bereiten! Dieses Wochenende heißt es
-
Leider kann ich dieses mal nicht allzu früh vor Ort sein, denke wir werden so gegen 13.00 - 13.30 Uhr eintrudeln. Habe wieder etwas Stöffche on Bord und auch unsere Biertrinker werde ich etwas unterstützen bei ihrem Verlangen den Durst zu stillen. Wäre vielleicht nett wenn, jemand der früher mit dem Auto vor Ort ist, uns ein Plätzchen freihalten könnte für das Auto. Arndt kommts du und bringst nen paar Bonis mit oder muß ich das in die Hand nehmen, wäre nett wenn du bescheid geben würdest.
Bis dann ihr stolzen Adler!!!
-
Leider kann ich dieses mal nicht allzu früh vor Ort sein, denke wir werden so gegen 13.00 - 13.30 Uhr eintrudeln. Habe wieder etwas Stöffche on Bord und auch unsere Biertrinker werde ich etwas unterstützen bei ihrem Verlangen den Durst zu stillen. Wäre vielleicht nett wenn, jemand der früher mit dem Auto vor Ort ist, uns ein Plätzchen freihalten könnte für das Auto. Arndt kommts du und bringst nen paar Bonis mit oder muß ich das in die Hand nehmen, wäre nett wenn du bescheid geben würdest.
Bis dann ihr stolzen Adler!!!
Stellt sich einem jetzt die Frage wie der Threaderöffner auf seinem Namen kommt! 15 Jahre schlechten Fußball gespielt oder 15 Jahre Bazzi-Fan gewesen und jetzt umgestiegen auf den geilsten Verein oder einfach nur 15 Jahre alt. Fragen über Fragen, wer soll das alles beantworten können. Was nen scheißdreck!
RanKudo schrieb:
Viel Glück allen, die heute nacht auf ihren Schlaf verzichten! Würde ja gerne, aber ich fall vor Müdigkeit fast vom Stuhl, hab letzte nacht echt kaum geschlafen!
Aber wehe ich schau morgen nach der Arbeit ins Forum und sehe, dass ihr es vergeigt habt
Naja, die Wahrscheinlichkeit das das passiert ist wohl sehr gering! Also leutz, ich drück euch heute nacht die daumen und schlaf für euch mit, ja?
Gilt für mich ebenso, habe vollstens Vertrauen in die Adler-Gemeinde, ihr reißt das schon durch! Toitoitoi!!!
Auf kommt Mädels und Jungs, jeder der hier liest nur 1,2.........10 spiele und ihr helft echt stark weiter, auch wenn es nur wenige Points sind, die Masse machts! Haut rein für unsere SGE
http://www.playforyourclub.com/play21.php?27722
http://www.playforyourclub.com/play21.php?27722
Ja finde es auch echt eine Frechheit was sich der Neuer da wieder geleistet hat, nenene!
Naja wenn man schon einen Thread aufmacht, dann sollte man auch die Überschrift richtig hinbekommen, mei ohh mei!